myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Werbung & Linkexchange
Seite neu laden

[SA:MP]Hamburg-City Reallife Vorstellung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.10.12, 22:07   #1
DarkkZ
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 2
DarkkZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [SA:MP]Hamburg-City Reallife Vorstellung

Hallo Zusammen,

Hiermit möchte ich meinen Server " Hamburg-City Reallife" Vorstellen.



Inhaltsverzeichnis:
1. Das Team
2. Der S*****
3.Die Fraktionen
4.Der Server
5.Das UCP
6.Infos
7.Bilder
8.Schlusswort







Das Team:

Das Team von Hamburg-City Reallife bestehet momentan nur aus den beiden Projectleitern. Dies hat einen einfachen Grund,undzwar das wir erstmal Member haben möchten bevor wir mehr Admins als Member haben. Also wenn mehr Member auf den Server kommen werden auch neue Supporter & Admins gesucht.



Der S*****:

Der S***** ist ein Godfather-edit, jedoch wollen wir dafür sorgen das dies nicht so zum vorschein kommt.
Wir sind dabei das S***** zu verändern, so das wir noch weitere Featuers ins S***** bauen die es auf anderen Servern nicht gibt. Dazu muss ich noch sagen, dass unser S***** in San Fierro abspielt.



Die Fraktionen:

Zu den Fraktionen gibt es nicht viel zu sagen, da es die Standart Godfather Fraktionen sind.


Hier seht ihr alle 24 Fraktionen aufgelistet :
1.SFPD 2.FBI 3.Army 4.Medic 5.Regierung 6.La Cosa Nostra 7.Yakuza 8.Hitman 9.San News 10.Taxi
11.Fahrschule 12.Triaden 13.Grove Street 14.Ballas 15.Hells Angels 16.Vagos 17.Aztecas 18.Rifa 19.Red Soldiers 20.Terroristen
21.Wheelmen 22.SWAT 23.Russische Mafia 24. Ordnungsamt


Der Server:

Der Server ist ein Reallife Server, daher bevorzugen wir es, dass ihr euch benehmt wie im echten Leben.
Der Server ist seid dem 19.10.2012, 11:36 Uhr am laufen. Daher haben wir noch keine Member.
Bitte kommt auch auf den Server wenn nur Admins drauf sind, denn dies kann dafür sorgen das wir eine
große Community werden.





Das UCP:
Das UCP (User Control Panel) wurde selber von uns geschrieben, es ist zwar noch in der Alpha-Phase doch es ist voll funktionstüchtig. Es fehlt halt nurnoch an der ein oder anderen Funktion. Auf das UCP kommt ihr über unsere Hompage.


Infos:

Hier bekommt ihr noch ein paar Technische Daten zum Server:


TeamSpeak 3 Server: 176.31.109.195:1337
SAMP Server: 128.65.217.135:7777
Forum: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Bilder:

Hier haben wir noch ein paar Bilder vom Server für euch. Ich habe es einfach mal alles in ein Album gepackt so das ihr euch alle Fotos ganz einfach angucken könnt. Hier habt ihr den Link zum Album: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Schlusswort:
Ich hoffe euch regt der Beitrag etwas an und wir sehen uns auf dem Server.
InGame name der ProjectLeiter: 1. Die_AnalGurke 2. Frank



Mit freundlichen Grüßen
Das Hamburg-City Reallife Team
DarkkZ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Sitemap

().