myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Ausbildung Praktikumsbescheinigung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.02.11, 16:17   #1
Etikareti
No0n3
 
Benutzerbild von Etikareti
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 242
Bedankt: 875
Etikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punkte
Standard Ausbildung Praktikumsbescheinigung

Nabend Community,

ich muss mich jetzt mit dem Zwischezeugnis bewerben und wollte fragen:
Sollte ich die Praktikumsbescheinigung der gleichen Firma, für welche ich mich um eine Ausbildung bewerbe, als Anlage beilegen? Bitte um schnelle Antwort, Google hat leider nichts ausgepsuckt :/
EDIT: Und sollte ich das Jahreszeugnis der 9. Klasse hinzufügen? Es war damals ziehmlich schlecht ^^, 3.8 Notendurchschnitt und bei meinem jetzigen Zwischenzeugnis der 10. ist der Schnitt bei 2.54...

MfG, Eddy aka Etikareti.
__________________
Everything's gonna be alright...
Etikareti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.11, 16:45   #2
brust.schorsch
Anfänger
 
Benutzerbild von brust.schorsch
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 24
brust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punkte
Standard

moin,

ich würde die bescheinigung dazu tun und im anschreiben schreiben, dass du die firma schon aus einem praktikum kennst.

zum zeugnis: ich würde beide dazu tun. dein besserer schnitt zeigt ja das du sich mehr angestrengt hast.
und wenn du das zeugnis nicht mit rein tust wirk es immer so als wolltest du etwas verbergen..


gruß schorsch
__________________
- Alkohol und Nikotin,rafft die halbe Menschheit hin! Doch nach gutem alten Brauch,stirbt die andere Hälfte auch! -
- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten -
brust.schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.11, 16:59   #3
Etikareti
No0n3
 
Benutzerbild von Etikareti
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 242
Bedankt: 875
Etikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punkte
Standard

Ah, okay Danke ^^.
Ins Anschreiben hab ichs schon geschrieben.
Und naja, angestrengt hab ich mich nicht wirklich, ist irgendwie von alleine so gekommen ^^...
Als hät ich was zu verbergen
__________________
Everything's gonna be alright...
Etikareti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.11, 17:57   #4
brust.schorsch
Anfänger
 
Benutzerbild von brust.schorsch
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 24
brust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punkte
Standard

jo es gehört halt der vollständigkeit halber dazu...
__________________
- Alkohol und Nikotin,rafft die halbe Menschheit hin! Doch nach gutem alten Brauch,stirbt die andere Hälfte auch! -
- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten -
brust.schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.


Sitemap

().