myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Persönlichkeitsstörung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.03.11, 21:52   #1
WarezMacher
Warez sind Gut!
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 126
Bedankt: 31
WarezMacher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Persönlichkeitsstörung

/erledigt
WarezMacher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 22:00   #2
gogoph
Grafikdesignerino
 
Benutzerbild von gogoph
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 612
Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

Sei einfach du selbst vor den Leuten / Freunden und du wirst merken, wie du dich langsam den Menschen wieder öffnest
__________________
gogoph ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 22:13   #3
Nortall
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 205
Bedankt: 210
Nortall ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Was willst du von uns hören? Das du ein so armer Junge bist und wir alle Mitleid mit dir haben?
Da muss ich dich enttäuschen denn du bist nichts besonderes, es gibt tausende wie dich.
Tut mir wirklich leid das dein Vater dir evtl nicht die aufmerksamkeit gegeben hat die du verdienst... ich hab mein vater vor 20 jahren das letzte mal gesehen (bin 23).

Heul nich rum und leb dein leben.
Nortall ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 22:20   #4
MasterOers
koffein-junk-E
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NDS
Beiträge: 942
Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

Alles klar, gogoph!

@WarezMaker: Ich habe sehr ähnliche Erfahrungen wie Du durchmachen müssen und kann deinen Blickwinkel auf die Menschen und dein Befinden bestens nachvollziehen.

Ich rate Dir zunächst einmal schleunigst in eine eigene Wohnung auszuziehen. Es ist wichtig dass du von deinen Eltern Abstand gewinnst!
Eine Therapie wäre zwar ein guter Anfang aber wenn du Dich dem Therapeuten nicht öffnen könntest, würde es zu nichts führen.

Sei Dir erstmal sicher dass Du tatsächlich gut aussiehst! Auf einem halbwegs intaktem Ego lässt sich gut aufbauen.
Versuche auf Menschen offen zuzugehen, Konktakte zu knüpfen...
Wenn Dir das erst einmal gelungen ist bist Du einen entscheidenden Schritt weiter.
Das funktioniert allerdings eben nicht von heute auf morgen wie "in 5 minuten bin ich ein ganz anderer Mensch". Es ist ein langwieriger Prozess. Durch Unterstützung von außen ließe sich dieser beschleunigen.
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 22:21   #5
Nortall
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 205
Bedankt: 210
Nortall ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

@Labi806

Gut das du mich kennst, denn ich hab ja nichts besseres zutun als meine Lebensgeschichte in nem Warez Board zu posten.

P.S.: Bin eher kein "Gangster"... mehr jemand der nicht verstehen kann wie man sich selber in die Opferrolle drängt und dann auch noch Mitleid dafür will

PP.S.: In deiner Signatur ist ein Rechtschreibfehler
Nortall ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 22:25   #6
MasterOers
koffein-junk-E
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NDS
Beiträge: 942
Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Theraphie>rumhäulen
Stimmt bedingt.
Kommt aufn Einzelfall an.
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 22:30   #7
MasterOers
koffein-junk-E
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NDS
Beiträge: 942
Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

Ist ja klar man muss jemanden vor sich haben dem man auch bereit ist sein Herz auszuschütten.
Wenn es nicht "funkt", MUSS man sogar weiter...

Aber das wird jetzt hier zu OT.
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 22:35   #8
WarezMacher
Warez sind Gut!
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 126
Bedankt: 31
WarezMacher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es denn keine alternativez ur Therapie ? Hat da jemand Erfahrung gemacht ? Ich möchte aus irgendeinem Grund nicht zur Therapie .. Hat da jemand Erfahrungen gemacht ?
WarezMacher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 22:36   #9
flaffiii
Ist sehr selten hier
 
Benutzerbild von flaffiii
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: hier und dort
Beiträge: 259
Bedankt: 124
flaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkteflaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

Warum bist du ein nie in einen Boxverein gegangen ;D ?
__________________
download mit 47kbyte/s und upload mit 14 kbyte/s
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
flaffiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 22:45   #10
MasterOers
koffein-junk-E
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NDS
Beiträge: 942
Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

Selbsthilfegruppe würde mir da einfallen, aber Therapie ist nix verwerfliches!

Ich bekenne mich auch dazu fast 4 Jahre lang Therapie in Anspruch genommen zu haben (sind zwar nicht im RL aber immerhin).

Man sollte erkennen dass der Therapeut nur damit arbeiten kann, was man ihm auch anbietet. Das ist meine Erfahrung.
Ich habe eine Unmenge an Erkentnissen aus der Therapie gewonnen und konnte mich auch langsam aber sicher öffnen.
Ob es auch tief in mir drin etwas bewegt hat, vermag ich nicht zu beurteilen.
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 22:49   #11
Bezplanowy
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 71
Bedankt: 95
Bezplanowy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich würde dir auf jeden Fall zu raten auszuziehen !

Ich kenne so viele Menschen die Probleme mit ihren Eltern hatten und als sie ausgezogen sind haben sich nach einiger Zeit die Wogen gegättet.

Es bringt einfach nichts wenn du zu Hause bleibst und es dauern eskalieren lässt...

Und wegen den anderen Menschen in deiner Umgebung kann ich nur sagen ,dass ich das gleiche Problem habe. Ich versuche auch immer nett und korrekt zu jedem zu sein aber es gibt nun mal Menschen die auf der zwischenmenschlichen Ebene einfach nichts besitzen sprich eine niedrige soziale Intelligenz haben. Ich denke mir dann immer diese Menschen können nichts dafür das es Arschlöcher sind, sie sind es einfach
Bezplanowy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 22:51   #12
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.296
Bedankt: 7.014
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Sry "WarezMacher" ... aber irgendwie werd ich den Verdacht nicht los das du nen kleiner Troll bist.
In den letzten paar Tagen hast du ständig neue themen aufgemacht wo es nur um irgendwelche seltsam anmutende Dinge geht.

Wenn du so Probleme hast geh zu nem Therapeuten, wenn du denkst das wäre lustig bzw ein Thema wo man sich drüber lustig macht mach dich vom Acker.

Ist nur meine persönliche Meinung.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 22:54   #13
MasterOers
koffein-junk-E
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NDS
Beiträge: 942
Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

Der Verdacht wurmt mich auch ein wenig (seine Beschreibung ist halt etwas kontrovers).

Aus irgendeinem Grund will er nicht ausziehen...
Aus irgendeinem Grund keine Therapie...

Naja, ich bleibe neutral und verabschiede mich aus diesem Thread
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 23:02   #14
WarezMacher
Warez sind Gut!
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 126
Bedankt: 31
WarezMacher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich danke euch leute, ihr habt mir echt geholfen und mir klar gemacht das dies nurn warez board ist, nichts weiter und nichts mehr.

sry das ich eure zeit in anspruch genommen habe.
WarezMacher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 11:42   #15
flaffiii
Ist sehr selten hier
 
Benutzerbild von flaffiii
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: hier und dort
Beiträge: 259
Bedankt: 124
flaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkteflaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

Du meinst das hier ist das falsche Board um rumzutrollen ?
__________________
download mit 47kbyte/s und upload mit 14 kbyte/s
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
flaffiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 11:44   #16
WarezMacher
Warez sind Gut!
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 126
Bedankt: 31
WarezMacher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hahahhahah genau
WarezMacher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Sitemap

().