myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Android Mail Exchange

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.05.12, 13:55   #1
duke18d
Top Gear
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 474
Bedankt: 1.117
duke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard Android Mail Exchange

Hallo Liebe Mygulli Gemeinde.

Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen, und zwar mach ich in meiner Firma das Thema Handy.
zur Zeit haben wir als Smartphone das Galaxy Ace mit Android.
Meine Frage wäre jetzt, da ich für unsere Mitarbeiter die Handys voreinrichte, sprich Apps und co. und auch die E-Mail ( Exchange ) einrichten will habe ich aktuell noch ein Problem und zwar brauch ich dazu immer das E-Mail Passwort des jeweiligen Mitarbeiters.
Ich möchte es aber so machen das der Mitarbeiter wenn er das Handy bekommt und die Mail app startet das er dann noch das sein Passwort eingeben brauch.
Gibt es da irgendeien App, oder einen Trick wie man ein Konto schon soweit einrichten / hinterlegen kann ?
duke18d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.12, 17:05   #2
davidgo
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
davidgo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso installierst du es nicht einfach und lässt die mitarbeiter sich selber einloggen das ist doch kinderleicht...... sagste halt es geht nicht so einfach ohne entsprechende login daten.....
davidgo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.12, 13:43   #3
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Nein gibt es meines Wissen nach nicht.

Wäre auch für Betrüger dann zu einfach.

Was ich weiß was geht eintragen dann einfach den Homebutton drücken wenn man wieder dann in die App geht sollte es noch eingetragen sein.

Kann es gerade nicht testen da ich die Email App aus meinem Handy entfernt habe
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.12, 16:24   #4
duke18d
Top Gear
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 474
Bedankt: 1.117
duke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard

ne Buddhathecook geht leider nicht, da ich es über die Einstellungen einrichte.

und davidgo genau das will ich eben nicht, darum gings ja in dem Thread
bei Nokia geht das, da kann man ein Falsches Passwort zum einrichten von Mail for Exchange nehmen, wenn der jenige dann das Handy hat und seine Mails abrufen will kommt dann PW Falsch und er muss das richtige eingeben und dann funkt alles.
Leider geht das bei Android und Eifon nicht
duke18d ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.


Sitemap

().