myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Beamer BENQ PE7700 defekt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.11.11, 10:57   #1
richard_modem
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
richard_modem ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Beamer BENQ PE7700 defekt

'n Abend allerseits!

Ich hab hier o.g. Beamer.
Dieser Beamer ließ sich kurz einschalten und projizierte auch ein Bild. Allerdings ging er nach kurzer Zeit, ca. 1 Minute, wieder aus. Ursächlich war ein defekter Lüfter der Kühlung. Diesen habe ich durch einen gleichwertigen ersetzt.
Nun kann ich den Beamer allerdings gar nicht mehr einschalten.
Er nimmt in Ruhe ca. 20 Watt auf. Kurzzeitig allerdings 300 Watt. Das Leuchtmittel ist i.O.
Ein Fall für den Wertstoffhändler?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit
__________________
Rtceehcheeshbriflr snid esrcnühwt und drfeün weteir vdeewrnet wdreen.
richard_modem ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.11, 11:16   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.170
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Teste mal, Stecker raus, und 20 Sekunden den Power Knopf gedrückt halten, dann Stecker wieder reinstecken .

Du hast ds Gerät ja schon offen gehabt, ja?

Dann schaue mal auf die Netzteilplatine. Sitzt irgendwo hinten unten. Dort sitzt ein IC mit einem kleinen Alukühlkörper. Wenn ich mich recht entsinne, ist auf der Platine mit HS602 und der IC selber mit TOP247Y(N) beschriftet. Das ist ein Hochfrequenzschalter für das Schaltnetzteil, der eine eingebaute Thermosicherung hat. Wird er zu warm schaltet er also ab. Kostet, glaub umme 10€ .

Ansonsten keine Ahnung

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.


Sitemap

().