myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

4000 euro zinsen zurückzahlen!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.04.10, 00:32   #1
bad boy bjk
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: USA
Beiträge: 10
Bedankt: 0
bad boy bjk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 4000 euro zinsen zurückzahlen!

Hallo leute ,

haben gestern einen brief bekommen indem stand dass wir 4000 euro zurückzahlen müssen an die kindergeldkasse wenn ich mich richtig erinner ist jetzt auch nicht wichtig.

das fing damit an dass wir vor ungefähr 6 jahre ein unberechtigten kindergeldzuschlag bekommen haben für mein bruder und er noch vom sozialamt eine arbeit bekommen hat, ich glaube er hatte noch nicht mal recht auf kindergeld.

Die kasse wusste es nicht und so haben wir es 2 jahre lang bekommen irgendwann kam dann der brief zurückzahlen! wir ok und haben dann ungefähr 4 jahre lang das geld zurück gezahlt.

und gestern dann 4000 euro zinsen zurückzahlen wtf?

das geld ist schon längst zurückgezahlt und die verlangen 4000 euro zinsen ohne das mit den zinsen vorher angemahnt zu haben.


wir haben nächste woche einen termin beim anwalt vlt könnt ihr uns ja bis dahin etwas licht ins dunkle bringen, oder ein paar tipps vermittlen.
bad boy bjk ist offline  
Ungelesen 08.04.10, 01:30   #2
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.483
Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auch an dich der Hinweis dass solche Fragen hier zwar keinesfalls verboten sind aber wenn du nicht einen
Haufen Blödsinn von mehr oder weniger Minderjähirgen hören willst dann frage da nach wo es auch wirklich
Sinn macht. Das wäre in deinem Fall wohl ein Anwalt der spezialisiert ist auf Sozialrecht und die Kindergeldkasse.

Ich habe es schon so oft gesagt aber wiederhole mich gerne für dich:

Was bringt es dir wenn du hier zwar die Antworten bekommst die du gerne hören willst, die aber leider völlig
unsinnig sind und dir in der Realität leider nicht helfen???

Hier sind keine Rechtsanwälte oder Mitarbeiter der Arbeitsagentur aktiv. Hier sind Leecher, Uploader, ziemlich
viele Schulkinder und ein paar Erwachsene die gerne downloaden. Nicht mehr und nicht weniger.
Chris Nunez ist offline  
Ungelesen 08.04.10, 03:57   #3
- xXx -
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 753
Bedankt: 176
- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte
Standard

Ach und es gibt keine Leecher die Rechtsanwälte oder Mitarbeiter der Arbeitsagentur sind?

Woher willst Du das wissen?
- xXx - ist offline  
Ungelesen 08.04.10, 04:12   #4
Amstaff
Ex-Co-Administrator
 
Benutzerbild von Amstaff
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4.370
Bedankt: 7.362
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt Punkte
Standard

Schau dir seine Postzahl und sein Anmeldedatum an. Er spricht einfach nur aus Erfahrung.
__________________
Bussi :* Amstaff
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Amstaff ist offline  
Ungelesen 08.04.10, 07:57   #5
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.887
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

aus meiner erfahrung mit der kindergeldkasse und dem staat wirst du da wohl eher schlechte karten haben, aber wie oben schon geagt, red lieber mit einem anwalt!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline  
Ungelesen 08.04.10, 11:57   #6
Indako
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 196
Bedankt: 9
Indako ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo bad boy bjk,

deine Angaben sind sehr verwirrend und leider auch nicht Logisch. 4000 Euro Zinsen passen nicht zu 2 Jahren Kindergeld und 4 Jahren Rückzahlung. Soviel kommt erst bei über 10 Jahren zusammen.

Wie schon angedeutet sollten deine Eltern einen Anwalt auf suchen. Falls das Geld nicht reicht sollten Sie zum nächsten Amtsgericht gehen und sich dort einen Erstberatungsschein holen. Allers weitere, auch auf Gerichtskostenzuschuß, macht der Anwalt dann im Auftrag deiner Eltern bei Bedarf selbst.
Indako ist offline  
Ungelesen 08.04.10, 12:12   #7
bad boy bjk
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: USA
Beiträge: 10
Bedankt: 0
bad boy bjk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab doch im ersten post geschrieben das wir ein termin beim anwalt haben....

indako die zinsen haben sich in 6 jahre angehaueft vlt auch mehr warum sollte ich luegen
bad boy bjk ist offline  
Ungelesen 08.04.10, 12:22   #8
Indako
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 196
Bedankt: 9
Indako ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich schreib ja nicht das du Lügst. Nur das die Summe der Zinsen unlogisch sind, bzw. ich das nur nicht richtig interpretiere.

Ihr müßtet da in den zwei Jahren rund 10.000 Euro zuviel Kindergeld bekommen haben damit diese Summe zusammen kommt. Insbesondere da ja mit der Rückzahlung auch die weiter anfallenden Zinsen jeden Monat sinken.
Indako ist offline  
Ungelesen 08.04.10, 12:51   #9
bad boy bjk
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: USA
Beiträge: 10
Bedankt: 0
bad boy bjk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja deswegen waren wir ja auch wtf

wir haben 2.5 jahre unberechtigt kindergeld bekommen 6 jahre lang ein teil zurückgezahlt und heute 4000 euro zinsen vlt sind in den teil noch ein teil der schulden bezweifel ich aber da die längst zurückgezahlt sein müssten.

sry indako aber diese chrisnunez macht einen ein bischen agressiv

ich bin eben durch das forum gecruised und in fast jedem thread von chrisnune fand ich ein kritisierenden post von ihm

was nützt es dir wenn du alles von der schlechten seite siehst und alles runtermachst (emo)

btw es stimmt zwar dass viele hier schüler sind wie ich das heißt aber nicht dass sie dumm sind ich selber mache grade abitur und es gibt sicher welche die hier erfahrungen gemacht haben in der gleichen art und die einen kleinen rat parat haben denn dafür ist ein forum nun mal da

auf solche miesmacher wie dich kann man verzichten poste wenn du etwas zu dem thema weißt ansonsten schweig bitte.
bad boy bjk ist offline  
Ungelesen 08.04.10, 13:03   #10
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.483
Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bad boy bjk Beitrag anzeigen
sry indako aber dieser chrisnunez macht einen ein bischen agressiv
ich bin eben durch das forum gecruised und in fast jedem thread von chrisnune fand ich ein kritisierenden post von ihm
was nützt es dir wenn du alles von der schlechten seite siehst und alles runtermachst (emo)
Meine Güte wa sist denn mit dir los? Es ging mir um DICH und nicht darum etwas schlecht
zu machen. Betrachte es doch mal realistisch. Du brauchst fachkundige Beratung.

Bleib doch mal auf dem Teppich und fahre nicht gleich jeden User an der dir helfen will.

Chris Nunez ist offline  
Ungelesen 08.04.10, 13:04   #11
Amstaff
Ex-Co-Administrator
 
Benutzerbild von Amstaff
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4.370
Bedankt: 7.362
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt Punkte
Standard

Wenn du meinst, jetzt hier Stamm-Member von der Seite anmachen zu müssen, mache ich hier dicht.

Warum?
Im Grunde brauche ich keinen Grund - aber hier passt vieles nicht.

Du machst gerade Abi aber haste Probleme mit Kindergeldrückzahlungen? Du sprichst immer nur von "wir" - also kann ich nicht wissen, ob du eventuell deine Eltern meinst.
Rechtschreibung, Orthographie und Grammatik - 6.

Respekt gegenüber älteren oder erfahreneren Benutzern - nicht vorhanden.

-close-
__________________
Bussi :* Amstaff
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Amstaff ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Sitemap

().