myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Müdigkeit durch rauchen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.03.11, 17:08   #1
crazy_Mafiosi
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Germany
Beiträge: 204
Bedankt: 181
crazy_Mafiosi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Müdigkeit durch rauchen?

Guten Morgen,

hab da so einen Kumpel denn ich schon länger kenne, der raucht ziemlich viel. Seit ein paar Tagen treffen wir uns immer morgens und rauchen noch ein oder zwei. Normalerweise rauche ich eigentlich nur ab und zu, als eher ein Gelegenheitsraucher. Naja, als wie gesagt ich rauche seit ein paar tagen öfftres, und das hab ich schonmal durchgemacht. Dochdamals wurde ichsowas von schlapp und müde, das hab ich dann auf die Zigaretten geschoben. Glaubt ihr das ist was dran? Ich hab keineLust jeden Tag so müde durch die Gegend zu laufen, dann würde ich lieber auf die Zigaretten verzichten. Wobei ich rauchen eigentlich nicht schlimm find,da es auch eine Konversation fordert.
__________________
Die Sims 3 Autos: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
crazy_Mafiosi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 17:12   #2
Jack Herrer
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 382
Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber wenn du sowieso auf das "Rauchen" verzichten kannst, dann tue es auch. Ansonsten wird der Tag kommen an dem du es bereuen wirst, weil du nicht mehr aufhören kannst...
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 17:15   #3
crazy_Mafiosi
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Germany
Beiträge: 204
Bedankt: 181
crazy_Mafiosi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast eigentlich schonrecht,aber irgendwie habich manchmal auch echt lust drauf. Aber wiegesagt in der Woche rauche ich maximal 8 Zigaretten, und wenns mir bald aus dem Hals raushängt, dann lass ich es sowieso wieder für mehrere Monate.
__________________
Die Sims 3 Autos: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
crazy_Mafiosi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 17:22   #4
A-K
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 27
A-K ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jeder Körper reagiert anders...

... aber da viele Raucher Nikotin zur Beruhigung nehmen
und die Sauerstoffzufuhr in Richtung Hirn während und kurz
nach dem Rauchen auf jeden Fall auch reduziert wird ...

... kann das schon sein, dass Du Dich müde fühlst.
A-K ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 18:16   #5
MasterOers
koffein-junk-E
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NDS
Beiträge: 942
Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

Jeder Körper reagiert gleich auf SAUERSTOFFMANGEL.
Und ja, Gerauche macht müde.

Ist auch bei mir so, wobei ich auch noch Gähnattacken bekomme (ist wohl eine Reaktion auf den Sauerstoffmangel). Deswegen lasse ich das Gequalme komplett sein.
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 18:48   #6
tom1tom
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 127
Bedankt: 64
tom1tom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß aus bitterer Erfahrung seit kurzem Das übermäßig viel Rauchen und Saufen einen Herzinfarkt verursachen können
__________________
Win 10Pro x64 + 16GB Ram + Palit GTX 950 2 GB Ram + Amd FX-8150 + ASRock 970M PRO3
tom1tom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 19:12   #7
MasterOers
koffein-junk-E
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NDS
Beiträge: 942
Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

@Hoorizon: Dann muss man auch zusehen dass man rechtzeitig nachballert.

Warte mal n Stündchen nach ner Kippe und sag nochmal dass Gerauche nicht müde macht
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 19:46   #8
MasterOers
koffein-junk-E
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NDS
Beiträge: 942
Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

Freut mich für dich...

Ich habe früher geraucht gerade UM einzuschlafen und hat immer super gefunzt.

PS: gimme your 1000th post
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 20:50   #9
trpin
100% Dicht
 
Benutzerbild von trpin
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 332
Bedankt: 216
trpin ist unten durch! | -60 Respekt Punkte
Standard

Vll bekommst du nen Nikotinflash rauch mal ein Kopf Ranchotabak durch eine Bong dann kannst du fliegen =)
trpin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 21:28   #10
MasterOers
koffein-junk-E
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NDS
Beiträge: 942
Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mal schwarzen Tabak in nen Longpape gewickelt, geraucht, und als ich dann meinen Kumpel
anrief meinte der nur "sach mal, bist du auf Tabletten???"
Ich konnte förmlich spüren wie sich alles in meinem Hirn zusammenzieht und das CO2 sich durch alle Kapillaren schlängelt.. konnte dann kaum noch reden und meine Wahrnehmung war sowas von beeinträchtigt dass ich 20 meter ging , aber nicht geistig (gedanklich blieb ich halt "kleben").. so eine Erfahrung wünsche ich keinem
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 21:47   #11
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

normal, werde durch rauchen auch meistens etwas müde
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 21:52   #12
gogoph
Grafikdesignerino
 
Benutzerbild von gogoph
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 612
Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

Warum sollte man denn durch Rauchen müde wer....zzzzZZZZZZZZZzz....
__________________
gogoph ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 19:28   #13
Clone Trooper
Anfänger
 
Benutzerbild von Clone Trooper
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 7
Clone Trooper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich werd durchs rauchen immer wacher ^^
__________________
- Hier sind 5 Mäuse, los kauf dir ein Eis
Kind: Aber ich soll nach den Mahlzeiten nichts Süßes essen.
- Dann kauf dir ein Stück Fleisch.
Clone Trooper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 21:40   #14
MasterOers
koffein-junk-E
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NDS
Beiträge: 942
Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

was ist das denn für ne sig?? *atomrofl*
den check ich nich...
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 22:40   #15
3D Freak
Grafikdesigner
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 285
Bedankt: 86
3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte
Standard

Im indirekten kann das schon dran liegen, rauchen mindert die Testosteron Produktion, jenachdem, wie dein Körper drauf reagiert, wirst sich das bei dir stark auf die Testosteron Produktion aus, wenig Testosteron, verursach oftmals Müdigkeit, Muskelschwäche, Konzentrations schwäche und und und…
Aber wie gesagt nur im indirekten, so wie ich das auch gerade verstanden habe, das du damit gerade erst angefangen hast, und das muss der Körper erst mal verstehen, und sich dran "Gewöhnen" mehr oder weniger.
Zudem verlangsamt das rauchen auch den Stoffwechsel, und da wieder selbes Prinzip, Müdigkeit kann auftreten.
3D Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Sitemap

().