myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Wladimir Klitschko knockt chancenlosen Mormeck aus

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.03.12, 07:13   #1
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.936
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard Wladimir Klitschko knockt chancenlosen Mormeck aus

Zitat:
Wladimir KlitschKO knockt chancenlosen Mormeck aus
03.03.2012, 23:35 Uhr


Vierfach-Weltmeister Wladimir Klitschko hat seine Titel der Weltverbände IBF, IBO, WBO und WBA erfolgreich verteidigt. Den 60. Profi- und 20. WM-Kampf seiner Karriere gewann der 35 Jahre alte Ukrainer vor rund 50.000 Zuschauern in der Fußball-Arena in Düsseldorf gegen den Franzosen Jean-Marc Mormeck, den er in der vierten Runde entscheidend zu Boden schickte. Klitschko feierte damit den 50. vorzeitigen Sieg.

Der Kampf hätte ursprünglich schon am 10. Dezember des vergangenen Jahres steigen sollen. Wegen einer Operation, bei der ein Nierenstein entfernt wurde, hatte Klitschko den Fight aber absagen müssen. Mormeck, ehemaliger Weltmeister im Cruisergewicht, musste im 41. Profikampf die fünfte Niederlage hinnehmen.

Mormeck beklagt zu frühes Kampfende


Wladimir Klitschko zeigte sich nach dem Kampf zufrieden. "Das ist für mich der größte Tag! Ich bin schon seit 15 Jahren unterwegs und feiere heute meinen 50. Knockout", sagte Dr. Steelhammer. "Der Weg zu diesem Kampf war sehr lang. Die Strategie des Gegners war, mich müde zu machen. Er hat ab der dritten Runde versucht, zu feuern." Für Bruder Vitali kam der Sieg nicht überraschend. "Wladimir war in super Verfassung, und deswegen habe ich einen vorzeitigen Sieg erwartet."

Nicht ganz einverstanden mit dem Kampfende zeigte sich Jean-Marc Mormeck: "Mir geht's gut. Er hat mich jetzt geschlagen, aber das Ende war vielleicht ein bisschen arg früh jetzt. Ich hätte eigentlich aus der Linie gehen müssen, aber jedes Mal, wenn ich rausgegangen bin, hat er mich gestellt. Vielleicht hätte der Ringrichter einschreiten müssen, weil er mich jedes Mal runtergedrückt hat. Beim ersten Schlag wurde ich direkt angeklingelt, beim zweiten hat mich der Ringrichter hochgehoben. Das war etwas zu früh, dass er den Kampf abgebrochen hat. Ich war ja noch voll dabei. Ich war topfit und habe gestanden."
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.12, 07:45   #2
suzie@
Mitglied
 
Benutzerbild von suzie@
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 467
Bedankt: 414
suzie@ gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Das war mal ne tolle Lachnummer !!
suzie@ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.12, 07:50   #3
rammstein315
menschenfreundlich
 
Benutzerbild von rammstein315
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 141
Bedankt: 119
rammstein315 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Kampf war ein Witz . Der Mormek hat vielleicht in 4 Runden 5 mal zugeschlagen und sonst die Nähe zu Klitschkos Axelhöhle gesucht

Fallobst
__________________
MANCHE FÜHREN MANCHE FOLGEN
rammstein315 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.12, 13:26   #4
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.420
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von silberruecken1000 Beitrag anzeigen
solche pfeifen können vll am kirmes-boxen teilnehmen, mehr nicht.
Noch nicht einmal das, die Kirmes-Boxer haben mehr drauf und zieren sich nicht beim Fight.

Klitschko war ihm um ein vielfaches überlegen, die Größe, die Reichweite und die verteilten Schläge gaben Mormeck den Rest.

Obwohl der Ringrichter etwas vorzeitig den Kampf beendet hat, fand ich die Entscheidung richtig. Sonst wäre er vielleicht noch als potenzieller Patient in der Intensivstation gelandet.

Mormeck sollte auf einer anderen Liga boxen als die Schwergewichtsklasse.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.12, 13:43   #5
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.420
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Natürlich kam er wegen seinen angefutterten Gewicht in diese Gewichtsklasse. Und das er eine bedeutend höhere Gage kassiert, ist ja auch klar, er hat ja nicht gegen einen No-Name Boxer gekämpft, sondern gegen Klitschko.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.12, 18:25   #6
Dreamboy01
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 4
Dreamboy01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da habt Ihr vollkommen Recht! Peinlich, Peinlich.....
Dreamboy01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.12, 22:01   #7
Redman1984
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 64
Redman1984 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lol was anderes Erwartet ?
Das er mit Tyson verglichen wurde fand ich besonders schlimm^^

So ist eben das Boxen in der Heutigen Zeit,da musst du schon untere Gewichtsklassen anschauen um gutes Boxen zu sehen.Der huck-powetkin Kampf fand ich aber geil,leider mit einem sehr komischen Urteil.
Redman1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.12, 17:49   #8
The_Joker_91
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 161
Bedankt: 65
The_Joker_91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich verstehe des alles nich... wie kann man jemanden wie Wladimir Klitschko herausfordern und eine Technik haben, die verklagt gehört?
Ich meine sind es monatelanges Vorbereiten und so weiter wirklich wert, innerhalb von 11 Minuten völligst blamiert zu werden?
Mir irgendwie ein Rätsel...

Trotzdem lässig und starker Kampf von Wladimir
The_Joker_91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 20:08   #9
Redman1984
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 64
Redman1984 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hehe der Klitschko kann dir ja mal ne Combi geben,mal sehen ob du dann auch *K.O spielst*
Redman1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.12, 20:49   #10
Redman1984
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 64
Redman1984 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du hast schon den Arsch offen
Immer diese Leute wo alles ganz genau wissen...man kann über Mormeck sagen was man will,aber K.O gespielt hat er ganz bestimmt nicht,wenn du den Kampf richtig angeschaut hättest würdest du das wissen.Aber mach mal weiter auf dicke Hose Mister Muhammad Ali Jr.
Redman1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 09:47   #11
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 638
Bedankt: 369
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

also ich mag die klitschkos wirklich, aber ich denk, das sie einfach keine sooo super guten boxer sind.
irgendwie haben sie nur glück, das z.z. keine vernünftigen schwergewichtsboxer nach kommen, alles nur fallobst.
ich mein, gegen gegner wie lennox lewis hatten die keine chance, auch denk ich, das sie gegen leute wie tyson oder holyfield alt sehen würden....aber gut, da es nunmal keine besseren gibt, sind sie z.z. eben verdient wm.
ich konnte nur nich verstehen, wie sich wladimir so über diesen sieg freuen konnte...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!
MadWarbeast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 13:02   #12
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 638
Bedankt: 369
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

hey, verloren ist verloren und damit hat er die chance ihm den titel zunehmen vertan, so einfach ist das...hätte, wenn und aber... ich find jedenfalls. so gut sind die klitschkos nicht, im vergleich zu den früheren schwergewichts wm. ich hab den kampf gesehen, ist aber schon ne weile her, kann mich aber noch erinnern, das es sehr blutig war und wenn ich es mir so überleg, ja hast recht, chancenlos war er wohl nicht gegen lewis, aber ich mein, das beide klitschkos keinen boxer mit rang und namen geschlagen haben, oder seh ich das falsch?
wie gesagt, ich mag sie beide, sind faire sportler, aber ich bezweifel eben die klasse in der sie boxen.
das sie in den medien als "überboxer" dargestellt werden, ist ja klar, ist alles geschäft...na was solls, jeder hat eben seine meinung zu dem thema.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!
MadWarbeast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 13:03   #13
JuLeZ
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 21
JuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt Punkte
Standard

Die Klitschko´s sind keine super Boxer, die werden einfach immer nur so dargestellt!
Viel zu viel Hype um die Jungs!
Stimme MadWarbeast Meinung völig zu.
Was ich auch komisch finde, dass immer nur Boxer ausgesucht werden die um einiges Schlechter sind und nicht grade hoch stehen in der Rangliste.
Wem ich es zu trauen würde die Klitschkos zu besiegen, David Haye & Odlanier Solis!
Chisora ist zwar auch nicht schlecht aber er brauch einfach noch ein paar Jahre um zu wachsen.
Bin mal gespannt wann die endlich mal wieder die aufs Maul kriegen, Lewis hat es richtig gemacht und verdient gewonnen!
JuLeZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 13:29   #14
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 638
Bedankt: 369
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

...das mag ja sein "nach" einem kampf, aber wie lange ist das her, 6 oder 7 jahre? da zählt nur gewonnen oder nicht.
und wenn du andere meinungen als schwachsinn bezeichnest, dann weiss ich schon bescheid .
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!
MadWarbeast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 13:56   #15
DDR3
GullySauger
 
Benutzerbild von DDR3
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: myGully
Beiträge: 432
Bedankt: 136
DDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MadWarbeast Beitrag anzeigen
...das mag ja sein "nach" einem kampf, aber wie lange ist das her, 6 oder 7 jahre? da zählt nur gewonnen oder nicht.
und wenn du andere meinungen als schwachsinn bezeichnest, dann weiss ich schon bescheid .

Sry aber jeder weiss das eigentlich Klitschko den Kampf gewonnen hätte/können schau es dir auf Youtube an war echt schade für ihn !!!

Ob lange her oder nicht das ändert nix daran !!

Die Klitschkos sind ausnahme Athleten mit ihrer Grösse und Armlänge sind sie den meisten überlegen dazu noch sehr beweglich schnell etc... das passt alles ! Für andere Boxer ein wahrer albtraum !
DDR3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 14:32   #16
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 638
Bedankt: 369
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

...mhmm, also ich glaub du brauchst ne brille, ich hab ja schon geschrieben, das er nicht chancenlos gegen lewis war.
alles andere ist meine meinung und keine falschaussage.
das schlimmste in einem forum sind eben leute wie du, die können eben nicht die meinungen andere akzeptieren und deshalb geraten die diskusionen immer aus dem ruder, das meinte ich mit - ich weiss bescheid.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!
MadWarbeast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 22:58   #17
Krake89
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 152
Bedankt: 67
Krake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt Punkte
Standard

Die Klitschkos sind klasse, aber das ist halt ihr Problem.

Es gibt keine guten boxer im SChwergewicht mehr. Die Amis machen da kaum mit, ka aus was für gründen, hat man keine Generation mehr wie zuvor aufziehen können. Der Rest ist halt irgendwie talentlos etc

Das ist halt genaus wie wenn Barcelona jedes mal CL Finale gegen Eintracht Frankfurt und co spielt und vereine wie bayern, real etc nun einfach nicht mehr existieren.

Generell früher spielte sich alles in Las Vegas ab, heute in Deutschland, auch die Gagen sind ehreblich gesunken, seit AMis kaum mehr interesse haben, dafür aber ist weltergewicht grad am besten =)
Krake89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.12, 22:55   #18
Berserker89
Master of irgendwas
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 6
Berserker89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was haltet ihr den von Helenius? Klar das beide Klitschkos den im Moment in die Tasche stecken würden aber Helenius ist ja grade dabei alle Ex Champs wegzuputzen. Aber im Großen und Ganzen stimmts schon man muss warten bis die beiden endlich einen würdigen Gegner bekommen. Aber ich tippe auf Helenius als zukünftigen Champ. Währe halt schön endlich mal wieder nen spannenden Schwergewichtskampf zu sehen. Finde es auch intressant das die RTL events jedesmal nur gegen so Leute ausgetragen werden wo man von vorenrein weiß wie es ausgehen wird, ist die Frage ob evlt beabsichtigt ist. Und zu Lennox sage ich eh nichts. Erst den Klitschkos vorwerfen das sie sich nur die Taschen voll machen und dann 100 Millionen für ein Comeback fordern und das ganze in einem Interview ist schon n starkes Stück.
Berserker89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.


Sitemap

().