myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Frage zu Installous

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.11.10, 22:23   #1
Polzkopf
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Polzkopf
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 11
Polzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard Frage zu Installous

Also ich habe ein gejailbreakten Itouch 2g Mc model und habe auch installous drauf und wenn ich drauf gehe und auf updates klicken dann kommen updates für apps oder spiele.
Und ich habe mir das street fighter 4 update geholt und dann installiert, dass soll bezwecken dass ich 2 neue kämpfer habe..
aber wenn ich das spiel starte dann sind keine neuen kämpfer da immernoch die selben
kann mir jmd sagen was ich falsch mache oder is das ihrgendwie so ein bug?
lg
Polzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 23:11   #2
Polzkopf
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Polzkopf
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 11
Polzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

hat geklappt :P
man muss eben probieren^^
Polzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 05:15   #3
AmRaS21
Anfänger
 
Benutzerbild von AmRaS21
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 31
AmRaS21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteAmRaS21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteAmRaS21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteAmRaS21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteAmRaS21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteAmRaS21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteAmRaS21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteAmRaS21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteAmRaS21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteAmRaS21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteAmRaS21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

siehste, erst selber Probieren dann Posten ...:-)
AmRaS21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.


Sitemap

().