myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

[!] Benötige hilfe wie eröfne ich einen Onlineshop ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.01.10, 19:49   #1
mcbrian
PG @ Work
 
Benutzerbild von mcbrian
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Basel, Schweiz
Beiträge: 27
Bedankt: 396
mcbrian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [!] Benötige hilfe wie eröfne ich einen Onlineshop ?

Hallo

Ich habe es mir ein bischen zur aufgabe gemacht meinem Onkel einen kompleten onlineshop zu erstellen. Ich bin in der lage geld für das aufzutreiben, ich kann aber kein C geschweige den von C++. Habt ihr vorschläge oder Ideen schreibt es einfach rein alles kann helfen !

Danke
mcbrian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.10, 19:54   #2
gosha16
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: /root/
Beiträge: 825
Bedankt: 640
gosha16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dazu brauchst du kein C oder C++.
Auch keine Programmiersprache oder so.

Nimm nen CMS und erstell damit die Website.
gosha16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.10, 19:55   #3
LordPresten
mygully lover
 
Benutzerbild von LordPresten
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Mygully Platzt 1.
Beiträge: 118
Bedankt: 277
LordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt Punkte
Standard

du bruachst auch nen Einkaufswagen ding..google mal Ienkaufswagensoftware oder so (oder Paypal)
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
LordPresten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.10, 20:25   #4
mcbrian
PG @ Work
 
Benutzerbild von mcbrian
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Basel, Schweiz
Beiträge: 27
Bedankt: 396
mcbrian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hab was =)

Hab was gefunden und zwar [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

was haltet ihr davon ?
mcbrian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.10, 20:34   #5
LordPresten
mygully lover
 
Benutzerbild von LordPresten
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Mygully Platzt 1.
Beiträge: 118
Bedankt: 277
LordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt Punkte
Standard

ganz ok fang damit mal an

aber wenn es was werden will bruachst du das hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
LordPresten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 01:55   #6
madduke
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
madduke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich schmeiss mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und ein paar der zahlreichen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] forks wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] in den raum
madduke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 13:09   #7
technik3d
Verboten gut...
 
Benutzerbild von technik3d
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 253
technik3d ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin Moin,

ich kann dir nur den Randshop von der Randgruppe empfehlen

Inhalt siehe Pic


Hier der Link
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
technik3d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 19:32   #8
urga
Mitglied
 
Benutzerbild von urga
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: void* (*wtf[])(void **);
Beiträge: 453
Bedankt: 137
urga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ich kann aber kein C geschweige den von C++
selbst wenn du programmieren kannst, ist das nicht so einfach nen shop zu programmieren.

nimm was fertigs. (s.o.)

den hier gibts auch noch: (kostet aber)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
entropie erfordert keine wartung
urga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 15:53   #9
kinoteufel
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: http://kino.teufel.in
Beiträge: 7
Bedankt: 0
kinoteufel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde dir das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen.

Ist mit einer Menge an Modulen versehen, mitunter ein Forum. Designs gibt es dazu zwar nicht wirklich "Shop-fähige" aber das kannst du vielleicht sogar selbst erstellen und wenn nicht ein billiges anfertigen lassen.

Auf der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] findest du eine Onlinedemo mit Front - und Backendzugang.

Das CMS ist 100 % Freeware bis auf einige Zusätze die ich dir aber geben kann kann Meld dich einfach bei Bedarf ansonsten, das CMS kannst du direkt auf der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runterladen.

LG
kinoteufel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.10, 11:11   #10
Firefox64
Venceremos
 
Benutzerbild von Firefox64
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: NRW
Beiträge: 5.834
Bedankt: 1.069
Firefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt Punkte
Standard

hey es giebt seiten wie myonlineshop.de diese machen aber nur dann sin wenn du eine Wegseite hast die viel besucht wird! (Also die webseite soll natürlich von dem Shop sein :P)

alnsonsten --> ebay! Kling vielleicht erst mal blöd! Aber das haste nen riesen Publikum und ihrgentwer sucht immer ihrgend was! Und so powerseller verdienen sich ihren Lebensunterhalt damit...
__________________
Firefox64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 20:13   #11
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.483
Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du brauchst Webspace der PHP kann und mehrere MySQL-Datenbanken beinhaltet.

Dann nimmst du dir eins der genannten Shoplösungen und nach der Installation kann es
im Prinzip schon losgehen. Ich empfehle allerdings: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meines Erachtens das modernste und optisch ansprechendste was es derzeit "für ohne Geld" so gibt.

Von welcher Branche sprechen wir hier eigentlich? Und welche Anzahl von Produkten?
Das ist nicht unerheblich für die Auswahl der Shoplösung.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.


Sitemap

().