myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Modship24 vertrauenswürdig?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.08.10, 23:07   #1
Zango
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 23
Zango ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Modship24 vertrauenswürdig?

Ist modchips24.com vertrauenswürdig?

Ich meine, auf den ersten Blick sieht alles gut aus, aber auf den 2. blick eher nicht. =)

Google Ergebnisse ergeben, Testberichite aus dem jahr 2002/2003. Also sehr alt. und diese sind schlecht bis null weiter zu empfehlen.

Komisch ist nur, das die ihren sitz in Spanien haben, das macht mich stutzig.
Weiterhin sind die Beurteilungen ziemlich.. aufgeschoben, also alles perfekt, immer 5 Sterne, nie nen Problem. Alles also nen bissel.. eigenartig

Also:

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Seite gemacht? freu mich auf Antwort )
vllt sogar nen Anbieter der, den IHR empfehlen könnt
Zango ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.10, 23:09   #2
-Raver-
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5.270
Bedankt: 521
-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte
Standard

aufn ersten blick siehts wirklich gut aus..
aber du hast schon recht,überall 5 sterne..bissl strange oder?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
-Raver- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.10, 23:19   #3
killermiller1234
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 41
killermiller1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das macht einen wirklich stuzig die habe insgesammt 120 bewertungen und alle 5 Sterne.......
Sehr merkwürzig
killermiller1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.10, 23:21   #4
Zango
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 23
Zango ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jaaa, alles "strange" und total "merkwürzig" =)
Zango ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 22:01   #5
MrJoseph
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
MrJoseph ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

VORSICHT

Der Laden ist das allerletzte.

Hab vor 6 Wochen dort bestellt. Geld sofort überwiesen.

Bis jetzt nichts bekommen, keine tel. Erreichbarkeit, Emails wurden erst gar nicht beantwortet, nach Drohung mit Anzeige kommen gelegentliche Hinhalte-Mails.

Ich rechne nicht damit noch was zu bekommen.

Reiner Betrug anscheinend.

MrJoseph
MrJoseph ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 13:15   #6
Motostorm
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Motostorm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WARNUNG vor Modchips24.com etc.

Hi Folks,

ja, der Laden hat sehr merkwürdige Geschäftsgebahren.
Im Juni habe ich bestellt und bezahlt, aber nie wieder etwas gehört geschweige denn Ware erhalten.

Ich habe aber den Betreiber des Shops ausfindig machen können. Der bekommt jetzt eine saftige Strafanzeige und ein gerichtliches Mahnverfahren an den Hals.

Hasta luego

Moto
Motostorm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 18:31   #7
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.170
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Nochmal zu den Bewertungen:

Warum sollten sie denn dort schlechte Bewertungen stehen haben?

Es ist ihre Seite, und die bestimmen was und wie gewertet und bewertet wird.
Ob der Shop gut oder schlecht ist, erfahrt ihr niemals aus solch gefakten Bewertungen.
Dann lieber nach Erfahrungsberichten über Google suchen. Oder besser noch, selber einen solchen schreiben.
Wer sucht, findet dann auch gleich eure Erfahrungen.

Wer auf sowas blind vertraut, der kann sein Geld auch nem Armen auf der Strasse geben.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 14:32   #8
Crying_cockatoo
My Gully
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 850
Bedankt: 442
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Kauf mal lieber hier ein bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], da haste garantiert keine Probleme!
__________________
Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf
Crying_cockatoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.11, 20:42   #9
Motostorm
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Motostorm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Doch noch geliefert!

Zitat:
Zitat von Motostorm Beitrag anzeigen
Hi Folks,

ja, der Laden hat sehr merkwürdige Geschäftsgebahren.
Im Juni habe ich bestellt und bezahlt, aber nie wieder etwas gehört geschweige denn Ware erhalten.

Hasta luego

Moto
Es geschehen noch Zeiten und Wunder. Es erreichte mich eine Mail, dass die Ware kurzzeitig nicht lieferbar war, nun aber wieder verfügbar wäre. So ist die Ware dann am 15.07. eingetroffen. Nervig war allerdings der völlig unnötige E-Mail-Verkehr.
Kurz: Preis stimmt, Ware ist o.k., Lieferzeit recht lange (21 Tage), Kommunikation schwach.

Gruß
Moto
Motostorm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.12, 08:46   #10
eXtide
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
eXtide ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe aktuell dasselbe problem: vor 1 monat bestellt, geld ueberwiesen, keine reaktion...

wie ich es den foren entnehmen kann, passiert soetwas in dem laden regelmaessig. ich hoffe auch noch auf wunder und dass ich meine ware noch kriege (((
eXtide ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.12, 16:20   #11
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 467
Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Steckt die gleiche Firma, Modware S.L.U., hinter wie bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Also Finger weg!

Übrigens der Betreiber oder zumindest Mitarbeiter ist hier als [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] angemeldet.
Und bei jemanden der im Ausland seinen Sitz hat, aber 'ne vollständig deutsche Verkaufsseite hat, wäre ich sowieso von Anfang an mißtraurisch.

Ich geh ja immer anders vor. Ich geb den Artkel den ich suche bei günstiger.de ein und dort gibt's nur trusted shops...
Vielleicht geht das ja mit den von Dir gesuchten Chips auch...
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.12, 10:36   #12
Alexus5
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Alexus5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vorsicht Modchips24.com sind Abzocker

Im Netzt Recherche betrieben ... die arbeiten nach Lust und Laune .. bei mir haben die auch einfach paar Sachen weg gelassen ... Rechnung ist gleich geblieben ... bestellt bitte wo anders und spart euch den Ärger mit den Betrügern ...
Alexus5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.12, 15:30   #13
malajo
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
malajo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Modchips24 sind wohl offensichtlich Betrüger

Nachdem ich in den vergangenen Jahren keinerlei schlechte Erfahrungen mit der Truppe hatte, scheint sich das Geschäftsgebaren in Richtung Abzocker gewandelt haben. Ich habe am 13.9. 2 M3 Real Karten bestellt und wie immer per Vorkasse bezahlt. Der Status ist trotz korrekt erfolgter Überweisung auf "Zahlung wird erwartet". Auf Emails kommt nur eine Robotantwort, sonst nix. Der Telefonsupport ist natürlich nicht erreichbar.
Auch wenn es sich um eine kleine Summe handelt, werde ich noch ein paar Tage warten und dann einen Fachanwalt einschalten.
malajo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.


Sitemap

().