myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Ausbildung mit 400 euro nebenjob

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.10.12, 14:51   #1
delter
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 3
delter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ausbildung mit 400 euro nebenjob

Moin erstmal

Unzwar ich bin Azubi im 4ten Lehrjahr und haben ca ein einkommen von 430 euro Netto da mit das zu wenig ist ( handwerk ) habe ich jetzt mit einem Nebenjob angefangen auf 400 Euro Basis nun meine frage

Muss ich irgendjemanden das mitteilen Amt oder Ähnliches ?

Firma weiss bescheid und hat dies mündlich zugestimmt
delter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 21:08   #2
LegendaryNetu
Zwielichtiger
 
Benutzerbild von LegendaryNetu
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: In den Schatten
Beiträge: 421
Bedankt: 313
LegendaryNetu ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich weiß muss man das in der Ausbildung mit dem Chef absprechen... wurd mir jedenfalls von meiner ehemaligen Berufsschulleitung mal gesagt...
__________________

Ach und ihr behauptet, ich sei ein Vampir? Welche Beweise, außer, daß ich keinen Puls habe, meine Haut weiß ist, ich Fänge
habe und der Tatsache, daß ich weder einen Schatten, noch ein Spiegelbild besitze, habt ihr denn, hä
LegendaryNetu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.12, 11:24   #3
Erebos76
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Erebos76
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 276
Bedankt: 280
Erebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt Punkte
Standard

Hallo.

Und zwar: einem Amt muss man es nur mitteilen, wenn man von dort Leistungen bezieht, bspw. ALG II.

Ansonsten ist das nur für Deine Einkommensteuererklärung relevant.
Erebos76 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Sitemap

().