myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

in schule beim rauchen erwischt worden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.04.12, 11:28   #1
dausümalek
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 14
dausümalek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard in schule beim rauchen erwischt worden

guten tag,

ich wurde vor 2 tagen beim rauchen auf dem schulgelände erwischt, welches auf unserer schule (realschule) verboten ist. dies hat zur folge, dass man einen brief nachhause geschickt bekommt auf dem halt erklärt wird, dass rauchen verboten ist, etc.
bei uns ist es so, dass man pro halbjahr 3 tadel bekommen darf (bei 3 tadeln gibt es eine herabstufung des sozialverhaltens), rauchen zählt natürlich als tadel. in diesem halbjahr ist das mein erster tadel, da ich mir nichts hab zu schulden kommen lassen. so, in dem brief, der gerade angekommen ist, den ich gerade noch so vor meinen eltern abfangen konnte, steht, dass mein sozialverhalten durch diese aktion herabgestuft wird, da ich "zum wiederholten male auf dem schulgelände oder dem angrenzenden nahbereich geraucht" hätte. im ersten halbjahr gab es eine situation in der einige klassenkameraden, inklusive mir, das schulgelände verlassen haben. meine klassenkameraden standen hinter einer gebäudewand, sodass man sie von dem weg, von dem wir auch gekommen sind, nicht sehen konnte. ich stand weiter entfernt von ihnen, weil ich im busch uriniert habe. aus instinkt habe ich mich dabei umgedreht und gesehen, dass mein schulleiter kommt sodass ich die anderen vorsichtig weggewunken habe, sodass diese weggelaufen konnten. mein schulleiter hat mich natürlich erwischt und mir gedroht zu sagen, wer alles dabei war, etc. nachdem ich keine namen genannt habe, war das verhältnis zwischen mir und ihm sowieso etwas angespannt. lange rede, kurzer sinn : im endeffekt wurde ich vorgestern beim rauchen erwischt, davor noch nie. er hat mich letztes halbjahr außerhalb des schulgeländes erwischt, welches ebenfalls als tadel zählt, und ich habe die konsequenzen dafür getragen. ich werde auch für diesen tadel gerade stehen und ihn akzeptieren, aber keinesfalls möchte ich eine erneute herabstufung des sozialverhaltens in kauf nehmen, da ich vergangenes halbjahr schon herabgestuft wurde und es sich um mein abschlusszeugnis handelt.

ich werde morgen meinen schulleiter darauf vernünftig ansprechen und ihm sagen, dass ich damals nicht geraucht habe, hat er ja ebenfalls gesehen, dass ich da nur rumstande und dass es also KEIN wiederholungsfall ist, sodass ich eine herabstufung bei meinem 1. tadel für extrem überzogen halte, vorallem weil ein klassenkamerad, der mittlerweile nicht mehr auf die schule geht, desöfteren beim rauchen erwischt wurde und es solche drastischen konsequenzen bei ihm nie gab ...

wie gesagt, ich möchte mit ihm darüber reden, aber die antwort von ihm wird sowieso nicht positiv für mich ausfallen, sodass ich mich nun erkundigen möchte, wie meine lage aussieht ? ich weiß, dass er der schulleiter ist und bei wiederholten rauchen bestimmt so eine sonderregel in kraft setzen darf, dass ich direkt herabgestuft werde, aber da es keine wiederholungstat ist, will ich aufjedenfall dagegen ankämpfen. ich hab in erinnerung, dass man irgendwie einspruch bei einem schulgericht o.ä. einreichen kann, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, ist das wirklich so? wenn ja, wie stehen meine chancen ?

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt ... dankeschön fürs lesen
dausümalek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 13:49   #2
=STURMT1G3R=
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 4
=STURMT1G3R= ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"... dankeschön fürs lesen "
Man gut das es während meiner Arbeitszeit war / ist und sowieso "verloren" ist.
Selten so ein Schwachsinn gelesen.
Troll woanders.
Sozialverhalten, Abschlusszeugnis??? Biste auf einer Walddorfschule oder wie?

Uns hamse damals de Kippen abgenommen und oder ermahnt das es rauchen zu unterlassen ist oder vom Gelände verwiesen ( wer die Kippe nicht wegschmeißen wollte ). Mehr nicht.
=STURMT1G3R= ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 13:57   #3
30makk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 30makk
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 638
Bedankt: 423
30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte
Standard

"herabstufung des sozialverhaltens" = WTF ???

Hieß bei uns früher "Verhalten" und man bekam durch Nichtstun ne "2" (Noten dafür im Bereich von 1-4).

Das mit deinem ersten Tadel, als du vermeintlich beim Rauchen erwischt wurdest, kannst du jetzt auch nicht mehr umbiegen. Sieht für Außenstehende wohl mehr nach dem verzweifelten Versuch aus sich nicht die Bewertung zu verhunzen, und dass du erst jetzt (!) ganz plötzlich versucht die alte Geschichte richtig zu biegen, wirkt komisch. Warum hast du es damals nicht schon versucht ?
Oder hast du es versucht und willst es nochmal probieren ?

Jedenfalls wurde uns immer gesagt, wenn man Probleme mit irgendwelchen Lehrern hat, soll man sich durch die Kette durcharbeiten => Klassenlehrer => Schülersprecher => Vertrauenslehrer (sofern vorhanden) => Direktor bzw. Konrektor => und dann gibts noch eine Institution, deren verdammter Name mir gerade nicht einfallen will, welche für dein Bundesland zuständig ist.
30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 15:10   #4
dausümalek
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 14
dausümalek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Heftig ... wozu soll ich mir irgendeine bescheuerte geschichte ausdenken ? soll ich ein foto von meinem letzten zeugnis machen auf dem steht, dass mein sozialverhalten heruntergestuft wurde ? wir haben sozial- und arbeitsverhalten. wenn man keine scheiße baut, kriegt man im sozialverhalten ein c, welches einer 3 entspricht. wenn man 3 tadel hat, wird das sozialverhalten halt auf d herabgestuft, also entspricht den erwartungen mit einschränkungen "aufgrung verstoß gegen die schulordnung". genau so steht das auf dem zeugnis ... was soll ich mir da ausdenken um zu trollen ?

außerdem ist alles zu 100% genau so, wie ich es geschildert habe. ich verstehe die leute nicht, die einfach jetzt irgendwas posten vonwegen öh verarsche... hätt ich mir das ganze direkt sparen können bei solchen spezialisten wie sturmtiger ...

ich war letztes jahr auf nem gymnasium und das ist das erste und halt auch letzte jahr auf dieser schule. ich hab mich über die knastmäßigen umstände auch gewundert, aber bei uns sind hier alle realschulen so streng.

@ 30makk
Was sollte ich denn damals versucht haben ? ich konnte ja nichts versuchen, ich wurde außerhalb des schulgeländes erwischt und hab dafür halt den tadel bekommen, dagegen habe ich mich auch nicht "gewehrt", weil mir das recht egal war, weil das zu dem zeitpunkt mein 2. tadel war. die tadel werden ja außerdem zum halbjahr gelöscht! das heißt,dass ich dieses halbjahr ebenfalls 3 tadel bekommen kann und dass mit dem rauchen ist halt mein 1.! der tadel vom letzten halbjahr hat keinerlei einfluss auf dieses halbjahr! nur mein schulleiter wertet das mit dem schulgelände verlassen als rauchen, weil diejenigen, die das schulgelände verlassen, auch rauchen. ich habe aber wie gesagt nicht geraucht...
dausümalek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 15:19   #5
dausümalek
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 14
dausümalek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von =STURMT1G3R= Beitrag anzeigen
"... dankeschön fürs lesen "
Man gut das es während meiner Arbeitszeit war / ist und sowieso "verloren" ist.
Selten so ein Schwachsinn gelesen.
Troll woanders.
Sozialverhalten, Abschlusszeugnis??? Biste auf einer Walddorfschule oder wie?

Uns hamse damals de Kippen abgenommen und oder ermahnt das es rauchen zu unterlassen ist oder vom Gelände verwiesen ( wer die Kippe nicht wegschmeißen wollte ). Mehr nicht.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] i r e c t upload.net/file/d/2865/8d8nwndp_jpg.htm#

und btw, von der rechtschreibung könntest du eigentlich von der Walddorfschule kommen

wenn du den raucherbrief ebenfalls sehen willst, mach ich davon auch noch einen abzug
dausümalek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 15:26   #6
30makk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 30makk
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 638
Bedankt: 423
30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte
Standard

Ach, hatte mich eben irgendwie verlesen. Wenns das erste mal war und das bei anderen Schülern nicht mit einem Tadel vom Rektor (!) belohnt wurde, würde ich mich an die besagten Leute wenden, falls das Gespräch nichts bringen sollte
30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 15:30   #7
dausümalek
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 14
dausümalek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also einen tadel hat man natürlich vom rektor fürs rauchen bekommen. aber halt einen tadel. bei mir wurde entschieden, dass durch dieses eine mal rauchen DIREKT das sozialverhalten herabgestuft wird. die begründung dafür ist halt, dass ich zum wiederholten mal geraucht hätte, wobei das mein erstes mal war ... und du meinst mit den besagten leuten vertrauenslehrer, klassenlehrer, etc. ? ich werde aufjedenfall mal mit meiner klassenlehrerin noch darüber sprechen, aber ich kenn diese schule mittlerweile auswendig. sie wird mich direkt zum schulleiter schicken und sagen, dass ich es mit ihm klären soll.

ich würde gerne wissen inwiefern ich einspruch gegen dieses "urteil" einlegen kann... immerhin gibts ja auch ein schülerrecht, etc.

soll ich meinen schulleiter morgen einfach direkt selber fragen, wenn er wie erwartet, sagt, dass ich trotzdem eine herabstufung bekomme, inwiefern ich einspruch dagegen einreichen kann ? dann soll er mir direkt sagen wo ich mich zu melden habe...oder meinst du/ihr, dass es besser wäre, wenn ich das lieber "hinter seinem rücken" mache? meint ihr das lohnt sich überhaupt
dausümalek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 15:50   #8
30makk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 30makk
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 638
Bedankt: 423
30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte
Standard

Ja, meine damit Klassenlehrer usw. Sags ihm direkt, und frag ihn oder ggf. jemanden anderen, wo man sich melden kann, wenn einem an der eigenen Schule keine Hilfe geboten wird. Ich wusste mal wie das Teil hieß, aber mir will es einfach nicht mehr einfallen.
30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 16:15   #9
Crying_cockatoo
My Gully
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 850
Bedankt: 442
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht was du dir durch ein "Schülerrecht" ausmalen willst,
du hast geraucht und es ist nunmal verboten und dadurch wirst du jetzt für deine Dummheit bestraft.
Sieh es eher als Lehre an das du mit dem Rauchen sein lässt.
__________________
Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf
Crying_cockatoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 16:59   #10
30makk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 30makk
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 638
Bedankt: 423
30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte
Standard

Na endlich, habs wieder: In RLP gibts das ADD =>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , wobei die sich mit so nem Pipifax wohl nicht auseinandersetzen wollten, außer es wäre Willkür des Rektors etc. dabei
30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 17:01   #11
v3r17a5
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 85
Bedankt: 101
v3r17a5 ist unten durch! | -3049 Respekt Punktev3r17a5 ist unten durch! | -3049 Respekt Punktev3r17a5 ist unten durch! | -3049 Respekt Punktev3r17a5 ist unten durch! | -3049 Respekt Punktev3r17a5 ist unten durch! | -3049 Respekt Punktev3r17a5 ist unten durch! | -3049 Respekt Punktev3r17a5 ist unten durch! | -3049 Respekt Punktev3r17a5 ist unten durch! | -3049 Respekt Punktev3r17a5 ist unten durch! | -3049 Respekt Punktev3r17a5 ist unten durch! | -3049 Respekt Punktev3r17a5 ist unten durch! | -3049 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Derpson Beitrag anzeigen
Schülerrecht...

Fakt ist, dass in disziplinären Angelegenheiten die Schule weitgehend Freiraum hat (wenn sie dich nicht direkt ausschließen o.ä.)

Du kannst nix machen.
Saemtliche Disziplinarmassnahmen der Schulen sind gesetzlich geregelt. Ein gewisser Ermessensspielraum wird eingeräumt. Wenn Ermessensmissbrauch/-fehlgebrauch vorliegt, kann man natuerlich auch "was machen". Zustaendig ist das oertliche Verwaltungsgericht.
Ob ein Ermessensfehlgebrauch vorliegt, richtet sich auch nach internen Regelungen der Schule. Wenn es dort heisst, eine Herrabstufung der Sozialverhaltensnote gibt es ab 3 Tadeln, dann ist das einzuhalten. Wenn eine Herrabstufung bereits nach einem Tadel vorgenommen wird, liegt im regelfall Ermessensfehlgebrauch vor.

Also am besten einfach mit dem Direktorat reden, Fall darlegen und Korrektur verlangen.
v3r17a5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 20:16   #12
dausümalek
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 14
dausümalek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja bei mir ist leider das gegenteil der fall ... sehe das genauso wie du, aber bei meinen eltern geht da nichts, deshalb muss ich das auf eigene faust machen. hatte allgemein glück, dass ich den brief abgefangen habe. und abitur mach ich auch nicht, hab 2 jahre auf nem gymnasium verloren, sodass das mein bewerbungszeugnis wird.


@ v3r17a5

alles klar, habe mir nämlich ebenfalls gedacht, dass so eine regelung in irgendeiner art vorhanden sein muss. ermessensspielraum schön und gut, aber bei einem tadel mit der begründung wiederholt geraucht zu haben, obwohl das nichtmal stimmt, ist in meinen augen aufjedenfall ein ermessensmissbrauch in 2 dingen. 1. die 3 tadel regel nicht eingehalten, 2. die begründung wiederholt geraucht zu haben, ist entkräftet ... danke aufjedenfall!


werde morgen denke ich erstmal nur mit meiner klassenlehrerin darüber reden, weil ich zu der aufjedenfall einen besseren draht habe und sage ihr erstmal alles in der art und schaue, was sie sagt. vielleicht hilft das ja schon. ansonsten gehe ich montag direkt zum schulleiter ...
dausümalek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 23:31   #13
Der Pharmazeutinspektor
5***** Tester
 
Benutzerbild von Der Pharmazeutinspektor
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Laborhalle 6 hinten links
Beiträge: 256
Bedankt: 292
Der Pharmazeutinspektor wird langsam von ratten respektiert | 168 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor wird langsam von ratten respektiert | 168 Respekt Punkte
Standard

Meine Güte,da wird einem ja schwindelig beim lesen.Herabstufen Sozialverhalten....

Was waren das früher doch schöne Zeiten.Wer in der Raucherecke erwischt wurde,der durfte dann mit so einem blöden Picker die Stummeln aufsammeln gehen.Das wars.Und am nächsten Tag ging das selbe Spiel wieder von vorne losIrgendwie war das doch viel schöner.Alle gafften aus ihren Klassenzimmern aus dem Fenster,nach dem Motto"Guck mal, der hat wieder geraucht" Ja,ja,da war man schnell der böse Bub der Schule
Der Pharmazeutinspektor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 00:32   #14
scruffy88
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 80
Bedankt: 112
scruffy88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja bei uns war das auch nie die große dramatik.
Was dazu kommt, unser Hof war damals abgeschlossen
und vor dem Ausgang hat der Schulwart einen auf Wache gemacht.
Also warn wir einfach immer am Klo rauchen.
Wenn wir erwischt wurden (kam nicht gerade selten vor^^)
gings je nach Lehrkraft zum Direktor. Dort zeigten wir "reue",
sagten wir tuns nie wieder bis wir ne Woche später wieder vor ihm standen.
Das ganze ging fast ein ganzes Jahr so,
dann wars dem Direktor zu blöd und wir erhielten
die Erlaubnis in den Pausen vor das Schulgebäude zu gehn und zu rauchen.
Aber Brief nach Hause, Verhaltens-/Betragensnote herabsetzen usw.
stand bei uns nie zur Diskussion. Zumindest solang es "nur" ums rauchen ging.
scruffy88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 01:01   #15
xXNoLifeXx
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 25
Bedankt: 25
xXNoLifeXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wurd nicht nur beim rauchen erwischt, da kam nie ne große welle, haben zwar rumgekotzt und nachsitzen lassen, aber nie was krasses.
Mal ganz hart gesagt "stuhl dich nicht voll"
xXNoLifeXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 09:49   #16
c-walt
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 396
Bedankt: 257
c-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punkte
Standard

Yes, mal wieder einen schönen Beitrag voller Dummgeschwätz vom lieben Knoerf...
c-walt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 11:14   #17
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.420
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Im letzten Haljahr herabgestuft, dann dieses Jahr, was denn noch? Du erzählst das du nur 1 Sache gemacht hast, aber 3 Tadel für eine Herabstufung nötig sind.

Vielleicht solltest du die Fehler bei dir suchen und nicht bei anderen. Ändere dein Verhalten, dann wirst du keine Tadel bekommen. Schule ist eine rauchfreie Zone und man darf nicht den Schulhof einfach so verlassen. Die Zeit wo du in der Schule bist, haben die Lehrer die Aufsichtspflicht.

Das hat mit Moralapostel nichts zu tun, falls mich jemand unnötig damit konfrontieren sollte.

Und im nachhinein den Rektor wegen der Herabstufung/Tadel für das vorige Halbjahr anzuquatschen ist völliger Unsinn. Das hättest du direkt machen sollen und nicht 10 Jahre später.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 13:57   #18
jjadorex
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 24
Bedankt: 6
jjadorex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schon lustig, da sieht man mal das man die Kopfnoten nicht ernst zu nehmen hat, Sozialverhalten herabgestuft weil man geraucht hat. Oh man.
jjadorex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 13:58   #19
schlappeseppel922
Mitglied
 
Benutzerbild von schlappeseppel922
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 373
Bedankt: 195
schlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkte
Standard

du hast 3 möglichenkeiten:
1 du redes mit deinem rektor schilderst ihm die Lage, wenns dein Abschlusszeugnis ist also du dich wo bewrerben willst bring das Argument, er geht darauf ein und streicht das.
2. Dein Rektor ist wie in den meisten Fällen ein Ar**loch und es bleibt wie es ist.
3. Du planst eine weiterführende schule zu besuchen also Oberstufe oder Fachoberstufe, deine Noten sind ja recht gut, dann WAYNE, weil niemanden interessiert dann dieses Zeugnis.

falls du dich bewerben solltest steht doch da immer noch das dein sozial verhalten den Anforderungen entspricht, also mach dir keinen Kopf.
schlappeseppel922 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 14:14   #20
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.420
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schlappeseppel922 Beitrag anzeigen
2. Dein Rektor ist wie in den meisten Fällen ein Ar**loch und es bleibt wie es ist.
Sorry, aber sowas kommt meistens von Ignoranten, die sich über alle Regeln hinwegsetzen und sich noch im Recht fühlen, dann sind wie üblich, immer die Lehrer und Rektoren schuld und die armen Schüler werden dann unfair bestraft.

Diese Diskussion haben wir mal schonmal gehabt. Nicht immer sind die anderen Schuld, man muss auch die Fehler bei sich suchen.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 14:27   #21
jjadorex
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 24
Bedankt: 6
jjadorex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen
Sorry, aber sowas kommt meistens von Ignoranten, die sich über alle Regeln hinwegsetzen und sich noch im Recht fühlen, dann sind wie üblich, immer die Lehrer und Rektoren schuld und die armen Schüler werden dann unfair bestraft.

Diese Diskussion haben wir mal schonmal gehabt. Nicht immer sind die anderen Schuld, man muss auch die Fehler bei sich suchen.
Und sowas kommt meistens von Leuten die sich nicht individuell entfalten können/wollen.
jjadorex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 15:34   #22
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.420
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jjadorex Beitrag anzeigen
Und sowas kommt meistens von Leuten die sich nicht individuell entfalten können/wollen.

Ich glaube, das was ich im Leben erreicht habe, das müsstest du erst mal erreichen.

Dazu noch, habe ich einige jahrzehnte Lebenserfahrung, was man von dir nicht sagen kann.

Für dich heißt es nur lapidar, du kannst dich nicht individuell entfallen können/wollen, weil du keine genaue Antwort dafür hast und du nur damit provozieren möchtest.

Du gehörst sicher auch zu dieser Kategorie Ignoranten, die sich dann über Verbote in der Schule hinwegsetzt und sich danach wundert, wenn man daraus Konsequenzen ziehen muss. Aber damit kannst du ja nicht umgehen, wenn man für eine Sache bestraft wird, wo man zuvor das Verbot ignoriert hat und es trotzdem getan hat.

In meiner Generation, hat man Respekt gehabt, die Lehrer wurden respektiert. Die heutige Generation, zumindest ein Teil davon, natürlich werden nicht alle über einen Kamm geschert, die weiß nicht was respekt bedeutet. Heutzutage werden Lehrer, zum Teil auch die Eltern geschlagen und das findet man richtig cool. Das ist ein armseliges Verhalten.

Genauso wie überall gibt es Regeln, auch in der Schule, falls du dich wundern solltest, dann sollte man zumindest die Regeln, das sogenannte Schulordnung/Hausordnung respektieren und sich fügen.

Wenn ein Schüler unerlaubt das Schulgelände verlässt und es passiert etwas, dafür muss die Schule gerade stehen. Die haben Euch in der Verantwortung, da können die sich nicht rausreden. Deswegen ist es auch verboten, die Schule unerlaubt zu verlassen. Du würdest das auch noch OK finden, wenn ein Lehrer für einen Schüler in den Bau muss, dann würdest du noch behaupten, hätte er doch besser aufgepasst, das der Schüler die Schule nicht unerlaubt verlassen hat, dann sind es wieder die bösen Lehrer die schuldig in deinen Augen sind. Das hat auch nichts mit individuelle Entfaltung der eigenen Person zu tun.

Wenn jemand Mist baut, der soll auch für seine Taten gerade stehen, auch die unverbesserlichen, die trotz unrecht auf Recht bestehen. Wenn rauchen in der Schule nicht erlaubt ist, geduldet wird, dann sollte man auch die Konsequenzen ziehen, wenn man sich darüber hinwegsetzt und erwischt wird.

Einige müssen noch viel lernen, um besser begreifen zu können, warum Regeln oder Gesetze gibt.

EDIT

@jjadorex

bin mir nicht ganz sicher, ob du mich mit dem obigen Zitat gemeint hast. Wenn nicht, dann tut es mir leid. Denn aus dem Satz in dem Spoiler konnte man leider nicht genau ersehen oder verstehen, ob ich damit gemeint war oder nicht. Wenn ich damit gemeint war, dann war es doch OK, was ich in dem jetzigen Beitrag gemeint habe.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 15:56   #23
jjadorex
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 24
Bedankt: 6
jjadorex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen
Ich glaube, das was ich im Leben erreicht habe, das müsstest du erst mal erreichen.

Dazu noch, habe ich einige jahrzehnte Lebenserfahrung, was man von dir nicht sagen kann.
Wo drin hast du denn deine Berufserfahrung ? Im Schubladendenken ?

Du kennst mich nicht, und behauptest mehr im Leben erreicht zu haben. Find ich amüsant.
jjadorex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 15:59   #24
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.420
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Mit deinem 15 oder 17 Jahren, wartest du bestimmt das monatliche Taschengeld von deinen Eltern ab.

Was anderes trau ich dir eigentlich nicht mehr zu, was du bisher im Leben erreicht hast.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 16:10   #25
jjadorex
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 24
Bedankt: 6
jjadorex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen
Mit deinem 15 oder 17 Jahren, wartest du bestimmt das monatliche Taschengeld von deinen Eltern ab.

Was anderes trau ich dir eigentlich nicht mehr zu, was du bisher im Leben erreicht hast.
Falsch getippt Kollege
jjadorex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 19:41   #26
dausümalek
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 14
dausümalek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen
Im letzten Haljahr herabgestuft, dann dieses Jahr, was denn noch? Du erzählst das du nur 1 Sache gemacht hast, aber 3 Tadel für eine Herabstufung nötig sind.

Vielleicht solltest du die Fehler bei dir suchen und nicht bei anderen. Ändere dein Verhalten, dann wirst du keine Tadel bekommen. Schule ist eine rauchfreie Zone und man darf nicht den Schulhof einfach so verlassen. Die Zeit wo du in der Schule bist, haben die Lehrer die Aufsichtspflicht.

Das hat mit Moralapostel nichts zu tun, falls mich jemand unnötig damit konfrontieren sollte.

Und im nachhinein den Rektor wegen der Herabstufung/Tadel für das vorige Halbjahr anzuquatschen ist völliger Unsinn. Das hättest du direkt machen sollen und nicht 10 Jahre später.
mister ghozz, der allmächtige alleswisser

1. ich suche doch gar nich die fehler bei den anderen ? ich wurde beim rauchen erwischt, ich hab auch geschrieben ich trag die konsequenzen dafür, ist mir egal, nur hab ich kein bock für ein mal rauchen einen tadel zu bekommen
2. "das hättest du direkt machen sollen und nicht 10 jahre später" ... lern mal lesen. die herabstufung vom 1. halbjahr will ich doch gar nicht ändern ? wie denn auch ? das ist gegessen. ich kann im 2. halbjahr wieder 3 tadel kassieren bis ich herabgestuft werde und da ich erst EINEN von DREI habe, sehe ich es nicht ein wegen WIEDERHOLTEM mal rauchen, was auch nicht stimmt, herabgestuft zu werden ... soweit verstanden ?!


und mir geht es in erster linie nicht um die herabstufung, ich hab das beste zeugnis des jahrgangs, irgendwie werd ich damit schon was finden, aber es geht ums prinzip ... gegen mich werden regeln einfach abgeändert, hauptsache ich werde herabgestuft, das ist einfach schwachsinn. in meinen augen ist es die einzig normale entscheidung dagegen vorzugehen, wer sich unterdrücken lässt und sich nicht dagegen wehrt, ist halt selber schuld


zum thema selbst, hab heut halt mit meiner lehrerin gesprochen und mein direktor war heute nicht da. mal gucken was montag so passiert. sie meinte auch, dass sie mich versteht usw., mal gucken.
dausümalek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 20:02   #27
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.420
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Du siehst also nicht ein wegen wiederholten rauchens wieder einen Tadel zu bekommen. Selber Schuld, du bist derjenige der seine Grenzen schon ausreizt und weiter gehen will mit rauchen. Du ignorierst halt die Regel und befürchtest nochmals einen Tadel zu bekommen, was durchaus berechtigt wäre.

So einfach ist das. Dummheit schützt vor Strafe nicht, also wenn du beim 1. Tadel es noch nicht verstanden hast wegen rauchen in der Schule, dann wundere dich nicht wenn du wieder einen Tadel bekommst. Dann rauche nicht in der Schule, dann brauchst du hier auch nicht zu jammern.

Das ist eine Schwäche in deinem sozialen Verhalten die Regeln zu ignorieren. Wenn man so durchs Leben will, dann wird man meistens den kürzeren ziehen.

Deine Lehrerin versteht dich auch voll und ganz, natürlich tut Sie das, und die wird nämlich den Rektor in den Rücken fallen. Vielleicht bietet sie dir noch eine Zigarette an und duldet es , das du weiterhin in der Schule rauchen möchtest.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 20:23   #28
jjadorex
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 24
Bedankt: 6
jjadorex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen
Du siehst also nicht ein wegen wiederholten rauchens wieder einen Tadel zu bekommen. Selber Schuld, du bist derjenige der seine Grenzen schon ausreizt und weiter gehen will mit rauchen. Du ignorierst halt die Regel und befürchtest nochmals einen Tadel zu bekommen, was durchaus berechtigt wäre.

So einfach ist das. Dummheit schützt vor Strafe nicht, also wenn du beim 1. Tadel es noch nicht verstanden hast wegen rauchen in der Schule, dann wundere dich nicht wenn du wieder einen Tadel bekommst. Dann rauche nicht in der Schule, dann brauchst du hier auch nicht zu jammern.

Das ist eine Schwäche in deinem sozialen Verhalten die Regeln zu ignorieren. Wenn man so durchs Leben will, dann wird man meistens den kürzeren ziehen.

Deine Lehrerin versteht dich auch voll und ganz, natürlich tut Sie das, und die wird nämlich den Rektor in den Rücken fallen. Vielleicht bietet sie dir noch eine Zigarette an und duldet es , das du weiterhin in der Schule rauchen möchtest.
Ich glaube du bist derjenige der hier ignorant ist. Ich glaube zwar nicht, dass es was bringt aber ich schildere dir mal die Problematik:

1. Halbjahr - 3/3 Tadel -> Herabstufung
2. Halbjahr - 1/3 Tadel -> Herabstufung

Das ist sein Problem und nicht das er beim Rauchen erwischt wurde
jjadorex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 20:48   #29
ligazocker
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 52
Bedankt: 16
ligazocker erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkteligazocker erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkteligazocker erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkteligazocker erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkteligazocker erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkteligazocker erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkteligazocker erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkteligazocker erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkteligazocker erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkteligazocker erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkteligazocker erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkte
Standard

Wasn das für ne schule ?
wir mussten wenn erwischt wurden
die schulhausordnung abschreiben
das waren 4 seiten aber damit
war es auch erledigt
ligazocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.12, 17:44   #30
dausümalek
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 14
dausümalek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen
Du siehst also nicht ein wegen wiederholten rauchens wieder einen Tadel zu bekommen. Selber Schuld, du bist derjenige der seine Grenzen schon ausreizt und weiter gehen will mit rauchen. Du ignorierst halt die Regel und befürchtest nochmals einen Tadel zu bekommen, was durchaus berechtigt wäre.

So einfach ist das. Dummheit schützt vor Strafe nicht, also wenn du beim 1. Tadel es noch nicht verstanden hast wegen rauchen in der Schule, dann wundere dich nicht wenn du wieder einen Tadel bekommst. Dann rauche nicht in der Schule, dann brauchst du hier auch nicht zu jammern.

Das ist eine Schwäche in deinem sozialen Verhalten die Regeln zu ignorieren. Wenn man so durchs Leben will, dann wird man meistens den kürzeren ziehen.

Deine Lehrerin versteht dich auch voll und ganz, natürlich tut Sie das, und die wird nämlich den Rektor in den Rücken fallen. Vielleicht bietet sie dir noch eine Zigarette an und duldet es , das du weiterhin in der Schule rauchen möchtest.
du bist so dumm man ... tust auf schlau und bist im endeffekt total ignorant ...


ICH HABE NICHT WIEDERHOLT GERAUCHT, das ist ja das ding .................

@ ligazocker
ja, bei uns sind leider alle realschulen so ... -.-
dausümalek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.12, 17:51   #31
schlappeseppel922
Mitglied
 
Benutzerbild von schlappeseppel922
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 373
Bedankt: 195
schlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkte
Standard

@Ghozz

klar komm wieder mit dem Verlust von Respekt, die Jugend geht den Bach runter und dem ganzen Mist. schreib 15 Seiten darüber wenn du nichts zu tun hast.
Im Prinzip geht es nur darum das er beim rauchen erwischt wurde und jetzt einen Eintrag bekommen hat, mehr nicht.
Niemand hat was davon wenn der Tadel da steht. Dadurch lernt niemand was, es ist doch sowieso das letzte Zeugnis, warum dann noch mal Steine in den Weg legen? Das ändert die Situation auch nicht.
Ich hab den richtigen Job für dich Ghozz, geh doch zum Ordnungsamt, da kannst du permanent Leuten auf den Sack gehen, falsch Parker aufschreiben und für RECHT und ORDNUNG sorgen.
Menschen machen Fehler und man sollte nicht jeden Fehler mit der größt Möglichen Strafe bestrafen.
Aber da du mit deinen, wie alt bist du paarunddreißig, eh nicht zu Diskordianismus konvertieren lässt ist es von meiner Seite unsinnig hier weiter zu machen.
schlappeseppel922 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.12, 23:26   #32
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.420
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

@schlappeseppel922

Du bist ja auch so ein Spezi, der während des Unterrichts angebliche geschäftliche Telefonate macht. Träum mal weiter Junge, das kauft dir keiner ab, das hättest du vielleicht gerne. Ihr wollt doch alle im Recht stehen, auch wenn Ihr Fehler macht. Wenn es in der Schule nicht gestattet ist, zu rauchen oder zu telefonieren, dann habt Ihr Euch zu fügen. So einfach ist das.

Fehler machen ist ok, aber durch Fehler machen kann man lernen. Lernen den selben Fehler nicht mehr zu tun, aber ich merke schon, das ist schon zu hoch für dich.

Wer durch seine Fehler nicht lernt, der wird es auch zu nichts bringen.

Außerdem kümmere dich um dich selber, anstatt anderen berufliche Ratschläge zu erteilen. Du gehst mit deiner Art auch anderen voll auf die Nerven, kannst ja nochmal in dem Thread Schulverweis nachlesen. Aber du merkst es gar nicht, das ist ja das tragische.

@dausümalek

Du beleidigst andere als dumm, aber dumm passt in deine Verhältnisse. Wenn schon soziales Verhalten auf den Zeugnis auswirkt, dann tu doch nicht etwas, was man nicht machen darf. Du machst es aber trotzdem, das ist dumm. Danach jammerst du uns die Ohren voll, wie ungerecht das ist. Wenn man uneinsichtig ist und aus seinen Fehlern nicht lernt, das ist dumm. Und wenn man keine Kritik vertragen kann und andere beleidigt, das ist auch dumm. Dir kann man nicht mehr helfen.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 12:44   #33
dausümalek
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 14
dausümalek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen
@schlappeseppel922

Du bist ja auch so ein Spezi, der während des Unterrichts angebliche geschäftliche Telefonate macht. Träum mal weiter Junge, das kauft dir keiner ab, das hättest du vielleicht gerne. Ihr wollt doch alle im Recht stehen, auch wenn Ihr Fehler macht. Wenn es in der Schule nicht gestattet ist, zu rauchen oder zu telefonieren, dann habt Ihr Euch zu fügen. So einfach ist das.

Fehler machen ist ok, aber durch Fehler machen kann man lernen. Lernen den selben Fehler nicht mehr zu tun, aber ich merke schon, das ist schon zu hoch für dich.

Wer durch seine Fehler nicht lernt, der wird es auch zu nichts bringen.

Außerdem kümmere dich um dich selber, anstatt anderen berufliche Ratschläge zu erteilen. Du gehst mit deiner Art auch anderen voll auf die Nerven, kannst ja nochmal in dem Thread Schulverweis nachlesen. Aber du merkst es gar nicht, das ist ja das tragische.

@dausümalek

Du beleidigst andere als dumm, aber dumm passt in deine Verhältnisse. Wenn schon soziales Verhalten auf den Zeugnis auswirkt, dann tu doch nicht etwas, was man nicht machen darf. Du machst es aber trotzdem, das ist dumm. Danach jammerst du uns die Ohren voll, wie ungerecht das ist. Wenn man uneinsichtig ist und aus seinen Fehlern nicht lernt, das ist dumm. Und wenn man keine Kritik vertragen kann und andere beleidigt, das ist auch dumm. Dir kann man nicht mehr helfen.
haha, ja bei leuten wie dir kann man ja nur beleidigend werden

zuerst führst du eine these an, begründest diese damit, dass ich erneut rauchen gegangen bin und dass ich deswegen rumheule. nachdem ich diese these entkräfte, weil ich erst 1 mal geraucht habe, nimmst du einfach neue argumente und laberst dein müll einfach stumpf weiter.

egal, laber einfach mit der wand weiter , der klügere gibt nach
dausümalek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 12:59   #34
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.420
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube du möchtest aus dem Board gebannt werden.

Du hast hier keinen Freibrief andere zu beleidigen und ausfallend zu sein.

Lerne erstmal mit Kritik umzugehen, das kannst du nämlich überhaupt nicht. Du hast noch viel zu lernen. Dein kindisches Gehabe und Rumgezicke kannst du dir auch sparen.

Und heul hier nicht dauernd rum, bei so einem Verhalten die du an den Tag legst, ist es auch kein Wunder, wenn du für dein soziales Verhalten getadelt wirst.

Das werden sicher nicht die letzten sein.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 15:00   #35
schlappeseppel922
Mitglied
 
Benutzerbild von schlappeseppel922
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 373
Bedankt: 195
schlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkte
Standard

genau halt einfach den Mund und befolge die Befehle der Obrigkeit, frag mal deinen Opa der kann dir bestimmt was dazu erzählen.
@Ghozz du bist bestimmt auch gegen Gewaltenteilung, weil wer braucht schon ein Gericht, das über Strafen urteilt.
Und maß es dir bitte nicht an über den Werdegang andere zu urteilen. Ich weiß was ich erreicht habe und was ich erreichen werde, also lass es einfach. Ok?

aber das driftet wieder vom Thema ab. Das ist jedes mal so, Wenn du der Meinung bist das er die Strafe verdient hat dann reicht das wenn man das einmal erwähnt. Wenn du das 5mal wiederholst hilfst du damit niemanden. Und wenn dir solche Threads "auf den Sack" gehen warum mischst du dich an immer ein?
schlappeseppel922 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.


Sitemap

().