myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Wo kann ich sehen welche Dateien von meinem RS Account runtergeladen worden sind?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.09.10, 14:11   #1
.:icekill:.
Deine Mudda!
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 3.392
.:icekill:. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wo kann ich sehen welche Dateien von meinem RS Account runtergeladen worden sind?

Hi, nachdem ich eben aus dem Urlaub zurückgekommen bin und mal in die Logs meines RS Accounts geschaut habe, hab ich gesehn dass in dieser Zeit von mehreren IPs über 350 GB runtergeladen worden sind o_O Hatte mal irgendwo in mygully nen Thread gelesen in dem drin stand, wie man sämtliche Dateien, die man über diesen Account runtergeladen hat inklusive der IPs. Man musste irgendwas in die Browserleiste eintragen. Weis jemand was das war?
__________________
Schon bedankt?
.:icekill:. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 03:28   #2
B-52
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 1.850
B-52 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das sollte definitiv nicht möglich sein.

das ist eine der Sicherheiten die Rapidshare bietet, nämlich das genau diese daten nicht geloggt werden.
wenn die das Speichern würden hätten alle ein riesen problem und rapidshare würde von heute auf morgen frei von Warez sein.
B-52 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 03:33   #3
facepalm
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von facepalm
 
Registriert seit: May 2009
Ort: North Bronx
Beiträge: 6.072
Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard

Meines Wissens ist es nur möglich, die IPs, welche einen UPload gestartet haben, anzuzeigen.
Das sollte über die API möglich sein:

Code:
https://api.rapidshare.com/cgi-bin/rsapi.cgi?sub=listfiles_v1&type=col&login=MeinLogin&password=MeinPasswort&realfolder=all&fields=filename,ip
MeinLogin durch eure Accountnr. und MeinPasswort durch das PW ersetzen.
Beim Download sollte das jedoch nicht möglich sein.

Lediglich über die Logs kannst du den Traffic einsehen, aber da ist die IP ja teilweise anonymisiert.
__________________
face halt
facepalm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 19:04   #4
.:icekill:.
Deine Mudda!
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 3.392
.:icekill:. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmmm, war mir eigentlich ziemlich sicher, dass man das mit den Downloads auch so wie mit den Uploads machen kann, also Dateiname+IP
Vielleicht weis ja jemand was ich mein
__________________
Schon bedankt?
.:icekill:. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.


Sitemap

().