myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Wie gefährlich sind Premium Accs wirklich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.06.11, 22:17   #1
MOEP_BIBER
Anfänger
 
Benutzerbild von MOEP_BIBER
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 10
MOEP_BIBER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie gefährlich sind Premium Accs wirklich?

Hey Leute,
spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir nen uploaded-Premium Acc zuzulegen.
Google nun seit ner Stunde son bisschen rum, jedoch find nur sehr alte Beiträge dazu, deshalb wollte ich nach dem aktuellen Stand fragen.
Ist es noch immer so, dass man als Downloader keine Gefahr hat sondern nur als Uploader?


MfG Moep
MOEP_BIBER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 23:06   #2
Downstream
Stolzer Apple-Hater
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Uk
Beiträge: 884
Bedankt: 377
Downstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt Punkte
Standard

One Click Hoster sind immer noch sicher wie zuvor b.z.w sicherer als torrents
__________________
Nothing to see here please move along...
Downstream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 23:11   #3
M.I.CH.I
*Insert random title*
 
Benutzerbild von M.I.CH.I
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 248
M.I.CH.I ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meines Wissens ist noch kein Fall bekannt wo ein OCH-Downloader hochgenommen wurde und dies ist auch unwarscheinlich. Dennoch kann man nie 100% sicher sein.
Ich geh nicht davon aus das dies bei einem Premium Account einen Unterschied machen würde. Falls du keine Kreditkartendaten angeben willst würd ich die Paysafecard ans Herz legen. Du zahlst zwar etwas drauf da es die Karten nur in festen Beträgen gibt (z.B. 10€) kannst dadurch aber auf den Bankweg verzichten. Der Rest bleibt übrigends auf der Karte droben und ist da durch nochmal verwendbar. Gibts an jeder Shelltankstell und hab eig. nur gute Erfahrungen damit gemacht

Zum IP-Logging zitiere ich mal aus der Datenschutzerklärung von UL.to:
Zitat:
Bei jedem Zugriff eines Users auf eine Seite aus unserem Internet-Angebot und bei jedem Abruf einer Datei werden auf unserem Web-Server automatisch Daten über diesen Vorgang in einer Protokolldatei gespeichert und verarbeitet. Im Einzelnen werden über jeden Zugriff/Abruf folgende Daten gespeichert:
IP-Adresse des anfragenden Rechners,
Datum und Uhrzeit,
aufgerufene Seite/Name der abgerufenen Datei,
übertragene Datenmenge,
Meldung, ob der Zugriff/Abruf erfolgreich war.
Die zuvor genannten Daten einschließlich der IP-Adresse werden für die Dauer des Kommunikationsvorgangs gespeichert, um die Nutzung unseres Internet-Angebots zu ermöglichen. Darüber hinaus erfolgt für einen kurzen Zeitraum eine Speicherung der IP-Adresse zur Gewährleistung der IT-Sicherheit, insbesondere zum Schutz unserer IT-Systeme vor Missbrauch und zur Abwehr von Angriffen. Wir behalten uns vor, die Daten zu anonymisieren und für statistische Zwecke und zur Verbesserung unseres Internet-Angebots auszuwerten.
Wie du siehst macht es keinen Unterschied ob du Free oder Premium User bist, geloggt wird sowieso, allerdings meist aus den genannten Gründen :statistische Zwecke, Schutz vor Angriffen sowie der IP-Sperre bei FreeUsern.
Ob du ihn dir zulegst ist letztendlich deine Entscheidung. Ich hab da keine Bedenken, ist aber jedem Selber überlassen
M.I.CH.I ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 12:45   #4
MOEP_BIBER
Anfänger
 
Benutzerbild von MOEP_BIBER
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 10
MOEP_BIBER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok Vielen Dank für die Infos =)
MOEP_BIBER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 14:34   #5
the_special_one
Abell 31
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 257
the_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punkte
Standard

Hey,
Bei Uploaded.to hatte ich immer das Problem, dass nicht immer mit "fullspeed" downloaden konnte.
Es geht aber nicht nur mir so, ich habe mich mal umgehört und auch bei anderen hat das nicht funktioniert. Manchmal klappt es auch ^^
Bei ul.to ist aber natürlich das "warez-Angebot" größer als z.B. bei Rapidshare.
Dennoch setze ich seit mehr als einem halben Jahr auf RS - warum?
Weil der Service bei Rapidshare einsame spitze ist:

- Unbegrenzter Traffic
- Unbegrenzte Geschwindigkeit
- Unbegrenzter Online-Speicher
- Kostenlose Spiele direkt auf der RS-Homepage

Außerdem kann man da direkt seine Musik sichern und online Playlists erstellen, damit ist die Musik jederzeit verfügbar

Och gott, schweife ich ab

Um deine eigentliche Frage zu beantworten:
Meiner Meinung (und Erfahrung) nach sind sowohl ul als auch rs sicher
the_special_one ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 14:38   #6
MOEP_BIBER
Anfänger
 
Benutzerbild von MOEP_BIBER
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 10
MOEP_BIBER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab jetzt schon nen ul Account.
ich denke auch dass ich meine volle geschwindigkeit erreiche (3MB/sec) und ich bezweifle dass ich mehr als 10GB pro Tag runterlade^^
Trotzdem danke für die Infos =)
MOEP_BIBER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.


Sitemap

().