15 String Dateien? Ich hab nur 6 davon? Kann das am HD Pack liegen, hab das von DropGames geladen, steht da das es Multi ist was die Sprache angeht. Vieleicht liegt es daran. Könntest du mir mal alle String Dateien nennen, bzw wo kann ich die fehlenden laden um das Problem zu lösen. Oder würdest du die mal uploaden.
15 String Dateien? Ich hab nur 6 davon? Kann das am HD Pack liegen, hab das von DropGames geladen, steht da das es Multi ist was die Sprache angeht. Vieleicht liegt es daran. Könntest du mir mal alle String Dateien nennen, bzw wo kann ich die fehlenden laden um das Problem zu lösen. Oder würdest du die mal uploaden.
Ich gehe mal davon aus das du alle DLC hast: Dawnguard, HearthFires und Dragonborn, jede DlC hat drei String - Dateien sind 9, plus Skyrim und Update macht 15. Hast du dir mal in meinen oben stehenden Link die Daten geladen, da sind alle Strinks enthalten. Über was startest du das Game? Launcher oder SKSE. Google mal nach Skyrim SKSE und Boss letzters ist für die Ladereihenfolge der Spieldateien verantwortlich. Also über SKSE startest du dann das Spiel und zuvor erst einmalig Boss starten, dann nur noch wenn du neue Mods installierst, mal Boss starten. Zu den HighResTexturePac (es sind drei .bsa Dateien) wenn sie die Grafikanforderung deines System gerecht werden ist alles ok, sind ja keine Soundfiles sondern Texturen.
Wenn du über Launcher startest steht dort Spielen, Optionen steht bei dir auch Datendateien dort mußt die jeweilgen .esp oder .esm aktivieren sonst sind sie nicht im Spiel.
Also die einzigen String Dateien bringt Dawnguard mit Bei Dragonborn sind nur die ems & bsa dabei. Werd mir das heute Abend erst mal laden meinstsicherlich die beiden Dateien
hab mir grad den Fix für das High Resolution Texture Pack geladen und installiert. Das Spiel kommt nicht mal zum Menü stürtzt sofort wieder ab. Nehme ich den Fix raus geht wieder alles.
hab mir grad den Fix für das High Resolution Texture Pack geladen und installiert. Das Spiel kommt nicht mal zum Menü stürtzt sofort wieder ab. Nehme ich den Fix raus geht wieder alles.
Nun mach doch mal ein paar durchblickende Angaben zum Spiel.
- z.b. ist es nun auf Deutsch?
- hast du DLC installiert?
- wurde Skyrim exe oder Launcher ausgetauscht durch DLC?
Sollte es noch in englisch sein.
Lösung:
Den alten SkyrimLauncher(wo vorher Deutsch funktionierte) nehmen und schon werden alle GERMAN Sprachdateien geladen.
SkyrimLauncher.exe hat 1.489 kb
- was beinhaltet das HD Pack? Ist dies eine ausführbare Exe Datei? "Das HD Pack haut mir die 3 Englischen Update String Dateien rein."
Texturen Pack hat keine Strings Dateien
- Skyrim - Director's Cut (SDC) nun installiert? Was installiert? Kannst nicht alles nehmen was im Pack enthalten ist.
Wer lesen kann ist klar in Vorteil: "Google mal nach Skyrim "SKSE" und "Boss" letzteres ist für die Ladereihenfolge der Spieldateien verantwortlich."
- das war in mein vorletzten Beitrag. Die Ladereihenfolge ist für die Spieldateien verantwortlich und wichtig!!!
- Fix für das High Resolution Texturen Pack stürzt ab, dann gehe in eine Taverne, Höhle oder sonst was, es wird gespeichert.
Spiel beenden. Fix für das High Resolution Texturen Pack aktivieren - Spiel starten. Aber erst wenn Boss installiert und ausgeführt wurde.
- Dann müssen deine Hauptspieldaten mit TES5Edit gereinigt werden. (doppelte ID werden gelöscht)
Solltest du alles so belassen wie es ist, musst du mit Abstürze (CTD) in weiteren Spielverlauf leben.
Wenn du nicht auf meine Fragen eingehst, macht es kein Sinn dass ich dir weiter behilflich bin - ist nicht böse gemeint aber Tatsache.
Hab mir alles von der Seite die du mir genannt hast mal geladen. Werd mich heute Nacht mal hinsetzen und alles durchlesen und umstellen, mal schauen ob es was bringt.
Doch ist aber so wenn ich das HD Pack i den den Hauptordner.
Nun zu deinen Fragen:
1.Das Haupspiel ist Deutsch
2. Es sind folgenden DLCs isnstallier: Dawnguard, Hearthfire, Dragonborn
3. die Skyrim exe wurde ausgetauscht durch ein DLC
Wenn ich das BOSS Programm ausfühen will schließt sich dass immer ohne was zu machen, er will Update laden und das wars dann aber auch schon.
Er heute das was du mir geschrieben hast mal durchführen werde dann morgen mal bescheid geben.
... Hier noch ein Link mit interessanten Mods für den kleinen Erforscher und Entdecker in jedem Skyrim Spieler ...
Hier mal meine sorgfältig "selektierte" Modliste.
Mit ein paar Ausnahmen, sauge ich alles hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Für mehr Grafikleistung
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Project Reality - Climates Of Tamriel
auch die Climates Of Tamriel ENB aus der Miscellaneous-Sparte saugen und dann
die "Enbseries_Skyrim_v***" files von den "Climates Of Tamriel ENB" files überschreiben lassen. Anschließend diese Ini-Tweaks einsetzen in C:\Users\Name\Documents\My Games\Skyrim\...
Edit your skyrimprefs.ini and set the following values:
[Display]
iBlurDeferredShadowMask=5
bFloatPointRenderTarget=1
bTreesReceiveShadows=1
bDrawLandShadows=1
bShadowsOnGrass=1
iShadowMaskQuarter=4
iShadowMapResolutionSecondary=2048 (1024 for better fps)
iShadowMapResolutionPrimary=4096 (2048 for better fps)
iShadowMapResolution=4096 (2048 for better fps)
iMultiSample=0 (disables the game Antialiasing)
bFXAAEnabled=0 (or set it to 1 and press shift+enter in game and deactivate EdgeAA in menu)
[Grass] (Wer mag kann auch die Sichtweite von Grass erhöhen)
fGrassStartFadeDistance=16000.0000 (Standard ist 7000.0000)
fGrassMaxStartFadeDistance=16000.0000 (Standard ist 7000.0000)
fGrassMinStartFadeDistance=400.0000 (Standard ist 0.0000)
Edit your skyrim.ini and set the following values:
[Papyrus]
fPostLoadUpdateTimeMS=1000.0
Kleiner Tipp: Der Wert bei iBlurDeferredShadowMask, kann die Streifenbildung im Schnee reduzieren. Je höher, desto mehr wird verwischt. Default ist 1.
Die Werte bei "iMultiSample" sowie "bFXAAEnabled" auf 0 zu setzen, halte ich für Überflüssig, da so die Qualität erheblich herabgesetzt wird.
Desweiteren nicht vergessen die Climates of Tamriel Interior Module (Warm Interiors und Dungeons) wegen der Mods "RLO" und "ELFX" aus lassen.
Die enblocal.ini sollte dann, idealer Weise, an euer System angepasst werden. Das sind meine Einstellungen auf einem 32 Bit-System [s](noch in der Testphase)[/s].
[MEMORY]
ExpandSystemMemoryX64=true (Ja, auch bei 32-bit auf true)
ReduceSystemMemoryUsage=true
DisableDriverMemoryManager=false
DisablePreloadToVRAM=false
EnableUnsafeMemoryHacks=false
ReservedMemorySizeMb=256
VideoMemorySizeMb=0 (Bei Wert 0 wählt das System die "beste" Variante selbst aus) (1920 für 2 GB VRAM)
EnableUnsafeMemoryHacks=true (true nur bei 32-bit / false für 64-bit Systeme)
Tipp: Wie fummel ich jetzt diesen ENB-Salat zusammen ?
Ich entpacke erstmal alles der Reihe nach in einen Ordner und lasse Altes vom Neuen überschreiben :
Zuerst die neueste "enbseries_Skyrim_v***.zip" entpacken
dann die Climates Of Tamriel ENB darüber ziehen
zuletzt die ENBoost-file
dann verschiebt ihr das "Packet" in den Ordner wo die "TESV.exe" sich befindet.
Skyrim HD - 2K Textures (wie schon erwähnt) Weitere Mods drüber schreiben lassen
Book Covers Skyrim (Hearth Fires DLC muss installiert sein)
Real Ice ALL-IN-ONE
Moss Rocks
Moss Rocks - Dragonborn DLC Addon
Enhanced Distant Terrain 2
Static Mesh Improvement Mod - SMIM
Skyrim Flora Overhaul
Realistic Lighting Overhaul
Realistic Water Two
SkyFalls and SkyMills
Supreme Storms
Climates Of Tamriel - Weather Patch
Lightning during Thunder Storms
Lightning during Thunder Storms - Climates of Tamriel - Patch
Solstheim Climate Overhaul for Dragonborn
Solstheim landscape and furniture
Dawnguard Fortress Improved High Resolution 2k
Better Dynamic Snow
Enhanced Lights and FX (Optional files: SMIM Meshes - sind deffekt, rest ist ok)
Enhanced Blood Textures
The Elder Scrolls V Rewritten - Arvak
AOF Believable Hair -Female and Male-
Daedric Reborn
No More Blocky Faces
A Quality World Map (ist zwar recht gut ...)
Warburgs 3D Paper World Map (ist aber realistischer. Muss als letztes in die Loadorder)
Spells Will Give Off Light
Yuril Rings HQ
Better Circlets HQ
Masters of Death - Rise of the Brotherhood Deutsch
aMidianBorn Book of Silence
aMidianBorn Caves and Mines
aMidianBorn Landscape
aMidianBorn Solstheim Landscape
aMidianBorn Farmhouse
Improved NPC Clothing - High Res
83Willows - JENASSA - DarkElf Follower Companion Makeover
Für mehr Gameplay- Realismus
Deadly Dragons ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Dangerous SlaughterFish Races HD
Height Adjusted Races with True Giants
The Way of the Dovahkiin - Ultimate Deadly Encounters aka Sands of Time
Animated Dwemer Lift Load Doors
Dovahkriid - The Dragon Lords
Helgen Reborn (Helgen Reborn - Deutsch)
Der Schatten von Meresis
The Paarthurnax Dilemma - Deutsch
Wyrmstooth (Wyrmstooth - Deutsch - German) ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Perseids Inns and Taverns (Perseids Inns and Taverns - German translation)
Agent of Righteous Might - Deutsch
Falskaar (und dazu Falskaar DV)
Falskaar - Climates of Tamriel patch
Falskaar - Realistic Needs and Diseases Patch
Island Fast Travel (kann man im "Notfall" benutzen)
Komfortable Pferde
UFO - German translation (Versionen oberhalb V1.2i sind vorerst defekt)
My Home Is Your Home - a mod for followers
Run For Your Lives
When Vampires Attack
Bring Out Your Dead (kurz "abschalten" um Wyrmstooth zu starten bzw. die Leiche zu finden)
Move it Dammit
Light up the night - People Have Torches
No NPC Greetings (Reduced Distance NPC Greetings)
Dragon Combat Overhaul
Enhanced Enemy AI
Duel - Combat Realism
PISE - Improved Skyrim Experience
Realistic Ragdolls and Force
Improved Weapon Impact EFFECTS Correct Metal
Disable Health Regeneration (trotz ACE muss man biserl nach helfen)
Weighted Items
D13 Faster GET UP STAND UP animation
The Dance of Death - Der Tanz des Todes - German
Uncapper (Skyrim -Community- Uncapper)
Timescales modified
Realistic Crime Radius
Proper Aiming
3rd Person Dual Wield Animation Fix
Better Vampires (BETTER VAMPIRES - Bessere Vampire - German Version)
Royal Bloodline - German Translation
Frostfall
Wet and Cold (und auch die Wet and Cold - Ashes saugen)
Realistic Needs and Diseases - German translation
Dovahkiin Relaxes Too
Footprints
TK Dodge
TK HitStop
Player Headtracking Verursacht Probleme bei 1st Person-Bogen-Sicht (Leider)
Sneak Tools (Sneak Tools german)
(Die Sneak Tools Vanilla Masks.esp sowie Hoods.esp aus lassen, da bis auf weiteres deffekt)
ACE - Combat Skills ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Meine Ace-Einstellungen:
Ich lasse die ACE Realistic Fighting.esp aus, Rest an.
Im Spiel, über das ACE-Biok-Menu, stelle ich folgendes ein:
Den Wert für das Erlangen der nächsten Stufe auf mindestens -25%, da man mit allen DLC´s sowie Mods, eine wesentlich längere Spielzeit hat.
Die automatische Regenaration des Gesundheitsbalkens abschalten.
Die Wirksamkeit der alchemistischen Fähigkeiten erhöhen (sonst hat man erst zum Schluss Spaß daran)
Aufgrund des Schwierigkeitsgrads, sollten sich Träger schwerer Rüstungen dazu durchringen die Bewegungsgeschwindigkeit leicht zu erhöhen.
Für bessere/mehr Ausrüstung
JaySuS Swords
Daedric crossbow DV
Tamrielic Lore - Chrysamere
Dread Knight Weapon Set ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Dark Souls - Elite Knight (kann man nur im Spiel finden)
Templar Set (einfach der Hammer, sehr detailliert)
Lustmord Vampire Armor (Lustmord Vampire Armor - German Translation)
Medusa Drakul armors and Thanatos dragon
Tytanis (kann/sollte man weglassen, es hat so seine kleinen Macken)
Cooking Recipes Pack ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Bandolier - Bags and Pouches ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Wearable Lanterns
Auto Unequip Ammo
Acquisitive Soul Gems
Sometimes Pick Up Books
Für bessere Soundeffekte
Fantasy Music Overhaul
Fix for combat music
IHSS - Improved Horse Step Sounds
Better Animal Footsteps (dabei die Sounds für "horse" weg lassen)
Immersive Skyrim Thunder V6
Clanking Armor
Improved Combat Sounds
Heart of the Beast - Werewolf Sound Overhaul
new sounds footstep giants
Sounds of Nature Redux - Water and Fire
Sonstiges
SkyUI (einfach ein "Must Have")
Better Dialogue Controls
Skyrim - Directors Cut - German (Zusammenfassender Bug-Fix auf Deutsch)
Save game s***** cleaner
AutoSave Manager
KenMOD - Skip Bethesda intro (nach dem 100. CTD wisst ihr warum)
BOSS (Loadorder Optimierer)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und hier noch ein --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TES5Edit --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (es tut echt nicht weh)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und hier noch ein --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Um SKSE vollständig zu aktivieren musst du noch in "Data/SKSE/" eine Datei mit einen Editor erzeugen die den Namen "SKSE.ini" trägt und folgende Zeilen enthält (ClearInvalidRegistrations wird mit der Zeit deine Savegames "aufräumen" und verweiste Einträge, wie z.B. alte nicht benutzte S*****e, ausmerzen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (könnte bei Problemlösungen helfen)
Glowing Eye Bug Workaround
Lösung ⇩ für den "dead dragons spawning glitch" (Tote NPC´s spawnen ständig)
... hö, nee mal im Ernst:
Simply point the mouse cursor at them, open the console via the tilde key, click the corpse, type "markfordelete" and press enter. Then exit the console and the unsightly dragon carcass should disappear (soon if not immediately). [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Skyrim concept art wallpaper HD
nützliche Alchemierezepte ⇩
Da Skyrim mit einem solchen Packet an Zusätzen sowie den dementsprechenden Einstellungen SAUSCHWER wird, hier ein paar effiziente Rezepte:
Magicka und Magickareg. senken
Hängemoos
Glühstaub
Chauruseier
Standard Gift
Schlachterfischeier
Schlachterfischuppen
Lähmen + Giftschaden
canniswurzel
Koboldschemel
Schlachterfischei
Potentes Gift
Flusspeitscher
Koboldschemel
Mora Tapinella
Zweihändig verstärken
Rauer Wulstling
Drachenbaum
Biene
Einhändig verstärken
Hängemoos
Steinhuscherei
Blocken verst.+ Magie res.
Blutende Krone
Tundrabaumwolle
Bogenschießen verstärken
Elfenohr
Wacholderbeeren
Feuerres. + Frostres. + Blitzres.
Falkenschnabel
Schlammkrabben Chitin
Schneebeeren
Das sind bei Weitem nicht alle Möglichkeiten der Alchemie. Mit Tabellen wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] lassen sich, einigermaßen übersichtlich, eigene Mixturen austüfteln.
Oh ... und nicht wundern, bei Verzauberungs-, Schmiede- oder Alchemie-Verstärkungstränken etc., macht euch die ACE-Mod einen fetten Strich durch die Rechnung. Also, Arschbacken zusammengekniffen Soldat ! ... it´s a feature, not a bug :wink:
Jetzt noch Dawnguard und Dragonborn dazu installieren sowie den aktuellen Patch drüberziehen, bzw. gleich eine Version saugen die die offiziellen Addons enthält.
Nicht zu vergessen muss man noch im Spiel-Haupt-Menu (während des spielens ESC drücken) unter Einstellungen - Gameplay die Schwierigkeit auf "Legendär" stellen. Alles andere ist Kindergarten.
Man kann sich natürlich noch mehr Mods etc. saugen und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Aber das waren für mich persönlich die minimal Anforderungen, bevor Skyrim spielbar und sich seiner selbst überhaupt erst gerecht gemacht wird. So wie Bethesda "das" abgeliefert hat, ist mir das nicht gut genug gewesen.
Von mir nicht benutzt, da nicht nötig. Wer aber mehr Leistung braucht...
Eine ganz nützliche Mod, die sich mit der Variation der Auflösung beschäftigt. Das klingt mal wirklich nach FPS Managment das technisch funktionieren könnte:
All righty then ... Ich bin dann mal in Tamriel, Drachen jagen (in HD )
Mein System:
und ne flauschige HIS Radeon HD 6970 IceQ 2 GB VRAM
Für Anfänger ist die Nexusseite mit seinem zigtausenden Mods schon zu unübersichtlich.
Die Videos von Modding-Reporter Gopher sind auch sehr zu empfehlen,sind eh nur 88 inzwischen.
Wer mal eine spannende Welt von Skyrim betreten möchte, schaue sich mal folgende, fast 1 GB große, Mod an.
Eine düstere Welt, eine grausame Welt, eine barbarische Welt, ...eine Welt für starke Männer, und furchtlose Frauen.
Die Welt von Beyond Reach !!!
Naja da nirgendswo eine Übersetzung angeboten wird, die Mod auf einer Englischen Seite mit englischer Sprache vorgestellt wird kannst du dir das doch wohl denken, oder?
Aber je nach dem wie gut die Mod ankommt sollte früher oder später auch eine Übersetzung raus kommen, kann man bei gut geführten Mod's oben bei den "ACTIONS" sehen, ansonsten die des*****ion und files anschauen .
Ich meine dass ich so eine mal gesehen habe, aber kann die weder finden noch bin ich mir wirklich sicher.
Ein bisschen anders als Skyui, aber bestimmt schon von dir gesehen ; [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wobei ich allerdings nicht versteh was du gegen skyui hast, ist doch perfekt wenn du kein Konsolenmenü willst ^^.
Naja da nirgendswo eine Übersetzung angeboten wird, ......
Die Anfrage an den Mod-Ersteller läuft! Beyond Reach sollte also demnächst übersetzt werden!
Da man wegen dem Copyright nicht einfach eine Mod übersetzen kann, benötigt man, um sie dann auf Nexus hochladen zu können, das OK des Mod-Erstellers.
Hier kann man immer schauen, welche Mods in der Warteschleife stehen, die es noch zu übersetzen gilt, und welche bereits fertig übersetzt wurden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Siehe dort auch Seite 1)
Zitat:
Zitat von Bibob123
Gibt eigentlich schon einen Mod für ein besseres Menü?
Ich verstehe dein Problem nicht.
Wieso ist deshalb bei dir auf dem PC, Skyrim unspielbar?
Welche Hardware hast du denn?
Ausserdem musst du ja nicht zu SkyUI greifen.
Es gibt auf Nexus viele Alternativen dazu.
Nutze dort einfach mal die SuFu.
habe mir die Inofiziellen Update für das Spiel + die 3 DLCs geladen und installiert, sowie die fehlenden String Dateien. Alles in Deutsch, trotzdem Sprechen einige KIs Englisch obwohl kein einziges Englisch-File installiert ist. An was kann das liegen?? Wie gesagt nur die 3 DLCs sind installiert ansonsten nix weiter.
Bin am verzweifeln warum das so ist? Habt ihr nicht eine Lösung für das Problem?
Also zum ersten wäre es eventuell SEHR sinnvoll, wenn man hier in so einem Diskussionsthema schon vorher mal zu seinem aktuellen Problem etwas gepostet hat, dieses immer im akutellen Post mit zu verlinken (oben rechts in der Ecke vom Post den Permalink). Die wenigsten haben Lust erst 20 Seiten durchzuforsten.
Du hast
1. eine geladene Version kein Orginal?
2. Du hast erst das Hauptspiel geladen und dann später die DLC'S? (beides von der gleichen Gruppe?)
Wenn es deine Leitung her gibt und du Hauptspiel und DLC'S wirklich von unterschiedlichen Gruppen hast würde ich dir empfehlen das ganze nochmal neu zu ziehen und zwar gleich komplett.
Zum Schluss noch. Aktuell gibt es Skyrim die Legendary Edition bei Amazon für knapp 24 Euro + evtl. Versand. Das Geld ist hier definitiv gut investiert und du hast dann auch keine Probleme und was noch viel wichtiger ist du kannst auch alle Mods ohne Probleme nutzen.
1. Das Haupspiel ist Orginal mit Phoenix installiert.
2. Hauptspiel gekauft und alle 3 DLCs von einen Uploader geladen + den aktuellste Update müsste Nummer13 sein also 1.9.....
Meine Leitung ist der letzte Schrott aber zu Surfen reicht es alle male.
Den Director's Cut Mod hab ich auch schon installeirt alle Inofiziellen Patches sowie die Textkorrekturen.
An was das trotzdem liegen soll das ein Mix aus Deutsch und Englisch im Spiel ist weiß ich erlich gesagt nicht.
Kann die Legendary Edition nicht installieren mit den Installern die ich so benutze da das Spiel aus csd- Files besteth und Phoenix die ohne die Manifestfiles auch nicht entpacken kann. Und mit Steam kann ich mich einfach nicht anfreunden.
Das einzige was sein könnte wäre das es irgendwie Probleme gibt zwischen dem Hauptspiel weil es Orginal ist und die DLC's nicht. Was du höchstens nochmal versuchen könntest wäre das Hauptspiel auch noch mal runterzuladen.
Hab es ganz einfach gelöst hab die Untertitel eingeschaltet. Problem gelöst, lade mir nicht das Hauptspiel runter muss damit leben dacht das man es anderst Lösen kann als neu laden.
es gibt eine Mod zum härtenen Kampfvergnügen bei Skyrim, die Deadly Mutulation Mod, allerdings komme ich da irgendwie überhaupt nicht ran, bei Nexus nicht, weil das gesperrt ist und sonst gibts das nirgendwo.
Hat einer von euch nen Plan, wie ich die bekommen könnte? Ich spiele mit der "THE ELDER SCROLLS V SKYRIM LEGENDARY AIO SPECIAL MOD EDITION", wo schon ganz schön was reingepackt ist, aber der fehlt halt.
Du solltest dich schon beim Nexus anmelden,sonst gibt´s nur kleine Files zum laden.
Die Erwachsenensachen sind,wie auch dieser Mod,meistens gesperrt.
Ahja und schönen Dank auch,war grad wieder eine Stunde auf der Nexusseite,hatte diese Sucht eigentlich schon fast erfolgreich verdrängt.
Hi, bräcuhte mal eure Hilfe, ich komm noch nicht mal zum spielen, habe das spiel hier runtergeladen und da heißt es so einfach: entpacken, installieren, cracken, spielen. Jedoch brauch ich vor der installation nen product key?! oder mach ich was falsch?
Habe gerade die Reloaded-Version installiert (gleiches Problem wie KyleNial, einfach mit "steambackup" installieren), allerdings stürzt das Spiel direkt im Hauptmenü nach dem "Intro" (Bethesda") ab. Egal ob Vanilla-Version oder mit Update 11, es stürzt im Hauptmenü ab.
Jemand gerade eine Lösung im Gedächtnis?
edit: Soundausgabe auf 16bit ändern hat übrigens nichts gebracht.
ich benötige für skyrim nur das texturenpacket. gibt es das irgendwo oder muß ich mir wirklich das komplette spiel mit allen dlc's als packet herunterladen?
ich habe mir die Special Edition geladen, installiert und gestartet.
Jedoch wenn ich im Hauptmenü auf Mods klicke, erscheint nur die Anzeige "Einloggen..." und ein Art Kreis dreht sich und nichts weiteres passiert. Weiß jemand woran das liegt?
An sich ist es egal ob P2P oder ne Scene,.. Alleine das Einloggen kann ja nicht gehen wenn wir diese nicht Legal erworben haben.
Also einfach nicht raufklicken, musste ich auch so erfahren
Eben aus dem grund weil bei dennen immer mehr drin ist (DLC's) als im scene release,dies dann zu problemen führen kann wegen crack.
Razerkrait hat dir die antwort gegeben und das ist ein scene release
Meine Antwort war aber die Richtige,.. er kann keine Mods über das Game direkt laden,.. hab mir extra aus Langeweile mal das Scene geladen, naja und was soll ich sagen,.. Einloggen und Endlooooooooses Laden. Taskmanager und Beenden