myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Richtiges Vorgehen bei ihr ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.10, 13:48   #1
M.E
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 125
Bedankt: 379
M.E ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Richtiges Vorgehen bei ihr ?

Hey Leute ich hab mal eine kleine frage.

Also sie ist 15 ich 16 ich finde sie ganz nett sogar sehr nett.ich kenne sie schon sehr lange und sehe sie fast jeden 3 tag. jetzt hab ich sie ins Kino eingeladen also morgen und ich wollte euch fragen wie ich vorgehen soll. Sonst vermassel ich es mal wieder. Also ich hab eigentlich keine "Ziele" Ich will nur verhindern das sie mich nicht mehr nett findet. Tipps Tricks ??


Ich weiss das ist wahrscheinlich das falsche Forum. Und ich komm mir auch voll dämlich vor das hier unbekannten zu posten aber naja besser als nichts.

---> Für später was währe die richtige Art sie anzufragen ?? also per sms ja sicher nicht.
M.E ist offline  
Ungelesen 06.03.10, 13:52   #2
sungrow
Chuck Norris
 
Benutzerbild von sungrow
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Nine Miles / Jamaica
Beiträge: 4.016
Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Sei einfach du selbst und verstell dich nicht... das ist das wichtigste

Mfg
__________________
sungrow ist offline  
Ungelesen 06.03.10, 14:29   #3
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Das ist von Typ zu Typ unterschiedlich. Hauptsächlich solltest du dich so geben, wie du bist, denn mit dir geht sie ja ins Kino.
Allgemein mögen Frauen, wenn man ihnen zuhört. Gib erst nicht so viel von dir Preis, dass macht dich interessanter und geheimnisvoller. Sowas mögen Frauen.

Briefe zu schreiben - wie du einen gepostet hast - ist erstmal sehr riskant. Das ist für Kerle eher untypisch. Wenn sie das von dir aber schon kennt und gut findet, sie selbst gern solche Briefe schreibt, dann kannst du es auch weiterhin tun. Wenn du Briefe schreibst, dann bist du eher der Softie in der Beziehung. Bist du der Macho, kommt das irgendwie komisch rüber.

Sag ihr es einfach von Angesicht zu Angesicht, wenn du sie später als Partnerinn gewinnen willst.

Wichtig ist natürlich noch, dass du nicht so aufdringlich bist. Wenn du sie mehr als eine Kumpeline magst, kannst du ihr ja ein kleines Präsent mitbringen. Aber möglichst etwas, was sie leicht verstauen kann und es im Kino nicht stört. Teilt sie gerne, so kannst du ihr etwas in die Richtung mitbringen. Z.B. Pralinen ein spezielles Getränk etc. Aber nur wenn das bei euch so üblich ist und typisch für dich ist.

Ansonsten sei einfach du selbst und versuch dich nicht zu verstellen. Guck was sie für Interessen hat und frag sie gekonnt aus. Diese Infos können dir später gut helfen sie zu erobern.
Neocon ist offline  
Ungelesen 06.03.10, 14:34   #4
bandit0410
Anfänger
 
Benutzerbild von bandit0410
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 22
bandit0410 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo , sei einfach nur ehrlich und wie du eigentlich immer bist .....verstell dich auf keinen Fall, denn Frauen haben dafür einen 7. -> Sinn
Und Komplimente haben auch noch nie geschadet.... aber nicht übertreiben-> wirkt dann künstlich.
So nun viel Glück und einen schönen Abend ,hoffe ich konnte helfen

Mfg.
bandit0410 ist offline  
Ungelesen 06.03.10, 14:44   #5
Raphy
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 141
Bedankt: 47
Raphy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm ich denke damit würdest du dich nur outen...^^ ne achwas spaß!!!!
Ich kann mir aber nicht vorstellen das Sie darauf steht... auch wenn sie erst 15 ist!

Frauen wollen eher jemanden bei dem Sie sich sicher fühlen bei jemandem der sie "beschützen" kann ... glaube das steck noch in den frauen aus der steinzeit in ihnen^^

Ich hab die Erfahrung gemacht das es immer am besten kommt sich so zu geben wie man ist!

Wenn du auf so etwas stehtst ok.... machs ruhig....
aber reg dich nicht auf wenn du irgendwelche nachrufe deswegen bekommst...

Ich an deiner Stelle würde es einfach drauf ankommen lassen und ihre Hand nehmen im Kino bzw. versuchen Sie zu küssen...!
Raphy ist offline  
Ungelesen 06.03.10, 16:44   #6
streetking77
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.672
Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auf was steht denn das Mädel pass dich an und lese ihr auf keinen Fall dass gedicht vor (noch nicht)
streetking77 ist offline  
Ungelesen 07.03.10, 17:12   #7
M.E
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 125
Bedankt: 379
M.E ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann geschlossen werden.

-Cloused-
M.E ist offline  
Ungelesen 07.03.10, 17:15   #8
DrKeyoss
Brot
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 182
Bedankt: 32
DrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt Punkte
Standard

Falsch geschrieben =P
DrKeyoss ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.


Sitemap

().