myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Frühling und Ameisen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.03.10, 05:39   #1
al1ty
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 98
Bedankt: 12
al1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkte
Standard Frühling und Ameisen

Heute ist bekanntlich der erste Frühlingstag...
Seit heute laufen auch wieder die Ameisen bei mir im Zimmer rum und suchen Futter.
1. Woher wissen die das heut Frühlingsanfang ist?
2. Habt ihr auch welche? und wie werdet ihr die los?



LG
__________________

al1ty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 07:14   #2
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hahaha


nicht so ein schmutzfink sein



machs gut und lebe in friedlicher Kooperation, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 08:20   #3
Budman13
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 88
Bedankt: 142
Budman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt Punkte
Standard

Verfolg den Weg der Ameisen und schau wo sie herkommen. Wenn du gefunden hast wo sie herkommen, gehst du hin und verteilst da ein Päckchchen Backpulver. Die Ameisen fressen es und platzen. Hat bei mir immer geholfen.
Budman13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 08:27   #4
strangelove
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von strangelove
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Babylon
Beiträge: 165
Bedankt: 757
strangelove ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zu 1. Ameisen halten Winterruhe. Wenn die Temperaturen steigen dann werden sie auch akitv.
zu 2. Ich habe eine Ameisenfarmund freu mich wenn sie aktiver werden. Dementsprechen will ich sie uach nciht loswerden...Ich fütter sie sogar *g*
__________________
Dankbarkeit, man spürt sie ja so selten bei den Menschen, und gerade die Dankbarsten finden nicht den Ausdruck dafür, sie schweigen verwirrt, sie schämen sich und tun manchmal stockig, um ihr Gefühl zu verbergen.
strangelove ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 08:40   #5
gönner
Penis! hihihi
 
Benutzerbild von gönner
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Dresden
Beiträge: 207
Bedankt: 48
gönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punkte
Standard

Das Problem kenn ich nur zu gut. Ich wohne im Erdgeschoss und jedes Jahr im Frühling kommen die Viecher wieder raus. Ich hab keine Ahnung woher. Bisher hab ichs immer so gemacht, dass ich alle töte, die ich sehe, in der Hoffnung, dass die anderen nicht mehr herkomen, wenn alle Späher verschollen bleiben. Leider eher mit mäßigem Erfolg.
gönner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 10:02   #6
bola
Hamburger SV e.V.
 
Benutzerbild von bola
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 648
Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

einfach mal ein bissl mehr geld ausgeben, für diese grünen giftköder. die sehen das als fressen an und bringen es artig in ihr heim und bringen sich alle gegenseitig damit um
__________________
Die komischen Gestalten dort sind Fussballfans, man hört´s
Wir hoffen, dass der Pöbel Sie mit seinem Lärm nicht stört
bola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 10:02   #7
EvilEcki
Staatsfeind
 
Benutzerbild von EvilEcki
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 239
Bedankt: 7
EvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir haben diese Giftboxen, die man überall kaufen kann, immer sehr gut geholfen. Die krabbeln da rein und finden vergiftetes Futter, fressen das und sterben ziemlich schnell. Das wird meistens auch noch zu deren Bau transportiert, sodass man ziemlich viele damit erwischt.
__________________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (Benjamin Franklin)
EvilEcki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 10:31   #8
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bola Beitrag anzeigen
einfach mal ein bissl mehr geld ausgeben, für diese grünen giftköder. die sehen das als fressen an und bringen es artig in ihr heim und bringen sich alle gegenseitig damit um
Jep, so bekommse die Teile alle kaputt. Wir hatte auch lange dieses Ameisen Problem, dann haben wir mal 2 von diesen Dosen aufgestellt und nie mehr ne Ameise im Haus gesehen.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 16:30   #9
al1ty
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 98
Bedankt: 12
al1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkte
Standard

OKay danke für die antworten!

Ich wohne unterm Dach und die Viecher kommen aus der Wand unter der Sockelleiste her... entweder kommen se von drausen was ich hoffe oder wircklich das sie sich bei uns ein Nest gebaut haben...

So ein Giftköder hab ich mir gleich gekauft die Späher sind weg und bis jetzt hab ich keine anderen gesehen....

mal sehn ob´s was wird
__________________

al1ty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 16:58   #10
CeR:0X'
Still Alive
 
Benutzerbild von CeR:0X'
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Spain.
Beiträge: 788
Bedankt: 369
CeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt Punkte
Standard

Bei mir sind die Viecher ganzjährig da - der Winter besteht hier eigentlich nur aus seltenen Regenschauern...^^
Hab' auch schon alles mögliche probiert, aber bisher ist der einzige Weg sie loszuwerden mal schnell durch's Zimmer zu putzen und alles essbare beseitigen. Dann hat man wenigstens wieder 'ne Zeit lang Ruhe...
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
CeR:0X' ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 17:21   #11
oorly
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Dritte Brückepfeiler rechts
Beiträge: 103
Bedankt: 13
oorly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

pff ihr immer mit euren morden.. das sind die killerspiele das sag ich euch...zuerst sind es nur harmlose ammeisen und dann wirds ein amoklauf in der schule, die sollten verboten werden ne aber spaß beiseite: ich find die viacher recht sympatisch, sie tun ja keinen was zu leide eventuell solltet ihr einen anwalt in erwägung ziehen um eine einstweilige durchgangsbeschränkung zu erhalten

ne lass doch die armen viacher wehren können sie sich eh nicht und sie machen sogar sauber

achja ich bin nicht bei einem tier oder artenschutzverband haha nicht das ich hier als wwf´ler beschimpft werde
oorly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 18:16   #12
Fleisch
Fettsack mit Schmierfingern
 
Benutzerbild von Fleisch
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Landshut
Beiträge: 693
Bedankt: 100
Fleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt Punkte
Standard

@ strangelove

mit was füttert man denn Ameisen?^^
__________________
Fleisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.10, 15:43   #13
SuperSoft
Schaulustiger
 
Benutzerbild von SuperSoft
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 30 cm vorm monitor
Beiträge: 372
Bedankt: 191
SuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fleisch Beitrag anzeigen
@ strangelove

mit was füttert man denn Ameisen?^^
mit allem was in deinem zimmer rumliegt z.B. Kekskrümel, andere Krümel und noch merh krümmel. Der mit der Farm kauft des iwo im insektenladen wos auch futetr für spinnen unso gibt.
SuperSoft ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Sitemap

().