myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Schulverweis Urkundenfälschung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.02.10, 19:08   #1
Boogipro
Brain Vs Me
 
Benutzerbild von Boogipro
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 334
Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard Schulverweis Urkundenfälschung

Hallo Leute,

meine Lehrerin hat vor einigen Wochen mitbekommen ,das ich meine arteste selbst gemacht habe . Sie ist damit zum Rektor gerannt und er hat mir einen Schulverweis ausgesprochen. Ich habe zum Glück meine Halbjahreszeugniss bekommen ohne irgendeine bemerkung (Schulverweis wegen Urkundenfälschung etc.). Ich habe das Bk1 Kaufmännisch besucht und befinden mich jetzt im ende des ersten Halbjahres mit dem Zeugniss. Meine MUtter ist ziemlich am ende mit den nerven weil ihr größter Wunsch war die FH . Ich will mich jetzt an einer anderen schule melden aber was soll ich da sagen? Und wenn ich was aus dem Kopf erfinden warum ich im Halbjahr wechseln möchte, denkt ihr die rufen an meiner alten schule an und fragen nach wieso ich im halbjahr wechseln möchte?

Bitte um Hilfe...
__________________
Boogipro ist offline  
Ungelesen 07.02.10, 20:42   #2
Freakwood
Suck it, Wolverine!
 
Benutzerbild von Freakwood
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Betty Ford
Beiträge: 1.558
Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Könnte gut möglich sein, dass sie bei deiner alten Schule anrufen. Dir zu sagen, dass das sau blöd war, hilft dir ja nicht weiter aber Ich hoffe du weißt das. Außerdem würde Ich nach dem Verhalten schleunigst den Spruch in der Signatur ändern.. Du warst in dem Fall nämlich blöder als der Chef..

Ich würde es mit der Wahrheit probieren. Wenn du sprachgewandt bist, kriegst du's so hin, dass sie's dir zwar übel nehmen aber dich trotzdem auf die Schule lassen. Oder händige einen Deal aus, dass du nur mit ärztlichen Attesten ankommst..
Freakwood ist offline  
Ungelesen 07.02.10, 20:53   #3
Boogipro
Brain Vs Me
 
Benutzerbild von Boogipro
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 334
Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

so einen mist werde ich nicht mehr machen, die konsequensen waren hart....
Ich werde die Wahrheit sagen aber ich weiß nicht wie das ankommt und wie ich das am besten geschickt formulieren soll. Meine derzeitige Situation ist ziemlich "abgestürzt" wenn mir die schule keine zusage gibt bin ich auf gut deutsch gesagt am arsch...
__________________
Boogipro ist offline  
Ungelesen 07.02.10, 21:43   #4
Freakwood
Suck it, Wolverine!
 
Benutzerbild von Freakwood
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Betty Ford
Beiträge: 1.558
Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Was bleibt dir denn anderes übrig? Du kannst eventuell auch zu deiner alten Schule gehen und dort nochmal nachfragen und eventuell die Sicherheit mit dem Attest geben..
Freakwood ist offline  
Ungelesen 07.02.10, 22:00   #5
Boogipro
Brain Vs Me
 
Benutzerbild von Boogipro
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 334
Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

bei meiner alten schule habe ich keine chance , ich kann vom glück reden das ich keine anzeige kassiert habe...
__________________
Boogipro ist offline  
Ungelesen 07.02.10, 22:11   #6
Bodrov
falscher Patriot
 
Benutzerbild von Bodrov
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 676
Bedankt: 27
Bodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt Punkte
Standard

Suche in deinem umkreis nach neuen Schulen, die dein Bildungsgang lehren. Evtl wirst du auch zB. 20-30 kilometer pendeln müssen. Du gehst bei denen zum Sekretariat und versuchst dich anzumelden. falls die personen dich fragen, wieso es dazu kommt, sprich nicht mit den sekretärinnen, sondern versuch durchzubringen mit den rektor/in offen und ehrlich darüber zu sprechen.

Versuch den/r rektor/in verstehen zu geben, dass du wirklich daraus gelernt hast.
Versuch auch die schule dazu zu bringen, dich erstmal probeweise für 2 wochen zu nehmen und gib dein bestes. Das gilt auch notentechnisch. sei kein störenfried.

Dann wird das schon. Gib nicht auf!
__________________
"Stärke liegt nicht im Geld, sondern in der Wahrheit"
Sergei Sergejewitsch Bodrov jun.
(* 27.12.1971 / ??* 20. 09.2002)
Bodrov ist offline  
Ungelesen 07.02.10, 22:12   #7
ShaX
Erstelle Logos und mehr!
 
Benutzerbild von ShaX
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 958
Bedankt: 882
ShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte so ein ähnliches Problem. Ich hatte keine Atteste gefältscht, aber ich meinen Lehrer im Internet beleidigt und hab Rufmord gemacht. Naja ich bekamm einen Verweis und wollte in eine andere Schule gehen. Der Rektor hat bei meiner alten Schule angerufen.

Sag dann einfach die Wahrheit. Vielleicht bekommst du so wie ich ein Probejahr.
__________________


Photoshop Tutorials: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaX ist offline  
Ungelesen 07.02.10, 22:39   #8
Boogipro
Brain Vs Me
 
Benutzerbild von Boogipro
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 334
Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

danke für die hilfsreichen informationen . Ich werde offen und ehrlich reden mit dem Rektor reden. Ich hoffe das ich eventuell auch eine Art probezeit bekommen werde. Notentechnisch werde ich keine probleme haben, auffallen werde ich auch nicht. Hoffentlich wird der Rektor Verständnis haben und mir eine chance geben..
__________________
Boogipro ist offline  
Ungelesen 07.02.10, 23:22   #9
oder
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Sektor 7 Blau
Beiträge: 1.459
Bedankt: 1.130
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Awa,check des mit deine Mutter oder Vater von dem du die Unterschrift gefälscht hast ab,daß ihr zusammen zum Rektor oder aufs Schulamt geht und deine Eltern sollen sagen,daß die es wirklich unterschrieben haben,dann können die nix machen

Außerdem sowiso Alles halbsowild,ich bin sogar aus 3 Hauptschulen gekickt worden und habs trotzdem geschafft ,daß ich heute über 2 Riesen Netto verdiene
oder ist offline  
Ungelesen 07.02.10, 23:33   #10
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.230
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schade daß du keine Anziege bekommen hast, ganz ehrlich. Wer so einen Mist baut, der hat doch auch sonst nichts vernüftiges in der Birne. Und ich wette mit dir, dass es in deiner Zukunft auch so läuft. Du hast doch mt Sicherheit schon gewusst, welche Folgen so was haben kann. Und jetzt hast du riesen Bammel, dass du dir durch so einen Kack die Zukunft versaut hast. Stell dir mal vor, du hättest das n deinem Abschlußzeugnis drin stehen. Du würdest nie eine Lehrstelle bekommen. Echt arm. Wärst du doch lieber zum Arzt gegangen und hättest dir ein echtes Attest geholt. Aber das war dir wahrscheinlich zu anstrengend.

Naja, sprich Klartext mit allen Beteiligt und schwindel nicht schon wieder etwas vor. So belügst du nur dich selbst. Du hast deine Mutter schon genug verletzt. Das Vertrauen musst du dir erstmal wieder verdienen.
sammler ist offline  
Ungelesen 07.02.10, 23:36   #11
Bodrov
falscher Patriot
 
Benutzerbild von Bodrov
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 676
Bedankt: 27
Bodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oder Beitrag anzeigen
Awa,check des mit deine Mutter oder Vater von dem du die Unterschrift gefälscht hast ab,daß ihr zusammen zum Rektor oder aufs Schulamt geht und deine Eltern sollen sagen,daß die es wirklich unterschrieben haben,dann können die nix machen
ich glaube er hat ärztliche atteste gefälscht.
__________________
"Stärke liegt nicht im Geld, sondern in der Wahrheit"
Sergei Sergejewitsch Bodrov jun.
(* 27.12.1971 / ??* 20. 09.2002)
Bodrov ist offline  
Ungelesen 08.02.10, 08:29   #12
RasierterSoldat
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 4
RasierterSoldat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ne, ich glaube, das interessiert niemanden, aus welchem Grund du die Schule wechselst. Ich hab mich selbst noch vor dem Halbjahreszeugnis von meiner alten Schule (Gymnasium) verdrückt und bin mittendrin in die andere dazugestiegen. Da hat niemand danach gefragt und zur Not kannst du denen irgendeinen Quatsch erzählen. Ich glaube, die dürfen dich rein rechtlich gesehen noch nicht einmal danach fragen wenn ich mich nicht irre.
RasierterSoldat ist offline  
Ungelesen 08.02.10, 08:42   #13
EvilEcki
Staatsfeind
 
Benutzerbild von EvilEcki
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 239
Bedankt: 7
EvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber meiner Meinung nach kann so ein Wichtigtuer von Schulleiter dich nicht einfach von der Schule werfen, solange der Vorwurf der Urkundenfälschung nicht von einem Gericht für wahr befunden wurde. Denn solange deine Schuld nicht von einem Richter festgestellt wurde, bist du unschuldig. Wenn du dem was reinwürgen willst, würd ich es mit einer Anzeige wegen Amtsanmaßung versuchen. Aber ein Anwalt kann dir da mehr zu sagen. Falls du natürlich den Fehler gemacht hast und deine Schuld eingestanden hast, sieht es schwer aus.
__________________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (Benjamin Franklin)
EvilEcki ist offline  
Ungelesen 08.02.10, 11:04   #14
S0NNE
:)
 
Benutzerbild von S0NNE
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 375
Bedankt: 1.059
S0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt Punkte
Standard

Den Weg übers Gericht würde ich nicht gehen. Wenn du auf der Schule bleibst, wissen doch die Lehrer, was du für einer bist. Außerdem musst du erstmal Recht bekommen, und wenn das nicht so ist wird es teuer. Auf eine Anzeige wegen Urkundenfälschung würde ich es nicht drauf ankommen lassen, kann soweit ich weiß mit bis zu 3 Jahren Freiheitsstrafe belegt werden.
Finde die Entscheidung, die Schule zu wechseln schon gut. Ich für meinen Teil würde aber den Vorfall mit der Unterschrift nicht von vornerein sagen. Das ist aber nur meine Meinung. Ich würde, wenn die den Grund hören wollen, warum ich wechseln will einfach sagen, dass es privat ein wenig Probleme gab oder so in die Richtung. Auf jedenfall muss es natürlich Sinn machen.
__________________
Sapere Aude!
S0NNE ist offline  
Ungelesen 08.02.10, 11:55   #15
Big Doe
Mitglied
 
Benutzerbild von Big Doe
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 342
Bedankt: 117
Big Doe sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

die sache ist wiso hast du blau gemacht wofür?

was hast du die zeit gemacht ?
die alte schule muß dir nicht in weg stehen ,

das ist wie ob du von arbeitgeber ne schlechte Zeugnis bekommst

wenn da steht zb

Herr X Gustav war meistens anwesend ,dann ist das schon schlecht für deine Zukunft

wieso eigentlich selbst geschriebene Atest ,das ist Urkunden Fälschung ,
es gibt jede menge Ärtzte

ne ne ,
wenn die schule dich anzeigen würde dann ,
vor gericht kannst mal schnell Sozialstunden aufgebummt bekommen .

ab und zu kann ich das verstehen in Sommer ,aber in winter doch nicht !
blau machen ,

erfinde ne gute geschichte wenn die dich fragen ja warum sind sie denn von den Schule rausgeflogen ,
sagst du eben ja mein Freundin hatt mich verlaßen hab liebeskummer ,und ich war hinter mein freundin her .
oder du warst Kellnern weil du kein geld hast ,Zeitung verteilen
Big Doe ist offline  
Ungelesen 08.02.10, 15:18   #16
Boogipro
Brain Vs Me
 
Benutzerbild von Boogipro
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 334
Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

Danke für die ratschläge,

Ich war nun heute morgen an 5 verschiedene Schulen und habe gestanden. Ich habe offen gesagt was Sache. 3 Schulen haben mich daraufhin abgewiesen, nicht weil sie das scheiße fanden sondern weil sie angäblich keine Plätze mehr hätten.... 2 Schulen haben dagegen etwas Verständnis gezeigt und werden sich heute oder spätestens morgen bei mir melden.

Ich werde euch auf dem laufenden halten..
__________________
Boogipro ist offline  
Ungelesen 08.02.10, 15:47   #17
Kassad
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Zuhause im Keller !
Beiträge: 272
Bedankt: 16
Kassad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Persöhnlicher Tipp der NIE aufgeflogen ist Elterlich seits

Da ich relativ oft Verschlafen hab und meine Mutter schon ehe Weg ist Dusch ich mich Schnell ,zieh mich an gehe zum Artz sag ihm ja mein bauch etc Tut wehe hals Schmerzen ( Ich zähl net zu viel auf hab ne Große sammlung an Krankheiten ! )

Nur 2 Dinge zu Beachten

1er Artz / das Atest darf nix Kosten wird sonst auf die Dauer Teuer !!! (Manche Verlagen 2€ bis 5€ )


2:Mittwoch haben die meisten Ärtze zu ! Und an Test Tagen richtig aufstehen


Ich bin schon mit meinem Artz so weit er grüst mich: "Hallo! Schon wieder mal Verschlafen?"




Also HF mit den Tipps !!


-MfG-
Kassad ist offline  
Ungelesen 08.02.10, 15:56   #18
S0NNE
:)
 
Benutzerbild von S0NNE
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 375
Bedankt: 1.059
S0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt Punkte
Standard

@Boogiepro

Ich drücke dir die Daumen.
Kassad mit der Masche wirst du im Leben nicht weit kommen. Glaub mir. Und stolz würde ich darauf nicht sein. Irgendwann kommt der Punkt, wo du in der Schule einfach nicht mehr mitkommst, weil du zu viel verpasst hast. Desweiteren stehen die Fehlstunden ja trotzdem im Zeugnis. Ok die sind dann zwar nicht unentschuldigt, aber sieht trotzdem blöd aus mit so vielen Fehlstunden. Außerdem können dich die Lehrer ab einem gewissen Anteil an Fehlstunden nicht mehr beurteilen.
__________________
Sapere Aude!
S0NNE ist offline  
Ungelesen 08.02.10, 17:04   #19
Reversed-Reflection
approximation error
 
Benutzerbild von Reversed-Reflection
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 242
Bedankt: 107
Reversed-Reflection sollte auf gnade hoffen | -25 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von S0NNE Beitrag anzeigen
@Boogiepro

Ich drücke dir die Daumen.
Kassad mit der Masche wirst du im Leben nicht weit kommen. Glaub mir. Und stolz würde ich darauf nicht sein. Irgendwann kommt der Punkt, wo du in der Schule einfach nicht mehr mitkommst, weil du zu viel verpasst hast. Desweiteren stehen die Fehlstunden ja trotzdem im Zeugnis. Ok die sind dann zwar nicht unentschuldigt, aber sieht trotzdem blöd aus mit so vielen Fehlstunden. Außerdem können dich die Lehrer ab einem gewissen Anteil an Fehlstunden nicht mehr beurteilen.

Bei uns stehen keine Fehlstunden im Zeugnis... auch keine Unentschuldigten.
Und ab einer gewissen Anzahl an Fehlstunden muss man (sofern es dem Lehrer nicht möglich war, den Schüler wegen seines Fehlen zu benoten) im jeweiligen Fach einen Test über´s ganze vergangene Halbjahr schreiben.

Wenn ich selber kein Bock auf die ein oder andere Stunde hab, dann geh ich einfach heim. Wenn jemand nach ner Entschuldigung fragt, dann schreib ich halt eine, oder meine Eltern.
Allerdings kommt das nicht gerade häufig vor. Und den Lehrern ist´s eig. egal, solange sie ihre Noten haben, denn schließlich ist´s ja unsere Verantwortung und unsere Schuld, wenn wir nicht mehr mitkommen.
Reversed-Reflection ist offline  
Ungelesen 08.02.10, 21:30   #20
S0NNE
:)
 
Benutzerbild von S0NNE
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 375
Bedankt: 1.059
S0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt Punkte
Standard

Hmm also bei den meißten Schulen ist es nunmal so wie ich es beschrieben habe deswegen gehe ich davon aus, dass es bei ihm auch der Fall ist.
Die Lösung mit den Tests finde ich übrigens nicht so spitze. Schließlich soll ja bei der Note die mündliche Mitarbeit mit einer Gewichtung von über 50% eingehen. Das macht finde ich auch Sinn. Und wenn die Arbeit eines ganzen Halbjahres durch einen läppischen Test ersetzt werden kann, dann halte ich das für unfair den Mitschülern gegenüber, die wirlich etwas für die Schule tun und gemeinsam den Stoff erarbeiten.
__________________
Sapere Aude!
S0NNE ist offline  
Ungelesen 08.02.10, 23:52   #21
Ang3lu5
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 155
Bedankt: 23
Ang3lu5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde es auch mit Ehrlichkeit versuchen. Ganz einfach zugeben das Du riesen Mist gebaut hast... Damit zeigst Du das Du aus deinen Fehlern gelernt hast, denn wenn Du es verscheigst und es doch rauskommt... Naja, ich denk Du weist was ich meine.

Schei... kann jeder mal bauen, nur weg machen muß man sie
Ang3lu5 ist offline  
Ungelesen 14.02.10, 03:48   #22
Boogipro
Brain Vs Me
 
Benutzerbild von Boogipro
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 334
Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

so leute werde wahrscheinlich aufgenommen mit einer probezeit versteht sich von selbst

danke nochmals
__________________
Boogipro ist offline  
Ungelesen 14.02.10, 11:07   #23
ShaX
Erstelle Logos und mehr!
 
Benutzerbild von ShaX
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 958
Bedankt: 882
ShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt Punkte
Standard

Viel Glück auf der neuen Schule.
Wie lang Probezeit?
__________________


Photoshop Tutorials: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaX ist offline  
Ungelesen 16.02.10, 01:14   #24
Boogipro
Brain Vs Me
 
Benutzerbild von Boogipro
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 334
Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

ein Monat
__________________
Boogipro ist offline  
Ungelesen 10.04.10, 01:29   #25
Boogipro
Brain Vs Me
 
Benutzerbild von Boogipro
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 334
Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

probezeit vorbei , vertrag liegt vor mir zukunft liegt nun wieder vor mir
__________________
Boogipro ist offline  
Ungelesen 10.04.10, 01:32   #26
facepalm
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von facepalm
 
Registriert seit: May 2009
Ort: North Bronx
Beiträge: 6.072
Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard

Glückwunsch und /close
__________________
face halt
facepalm ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.


Sitemap

().