myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Rapidshare-Download Problem :( (erledigt)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.12.10, 09:24   #1
<Felix>
Mitglied
 
Benutzerbild von <Felix>
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 334
Bedankt: 4.049
<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte
Standard Rapidshare-Download Problem :( (erledigt)

Hi Leute, ich hab seit letzter Woche folgendes Problem. Wenn ich im Jdownloader z.B. 5 gleichzeitige Downloads einstelle, funktionieren z.B. von 5 nur 1 auf Abhieb und bei den anderen steht: " Kurzzeitig nicht Verfügbar". Der Speed ist auch furchtbar, der liegt jetzt bei ca. 700-800 KB/s. Die Anzahl der Verbindungen habe ich auch schon erhöht, das bringt auch nichts.


Das sieht dann ungefähr so aus: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hat jemand von euch auch diese Problem? Ich hab schon eine Mail an Rapidshare geschickt, aber das kann dauern. Das Letzte Mal hat es 2 Wochen gedauert.

Ich hab noch einen 2 Monatsaccount

edit: Hat sich erledigt. Kaspersky Internet Security 2011 war schuld. Das kontrolliert ständig den Netzwerkverkehr. Jdownloader zu den Ausnahmen hinzugefügt und es läuft wieder.
<Felix> ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.


Sitemap

().