myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Welche Diät-Form ? Biite um Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.04.11, 18:30   #1
morello1993
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 3
morello1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welche Diät-Form ? Biite um Hilfe

Hallo Leute ,
ich will über die Ferien (ca 2 monate ) eine Diät starten.Jetzt bin ich mir nur nicht sicher ,mit welcher Diät ich am meisten Fett abnhemen kann (möglichst wenig Muskelmasse).Ich habe bereits ca 13 kilo ,mit der Schlank im Schlaf Diät,abgenommen .Nur möchte ich jetzt min 15 kilo über die Ferien abnhemen.Ich betreibe wirklich sehr viel Sport .Morgens ca 7 kilometer Fahrrad fahren ,dann 3 Tage die Woche ins Fitnessstudio min 45 min hartes Krafttraining und anschließend 25-45 min Crosstrainer.So dazu kommt noch ,dass ich in den Ferien mit Freunden eine Hütte,die wir und gekauft haben.ausbauen möchte d.h wiederum paar Stunden am Tag draußen sein und an der Hütte arbeiten.Ich bin am überlegen ob ich eine Anaboldiät machen soll ?! Was haltet ihr davon ?

Mein Trainingsplan sieht so aus .
Tag 1
Bizep kurzhantel mit 18,5 kilo 12wdh 4Sätze (2xnormal und 2xhammercurls)
Langhantel mit 30 kilo 12wdh 3Sätze
kurzhantel konzentration-curls 14,5kilo 10wdh. 3sätze
An der Maschiene kg (MAXIMALKRAFT gegen Ende) 110kg o 2-3 mal
Trizep Maschiene so ca 30kg 12wdh 3 Sätze
Frenchpress mit 30kg 10wdh 3 sätze
hinter dem Kopf hochdrücken 7,5 kilo 12wdh 3Sätze
Kickbacks (ab und zu)
Schulter Seitenheben mit 8,5 kilo 12wdh 3 Sätze
Nach vorne heben mit 10,5 kilo 12wdh 3Sätze
2x 32,5kilo Hanteln mit der Schulter *hochzucken* 12wdh 3sätze

Tag 2
Brust Bankdrücken mit ca. 38 kilo 10wdh 3Sätze
Bankdrücken mit Kurzhanteln 16,5 kilo 10wdh 3sätze
schrägbankdrücken mit 48 kilo 8wdh 3sätze

Rücken Latziehen zur Brust 55-65 kilo 10wdh 3Sätze
Latziehen hinter Rücken mit langhantel
Rudern
an der Maschiene

Tag 3 siehe Tag 1




Jetzt zu meinen Persönlichen Daten :
180cm groß
17 Jahre (2 Monate dann 1
114 kg schwer
männlich


Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im voraus
morello1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 22:09   #2
morello1993
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 3
morello1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke das du so schnell antworten konntest

okay ich versuche mal deine Tipps in meinen Trainingsplan umzusetzten .Beine Trainiere ich nicht,da ich seit 7 Jahren fast täglich 10-15km Fahrrad fahre , da hat sich schon einiges aufgebaut.Nur hat sich dadurch jetzt meine Frage nicht beantwortet


Gruß
morello1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 23:59   #3
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von morello1993 Beitrag anzeigen
Danke das du so schnell antworten konntest

okay ich versuche mal deine Tipps in meinen Trainingsplan umzusetzten .Beine Trainiere ich nicht,da ich seit 7 Jahren fast täglich 10-15km Fahrrad fahre , da hat sich schon einiges aufgebaut.Nur hat sich dadurch jetzt meine Frage nicht beantwortet


Gruß
noch handball dazu und du wirst hulk

ohne witz, mach die beine noch dazu.

anabole diät kannst du machen, aber wenn du 15 kilo innerhalb von 2 wochen abnehmen willst dann mach die velocity diät, werden aber bestimmt auch keine 15 kilo sein.
normal sind ja 0,5-1 kilo die woche abzunehmen und du verlangst direkt das 7-14 fache
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 10:14   #4
kaffeetrinker2010
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 76
kaffeetrinker2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So sage auch mal was dazu :-)

Bei jedem Menschen wirken Diäten anders, besonders der JoJo Effekt hinterher.
Langfristig hilft nur eine komplette Ernährungsumstellung.

Und Kraftaufbau und Diät passt nicht zusammen.....

Wenn dann würde ich es dir so empfehlen, viel Ausdauertraining, deine Mahlzeiten so legen dass du ca 500Kalorien weniger als dein Grundumsatz ist, nicht weniger!

Zum Fahrradfahren 7Km ist lächerlich da werd ich grad warm(das musst du steigern), hab das alles schon hinter mir, fahre jetzt so gut wie täglich draußen 40Km Tourenin knapp 2 Stunden, da geht schon was runter mit der Zeit, wichtig auch viel trinken, Wasser oder besser Apfelsaftschorle.
Solange es warm draußen ist, sehe ich das Studio von innen nur wenns regnet, ansonsten ist es draußen wirklich angenehmer und kann auch anstrengender sein als im Studio.
kaffeetrinker2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 12:19   #5
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HelixSPLX Beitrag anzeigen
velocity diät? soviel ich weiß, bedeutet dies, nur eiweißshakes und einmal die woche feste nahrung......nicht gerade gesund.....
nicht gerade gesund aber radikal.

ah hab jetzt erst gelesen dass seine ferien 2 monate und nicht 2 wochen dauern... ja gut dann doch besser die anabole diät
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 20:24   #6
morello1993
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 3
morello1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OKay erstmal Herzlichen dank an alle

folgendes

@Kaffetrinker2010
Das Fahrrad fahren mach ich nebenbei ,also ein kleiner neben Effekt :P

Ich möchte gerne über diese 2 Monate eine radikal Diät durchführen und so viel Fett wie möglich abnehmen.Anschließend möchte ich wieder mit der Schlank im Schlaf Diät anfangen .Jetzt bin ich mir unschlüssig welche Diöt form in 2 monaten am meisten Fett verbrennt.Es sollte möglist Kraftsport mit enthalten .
morello1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 08:54   #7
kaffeetrinker2010
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 76
kaffeetrinker2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja und hinterher kommen die Kilos wieder

Und wie schon mal gesagt, Kraftsport und Diät passt nicht zusammen, zum verbrennen brauchen deine Musekeln auch Nährstoffe.....und Kalorien!!Je mehr Muckis desto mehr wird verbrannt, aber zum optimalen Wachstum musste essen, was vernünftiges.

Ich würde an deiner Stelle normal weiter essen, deinen Sport nachgehen, irgendwann steht dein Körper sowieso ne Zeitlang auf einer Stelle, weil er sich gerade umstellt, hinterher gehts dann weiter runter.
Vorteil ist bei ner dauerhaften Umstellung, es kommt kein JoJo- Effekt zustande.
kaffeetrinker2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 12:21   #8
th33t
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 113
Bedankt: 33
th33t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schlank im Schlaf? Hört sich wie eine dieser 1000 Diäten an, bei der irgendwelche Märchen erzählt werden
Wenn du so viel wie möglich so schnell wie möglich abnehmen willst, sieh dir die PSMF-Diät an. Nur ist dann nix mit Krafttraining in der Zeit, wie andere schon bemerkt haben.
So oder so ist es beim Abnehmen immer wichtig, die Ernährung umzustellen, damit es auch auf Dauer wirkt.
th33t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 12:36   #9
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kaffeetrinker2010 Beitrag anzeigen
Ja und hinterher kommen die Kilos wieder

Und wie schon mal gesagt, Kraftsport und Diät passt nicht zusammen, zum verbrennen brauchen deine Musekeln auch Nährstoffe.....und Kalorien!!Je mehr Muckis desto mehr wird verbrannt, aber zum optimalen Wachstum musste essen, was vernünftiges.

Ich würde an deiner Stelle normal weiter essen, deinen Sport nachgehen, irgendwann steht dein Körper sowieso ne Zeitlang auf einer Stelle, weil er sich gerade umstellt, hinterher gehts dann weiter runter.
Vorteil ist bei ner dauerhaften Umstellung, es kommt kein JoJo- Effekt zustande.
die kilos kommen nicht wieder wenn er sich danach gut ernährt.
und kraftsport und diät passt natürlich zusammen! ist sogar viel effektiver.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 12:40   #10
kaffeetrinker2010
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 76
kaffeetrinker2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Beide Links mal durchlesen
kaffeetrinker2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 21:03   #11
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kaffeetrinker2010 Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Beide Links mal durchlesen
krafttraining hat aber nix mit muskelaufbau zu tun.
während einer diät wirkt krafttraining muskelschützend und ggf steigert man das gewicht auch noch.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 21:27   #12
noophunter
Mitglied
 
Benutzerbild von noophunter
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: kommt aus der Ecke
Beiträge: 336
Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Trainiere aufjedenfall deine Beine, vernachlässige sie nicht.
noophunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 13:10   #13
LionheartX
Anfänger
 
Benutzerbild von LionheartX
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 0
LionheartX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wog vor 5 monaten noch 120 Kg nun wiege ich 87 Kg. Ich mache 3 mal die Woche Fitness.

Mein Trainingsplan sieht wie folgt aus:

Achtung! Jeder muss selber für sich herausfinden mit welchen Gewichten er beginnt. Man sollte sich langsam Woche für Woche steigern, nur so kann man sicher alles aufarbeiten.

Montags (Brust/Trizeps inkl Bauch):

Brust
- 3 - 4 Sätze Bankdrücken 10 Wiederholungen
- 3 - 4 Sätze Brustpresse 13 Wiederholungen
- 3 - 4 Sätze Butterfly 13 Wiederholungen

Bauch
- 3 - 4 Sätze Bauchmaschine 13 Wiederholungen
- 3 - 4 Sätze Crunch 20 Wiederholungen

Trizeps
- 3 - 4 Sätze Trizepsmaschine 13 Wiederholungen
- 3 - 4 Sätze Trizeps am Seil 13 Wiederholungen

Mittwoch (Rücken/Bizeps inkl. Bauch):

Rücken
- 3 - 4 Sätze Ruderzug mit Kabel 13 Wiederholungen
- 3 - 4 Sätze Latzug 13 Wiederholungen
- 3 - 4 Sätze Ruderzugmaschine 13 Wiederholungen

Bauch
- 3 - 4 Sätze Bauchmaschine 13 Wiederholungen
- 3 - 4 Sätze Crunch 20 Wiederholungen

Bizeps
- 3 - 4 Sätze Bizepsmaschine 13 Wiederholungen
- 3 - 4 Sätze Kurzhanteln 13 Wiederholungen

Bizeps und Trizeps haben jeweils nur 2 Übungen, da sie schon durch Rücken und Brustübungen vorbelastet sind.

Freitag (Bizeps/Trizeps inkl Bauch und Schulter):

Schulter
- 3 - 4 Sätze Schultermaschine 13 Wiederholungen
- 3 - 4 Sätze mit Hanteln 13 Wiederholungen

Bauch macht man in den Tagen davor auch.

Trizeps und Bizeps macht man genauso wie vorher auch, nur bei beiden Muskelpartien kommt jeweils eine Übung dazu.

Man sollte manchmal die Übungen austauschen und durch neue bewegungen ersetzen, da der Körper sich nach einer Zeit an eine Bestimmte bewegung gewöhnt. So kann man mit neuen übungen den Körper überraschen, was sich sehr positiv auf das Training auswirkt.

Ernährung:

Ich bin kein freund von diäten. Ich hab selber rummprobiert bis ich das richtige für mich selber gefunden habe. Jeder sollte das finden was für sich selbst das beste ist.

Frühstück:
- 1 Tasse Schwarzen Tee oder Kaffee mit 2 Teelöffeln Zucker
- 1 Scheibe Schwarzbrot mit Käse
- 1 Apfel

Mein Mittagessen, genieße ich nach der Arbeit d.h. so gegen 14 - 16 uhr:
- Ich esse ein Teller von dem worauf ich lust hab

Abends: Nichts

Das heißt, dass ich gegen 16 uhr, Maximal 17 uhr meine letzte Mahlzeit zu mir genommen hab. Ich warte dann 2 std und entspanne mich zuhause bevor ich zum Training gehe.

Und man sollte möglichst viel trinken! Pro 20 kg Körpergewicht sollte man 1 L Wasser zu sich nehmen.

Meine Tabus:
- Chips, Pommes, Schokolade (wenn ja dann nur sehr wenig), Keine bzw wenig Nüsse (ist ein zweischneidiges schwert), ALKOHOL (ein kurzer zerstört eine Woche training und von Bier brauchen wir garnicht erst anfangen zu reden, hat zu viele Kalorien), Keine Salami oder derart von Fleisch, ich esse sehr viel Putenbrustfilet und andere Geflügelspeisen jedoch keine Salami das ist zu fettig, Keine Bratwurst wenn man davon Satt werden will braucht man son paar die sind aber leider meistens aus Schwein und schwein hat die meisten Kalorien. Auch die geflügel variante esse ich nicht man braucht halt ne menge bis man satt wird. Ein beispiel: 1 Bratwurst = 2 1/2 Hänchenbrustfilets. Ich Esse auch keine Crossaints und ähnliches und nichts frittierstes.

Wenn man das mit disziplin durchzieht klappt das. Ich denke bis Sommer bin ich 81 kg schwer ich denke ich kriege noch mehr hin.

Ich habe von einer Traubenkur gelesen, in der man in 1 woche 7 kg abnehmen kann indem man nur Trauben isst und viel Wasser trinkt. Mit Sport verliert man Wahrscheinlich noch viel mehr gewicht. Diese Kur werde ich in einem Monat austesten und hier vielleicht ein Thread eröffnen und erzählen ob es was gebracht hat.

Danke für's lesen
LionheartX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 13:16   #14
LionheartX
Anfänger
 
Benutzerbild von LionheartX
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 0
LionheartX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Achja ich habe vergessen zu erwähnen das ich nach dem Krafttraining für 30 - 45 min auf dem Crosstrainer bin
LionheartX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 15:02   #15
LionheartX
Anfänger
 
Benutzerbild von LionheartX
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 0
LionheartX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich mache wenn ich zuhause bin viel Kniebeugen, und wippe mit den der ferse auf und ab. Außer den Training geh ich bei gelegenheit manchmal laufen. Das sollte zumindest ein bisschen was bringen, zumahl ich ja auch nicht wirklich viel zeit habe, da ich eine Ausbildung mache und auch viel Zuhaus lernen muss. Die ersten 3 monate meines Trainings habe ich ja auch einen Tag nur für die Beine gehabt. Danach wurde der stoff bisschen härter und ich musste halt meine zeit mehr in das Lernen investieren. Aufgeschrieben habe ich den Bein-Tag nicht da es ja bei meinem eigenen Trainingsplan ja zurzeit nicht aktuell ist.

Aber wenn du wissen möchtest wie ich es einst tat dann bitteschön:

- 3 - 4 Sätze Beinpresse 13 Wiederholungen
- 3 - 4 Sätze Abduktion/adduktion 13 Wiederholungen

Ich kann halt nur hoffen das ich jetzt nicht so krass viel neues mehr an Stoff dazubekomme, dann könnte ich die Zeit die ich für das lernen investiere in ein zusätzliches Beintraining investieren.

Für mich reicht das allemal aus. Wenn man sich jeden Tag fit fühlt ist das doch toll. Doch deine Frage hatte schon seine berechtigung.

Danke für deine Antwort
LionheartX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 18:52   #16
morello1993
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 3
morello1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay wieder herzlichen dank an alle

@LionheartX Hammer Erfolg TOP!!! Da bin ich doch schon ein wenig neidisch geworden ^^ ,aber du isst definitiv zu wenig , ich weiß nicht ob ich das so durch halten könnte.Mal schauen ....

@th33t Die Schlank im Schlaf Diät ist keine Traum diät wie du sie beschrieben hast .Es handelt sich hierbei um eine einfach mischkost diät morgen nur kohlnhydrate mittags mischkost und abend nur eiweiß .Zwischen den Mahlzeiten muss man 5 Stunden Pause einhalten .Aber wenn du weiteres erfahren möchtest informier dich bitte selber .

Beine Trainiere ich immer so ein bisschen nebenbei .Ich hasse es wenn die Waden und die Oberschenkel so extrem Breit sind .Das gefällt mir überhupt nicht.Ich mag auch keinen übelst breiten Rücken .Es solte schon Breit oben rum sein aber auch nicht extrem breit.Ich finde es besser , wenn die Arme schön breit sind (Massiv ) und die Brust wohl geformt ist .

Mhh leute wir diskutieren hier ständig über Kraftsport aber ich habe noch immer nicht die effektivste Diät gefunden.

@LionheartX Bei deiner Diät habe ich angst das man zuviel Muskelmasse verliert.
morello1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 19:53   #17
LionheartX
Anfänger
 
Benutzerbild von LionheartX
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 0
LionheartX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dankeschön ich habe auch echt die ersten 3 tage wegen der Ernährungsumstellung probleme gehabt, aber danach konnte ich mich daran halten.

@HelixSPLX: Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Chemielaboranten, das ist wirklcih stressig zurzeit, der stoff ist echt schwer und da ich im gegensatz zu den andern Kollegen keine vorkenntnisse in sachen Chemie hatte und nur einen externen Realschulabschluss habe muss ich mehr reinhaun und lernen. Dazu kommt noch die Praxis, die letzten wochen machen wir nur noch Bewertete Analysen die benotet werden wie Klassenarbeiten. Die Kollegen haben alle Abitur und Chemie war wahrscheinlich auch ihr bestes fach. Ich hatte das letzte mal Chemie in der 8ten Klasse in der Hauptschule.

@morello 1993: Nein man verliert keine Muskelmasse, ich finde das definiert sehr! Bei mir merk ich wie mein Fett weggeht und stattdessen Muskeln heranwachsen. Die ersten 2 Monate sieht man nich viel, aber jetzt seh ich das ich schon einen zeigbaren Biezeps habe.
LionheartX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 19:56   #18
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von morello1993 Beitrag anzeigen
Mhh leute wir diskutieren hier ständig über Kraftsport aber ich habe noch immer nicht die effektivste Diät gefunden.

@LionheartX Bei deiner Diät habe ich angst das man zuviel Muskelmasse verliert.
wozu suchen wenn man sich alles sagen lassen kann.
mach die anabole diät und fertig.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 19:59   #19
LionheartX
Anfänger
 
Benutzerbild von LionheartX
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 0
LionheartX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

xD sorry musste editieren.
LionheartX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 20:55   #20
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LionheartX Beitrag anzeigen
@morello 1993: Nein man verliert keine Muskelmasse, ich finde das definiert sehr! Bei mir merk ich wie mein Fett weggeht und stattdessen Muskeln heranwachsen. Die ersten 2 Monate sieht man nich viel, aber jetzt seh ich das ich schon einen zeigbaren Biezeps habe.
man verliert bei deiner diät definitiv muskelmasse, wirkt nur nicht so weil die besser sichtbar werden durch den fettabbau.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 09:48   #21
morello1993
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 3
morello1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaube ich habe mich bereits entschieden nur ich hätte da noch eine Fragen.

Es heißt ja ,das der Körper erst nach ca 30 min Cardio richtig beginnt Fett zu verbrennen (ich weiß auch das man ab der erste Sekunde Fett verbrennt^^) .Und wie schaut es jetzt aus wenn man intensives Krafttraining vorher 45.60 minuten lang gemacht hat ? Greift er dann direkt auf die Fettreserven ?
morello1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 15:09   #22
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von morello1993 Beitrag anzeigen
Es heißt ja ,das der Körper erst nach ca 30 min Cardio richtig beginnt Fett zu verbrennen (ich weiß auch das man ab der erste Sekunde Fett verbrennt^^) .Und wie schaut es jetzt aus wenn man intensives Krafttraining vorher 45.60 minuten lang gemacht hat ? Greift er dann direkt auf die Fettreserven ?
nein. mach nach dem kraftsport entweder kurzes, relativ intensives intervalltraining oder zu ganz anderen zeiten.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 23:12   #23
Fy.
ni puta idea
 
Benutzerbild von Fy.
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Sevilla
Beiträge: 4
Bedankt: 7
Fy. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir aus meiner Erfahrung die anabole Diät, die ja schon weiter oben erwähnt wird, sehr empfehlen.

Das Wichtigste ist dabei, ein guter Trainingsplan, der besonders die großen Muskelgruppen fordert und die Diziplin die KH- und Kcal-Grenzen einzuhalten.

Das bedeutet auch keinen Alk an Nicht-Refeed-Tagen (meiner Meinung nach am besten während der ganze Zeit überhaupt keinen Alk) und das über einen Zeitraum von mehreren Wochen bzw. Monaten.
Wenn du dich daran hälst und ein durschnittliches Defizit von ca. 700 kcal fährst, kannst du dir auch die Cardioeinheiten sparen.

Die Ernährungsform ist nich Jedermanns Sache. Wenn du damit nich klar kommst versuch lieber die Schlank im Schlaf Methode, über die hört und ließt man auch viel Positives.




Aber was du schreibst von wegen Radikaldiät hört sich für mich sehr danach an, als ob du zu schnell, zu viel willst und dir einen extrem spartanischen Ernährungsplan aufstellst. So etwas hält man nicht lange durch.
Ich weiß nicht wie deine Statur ist, aber bei deiner Größe musst du um die 35kg abholen um eine normale bis schlanke Figur zu haben, sofern du das überhapt willst.

Das geht nunmal nich in 2 Monaten! Ein 3/4 Jahr (wenns flott geht) bis 1 1/2 Jahre solltest du dafür schon einplanen. Ein Kilo pro Woche ist das absolute Maximum, alles andere sind Zahlen aus Zeitschriften die mit Wunderdiäten locken, bei denen man in Wahrheit nur Wasser und Muskelmasse verliert.
Fy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 23:44   #24
morello1993
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 3
morello1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Fy. dein Post hat mir seh geholfen .Danke

Zum Thema Alkohol :
Ich trinke kein ich rauche ab und zu mal W33D bzw RMs aber das ist wiederum ne andere geschichte.

Zum Thema Radikal :
Es geht mir einfach darum ,dass ich in meinen 2 Monaten Ferien sehr viel Sport treiben werde und mindestens 3 Stunden am Tag draußen tätig sein werde.Dabei will ich mir eine Diätform auswählen die richtig an die Fettreserven geht ,da die anderen RADIKAL Diäten meist nur Muskelmasse abbauen und das will ich nicht.Wenn ich jetzt keine Ferien hätte würde ich ganz normal weiter mit der Schlank im Schlaf,.mit der ich schon einige Kilos gesund abgenommen habe, fortfahren.


Zum Thema Statur:
Also mein Körperfettanteil müsste grob bei 36 % liegen.
Man sieht schon das ich Dick bin aber niemals so ca 114 kg.


Gruß und danke nochmal
morello1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 12:05   #25
morello1993
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 3
morello1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Cien : Ich habe mich bereits entschieden Die Anabol/Keto Diät wird es sein, da ich mich sehr ausgiebig darüber informiert habe und es passt einfach zu meinem aktuellen Trainings-,Sportplan.Ich werde diese Radikal Diät knapp 6-7 Wochen durchführen und anschließend langsam aber sicher auf Schlank im Schlaf umsteigen .

Gruß
morello1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 13:02   #26
Fy.
ni puta idea
 
Benutzerbild von Fy.
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Sevilla
Beiträge: 4
Bedankt: 7
Fy. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie sich Gras auf den Stoffwechsel in puncto abnehmen auswirkt kann ich dir nicht sagen. Aber im Gegensatz zu Alk hat es 0 kcal

Radikal ist die Diät aber nur was die KH-Grenze angeht. Dein Kcal-Defizit sollte maximal bei 1000 liegen.
Ich hatte erst 2000, dann 1900 und am Ende 1800kcal pro Tag gegessen, was bei mir immer grob ein Defizit von 700kcal war. Je weiter das Gewicht sank, desto weniger halt.

Es gibt ja genügen Onlinerechner die dir deinen Verbrauch ausrechnen. Aber die meisten setzen meiner Meinung nach viel zu hoch an (ich erhielt teilweise Zahlen von 3000-4000kcal). Wenn ich dir einen empfehlen kann, dann den von Bodywatch:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bei dem Rechner kannst du gleich Keto als Diät angeben und bekommst ein sinnvolles Defizit miteingerechnet wenn du "Gewichtsreduktion" wählst.
Hier musst du zwar deinen KF-Wert wissen, aber auch den kannst du dir online relativ genau ausrechnen lassen, ohne dir dafür extra eine Caliperzange kaufen zu müssen. Ein Maßband und Google reichen

Zum Zählen der Kcal findet man auch nette Programme im Netz.
Mein Tipp: "KaLoMa"
Fy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 13:21   #27
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Leute ich habe auch etwa 2 bis 3 KG zugenommen, da ich nur noch Zuhause rumhänge. Bin nicht wirklich Dick. Sehe eigentlich immernoch Dünn aus, dennoch ist es Fakt das ich zugenommen habe. Kann mir mal jemand die Schlaf dich Schlank Theorie näher bringen? Wird wahrscheinlich nicht so ein langer Text sein.
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 14:12   #28
Fy.
ni puta idea
 
Benutzerbild von Fy.
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Sevilla
Beiträge: 4
Bedankt: 7
Fy. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte!
Fy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 14:32   #29
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Danke.
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 18:58   #30
morello1993
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 3
morello1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Fy. Herzlichen Dank man ,genau so etwas habe ich gesucht TOPPPP !!!!! Sag mal, hast du Icq oder Msn ? Oder falls ich noch weiter Fragen haben sollte kann ich dir dann eine PM zu kommen lassen geht das? Denn du kennst dich ja ziemlich gut aus in dem Gebiet
morello1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 14:51   #31
morello1993
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 3
morello1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

am 16.05.2011 starte ich meine Keto-Diät bezüglich dazu habe ich noch einige fragen.Ich habe mir jetzt mein Grundumsatz von mehrern Rechner errechnen lassen und immer wieder kam eine andere Zahl bei raus , mal höher mal niedriger.Bei dem Rechner,den Fy. vorgeschlagen hat , kommen gerade mal 1887 Kcal ,bei einer Körpergröße von 180cmm und einem Gewicht von 114 kg und einem Körperfettanteil von 35 % raus .Bei einem anderen kommen wiederum 2500kcal raus .. Was ist denn jetzt eine sinvolle angabe ? Ich trainiere 3 mal die Woche je 1 1/2 und zwischen durch immer mal Cardio .
morello1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 15:11   #32
HippoHustler
Häuptling
 
Benutzerbild von HippoHustler
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 127
Bedankt: 72
HippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
noch handball dazu und du wirst hulk


Handball ist einfach die MAcht!
__________________
HippoHustler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.12, 14:24   #33
käptaineierlos
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Ort: cologne
Beiträge: 3
Bedankt: 0
käptaineierlos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich hab mit der schlank im schlaf gute erfahrungen gemacht!
Anfangs hat es etwas genervt aber wenn man sich dran gewöhnt hat ist es locker...
Gruß
käptaineierlos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.


Sitemap

().