myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Kalender App als Ersatz für SONY Clie

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.04.11, 20:12   #1
LilaKuh
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 71
LilaKuh erschlägt nachts Börsenmakler | 15681 Respekt PunkteLilaKuh erschlägt nachts Börsenmakler | 15681 Respekt PunkteLilaKuh erschlägt nachts Börsenmakler | 15681 Respekt PunkteLilaKuh erschlägt nachts Börsenmakler | 15681 Respekt PunkteLilaKuh erschlägt nachts Börsenmakler | 15681 Respekt PunkteLilaKuh erschlägt nachts Börsenmakler | 15681 Respekt PunkteLilaKuh erschlägt nachts Börsenmakler | 15681 Respekt PunkteLilaKuh erschlägt nachts Börsenmakler | 15681 Respekt PunkteLilaKuh erschlägt nachts Börsenmakler | 15681 Respekt PunkteLilaKuh erschlägt nachts Börsenmakler | 15681 Respekt PunkteLilaKuh erschlägt nachts Börsenmakler | 15681 Respekt Punkte
Standard Kalender App als Ersatz für SONY Clie

Hallo Forum,

ich nutze als Ersatz für den SONY Clie PALM das ARCHOS 70 Internet Tablet …
Prima Teil, aber …

Als Kalender Ersatz habe ich probiert:

Jorte – nicht schlecht, leider keine „Termin Wiederholungsfunktion“

Offline Calendar – super einfach und keine Verbindung zu Google oder irgend einer Cloud o.ä. , dummerweise in Englisch und die Anzeige ist für ein Smartphone abgestimmt

Business Calendar – Umfangreiches Teil aber ich muss wohl zwingend einen Kalender bei Google (?) einrichten (und damit meine privaten Daten „offen“ legen)

Hat jemand einen Vorschlag für eine App, die o.g. Nachteile (zumindest aus meiner Sicht) nicht hat ?

Vielen Dank

Mein Tip für „Merkzettel“: Note Everything ist einwandfrei !

(Und wenn jemand einen Vorschlag als Adressbuch Erstaz hat … her damit …)
LilaKuh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.


Sitemap

().