myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Problem mit Direktor

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.03.10, 12:06   #1
Honk12345
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Honk12345
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: irgendwo in Unterfranken
Beiträge: 161
Bedankt: 189
Honk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard Problem mit Direktor

mittach alle miteinander...

ich hab folgendes Problem:

mein Direktor(ich geh auf die Realschule) hat mich heute zum wiederholten mal mitten auf dem gang in der schule ziemlich laut angemotzt, dass meine T-Shirts nicht dem "Niveau" der Schule entsprechen und hat mich aufgefordert, das T-Shirt auf der Schultoilette umzudrehen.

Da ich aber absolut keinen Bock geschweige denn des Geld hab mich wegen dem **** neu einzukleiden wollt ich fragen ob ihr vll iwelche tips oder Erfahrungen habt, bzw darf er überhaupt von mir verlangen, dass ich mich anders kleide?

Bei uns herrscht keine Schuluniform-Pflicht und ich finds ne Schweinerei, dass 2-3 Jahre jüngere mit T-Shirts, auf denen "You are a Motherfucker" oder ne Abbildung von nem Hakenkreuz auf den ein Schwanz abspritzt und drunter steht"Wixxen gegen Nazis" rumrennen und ich werd wegen sowas :



oder sowas:



angeschissen.

Ich bin erst seit Ende letztes jahr auf der Realschule und komm vom GymnasiumAufm Gym hat ich nie probleme mit sowas und die Lehrer fandens auch lustig...

Außerdem frag ich mich:

Was is denn dann das Niveau der Schule???

Ich mein die Hälfte der Schule rennt als "Möchte-gern-Hopper" mit Hosenbund in den Kniekehlen rum...
Tolles Niveau... -.-

greetz Honk
__________________
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
- Che
Du willst downloaden, weisst aber nicht wie?
guckstu hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Honk12345 ist offline  
Ungelesen 24.03.10, 12:27   #2
EvilEcki
Staatsfeind
 
Benutzerbild von EvilEcki
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 239
Bedankt: 7
EvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Der hat dir nicht zu sagen, wie du dich zu kleiden hast. Punkt. Das ist ganz allein deine Entscheidung.
Wenn der meint, weiter so einen Aufstand machen zu müssen, fertige mal eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den an. Eine Anzeige wegen Beleidigung könnte auch in Frage kommen, je nachdem was der genau zu dir sagt.
Solchem Pack muss man einfach alles reinwürgen, was rechtlich geht.
__________________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (Benjamin Franklin)
EvilEcki ist offline  
Ungelesen 24.03.10, 12:34   #3
HB_Bun
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Da Drübn-->
Beiträge: 219
Bedankt: 216
HB_Bun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub nicht, dass die dir verbieten können andere Klamotten anzuziehen, ausser es ist natürich verbotenes Zeugs drauf wie z.B. ein Hakenkreuz oder sonst irgendwas schlimmes.

Der Downloading-Pulli is ja geil!
Aber dafür sollte man dich nicht irgendwie belangen oder bestrafen dürfen in der Schule, schließlich ist das ja nur lustig.
HB_Bun ist offline  
Ungelesen 24.03.10, 12:35   #4
klchaos
Newbie
 
Benutzerbild von klchaos
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 55
Bedankt: 8
klchaos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jop finde ich auch Zeig dem wo der Hacken hängt ist ja nicht normal das du der Neuling in seinen Augen bist wo der all sein Frust den er am Besten mit seiner Ollen oder Familie hat auf dir abwälzt.
__________________
klchaos ist offline  
Ungelesen 24.03.10, 12:38   #5
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich haette es ja verstanden, wenn du Ed Hardy T-Shirts non stop tragen wuerdest, dann waere jegliches gemecker angebracht. :-P

Doch, diese Shirts sind doch vollkommen in Ordnung. Immer noch besser als diese Ed Hardy oder uebertriebenen Hiphoper Typen. Wir hatten auch welche, die ham sich gekleidet wie Neo von Matrix, auch mit diesem Umhang/Cape. Da hat niemand etwas gesagt, da jeder sich kleiden darf, wie er will, auch wenn es einem nicht gefaellt.

Wie der vor mir saget: Dienstaufsicht, Anzeige fuer Beleidigung. Immerhin versucht er deine persoenliche Entfaltung zu unterdruecken, indem du nicht kleiden darfst, wie du willst. Es wuerde auch schon helfen, wenn du ihn diesen Spruch an den Kopf wirfst, sobald er wieder mal irgendwie rummeckert, aber ich denke, er hat seinen Grund warum er sowas tut. Du kommst vom Gym, somit will er dein Niveau oben halten und es nicht so niedrig rutschen lassen, wie von deinen Kollegen.

Heisst nicht, das die ein niedriges Niveau ham, das wird wohl seine Ansicht sein!

Gruss,

Ress.
ress ist offline  
Ungelesen 24.03.10, 12:43   #6
xangelusx
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von xangelusx
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: in einem Kaff
Beiträge: 248
Bedankt: 313
xangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punkte
Standard

Solange ihr keine Schuluniform-Pflicht habt, kann er dir nicht vorschreiben was du tragen sollst oder darfst. Es sei denn deine Bekleidung würde gegen geltentem Recht verstoßen oder sie würde andere Mitschüler diskriminieren oder andersweitig beleidigen.

Aber was bei den Shirts das Problem sein soll versteht ich nicht. Vlt versteht dein Direktor keine Ironie.
__________________
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
xangelusx ist offline  
Ungelesen 24.03.10, 13:09   #7
MajorRichSnitch
Anfänger
 
Benutzerbild von MajorRichSnitch
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 177
MajorRichSnitch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zieh dein bestes Stück an und sollte er dich wiederholt maßregeln wollen wirst du ihm mal erklären das es ihn sicher nichts anzugehen hat wie du dich kleidest! Wird dir dann hoffentlich auch etwas genugtung verschaffen.
__________________
MajorRichSnitch ist offline  
Ungelesen 24.03.10, 13:31   #8
Ext.Gamer
Aufstrebender Streber
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: myGully-Board
Beiträge: 321
Bedankt: 254
Ext.Gamer ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Der kann dir das auf keinen Fall verbieten. ausserdem sind die T-Shirts ja harmlos.

Bei uns rennen sie mit Hitlershirts rum und keiner sagt was.
In meinem Fall das selbe, lauf eigentlich täglich mit irwelchen Shirts rum, auf denen sich nackte Tussen selbstbefrieidgen oder sonst was ^^.

Sie können dich zwar bitten, was anderes anzuziehen, aber zwingen können sie dich nicht.
__________________
Ext.Gamer ist offline  
Ungelesen 24.03.10, 14:41   #9
gotttheit
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Hannover
Beiträge: 30
Bedankt: 1
gotttheit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie geil solche shirts sind noch nciht mal bei uns (kirchliche privatschule) verboten, geschweige denn beschwert sich da jemand... ich find die anderen tshirts auch viel schlimmer, denn die zeugen von dummheit, deine einfach von stil
gotttheit ist offline  
Ungelesen 24.03.10, 14:46   #10
Honk12345
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Honk12345
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: irgendwo in Unterfranken
Beiträge: 161
Bedankt: 189
Honk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

dankeschön

ja ich find die shirts einfach nur geil^^

naja schick morgen ma mein dad hin...
der redet mit dem und wenn der immer noch stur bleibt: Dienstaufsichtsbeschwerde

greetz Honk
__________________
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
- Che
Du willst downloaden, weisst aber nicht wie?
guckstu hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Honk12345 ist offline  
Ungelesen 24.03.10, 15:05   #11
Theo112
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 78
Bedankt: 50
Theo112 gewöhnt sich langsam dran | 73 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin ja relativ neu hier, aber mit welches Argumenten, Lösungen oder/und Vermutungen hier gehandelt wird, ist echt klasse.

1. Der Thread-starter hat in keinster weise erklärt, wie der Direktor Ihn darauf hinweist. Anmotzen ist nicht gleich Beleidigen. Aber mach ruhig ne Anzeige wegen Beleidigung. Vor Gericht kommt dann raus das er nur sowas gesagt hat wie:,, Du läufst rum wie der letzte Assi.'' Da dies aber mittlerweile normale Umgangssprache ist, wird z.B. in dem Fall eh nix passieren und die Klage fallen gelassen :-D

2. Der Direktor kann dich im wohle und Schutz der anderen Schüler darauf hinweisen. Aber ein Lehrer, respektive der Schulleiter, darf selbstverständlich eine gewisse Kleiderordnung definieren! Davon ab hängt es auch davon ab, was genau in der Schulordnung festgelegt ist. Und ist dort Anstößige Kleidung erwähnt, wirst du wohl ohne deine ''coolen'' T-shirts auskommen müssen. Denn dazu zählen definitiv die Shirts. Weiterhin gehören solche Shirts in die Freizeit, und nicht in die Schule.

3. zum Thema Dienstaufsichtsbeschwerde: Macht euch erstmal schlau welche Grundlagen erfüllt werden müssen, damit eine Dienstaufsichtsbeschwerde erlassen werden kann, die auch AUSSICHT AUF ERFOLG hat. Wegen solch einem Sch..., und nur weil er die sCHÜLER, wenn auch im unfreundlichen Ton, darauf hinweist, das solche Shirts nach seinem Sinn nicht getragen werden dürfen, kann leider keine erfolgreiche Dienstaufsichtsbeschwerde erfolgen ;-)


Allerdings muss der Direx dann das verbot allgemein durchsetzen, und nicht nur bei dir. Dann wäre es Diskriminierung. Kann dir nur empfehlen, sprech mal mit einem Vertraueslehrer.


So, ich bin wech
Theo112 ist offline  
Ungelesen 24.03.10, 15:14   #12
raiden1988
Observamus Vita
 
Benutzerbild von raiden1988
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 356
Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie spießig kann man denn sein. allein aus prinzip würde ich mir noch nen stapel ähnlciher shirts kaufen und nichts anderes mehr anziehen. bei uns am gym damals wollte unsere französisch lehrerin auch mal einem aus unserer klasse verbieten sein shirt mit der aufschrift "ddr elitetruppe" zu tragen mit der begründung wie furchtbar die ddr doch war.
ich sage, wenn es soweit ist, dass dir jemand vorschreibt was du zu tragen hast(das schließt schuluniformen mit ein), ist der tag an dem deine persönlichkeit langsam aber sicher krepiert. gegen sowas gehört vorgegangen!
__________________
Nur Worte - Nur Ideen - eine Welt, die Blinde niemals sehen
raiden1988 ist offline  
Ungelesen 24.03.10, 15:40   #13
Theo112
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 78
Bedankt: 50
Theo112 gewöhnt sich langsam dran | 73 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von raiden1988 Beitrag anzeigen
. gegen sowas gehört vorgegangen!

Dann geh du mal dagegen vor. Mal sehen wie lange das Gelächter nachhallt, wenn du den kürzeren ziehst!


Gruß
Theo112 ist offline  
Ungelesen 24.03.10, 15:49   #14
Honk12345
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Honk12345
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: irgendwo in Unterfranken
Beiträge: 161
Bedankt: 189
Honk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

@raiden1988: meine meinung...

@Theo: also es lief so ab: Ich hab mit meiner Klasse vorm IT-Raum gestanden und auf den lehrer gewartet. Als der Direx vorbeikam hat er mich schon total böse angeglotzt, is dann aber in ne klasse rein, kam nach en paar sekunden aber wieder raus und direkt auf mich zu und hat ziemlich laut gerufen, dass er mich schon mal darauf hingewiesen hat, dass er so etwas an seiner Schule nicht duldet und das nich dem niveau der Schule entspricht und dann hater mir gesagt(eher befohlen) dass ich sofort mein T-Shirt umdrehen soll. Darauf hab ich mich wortlos umgedreh hab gesagt dass es oka is und ich jetz auf die toilette geh unds umdreh.

Daraufhin isser dann richtig laut geworden und hat mir nachgebrüllt, ich zitiere: " Das hat nicht okay zu sein ich will eine Antwort und kein "okay"" ich bin einfach weitergegangen.

Soviel zum Ablauf.

Ich hab dem Vertrauenslehrer die Situation erklärt und er hat gemeint dass er mich versteht.

Außerdem muss ich anmerken, dass ich dem Rektor schon in unserem ersten Konflikt(Downloading) gesagt hab, dass wenn ich mir neue Klamotten kaufe, ich seine Wünsche respektieren werde.

Zum Thema Anzeige: ICH hab nie was von Anzeige geredet.
Er is auch nicht ausfallend geworden.

Was ich aber sagen muss: Nachdem ich nach der Stunde durchs Schulhaus gelaufen bin, wurde ich von vielen Schülern ausgelacht, was ich absolut NICHT in ordnung finde.

Alleine deswegen geh ich auf die Barrikaden.

In der Schulordnung steht NICHTS von einem Verbot gewisser Kleidung.

Und natürlich kann er die Kleiderordnung selbst definieren.
Dann sollte er aber JEDEN und nicht nur mich dafür belangen.

Der Punker der 5 tage mit derselben Klamotte rumrennt, der Hopper dem der Arsch ausser Hose hängt, der kleine Pimpf mitm fetten Mittelfinger aufm Shirt.

Die ham ihre Ruhe und ICH werd angeschissen...

Wenn dann: Glecihes Recht für ALLE

Und solang die so rumrennen dürfen renn ich auch so rum wies mir passt.

PS: und des mit der Dienstaufsichtsbeschwerde....
...würde ich mal ein Hirngespinst nennen.
So was solls schließlich auch mal geben.

Greetz
__________________
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
- Che
Du willst downloaden, weisst aber nicht wie?
guckstu hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Honk12345 ist offline  
Ungelesen 24.03.10, 16:17   #15
EvilEcki
Staatsfeind
 
Benutzerbild von EvilEcki
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 239
Bedankt: 7
EvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Zum Vertrauenslehrer gehen bringt da nicht viel. Diesen Posten bekommen in den allermeisten Fällen die größten Arschkriecher unter den Lehrern, auch wenn sie sich gegenüber Schülern verständnisvoll zeigen. Ein Direktor ist selten so blöd und lässt jemanden Vertrauenslehrer werden, der nicht auf seiner Seite steht, da es solchen Leuten ausschließlich um Machterhalt geht. Du solltest dich da gleich an höhere Stellen wenden, meistens ist das die Landesschulbehörde. Denen kannst du erzählen, dass der Schulleiter mobbt, beleidigt, diskriminiert etc. und dann passiert auch meistens was. So hab ich das in meiner Schullaufbahn jedenfalls mitbekommen. Also kurz: Das Problem innerhalb der Schule klären funktioniert meistens nicht, gleich an höhere Dienststellen wenden.

Edit: Was mir grad noch einfällt: Die Situation könnte man auch mal der Lokalzeitung schildern. Wenn die das tatsächlich drucken, wirkt das oft Wunder
__________________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (Benjamin Franklin)
EvilEcki ist offline  
Ungelesen 24.03.10, 16:29   #16
Theo112
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 78
Bedankt: 50
Theo112 gewöhnt sich langsam dran | 73 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von EvilEcki Beitrag anzeigen
Zum Vertrauenslehrer gehen bringt da nicht viel. Diesen Posten bekommen in den allermeisten Fällen die größten Arschkriecher unter den Lehrern, auch wenn sie sich gegenüber Schülern verständnisvoll zeigen. Ein Direktor ist selten so blöd und lässt jemanden Vertrauenslehrer werden, der nicht auf seiner Seite steht, da es solchen Leuten ausschließlich um Machterhalt geht. Du solltest dich da gleich an höhere Stellen wenden, meistens ist das die Landesschulbehörde. Denen kannst du erzählen, dass der Schulleiter mobbt, beleidigt, diskriminiert etc. und dann passiert auch meistens was. So hab ich das in meiner Schullaufbahn jedenfalls mitbekommen. Alsp kurz: Das Problem innerhalb der Schule klären funktioniert meistens nicht, gleich an höhere Dienststellen wenden.

Jap , wendet euch an eine höhere Stelle.

Ich glaube ihr habt keine Ahnung von einem solchen System. Aber nun gut, macht was ihr nicht lassen könnt.

Fakt ist, so wie Du es beschreibst, hat er in keiner Art und weise beleidigt o. ä. !


Wie gesagt, bleibt einzig und allein die Diskriminierungs-Sache. Wenn er nur einen Kleidungswechsel von Dir verlangt, ist dies definitiv NICHT richtig. Wenn dann alle.
Theo112 ist offline  
Ungelesen 24.03.10, 16:35   #17
Honk12345
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Honk12345
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: irgendwo in Unterfranken
Beiträge: 161
Bedankt: 189
Honk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

@Theo: hab ich je behauptet er hätte mich beleidigt???

nein
__________________
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
- Che
Du willst downloaden, weisst aber nicht wie?
guckstu hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Honk12345 ist offline  
Ungelesen 24.03.10, 16:56   #18
EvilEcki
Staatsfeind
 
Benutzerbild von EvilEcki
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 239
Bedankt: 7
EvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Theo112 Beitrag anzeigen
Jap , wendet euch an eine höhere Stelle.

Ich glaube ihr habt keine Ahnung von einem solchen System. Aber nun gut, macht was ihr nicht lassen könnt.
Warum hat das dann in meiner 13-jährigen Schullaufbahn mehrmals super funktioniert?
Wenn man sich richtig ausdrücken kann und seine Vorwürfe anständig begründet bzw. belegt klappt das auch. Manchmal muss man nur eben etwas penetranter werden, aber das ist bei Behörden ja nix neues.
__________________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (Benjamin Franklin)
EvilEcki ist offline  
Ungelesen 24.03.10, 17:11   #19
Theo112
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 78
Bedankt: 50
Theo112 gewöhnt sich langsam dran | 73 Respekt Punkte
Standard

@ honk: Nein, habe ich nie gesagt,nur einige hier sprechen davon und wissen halt nicht ob es wirklich beleidigung war. Und ich meinte damit nur, das so wie du die situation beschrieben hast, kein Tatbestand der Beleidigung vorliegt (für die anderen zur Info)

@ evil: immer machen, immer beschweren. Beschweren ist jedermanns gutes Recht.
nur man sollte manchmal überlegen, ob es wirklich sinnvoll ist und aussicht auf Erfolg hat.
Theo112 ist offline  
Ungelesen 24.03.10, 17:12   #20
buscheng
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 3
buscheng ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,
bin zwar schon länger von der Schule, aber grundsätzlich würde ich einfach mal das persönliche Gespräch wählen.

sich mit dem Direx anlegen macht in den wenigsten Fällen sinn, es sei denn dir sind deine Noten egal.

Daher, ganz offen sein, einen Termin zu einem Gespräch bei Ihm vereinbaren, oder einfach hingehen (wie das halt bei euch in der Schule gehandhabt wird) und ihn einfach mal ganz offen ansprechen, was ihm daran jetzt nicht gefällt. Ob er ein Problem mit dem Fäkal-Humor hat, und dass du z.b. so T-Shirts mit wichsenden Schwänzen eigentlich für deutlich schlimmer empfindest.

zu 99% wird der Direx entweder einknicken (vielleicht hatte er auch, im sinne deiner Shirts, nen scheiß Tag) oder er wird es sachlich mit dir klären.

So oder so, gewinnen kannst nur du, weil du den direkten weg wählst, und das eigentlich bei Leuten in seiner Position immer gut ankommt und gern gesehen wird.
buscheng ist offline  
Ungelesen 24.03.10, 17:13   #21
Honk12345
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Honk12345
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: irgendwo in Unterfranken
Beiträge: 161
Bedankt: 189
Honk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

@Theo: okay hat sich halt so angehört als ob ich behauptet hät dass er mich beleidigt hät..
__________________
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
- Che
Du willst downloaden, weisst aber nicht wie?
guckstu hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Honk12345 ist offline  
Ungelesen 24.03.10, 18:13   #22
Collesanmarco
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Collesanmarco
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3.474
Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Ich an deiner Stelle würde mir noch mehr so T-Shirts kaufen
Bei uns ist das nie ein Problem, bin auf einem Gymansium und selbst wenn einer mit so einem T-Shirt kommt wird er von den Lehrern nur ein bisschen "komisch" angeschaut.

Hab hier noch einen Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Collesanmarco ist offline  
Ungelesen 25.03.10, 15:17   #23
Honk12345
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Honk12345
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: irgendwo in Unterfranken
Beiträge: 161
Bedankt: 189
Honk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteHonk12345 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

so...
hab heute noch ma mit ihm diskutiert(halbe stunde die ich nich in Bio musste ) und letztendlich hat er sich bei mir entschuldigt und wir ham uns darauf geeinigt, dass ich "Downloading" un "Ich kack zu Hause" in der Schule nich mehr anzieh.

Hab mir jetz übrigens doch noch ma neue Shirts bestellt, weil ich ohne die zwei nur noch drei hab^^

un ja...
ma schaun was se dazu sagen xD
__________________
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
- Che
Du willst downloaden, weisst aber nicht wie?
guckstu hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Honk12345 ist offline  
Ungelesen 04.04.10, 20:58   #24
The_Black_SSS
I ♥ this Board
 
Benutzerbild von The_Black_SSS
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: C:\Österreich\Tirol.exe
Beiträge: 602
Bedankt: 5.681
The_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Ich kriege jeden Tag ärger mit dem Direktor oder Lehrer (Weil ich nie in der Stunde ruhe gebe oder so), aber von so einem T-shirt habe ich keine Probleme gehabt.
The_Black_SSS ist offline  
Ungelesen 05.04.10, 00:12   #25
M.E
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 125
Bedankt: 379
M.E ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hier kannst du dein eigenes bedrucken^^

schreib doch einfach

FUCKE auf Direktoriale Zensur

oder F*CKU "Name Direktor"

naja sei einfach kreativ....
M.E ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.


Sitemap

().