myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

löschen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.11, 21:34   #1
Lauternfan
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 201
Bedankt: 8
Lauternfan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard löschen

löschen
Lauternfan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 21:41   #2
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.766
Bedankt: 61.227
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Gehe am besten mal zu einem Dermatologen, der wird Dir das richtige Mittel verschreiben,
und versuche es nicht mit Clerasil oder so, die haben zum Beispiel ein Oxidationsmittel in den Pads, die bei Benutzung schwarz werden und Dir vorgaukeln, Du hast wer weiß was für einen Schmutz weggemacht.
In Wirklichkeit verschlimmert das nur die Pickel.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 21:51   #3
privat_015
IntelUser
 
Benutzerbild von privat_015
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 601
Bedankt: 171
privat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia
In Wirklichkeit verschlimmert das nur die Pickel.
eig. schon aber nicht direkt..
also ich habe die erfahrung das Clerasil u andere solche mittel anfangs schon helfen aber erstens so giftig ist das die haut total uneben wird da der pickel fast rausgefressen wird u wenn man dann aufhört das zu nehmen ist die haut durch diese aggresieve mittel noch empfindlicher..
daraus führen noch mehr pickel..
geh zum hautartzt wie Avantasia schon gesagt hat.. ist die beste löung..
__________________
privat_015 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 21:57   #4
Schoggi_Fresh
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 31
Bedankt: 2
Schoggi_Fresh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Avantasia
hat recht geh zum dermatologen
hab ich auch
und er hat mir bestimmte vitamina pillen gegeben
Schoggi_Fresh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 22:00   #5
groegs
Upp- und Downloader
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 94
groegs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich schreibe mal alles was ich weis:
Gegen Pickel hilft am besten, ganz einfach, anti Pickel creme XD. Da gibt es verschiedenes und jede ist im grunde gleich gut.

Oder, was geht und ich auchschon ausprobiert habe, zahnpaster auf die Pickel, und das (über nacht) trocknen lassen. Bei mir hat das Prima Funktioniert, nur könnte es etwas brennen.

Und, das wichtigste (und manchmal schwerste):
DIE PICKEL NIEMALS NIE AUFKRATZEN!

mehr weis ich jetzt auch nicht.
groegs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 22:02   #6
buddze
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
buddze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bestes mittel -> Warten! Pickel kommen von alleine und gehen von alleine wieder.

Zusätzlich evtl. noch: Kauf dir ein reinigendes Gesichtspeeling, ich Persönlich hab bzw. eins von "Ganrnier", und benutz es einfach beim Duschen, das reinigt und pflegt deine Haut.
buddze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 22:07   #7
privat_015
IntelUser
 
Benutzerbild von privat_015
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 601
Bedankt: 171
privat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
DIE PICKEL NIEMALS NIE AUFKRATZEN!
aber das macht doch am meisten spaß..

Zitat:
Oder, was geht und ich auchschon ausprobiert habe, zahnpaster auf die Pickel, und das (über nacht) trocknen lassen. Bei mir hat das Prima Funktioniert, nur könnte es etwas brennen.
wenn die zahnpasta schon brennt dann kanns nicht gesund für die haut sein u wenn der pickel nur austrocknet dann entstehen kleine haut unebenheiten die nicht schön sind..
__________________
privat_015 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 22:11   #8
groegs
Upp- und Downloader
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 94
groegs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
wenn die zahnpasta schon brennt dann kanns nicht gesund für die haut sein u wenn der pickel nur austrocknet dann entstehen kleine haut unebenheiten die nicht schön sind..
habe vergessen dazu zu schreiben, das es nur brennt, wen man vorher schon den pickel aufegratzt aht, aber weil meisten so der fall ist... . Hilft aber gut.
groegs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 22:16   #9
privat_015
IntelUser
 
Benutzerbild von privat_015
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 601
Bedankt: 171
privat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
habe vergessen dazu zu schreiben, das es nur brennt, wen man vorher schon den pickel aufegratzt aht, aber weil meisten so der fall ist...
na dann wunderts mich nicht..
__________________
privat_015 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 22:29   #10
DeLollie
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 5
DeLollie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zahnpasta sollte man sich wirklich nicht (mehr) auf die Haut schmieren (war früher mal ein Hausmittel, hat heute aber eine andere Zusammensetzung), das trocknet aus und regt die Talgdrüsen noch mehr an, genau wie wenn man sich zu oft das Gesicht wäscht. Zwei- oder dreimal am Tag und danach mit einer nicht zu fettigen Feuchtigkeitscreme einreiben.
Was in deinem speziellen Fall das Beste ist, weiß aber schlussendlich nur dein Hautarzt.
DeLollie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 10:38   #11
Bodyguard77
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Bodyguard77
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: dark side of live
Beiträge: 114
Bedankt: 88
Bodyguard77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von buddze Beitrag anzeigen
Bestes mittel -> Warten! Pickel kommen von alleine und gehen von alleine wieder.
Schwachsinn!

je nachdem wie schlimm du Akne(=Pickel) hast,kannst du später Narben davontragen.
Geh zum Hautartzt/Dermatologen und lass dich beraten.
Dann kriegst du Tabletten(für die schlimmeren Fälle wie bei mir ) oder Salben.

Falls du weiblich bist, gibt es ja i-wie noch die Pille, die das Hautbild verbessern soll.
(Frag dann lieber Mutti/deinen Frauenartzt weil davon hab ich keine Ahnung als männlicher Genosse )

Hoffe ich konnte dir helfen.Zöger den Artztbesuch nicht zu lange hinaus
__________________
Bodyguard77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 12:56   #12
Schoggi_Fresh
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 31
Bedankt: 2
Schoggi_Fresh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geh zum dermatologen
Schoggi_Fresh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 14:16   #13
Zeodos
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 224
Zeodos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn es akne ist, dann brauchst du salben oder pillen vom dermatologen...

wenn es allerdings nur die üblichen pickel sind, die man immer mal wieder bekommt, braucht man es nicht übertreiben.
regelmäßig das gesicht mit seife waschen, nicht ständig mit den fingern ins gesicht gehen, nicht zu fettig ernähren und regelmäßig an die luft/sonne gehen.
auch wenn ich kein großer assi-toaster fan bin, kann auch ein besuch im solarium helfen (nicht übertreiben.. 7-10 mins reicht)...

bei mir selbst habe ich festgestellt, dass ich pickel bekomme, wenn ich mich länger nicht rassiert habe oder direkt nach dem rassieren.
seitdem benutze ich nach dem rassieren immer ein alkoholhaltiges afershave (axe, adidas usw).. seitdem ists bei mir besser geworden.
Zeodos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 14:18   #14
trpin
100% Dicht
 
Benutzerbild von trpin
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 332
Bedankt: 216
trpin ist unten durch! | -60 Respekt Punkte
Standard

Ausdrücken .
trpin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 14:53   #15
khaalan
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 352
Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn sie dich stören:
nimm eine spritze(ohne nadel) aus der apotheke.
wenn der pickel "reif" ist, drück mit der spritze einfach drauf, so das die kleine öffnung den pickel umschliesst. du musst nicht an der spritze ziehen oder sowas, nur draufdrücken
WICHTIG: davor die spritze jedesmal desinfizieren und nach der..ähm..tat die wunde ebenfalls. vielleicht noch einen kleinen schuss wundheilsalbe

früher hab ich das auch so gemacht und hab weder narben noch länger wunden gehabt. zum glück bin ich heute pickelfrei
khaalan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 17:48   #16
boson17
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 84
boson17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die ganzen cremes vom schlecker (totes meer zeugs und so weiter ) helfen in der regel bei richtiger akne nicht, da sollte man zum hautarzt gehen. aber da gibt es auch viele scharlatane. bei mir z.b. hat der hautarzt zuerst 2 monate antibiotika verschrieben, was totaler bullshit war, dann eine salbe, die wirkungslos war und zum schluss so eine chemiekeule als letzte möglichkeit, was ich allerdings nicht vertragen habe.

das einzige, das bei fettiger haut und diesen eiterpickeln hilft, ist heilerde aus der apotheke. allerdings wird damit auch nicht die ursache bekämpft.......
boson17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 18:00   #17
mr.gorilla
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 112
Bedankt: 226
mr.gorilla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zink!
mr.gorilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 01:47   #18
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Teebaumgel!
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 10:38   #19
The Cynic
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von The Cynic
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: scheiß EU
Beiträge: 266
Bedankt: 173
The Cynic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Morgenurin!
The Cynic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 11:07   #20
_DAS-ICH_
Nutzlos.
 
Benutzerbild von _DAS-ICH_
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Irgendwo in Iowa
Beiträge: 317
Bedankt: 298
_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte
Standard

Urin ?
Hilft das wirklich ?

Mein Onkel hat mir auch davon erzählt , und es soll gut geholfen haben .
Aber .. wie stelle ich das an ? Also ich meine,.. muss ich das auf dem Gesicht irgendwie einziehn lassen ?
_DAS-ICH_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 11:20   #21
EvelKnievil
Newbie
 
Benutzerbild von EvelKnievil
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 49
EvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt Punkte
Standard

Das wichtigste ist erstmal Psychologie. Fühl dich gut in deiner Haut! Je mehr du dich damit rumstresst und plagst desto schlimmer wird es. Ich weiß es klingt so einfach, aber dir wird es weitaus besser gehn wenn du nicht ständig nur an deine Pickel denkst.

Ansonsten ist natürlich auch die Ernährung wichtig. Grundsätzlich gilt: ausgewogen ist das beste. Es ist zwar nicht unbedingt bewiesen dass die Ernährung tatsächlich eine Rolle spielt, aber wenn du gesünder lebst wird sich das so oder so auswirken.

Was noch wichtig ist: Sport. Fördert die Durchblutung, ergibt somit eine schnelle Wundheilung, und wiederum - es ist gesund. Eine weitere Möglichkeit die Durchblutung an bestimmten Stellen zu fördern ist übrigens Rotlicht.

Außerdem solltest du vielleicht darauf achten was für ein Hauttyp du bist. Gerade bei trockener Haut empfiehlt es sich z. B. nach dem Duschen sich einzucremen (Body Lotion).
EvelKnievil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 11:50   #22
The Cynic
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von The Cynic
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: scheiß EU
Beiträge: 266
Bedankt: 173
The Cynic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von _DAS-ICH_ Beitrag anzeigen
Urin ?
Hilft das wirklich ?

Mein Onkel hat mir auch davon erzählt , und es soll gut geholfen haben .
Aber .. wie stelle ich das an ? Also ich meine,.. muss ich das auf dem Gesicht irgendwie einziehn lassen ?
Mein Onkel war Arzt. Morgenurin, bißchen in einem Becher abzweigen und mit einem Wattebausch über die Pickel tupfen. Keine Angst, stinkt nicht. Es gibt auch Trinkkuren mit Eigenurin. Gerade die Gifte die wir mit Urin ausscheiden, sind die Gifte die uns wiederum helfen. Brauche wohl nicht anführen, daß es in der Sexfetishszene Menschen gibt die gegenseitig andere Ausscheidungen verspeisen.

Also, falls du dich überwinden kannst - Urin mit Wattebausch auf Pickel verteilen, einwirken lassen, danach mit einer PH neutralen Seife waschen. Gesicht sollte man grundsätzlich nur mit Seife waschen. Eventuell sollte man vorher mit einem Dermatologen die Hautbeschaffung abklären.
The Cynic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 12:12   #23
Pro Gloria
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 14
Pro Gloria ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was hilft sind Zink Tabletten. bzw. Zink generell. Nicht mit der blanken Hand ran, nicht Kratzen.

Teebaumöl ist gut gegen Pickel. Ist allerdings allergiebedinkt nicht zu empfehlen. Kannst es mal ausprobieren. Sollte deine Haut brennen, ist das nichts für dich.

Von Hausmitteln wie Zahnpasta, Seife usw. oder Drogerieprodukten alla Clearasil ist ehr abzuraten, da es nur deine Poren verstopft und abhängig von deinem Hauttyp die Akne ehr verstärkt.

Was man vieleicht nur vermeiden sollte, ist übermäßiger Stress.
Ansonsten wie schon empfohlen wurde zum Hautarzt. Abhängig der Stärke der Akne können sich Narben bilden, die du nicht mehr loswirst. Also besser Heut als Morgen.
Pro Gloria ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 16:28   #24
g_ss
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 117
Bedankt: 17
g_ss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Dermatologe wird dir bloß eine Salbe verschreiben mit benzyloperoxid..... das deine Haut austrocknen lassen wird und nicht wirklich funktionieren wird.

Am besten ist es wenn du dich erstmal mit dem Thema etwas auseinandersetzst [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da gibt es Grundinfos über die Ursachen und Entstehung der Pickel und sowie Lösungswege.

Ich persönlich habe nicht so starke Akne aber wenn ich nichts tun würde wär mein Gesicht voll mit diesem Zeugs.
Ich verwende Teebaumöl,Sonnenbank, Garnier peeling, Sauna
g_ss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.11, 15:31   #25
Bodyguard77
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Bodyguard77
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: dark side of live
Beiträge: 114
Bedankt: 88
Bodyguard77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The Cynic Beitrag anzeigen
Mein Onkel war Arzt.
Aha.
sicher Heilpraktiker.

Geh zum Artzt! Der verschreibt dir Salben/Tabletten.
Alles andere bringt auf Dauer nichts.
__________________
Bodyguard77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.11, 21:19   #26
Jani2oo8
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 354
Bedankt: 225
Jani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt Punkte
Standard

Jop kann auch nur sagen geh zum Arzt

Der hat mir da irgendwelche Tabletten verschrieben...

Sind nun fast alle weg...

Kommen zwar nochn paar aber die gehen auch meist weg!

Innalier (Hoffe richtig geschrieben) öfter mal!

(Wasser kochen,tee beutel rein,handtuch über dein Kopf,dein kopf über denn Topf und augen zu

dann wirs zwar heiß aber mitn kopf übern topf bleiben)

Ich ratte dir von Clerasiel AB!!! Das ätzt dir nur deine Haut weg und machts noch schlimmer...

MFG
__________________
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
Jani2oo8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.11, 23:10   #27
keytoze
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 4
keytoze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

probiers mal mit ernährungsumstellung. warum wollen ALLE! nur die symptome behandeln...was glaubst du warum es bei irgendwelchen urwaldvölkern keine akne gibt und hier >70% probleme mit der haut hat. es gibt studien die zeigen, dass einige inuitvölker nachdem sie ihre normale ernährung auf westliche umstellten auch akne-probleme bekamen.
verzichte für mehrere wochen auf milch-, zucker-, und weißmehlprodukte und allgemein auf kurzkettige kohlenhydrate. wenns nicht klappt kannste immer noch salben, antibiotika,...nehmen.
keytoze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 04:04   #28
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Hat eigentlich überhaupt schon jemand gefragt wie alt der Threadersteller eigentlich ist?
In der Pubertät wäre es wohl oder übel natürlich Pickel zu haben. Manche haben eben mehr, manche weniger. Das ganze Zeug wie Clearasil hilft meiner Meinung nach überhaupt nichts. Im Gegenteil: Ich habe das mal ne Weile benutzt und bekam dadurch ziemlich wunde Haut. Was manche Leute hier vorschlagen... Pillen, Schere, Teebaumgel... Morgenurin?!
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 12:34   #29
keytoze
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 4
keytoze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja leider sehen das viele als normal an. übergewicht haben mehr als die hälfte der deutschen, trotzdem sagt niemand das ist normal.
keytoze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 13:53   #30
Bodyguard77
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Bodyguard77
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: dark side of live
Beiträge: 114
Bedankt: 88
Bodyguard77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von keytoze Beitrag anzeigen
verzichte für mehrere wochen auf milch-, zucker-, und weißmehlprodukte und allgemein auf kurzkettige kohlenhydrate.
verzichte auf alles! Kein Fleisch,Fisch,Obst,Gemüse, usw.
Nur Brot und Wasser dann geht die Akne auf jedenfall weg

Schonmal geschaut wo überall Zucker drin ist?!
__________________
Bodyguard77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 14:02   #31
Nexes44
Mitglied
 
Benutzerbild von Nexes44
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 304
Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard

Hatte früher auch ziemlich schlimm Pickel im Gesicht.
Clerasiel hat garnix gebracht, sonne Säure vom Hautarzt hat die dinger zwar weggeätzt aber sobald man das Zeug abgesetzt hat, kamen doppelt soviel wieder.
Es war auch egal wie ich mich ernährt hab ..

Hab dann irgendwann mal Sebamet ausprobiert .. hat keine 2 Wochen gedauert da sah meine Haut wesendlich besser aus!
__________________
I'm hard, Jehovah said I'm barred from the pearly gates
Fuck him, I didn't want to go to Heaven anyway
Nexes44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 14:30   #32
Maik77
HFC Urgestein
 
Benutzerbild von Maik77
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 763
Bedankt: 820
Maik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt Punkte
Standard

Immer diese " Hot Button "
Ich habe gerade einen wo ich mir denke " Was zur Hölle wächst mir da gerade auch dem Gesicht " ^^
Ist aber auch ne scheiss Erfindung ^^
Maik77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 17:26   #33
hanspeter77
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 421
Bedankt: 144
hanspeter77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir tauchen die Pickel immer auf, wenn ich mein Gesicht eincreme. Wahrscheinlich weil die Creme zu fettig ist und dadurch die Poren verstopft. Du solltest es mal mit einem Kamillen-Dampf-Bad versuchen, wo du ein Topf mit Kamillentee halbvoll füllst und dein Kopf in den Topf steckst, ohne dein Gesicht in das Wasser zu tauchen. Ebenso solltest du den Tuch deinen Kopf zudecken, damit du den Dampf abkriegst.

Auch "verschwinden" bei mir die Pickel, wenn ich mein Gesicht mit warmes Wasser wasche.
hanspeter77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 18:05   #34
rumbero
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 5
rumbero wird langsam besser | 110 Respekt Punkterumbero wird langsam besser | 110 Respekt Punkte
Standard Aknederm

Aknederm Salbe, gibts in Apotheken. Hat mir sehr geholfen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
rumbero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 18:07   #35
rumbero
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 5
rumbero wird langsam besser | 110 Respekt Punkterumbero wird langsam besser | 110 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nexes44 Beitrag anzeigen
Sebamet (...) wesendlich [/IMG]
t -> d
d -> t

Sebamed
wesentlich
rumbero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.


Sitemap

().