myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Computer neu aufgesetzt, aber Internet fast doppel so langsam

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.10.12, 16:43   #1
masterries
Mitglied
 
Benutzerbild von masterries
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 299
Bedankt: 251
masterries ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Computer neu aufgesetzt, aber Internet fast doppel so langsam

Hey,

Ich habe Heute mein Computer neu Installiert, und Die grafikkarte, und teilwesie auf Mainboard Treiber installiert, als ich office 2010 runter laden wolllte, merke ich mein inter net ist vile langsamer nur noch 350kb/s habe sonst fast 600kb/s, dann machte ich speed tests und ich kam auf das selbe hinaus. Suchte nach einer art Internet Treiber und ich fand nix.

Wie mache ich mein Internet wieder gleichschnell

Bin mit einem Kabel im Internet

Motherboard MSI DKS790DGX Platium

Pflicht angaben:

Windows 7
habe kein Antivirus Pogram auf dem computer, es wurden keine Optimirons Pogramme angewednet
Ich weis nicht unbedingt,was eine Netzwerkkarte ist und hab auch kein treiber dafür auf dem Computer
Habe den Router Zyxel 650H-33 mit Standart Firmware
Problem tritt seit Computer neuinstalltion auf.

Internetprovider LUXpost DSl2000 (glaube ich)
__________________
masterries ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 00:08   #2
masterries
Mitglied
 
Benutzerbild von masterries
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 299
Bedankt: 251
masterries ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

laso , ich habe alle treiber installiert über den Geräte Manager und alle Treiber vom Mainboard über die Hommpage von msi

Und ich bin mir nicht sicher ob ich dsl 2000 habe, da ich das von der Postt nicht gesagt bekam. Ich weis halt nur dass ich immer mit +/- 600kb gedownlodet habe und dass mygully schneller geladen hat
__________________
masterries ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 08:00   #3
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von masterries Beitrag anzeigen
laso , ich habe alle treiber installiert über den Geräte Manager und alle Treiber vom Mainboard über die Hommpage von msi

Und ich bin mir nicht sicher ob ich dsl 2000 habe, da ich das von der Postt nicht gesagt bekam. Ich weis halt nur dass ich immer mit +/- 600kb gedownlodet habe und dass mygully schneller geladen hat
Dann setz dich erst einmal mit deinem Provider auseinander was für eine Leitung du überhaupt hast.
Und dann startest einmal alle Netzwerk Komponenten neu. Modem, Router und was du sonst noch verwendest.

Und dann schaust nochmal nach ob auch die Netzwerktreiber installiert sind und nicht nur irgend ein WIndoof 0815 Treiber am herumwürgen ist.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 10:26   #4
TheUnknownGuy
Unknown
 
Benutzerbild von TheUnknownGuy
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 27
Bedankt: 1
TheUnknownGuy erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt PunkteTheUnknownGuy erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt PunkteTheUnknownGuy erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt PunkteTheUnknownGuy erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt PunkteTheUnknownGuy erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt PunkteTheUnknownGuy erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt PunkteTheUnknownGuy erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt PunkteTheUnknownGuy erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt PunkteTheUnknownGuy erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt PunkteTheUnknownGuy erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt PunkteTheUnknownGuy erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punkte
Standard

Im Zweifelsfall einfach mal "Driver Genius 11" installieren und das Programm nach den passenden Treibern suchen lassen.

LG
TheUnknownGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 15:35   #5
masterries
Mitglied
 
Benutzerbild von masterries
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 299
Bedankt: 251
masterries ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich lade mir jetzt Driver Genius 11 runter

Und ich habe unter Netzwerkapdater hab ich Realtek PCIe GBE Family Controller
__________________
masterries ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 16:35   #6
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.940
Bedankt: 2.104
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich dir nun sag geh zu deinem Router im Browser und schau nach was der für deine DSL Leitung so alles anzeigt hast du vermutlich keinen Plan was ich mein oder ?
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 18:02   #7
masterries
Mitglied
 
Benutzerbild von masterries
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 299
Bedankt: 251
masterries ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aslo hab alle driver über Driver Genius.

Und wenn im CMD "ipconfig" eingebe und im Browser (Chrome,IE9) DIe Zahl hinter Standartgateway eingebe, lädt lädt lädt er die seite aber es kommt nix, hatte das porblem schon mal weis ich die prots für mw3 freischalten wollte und fang auch keine läsung

Edit:

So habe jetzt mal gestest, wir haben ein extrenen Wlan Router der an unseren Router angeschlossen ist. Und mein Handy downloadet per wlan fast mit 600kb/s und das mit dem selben Internet auf dem Computer und der Computer hat grad mal 350kb/s wollte Router -> Wlan Router -> Computer machen, da der Stecker im Wlan kaputt ist
__________________
masterries ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.12, 15:56   #8
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.263
Bedankt: 1.130
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von masterries Beitrag anzeigen
Computer machen, da der Stecker im Wlan kaputt ist
WAS?

Lieber masterries bitte fülle deine Wissenslücken schnellstens auf.

So dann gehst du bitte nochmals her und installierst dein Betriebssystem noch mal neu und nach dem Windows installiert ist, installierst du bitte als aller 1. den Chipsatztreiber von deinem Mainboard! Diesen findest du auf der mit dem Mainboard mit gelieferten CD. Da nach kannst du alle weiteren Treiber von der CD installieren und ganz zum Schluss dann den VGA(Grafikkarte) Treiber.

Warum dein PC langsamer im Internet ist, kann auch an vielen anderen Gründen liegen.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.


Sitemap

().