myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Thumbs nach Datum sortiert in Webseite einbinden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.01.13, 19:00   #1
Gamebeast1989
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Gamebeast1989
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NRW
Beiträge: 177
Bedankt: 197
Gamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt Punkte
Standard Thumbs nach Datum sortiert in Webseite einbinden

Hallo Zusammen

Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiter helfen?!

Folgendes Problem:

Ich habe eine Webseite (php), auf dieser sollen nun Thumbs/Vorschaubilder einer/s Filmes / Bildes angezeigt werden. Über (oder auch unter) dem Vorschaubild, soll der jeweilige Name der eigentlichen Datei stehen.
Die Filme/Lieder liegen z.B. auf der Platte K:\Filme(\Musik)\"unterordner"\Lied/Film.
Jedoch möchte ich, dass nur die letzten (bzw. neuesten) Lieder/Filme angezeigt werden sollen. Am besten die letzten 10 jeweils Lieder und Filme. (Spalte Links Filme, Spalte rechts Lieder)
Wichtig ist natürlich, dass sich die Bilder automatisch aktualisieren, sofern eine neue Datei hinzukommt und die älteste dann gelöscht bzw. ersetzt wird durch die 2. älteste usw...

Ich benutze Xampp, falls dies wichtig sein sollte!

Hoffe habe soweit alle Infos geleifert.

Bin sehr Dankbar für eure Hilfe!

Lieben Gruß
Gamebeast1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.


Sitemap

().