myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

[Gelöst]Samsung S5230 Kamerafehler (S5230XPJB1)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.04.11, 17:02   #1
supernoob199
Moonpie!
 
Benutzerbild von supernoob199
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Tomorrowland
Beiträge: 642
Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Gelöst]Samsung S5230 Kamerafehler (S5230XPJB1)

Hi leute,

kenne mich schon mit flashen und so mit dem handy aus.

nur habe ich gestern von XPJK1 (Nov. 2010) auf XPJB1 (Feb. 2010) geflashed um den HTC Hero Final MOD nutzen zu können. Funktionierte auch alles soweit. Nur geht meine Kamera nun nicht mehr^^. Immer wenn ich sie starten will kommt "Kamerafehler" und werde wieder zurück auf den Desktop geworfen.

Also meine Frage(n):

-Wo finde ich in der firmware den Kameratreiber? habe schon mittels TKFileExplorer komplette handy durchsucht und nur CamSetting.ini gefunden. Änderung dadrin bringen aber nichts da dieses nur für die Einstellung ist.

-Warum kommt dieser Fehler überhaupt, es hatte a). als ich das handy bekam funktioniert (da war die Firwmare AUCH XPJB1). Danach habe ich halt bis gestern XPJK1 gehabt und joa, jetz funktioniert die Kamera nicht mehr mit der XPJB1(HTC Hero final mod)...

Habe auch schon ganz google durch, und alles versucht. Scheint mit der firmware XPJB1 öfter vorzukommen. Nur habe ich auch von vielen gelesen das sie dieses problem mit der XPJB1 (HTC Hero final mod) nicht haben.

Hat da wer ne Ahnung ? wäre aufjeden Dankbar

EDIT:Gelöst, liegt daran das in neueren modellen andere Chips verbaut werden.

Lg

Lg
__________________


"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Sitemap

().