myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Was ist mit mir los? Ständig hunger trotz ausreichend Essen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.03.11, 10:33   #1
supersoft01
Internetguru
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 132
supersoft01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was ist mit mir los? Ständig hunger trotz ausreichend Essen

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, stimmt irgenwas mit mir nicht.

Ich habe gestern z.B. morgens eine Nutella-Brezel und nen Kaffee getrunken - das ist normal bei mir.

Dann mittags bei MC Donalds gewesen und den Gutschein mit dem McWrap und den 6er Chicken Mc Nuggets eingelöst, dazu selber gemischtes Spezi. Die Pommes hab ich nicht gegessen, weil die kalt waren -_-.

Dann Abends 3-4 Rädchen gerauchte Schikenwurst und Käseaufschnitt dazu - OHNE Brot, da ich gerade Kohlenhydrate abends vermeide.

Um 22 Uhr noch 2 Teller Eierstichsuppe (ganz normale Brühe + Eier einrühren) weil ichs nicht ausgehalten hab, obwohl ich 2 Stunden vorher ja die Schinkenwurst + Käse gegessen hatte.

Heute Morgen um 10:20 1 Apfel + 1 Banane kleingeschnitten mit Naturjoghurt gegessen und jetzt, nach einer Stunde hunger als ob ich nichts gegessen hätte.

Problem: Ich habe einen Bürojob und hab seit meiner Ausbildung ~8 Kilo zugenommen - ohne Änderung des Essverhaltens.

Da ich immer fetter wurde, wusste ich ich muss etwas ändern an meiner Ernährung - ja ich weiß Ironie, wieso dann zum McDoof - also verzichtete ich Abends auf Kohlenhydrate.

Mach ich was falsch in der Ernährung oder was ist da los?!

Wäre über ein paar Tipps sehr dankbar!
supersoft01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 10:52   #2
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Du bist schwanger.












Nein, im Ernst: Wenn Du gerade in der Pubertät steckst bzw. noch wächst, kann es sein, dass Dein Körper mal mehr und mal weniger nach essen schreit. Es ist aber auch möglich, dass Du stressbedingte Fressflashs bekommst... wie ist denn so Dein Alltag?
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 10:54   #3
marco564
*____*
 
Benutzerbild von marco564
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 155
marco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punkte
Standard

Das nennst du viel? Ich esse mehr und nehme dabei auch noch ab (trotz Bürojob).

Mal ein paar Tipps:
- Lass die Finger von Spezi dir ist sicher bewusst, wieviel Zucker in einer Flasche stecken?
- Trink deinen Kaffee ohne Zucker.
- Du musst SPORT machen! Nicht nur gut für deine Ernährung, sondern auch für deinen Körper (Kreuz, Wirbelsäule, etc. pp.)
- Achte auf deine Ernährung d.H. seid dir bewusst was du isst.
- Versuch zu geregelten Zeiten zu essen.
- Noch ein letzter Tipp, der mir am Anfang geholfen hat meine Ernährung regelmäßig einzunehmen. JEDES mal wenn du Hunger bekommst nimmst du einen Zuckerlosen Kaugummi und kaust drauf rum. Du wirst sehen es hilft.

Nun ja über Ernährung lässt sich bekanntlich streiten ;-)

MFG
__________________
NO INTERNET
NO FREEDOM
marco564 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 15:11   #4
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Kann es sein, dass du dich in dem Bürojob weniger bewegst als früher?

-> Sport

Das einsparen von Kohlenhydraten am Abend führt bei mir auch zu Heißhunger. Zunehmen und abnehmen wird durch die Kalorienbilanz geregelt. Wenn du abnehmen willst musst du tagsüber mehr Kalorien verbrauchen als zu dir zu nehmen. Dazu würde ich dir folgende Seite empfehlen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und deine Ernährung ist verdammt ungesund. Falls das deinen durchschnittlichen Ernährungsgewohnheiten entspricht... Mehr Gemüse würde da evtl auch noch n bissl was bringen... Aber vor allem: BEWEGUNG!
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 15:32   #5
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheBandicoot Beitrag anzeigen
Du bist schwanger.
Original mein gedanke als ich den Thread-namen gelesen habe XD



@Topic: Das is wirklich nich ungewöhnlihc viel.
Und nach MC-Doof futter hab ioch sowieso das Problem dass ziemlich bald der Hunger wieder kommt. Ich denke es geht vielen anderen damit auch so

Und nach ner Brezel und nem Kaffe wär ich noch nichtmal Kurz satt XD
Also versuch lieber nicht jetzt noch zwanghaft zu hungern.

Bin übrigens auch nicht fett

Tja Bürojob bringt das zunehmen halt mit sich. Musste dich in der freizeit genug bewegen.
Ich nehm seit meiner festen arbeit auch immer wieder zu. Weil ich nen anderen (bzw. keinen) festen rythmus mehr habe und keine richtige hausmannskost wie früher bei mama. Also mit Sport entgegenwirken


Edit: Ich kenn übrigens solche Tage auch sehr gut wo man einfach nicht genug kriegen kann. Manchmal zieht sich dieses Verlangen nach essen einfach übern ganzen Tag. Manchmal könnt ich mich auch stundenlang mit Schokolade vollstopfen. Manchmal erlieg ich der versuchung aus langeweile zu Essen...das kennen sicher auch einige...kommt halt schonmal vor. Solange das kein standart wird is doch okay
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 15:34   #6
paffpaff
unwissend
 
Benutzerbild von paffpaff
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: /home
Beiträge: 717
Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

Hey,
naja viel ist das wirklich nicht ^^ da gibbet wirklich Leute die viel mehr essen. Aber die Gründe können verschiedene Ursachen haben. Bei sowas fällt mir ein, dass dein Stoffwechsel sich jetzt geändert hat, was völlig normal ist wenn man älter wird. Jedoch solltest du, um wirklich Gewissheit zu bekommen, zum Arzt gehen. Hier kann dir keiner was genaueres sagen als ein Arzt der dich untersucht

MfG
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] >>> ungeschönte Wahrheit
Its better kick ass then kiss it!
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 15:45   #7
supersoft01
Internetguru
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 132
supersoft01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir ist es gerade auch so, dass mein Stuhlgang seit einer Woche nicht mehr fest ist.

Meisstens ist mir nachm essen sogar etwas schlecht, was sich aber schnell wieder legt.

Hat das auch was zu bedeuten?
supersoft01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 15:49   #8
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.348
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Früh Morgens eine Nuttela Bretzel? Okay ... früh Morgens bevor ich zur Arbeit gehe haue ich mir erst einmal eine Pizza rein!

Mittags ... entweder gehts zu Mutti wenn ich Zeit habe, oder ich hau mir da auch wieder was schnelles rein.


Abends ... kann es dann schon einmal vorkommen, dass ich eine Packung Toastbrot mit entsprechend Wurst und Käse weghaue ...


Zwischendurch habe ich aber auch immer mal wieder Hunger. Aber ich halte auch meine ~ 82 kg.

Nur habe ich mir da noch NIE darüber Gedanken warum das so ist wie es ist.



Ich finde ja, dass sich manche Menschen viel zu viele Gedanken machen. Kein Wunder dass Magengeschwüre oder was weiß ich nicht alles entstehen.



Lange Rede kurzer Sinn ... bin auch der Meinung dass du vielleicht mal deine Ernährung komplett umstellen solltest.

Hau dir ordentlich Fleisch rein, mache aber zum Ausgleich auch Sport.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 16:26   #9
hardcoretask
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 252
Bedankt: 791
hardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punkte
Standard

kein wunder das du von jogurt nicht satt wirst o.o
hardcoretask ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 18:46   #10
Schibunker
Newbie
 
Benutzerbild von Schibunker
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 41
Schibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt Punkte
Standard

Hi.. Ich grille z.B. 4-5 mal die Woche!!! Dann sind auch schonmal 2 500gr Steaks drin!! Oder mal ein Kilo Spare Ribs... oder oder oder...


Allerdings dann NUR Fleisch!! Kein Brot oder so... Wiege bei 1.86 m so ca. 85 kg. Hab aber keinen Bürojob!! Schichtarbeit (Chemie-Produktion). Da ist viel Bewegung angesagt!!

Habe letztes Jahr in 5 Wochen 16kg abgenommen!! Seitdem grill ich seeehr viel und halte mein Gewicht! Auch, wenn ich ziemlich viel futtere!! Solang man das Brot etc weglässt..

Fleisch ist mein Gemüse!!!


Also stell Deine Ernährung um und beweg Dich ein bisschen!! Dann sollten die Pfunde purzeln!!

Lass Brot, Brötchen und sowas weg. Lieber mehr Fleisch!!!!
Schibunker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 19:15   #11
MasterOers
koffein-junk-E
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NDS
Beiträge: 942
Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

Zunächst einmal sei gesagt dass du quantitativ mit deinem Essverhalten im Normalbereich bist (es sei denn du hast die Größe eins Troll-Golumns ).
Wenn Du allerdings eine Veränderung feststellst, solltest Du Dir Gedanken machen.

Mögliche Auslöser für Heißhunger wären:
- Schlafmangel (allermindestens 6,5 Stunden sollten es schon sein!)
- Zucker: stillt den Hunger nur kurzzeitig, wenig später hat man durch den abgestürzten Zuckerspiegel fast noch mehr Hunger als davor
- Glutamat: mittlerweile fast überall enthalten, von Salami, über Buttergemüse, bis Würstchen etc. von Mc'es -Fraß ganz zu schweigen!
Glutamat ist ein Körpereigener Botenstoff der für viele Stoffwechselprozesse im Gehirn verantwortlich ist. Durch äußere Zufuhr bringt man den Glutamatspiegel gehörig durcheinander, wodurch sich ein unstillbares Hungergefühl einstellen kann ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], insbesondere die 3 letzten Absätze sind interessant).

Stress kommt als Ursache nur bedingt in Frage, denn selbiger unterdrückt das Hungergefühl anstatt einen Fress-Flash auszulösen.
Besonders Intensiver Stress kann aber zu Schlafstörungen führen, was letztendlich zu vermehrtem Appetit führen kann.

Schlagt mich, wenn ich mit irgendwas falsch liege.
Hab ich alles hier und da aufgeschnappt...

Bei der Gelegenheit noch ein Paar Worte zu mir:
Wenn ich nicht ins Fitnessstudio gehe, kann ich einen Tag ohne weiteres mit 5 Scheiben Brot überstehen.
(Ansonsten käme ich niemals mit einem Nutellabrötchen als Frühstück aus. Ein 0,3er Glas Müsli muss es schon sein.)

Aber vor allem im Anbetracht der Tatsache, dass Du körperlich anscheinend kaum Aktiv bist, sehe ich Glutamat und Schlafmangel als die Top-Auslöser.
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 21:21   #12
pacolocoro
Hmm.
 
Benutzerbild von pacolocoro
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 53
Bedankt: 47
pacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punkte
Standard

Das kann viele Ursachen haben. Könnte ne Stoffwechselstörung sein, außerdem wird durch die fehlende Bewegung überschüssige Energie als Depotfett gespeichert. Gesättigte Fettsäuren die du anscheinend zu dir nimmst in Form von pflanzlichen und tierischen Fetten sowie übermässiger Fleisch- und Süßigkeitenkonsum sollte man generell einschränken. Bedeutet unterm Strich weniger fetthaltige Nahrungsmittel zu sich nehmen, viel Bewegung, Sport treiben ungesättigte Fettsäuren bevorzugen und auf versteckte Fette achten und vermeiden (wie z.B. Schokolade, Butter, Wurst, Kuchen, Gebäck, Chips usw.) Heisst jetzt nicht das man komplett darauf verzichten soll aber wie gesagt in Maßen zu sich nehmen. Ich persönlich würde in so einem Fall grundsätzlich zum Arzt gehen um andere Faktoren ausschließen und um mich etwas mehr aufklären zu lassen.
pacolocoro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 23:07   #13
~Sunset~
Reallife Inhaber
 
Benutzerbild von ~Sunset~
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 91
Bedankt: 15
~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard

Also, ich finde es kommt auf das Frühstück an.
Ein Brezel und n Kaffee? Da starte ich den Tag ja gleich mit leerem Magen.
Ich esse morgens so, dass ich auch satt bin, dann bin ich glücklich und starte gut gelaunt in den Tag. Was außerdem hilft, ist, dir vorzunehmen an bestimmtem Zeiten zu Essen, und dafür nicht so über den Tag verteilt.

Sport schadet natürlich auch nicht...
~Sunset~ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 23:16   #14
Thomyatberlin
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 15
Thomyatberlin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Esse mal was vernünpftiges! Keine Weißweizenprodukte die machen nicht satt genau so wie Fastfood, ich kann da 2 Big Tasty BAcon essen und habe nach 20 min wieder hunger weil das nicht nährhaft ist. Besser ist Schwarzbrot, viel Wasser trinken, generell produkte mit Kohlehydrate machen satt. Süße Getränke oder Süßigkeiten regen nur dein Insulin an und dann denkt dein körper du bekommst ganz viel zu essen dabei isst du ja nicht wirklich was, deshalb gesund ernähren.
Thomyatberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 00:15   #15
petergriffin534
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 164
Bedankt: 217
petergriffin534 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von supersoft01 Beitrag anzeigen
Ich habe gestern z.B. morgens eine Nutella-Brezel und nen Kaffee getrunken - das ist normal bei mir.

Dann mittags bei MC Donalds gewesen und den Gutschein mit dem McWrap und den 6er Chicken Mc Nuggets eingelöst, dazu selber gemischtes Spezi. Die Pommes hab ich nicht gegessen, weil die kalt waren -_-.

Dann Abends 3-4 Rädchen gerauchte Schikenwurst und Käseaufschnitt dazu - OHNE Brot, da ich gerade Kohlenhydrate abends vermeide.
Abends Kohlenhydrate meiden ist gut, nur wenn du dir dabei unendlich viel gesättigte Fettsäuren zu dir nimmst dann macht es keinen Unterschied.

Zitat:
Zitat von supersoft01 Beitrag anzeigen
Heute Morgen um 10:20 1 Apfel + 1 Banane kleingeschnitten mit Naturjoghurt gegessen und jetzt, nach einer Stunde hunger als ob ich nichts gegessen hätte.
Das nennst du "Essen"? Das ist doch keine vollständige Mahlzeit.

Zitat:
Zitat von supersoft01 Beitrag anzeigen
Problem: Ich habe einen Bürojob und hab seit meiner Ausbildung ~8 Kilo zugenommen - ohne Änderung des Essverhaltens.
Denk mal nach früher warst du in der Schule, hattest am Nachmittag frei und konntest "rumtollen" und jetzt sitzt du den ganzen Tag.
mmh ich glaube du verbrennst weniger Kalorien!

Zitat:
Zitat von supersoft01 Beitrag anzeigen
Da ich immer fetter wurde, wusste ich ich muss etwas ändern an meiner Ernährung - ja ich weiß Ironie, wieso dann zum McDoof - also verzichtete ich Abends auf Kohlenhydrate.
Abends auf Kohlenhydrate verzichten und am Mittag McDonalds essen...
Nur weil du am Abend keine Kohlenhydrate isst heißt es nicht, dass du Mittags mal eben deine gesamte tägl. Ration an Kalorien verdoppeln kannst.


Zitat:
Zitat von supersoft01 Beitrag anzeigen
Mach ich was falsch in der Ernährung oder was ist da los?!

Wäre über ein paar Tipps sehr dankbar!
Ja, du denkst nicht nach.
Lass abends die gesättigten Fette und Kohlenhydrate weg und MCs macht:
a) nicht satt
b) mehr Kalorien als du brauchst

Noch am Rande, Nutella ist auch nix als Zucker.
petergriffin534 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 12:20   #16
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

warum wird hier auf die gesättigte Fette geschimpft??? nur weil sie nicht essentiell sind?? Jedoch haben sie ihre daseinberechtigung da unser Körper sie schon lange kennt.

das was du meinst petergriffin534 sind transfette bei mc donalds und Nutella usw. Das ist ein großer Unterschied


Du hast Hunger weil du Abends Kohlenhydrate meidest in deinem fall. machst du es seit kurzem??? und übrigens so sachen wie Abends Kohlenhydrate meiden kannste in die Tonne klopfen das sind für Leute die keinen Plan haben.
mal paar beispiele
- z.b machste Abends noch intensiven Sport egal ob Kraftsport oder intensives Ausdauer. Dabei leerst du deinen Glykosenspeicher. Du kannst nun besser Kohlenhydrateaufnehmen und ist jetzt sogar vom Vorteil um einmal das Open Window zu schließen und die Regi zu beschleunigen. Wieso sollte man dann abends nach dem Sport keine Kohlenhydrate essen?? dann limitierst du dich ja selbst.

- Wenn du einen anderen Tagesrhytmus hast dann kannst du Abends Kohlenhydrate weglassen auch vergessen

- wenn du kaum Kohlenhydrate am Tag hattest dann solltest du sogar Abends essen


man muss es individueller sehen und je nachdem drauf eingreifen


in letzter Zeitwerden eh die Kohlenhydrate als der BUhman hingestellt früher war es fett. Was kommt als nächstes Eiweiß???
alle 3 haben ihre Berechtigung. Es hängt viel mehr ab woraus du sie gewinnst aus welchen Nahrungsmitteln

Edit: und ja liegt auch mit an schlechte Ernährung kcal sind nicht gleich kcal. Ausserdem nach und nach wird der Stoffwechsel langsamer.
ausserdem isst du produkte die dein insulin schnell ansteigen lassen und wieder schnell abfallen. Die folge ist das du schnell Hunger kriegst

ich vermute dein Säure Basenhaushalt ist auch eher säurelastig als basisch
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 14:24   #17
petergriffin534
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 164
Bedankt: 217
petergriffin534 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BruceLee007 Beitrag anzeigen
warum wird hier auf die gesättigte Fette geschimpft??? nur weil sie nicht essentiell sind?? Jedoch haben sie ihre daseinberechtigung da unser Körper sie schon lange kennt.

das was du meinst petergriffin534 sind transfette bei mc donalds und Nutella usw. Das ist ein großer Unterschied
Jop haste recht, aber trotzdem sollte man beides eher meiden und zu ungesättigten Fettsäuren greifen.


Zitat:
Zitat von BruceLee007 Beitrag anzeigen
übrigens so sachen wie Abends Kohlenhydrate meiden kannste in die Tonne klopfen das sind für Leute die keinen Plan haben.
Schwachsinn, siehe Kommentare bei deinen Beispielen.

Zitat:
Zitat von BruceLee007 Beitrag anzeigen
- z.b machste Abends noch intensiven Sport egal ob Kraftsport oder intensives Ausdauer. Dabei leerst du deinen Glykosenspeicher. Du kannst nun besser Kohlenhydrateaufnehmen und ist jetzt sogar vom Vorteil um einmal das Open Window zu schließen und die Regi zu beschleunigen. Wieso sollte man dann abends nach dem Sport keine Kohlenhydrate essen?? dann limitierst du dich ja selbst.
Das gilt auch nur für den Fall und er macht keinen Sport. Daher ist das wayne.


Zitat:
Zitat von BruceLee007 Beitrag anzeigen
- Wenn du einen anderen Tagesrhytmus hast dann kannst du Abends Kohlenhydrate weglassen auch vergessen
Er hat nen stinknormalen Bürojob, das ist der übliche 0815 Tagesrhytmus und selbst wenn er Nachtschicht hätte, dannn wäre Abend die Zeit bevor er ins Bett geht.

Zitat:
Zitat von BruceLee007 Beitrag anzeigen
- wenn du kaum Kohlenhydrate am Tag hattest dann solltest du sogar Abends essen
Quatsch, der Mensch kann komplett ohne Kohlenhydrate leben.


Zitat:
Zitat von BruceLee007 Beitrag anzeigen
man muss es individueller sehen und je nachdem drauf eingreifen
Ja.


Zitat:
Zitat von BruceLee007 Beitrag anzeigen
in letzter Zeitwerden eh die Kohlenhydrate als der BUhman hingestellt früher war es fett. Was kommt als nächstes Eiweiß???
alle 3 haben ihre Berechtigung. Es hängt viel mehr ab woraus du sie gewinnst aus welchen Nahrungsmitteln
Die Meinung kann ich absolut nicht teilen. Für mich haben nur Fette und Eiweiss eine "Berechtigung". Die Inuitit leben z.B. nur von Fett und Eiweiss.

Zitat:
Zitat von BruceLee007 Beitrag anzeigen
Edit: und ja liegt auch mit an schlechte Ernährung kcal sind nicht gleich kcal.
Wenn es um das Hungergefühl geht, ja.
Wenn es um den tägl. Kalorienbedarf geht, jein.
Sicherlich sind 1000Kalorien Spaghetti, besser als 1000Kalorien Weissbrot, aber wenn man deutlich über dem Tagesbedarf ist, ist es auch wayne.
petergriffin534 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 14:48   #18
devilfighterr
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 52
Bedankt: 11
devilfighterr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vllt zu viel Streß in der Arbeit (Ausbildung) dann nennt man das Frustessen.
devilfighterr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 15:20   #19
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.104
Bedankt: 11.606
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Entweder hast du keine Selbstkontrolle oder du bist krank. Für beides ist der Arzt zuständig und nicht die gefährlichen Halbwissenden in irgendwelchen Foren.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 16:16   #20
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.936
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard



So ist das halt in einem anonymen Forum. Aber ist es nicht genau das, was er (und Andere, die solche und ähnliche Threads erstellen) sucht? Quasi eine Bestätigung der eigenen Handlungsweise. Die Umstände und Voraussetzungen des jeweils Einzelnen werden dabei ausser Acht gelassen.

Ich bin immer wieder erstaunt bei solchen Themen, wieviel Professoren, Experten und Genies myGully doch beherbergt...
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 16:24   #21
Kalitta
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 7
Kalitta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich esse jeden Tag, die 3-4 fache Mänge eines normalen Menchen. Grade heute morgen 3 Butterbrote mit Fleischwurst, dann Mittags Fisch mit Kartoffeln und einer Senfsose ( 3 Teller) Und jetzt habe ich Hunger und mache mir Spaghetti Bolognese... So sieht eigentlich jeder Tag bei mir aus.

So: Allerdings gehe ich jeden Tag 10km joggen und fahre wenn das WEtter gut ist 35km Fahrrad.

Wiege momentan 85kg bei einer Größe von 1,87.
Kalitta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 16:36   #22
Meraony
bibabutzelman*
 
Benutzerbild von Meraony
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 235
Bedankt: 3.814
Meraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punkte
Standard

ich esse das doppelte und hab schon 5 kilo abgenommen^^

mingia, treib sport oder sonst was...
Meraony ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 18:57   #23
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.936
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

@m3Zz
Obwohl ich deine Beiträge grundsätzlich für gut halte, habe ich mich eigentlich gerade für deine Signatur bedankt Ist die neu? War mir vorher noch nie aufgefallen.

Wir sollten die "Wahrheit" desöfteren verbreiten. Denn je öfter man etwas hört, desto mehr hinterfragt man oder glaubt es.

Damit wäre iach auch schon wieder BTT:

ES ist mir ein Rätsel, wieso MC-Doof und Börger-König eigentlich soviel Umsatz machen. Jeder weiss doch das es ungesund ist. Für den Threadersteller sollte das eigentlich heissen: Schniposa (eigentlich nur ein prominentes Beispiel, viel Salat und Gemüse garniert mit einem Berg Fleisch) ist gleich besser als McBörger..
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 19:24   #24
AbBoTt78
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 2
AbBoTt78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Salve,

fühlst du dich fit wie immer oder merkst du dass du auch in der letzten zeit schlapper geworden bist (körperliche leistungsfähigkeit).

Warum ich das frage? es gibt da noch eine schildrüse die ein hormo thyroxin produziert.

falls du eine überfunktion der schildrüse hast produziert sie zuviel thyroxin und die symptome sind schlaflosigkeit, hibbelig, nervös, schweisshände, KEINEN HUNGER, gewichtsverlust etc.
In diesem fall musst du einen blocker nehmen (z.B. favistan)

bei einer unterfunktion der schildrüse produziert sie zu wenig thyroxin und genau das gegenteil passiert. kannst pennen 30 stunen am tag, futtern futtern futtern, zunehmen ohne ende, und die körperliche leistungsfähigkeit geht in keller.
In diesem fall musst du das hormon thyroxin zusätzlich nehmen (soviel wie eben zum normalwert fehlt)

an deiner stelle kannst ja mal zum arzt gehen und die die T3 und T4 werte im Blut testen lassen. vielleicht kommt ja da was raus.

ich weiß ja nicht wie alt du bist aber kann schon mal mit anfang bis mitte 20 passieren. normal ist die alterzielgruppe biss älter aber ausnahmen bestätigen die regeln.

P.S. bin KEIN arzt


_____________________
AbBoTt78
AbBoTt78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 20:08   #25
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von petergriffin534 Beitrag anzeigen
Jop haste recht, aber trotzdem sollte man beides eher meiden und zu ungesättigten Fettsäuren greifen.

Woher weisst du ob er Sport macht oder nicht??? er hat doch dazu garnix gesagt. Ich vermute auch das er kein Sport macht aber wer weiss.
Ich wollt mit dem beispiel auch nur zeigen das khs abends nicht immer "schlimm" sind

und ja der Mensch kann auch ohne Khs klarkommen. Dank dem Fett als Energiebereitstellung und dem Eiweiß das den Glykosenspeicher bei Bedarf sogar füllen kann. Nur es gibt eben einige Punkte wo Kohlenhydrate sogar wichtig sein "können"

ich stimme zu das einfach ungesättigte Fette und mehrfach ungesättigte mehr sinn machen als gesättigte. Doch auch hier gibts einige fälle wo gesättigte Sinn machen z.b als Testeronbooster besonders für Kraftsportler. Nur reicht da eine kleine Menge schon

und jop wenn der Überschuss zu hoch ist dann ist der Überschuss eben zu hoch dann ist es scheissegal woher der stammt

finde wir beide haben bissl aneinander geredet ^^
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 21:09   #26
petergriffin534
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 164
Bedankt: 217
petergriffin534 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BruceLee007 Beitrag anzeigen
finde wir beide haben bissl aneinander geredet ^^
Jop, aber mich würde der Punkt mit dem
Zitat:
Zitat von BruceLee007 Beitrag anzeigen
Nur es gibt eben einige Punkte wo Kohlenhydrate sogar wichtig sein "können"
interessieren.
Was meinst du damit?
petergriffin534 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 18:29   #27
Uebi
...
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 51
Bedankt: 54
Uebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Lol bei ist es eher das Gegenteil ._.

Hab auch meine Lehre angefangen (Metallbearbeitung) dieses Jahr, da wog ich 76 Kg (ca 1.90m groß). Durch die Umstellung von der Schule auf Arbeit habe ich kurzer Zeit 7 Kg abgenommen, ein bisschen zu viel für mich...

Durch die körperliche Arbeit hat sich fast mein ganzes Fett in Muskeln umgewandelt find ich. Vor einiger Zeit hab ich ein Probetraining bei einen Fitnessstudio gemacht, dort hat der Trainier analysiert das ich ca 82% Muskel und 12% Fett habe und einen BMI von 19.
Das heißt ich darf mich jetzt erstmal fett-fressen, das Problem ist ich hab irgendwie nie bock mir was zu machen und Fastfood ist mit der Zeit ganz schon teuer. -__-
Uebi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 21:15   #28
luluk
Der schon wieder
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 953
Bedankt: 450
luluk gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Du hast einfach zuviele Langeweile, essen aus Langeweile gibt es heutzutage öffters.
luluk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 21:19   #29
Arouk
Supa_Leecha
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Bei Mami und Papi
Beiträge: 167
Bedankt: 58
Arouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Uebi Beitrag anzeigen
dort hat der Trainier analysiert das ich ca 82% Muskel und 12% Fett habe und einen BMI von 19.
82+12=94, sprich du hast nur einen Wasseranteil von 6%?
Außerdem ist es nicht möglich den kfa (körperfettanteil) exakt zu messen, ausser du bist tot man zerstückelt deine leiche.Genauso bei den Muskeln.Beides nur grobe richtwerte.

@ Topic
Mache selber seit etwa 8 Monaten Kraftsport im Fitnessstudio und würd auch gerne zunehmen.Esse mein für 2, aber in den 8 Monaten bisher nur 7 kg zugenommen.
Bei Mir sieht das essen an nem normalen Tag etwa so aus:

Morgens 6:45 : 50g Müsli+100g haferflocken mit O-saft

(schulzeit)8:00-13:20: 6scheiben brot mit wurst/fisch + 2 hart gekochte eier

Mittag ~ 14:00 : verschieden, bsp: 250g pute,100g vollkornnudeln,150g gemüse

Bis zum Abendbrot: etwa 100g nüsse

Abends: 2 Spiegelei auf Brot mit wurst , 2 davon

Bis zum schlafen: paar nüsse knabbern

Vorm schlafen: 500g magerquark



Fazit: mach einfach n bisschen Sport, dann wird das schon ;D
Arouk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 09:37   #30
noophunter
Mitglied
 
Benutzerbild von noophunter
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: kommt aus der Ecke
Beiträge: 336
Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Boahh nach dem Thread hab ich mächtig Hunger bekommen
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
noophunter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.


Sitemap

().