myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

wie trainieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.04.12, 00:28   #1
EBSC
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Absurdistan
Beiträge: 219
Bedankt: 150
EBSC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wie trainieren

Hi,

Also ich habe mir im Winter bisschen was angefressen, und wollte nun alles bisschen in Form bringen

Mein Prob. ist nur wie stelle ich dass am besten an, trainieren wollte ich erst mal daheim .

Ich habe eine Langhantel
Zwei kurzhanteln (mit diversen Gewichten)
Eine Hantelbank
und http://imageshack.us/photo/my-images...enanntnyb.jpg/

Hätte vieleicht jemand ein Plan für mich? alles was ich im Netz finde, ist für Fortgeschrittene oder mit meinen Geräten nur bedingt möglich.

In der Woche würde ich gerne 3X trainieren Muskelaufbau Oberkörper

danke im voraus
EBSC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.12, 13:31   #2
BerlinER
DU Chef,ICH Nix
 
Benutzerbild von BerlinER
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Direkt in der hölle
Beiträge: 1.405
Bedankt: 543
BerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt Punkte
Standard

Das Gerät wurde doch schonmal gepostet, da wurde auch gefragt was man damit machen kann

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
see you in 2017
BerlinER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.12, 14:08   #3
Gun_der
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Gun_der
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 282
Bedankt: 12
Gun_der ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm tolle Geräte. Aber wenn du dir was angefrassen hast wird die das wenig helfen. Mit Hantelbank etc. trainiert man Arme uns Brustbereich.
Vor Jahren hat mir mal jemand gesagt, dass man jeden Tag 10 min. Bauchmuskeltraining machen soll.
Das hab ich mir mal zu Herzen genommen und das hier gemacht.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kann ich nur empfelhen. Wenn das nichts bringt, rate ich dazu, die Ernährung ein wenig umzustellen. Das ist auf einen Langen Zeitraum betrachtet sowieso das beste.

Nebenbei kannst du ja was mit deinen Geräten machen
Gun_der ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.12, 14:55   #4
EBSC
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Absurdistan
Beiträge: 219
Bedankt: 150
EBSC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BerlinER Beitrag anzeigen
Das Gerät wurde doch schonmal gepostet, da wurde auch gefragt was man damit machen kann

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Jo,

Und jetzt suche ich einen Trainingsplan für Anfänger, um meine Geräte effektiv zu nutzen.

Weil ich nicht weiß wo ich anfangen soll
Wichtig ist mir
-Arme
-Brust
-Rücken
-Nacken
EBSC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.12, 16:22   #5
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von EBSC Beitrag anzeigen
In der Woche würde ich gerne 3X trainieren Muskelaufbau Oberkörper
noch so ein Discopumper... pack dir auf die Kurzhanteln so viele Gewichte wie möglich und stemm das so oft wie möglich, egal wie. Jeder wird dich respektieren. Und komm auf keinen Fall auf die Idee die Suchfunktion zu benutzen!!!
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.12, 16:43   #6
ecstasy69
Mitglied
 
Benutzerbild von ecstasy69
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

Ich habe die identische Ausstattung wie du, allerdings keine Maschine. Dafür aber eine Klimmzugstange.

Hier mal ein paar Übungen aus meinen kleinen Plan:

Liegestütze
Ausfallschritt
Beinheben
"Fliegende"
Crunches
Bankdrücken
French-Press
Trapez-Ziehen
Klimmzüge variiert(weit mittel eng ober und untergriff jeweils)
Konzentrations-Curling

Alles auf Youtube zu finden. Willst du nen Trainingsplan mach dir die Arbeit und probiere selbst rum oder geh wie jeder zu McFit.

Anfangen würde ich mit einem Ganzkörpertraining wenn überhaupt. Alle 3 Tage. Alles andere (Splits etc) bringt dir noch nichts da du die Übungen noch nicht berherrschen wirst.

Mal sehen ob du das durchziehst
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.12, 17:30   #7
EBSC
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Absurdistan
Beiträge: 219
Bedankt: 150
EBSC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
noch so ein Discopumper... pack dir auf die Kurzhanteln so viele Gewichte wie möglich und stemm das so oft wie möglich, egal wie. Jeder wird dich respektieren. Und komm auf keinen Fall auf die Idee die Suchfunktion zu benutzen!!!

Discos besuche ich garnicht.

Aber wenn du hier nichts beizutragen hast, möchte ich dich bitten, mein Thema nicht zu beschmutzen.
EBSC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.12, 17:34   #8
BerlinER
DU Chef,ICH Nix
 
Benutzerbild von BerlinER
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Direkt in der hölle
Beiträge: 1.405
Bedankt: 543
BerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt Punkte
Standard

Bis wieviel Kilo hast denn die Kurzhanteln?

Weil dann ist beim Kurzhanteldrücken gleich ende wenn nur sagen wir mal 12 kilo hast !

Da gehen höchstens noch fliegende

Beim Langhanteldrücken wird auch gleich ende sein!

Du willst ja aufbauen, dazu brauchst du Gewichte , Ich glaube kaum das du mit deiner ausrüstung auf 50 Kilo kommst mit Stange!

Verkauf die Mühle und geh ins Studio, oder meinst Du das wir das alle immer nur zum Spaß sagen!

Viel mehr möglichkeiten , mehr Geräte, Cardio usw.

Für daheim geht

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geht auch Schräg und Negativ , sofern es deine Bank zulässt

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Schau einfach mal auf diese Seite, da findest was
__________________
see you in 2017
BerlinER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.12, 20:06   #9
ecstasy69
Mitglied
 
Benutzerbild von ecstasy69
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

Habe auch nur bis 12KG bei den Kurzhanteln und bisher reichts mir erstmal.

Wenn er das Zeug schon hat ist es wichtiger motiviert zu beginnen als in ein teures Studio zu gehen, inkl. 2-Jahres-Vertrag!

Viel wichtiger ist Beständigkeit.
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.12, 22:01   #10
EBSC
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Absurdistan
Beiträge: 219
Bedankt: 150
EBSC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beide Kurzhanteln bekomme ich auf 25KG(bei mehr Gewicht kann ich nur eine Kurzhantel verwenden)
Die Langhantel ist ein wenig komisch, da kann ich das Gewicht nicht variieren, es befinden sich 2"Kugeln" dran ^^ 80KG.
Die Maschine 130KG

Das einzigste Studio was wir hier haben ist verruft und schlecht.Und wenn ich abends nach Haus komme, kann ich nicht noch 45 min fahren um ein anderes Studio zu besuchen.Und fürs Wochenende möchte ich kein Geld ausgeben.
EBSC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.12, 05:33   #11
ecstasy69
Mitglied
 
Benutzerbild von ecstasy69
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

80KG bloß in Ruhe lassen. Dafür sollte man schon eine Zeit trainiert haben!

Kannst aber viele Langhantel-Übungen auch abgewandelt mit 2 KH machen. Bankdrücken etc (Youtube gucken).

25 KG sind für den Anfang absolut OK. Fang mal mit ca. 7,5(2,5x2+Stange der KH) an und probier 8/10/12 Wiederholungen an Konzentrationscurls ( je 30 Sekunden- 1Minute Pause zwischen den Sätzen).

Damit war ich am Anfang schon gut bedient. Auf die Ausführung achten (kein schwingen o.Ä.) und mit dem schwachen Arm anfangen.
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.12, 13:16   #12
EBSC
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Absurdistan
Beiträge: 219
Bedankt: 150
EBSC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,


Ich habe mir jetzt dank eurer Informationen was zusammengestellt.



Schulter

Aufrechtes Rudern (Frontziehen) mit Langhantel
Frontdrücken mit Langhantel
Frontheben mit Kurzhanteln
Nackendrücken mit Langhantel
Schulterdrücken (Nackendrücken) mit Kurzhantel
Seitheben sitzend mit Kurzhanteln
Shrugs (Schulterheben) mit Kurzhanteln
Shrugs (Schulterheben) mit Langhantel

Rücken

Kurzhantelrudern
Latzug in den Nacken
Latzug zur Brust, breiter Griff
Latzug zur Brust, Ristgriff
Latzug zur Brust, V-Griff
Überzüge mit Kurzhantel

Brust

Bankdrücken an der Maschine
Bankdrücken mit Langhantel(Flachbank)
Butterfly
Fliegende mit Kurzhanteln (Schrägbank)
Fliegende mit Kurzhanteln(Flachbank)
Kurzhantelbankdrücken (Flachbank)
Kurzhantelschrägbankdrücken
Schrägbankdrücken mit Langhantel
Überzüge mit Kurzhantel

Bizeps

Bizepscurls mit Kurzhanteln
Bizepscurls mit Langhantel (Obergriff)
Bizepscurls mit Langhantel (Untergriff)
Hammercurls mit Kurzhanteln
Konzentrationscurls
Schrägbankcurls

Trizeps

Trizeps Kickbacks mit Kurzhantel
Trizepsdrücken am Kabelzug (V-Griff)
Trizepsdrücken mit Kurzhantel
EBSC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.12, 15:46   #13
ecstasy69
Mitglied
 
Benutzerbild von ecstasy69
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe die machst du nicht alle in einem Plan. Viel zu viele Übungen. Such dir 2 Übungen von jedem Muskel aus und lern die erstmal...!
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.


Sitemap

().