myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Ausbildung 70km entfernt, würdet ihr die machen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.03.12, 13:02   #36
Kneter33
WarRock Idiot
 
Benutzerbild von Kneter33
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2.403
Bedankt: 3.952
Kneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt Punkte
Standard

Weil Praktikumszeiten gerne von Firmen genutzt werden um sich Arbeitskräfte ins Boot zu holen wo Sie quasi nichts für zu bezahlen haben.
Was die Sekretärin sagt kannst eh gleich vergessen,Die hat nix zu sagen oder zu entscheiden.
Probiere es ne Woche und dann schau weiter.
Kneter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 16:26   #37
basser1971
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 36
basser1971 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sehe das so.

Es ist heutzutage verdammt schwer einen guten Ausbildungspaltz zu finden.
Man sollte aber nicht nur eine Ausbildung machen nur damit man eine hat. Wenn es genau das ist was du machen willst dann spielt das keine Rolle wo du sie machst.
Unsere Eltern liefen früher km lang in die Schule oder zur Arbeit ... was sind dann 70 km . Heutzutage keine Entfernung . Und glaub mir nicht jeder job ist auf ewig genau das was man sich mal vergestellt hat. Du kannst dir natürlich jederzeit in der nähe eine billige Wohnung suchen . Ich würde die Ausbildung machen auf jedenfall.
basser1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 20:32   #38
Xepp
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 15
Xepp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kneter33 Beitrag anzeigen
Weil Praktikumszeiten gerne von Firmen genutzt werden um sich Arbeitskräfte ins Boot zu holen wo Sie quasi nichts für zu bezahlen haben.
Was die Sekretärin sagt kannst eh gleich vergessen,Die hat nix zu sagen oder zu entscheiden.
Probiere es ne Woche und dann schau weiter.
Das ist mir klar, aber was sollen dir mit einem der den Beruf erst lernen will, wenn ich mich um ein job bewerben will kann ich verstehen aber für eine ausbildung. Ich bin da ja keine große hilfe auser vieleicht als Kaffe bringer ^^. Ich glaube auch die wollen sehen ob mir die entfernung was ausmacht und ob für die firma geeignet bin.

Was ich noch sagen kann ist, das es sich hier um ein büro job handelt
Xepp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.12, 18:54   #39
kos90
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 36
kos90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von davolki Beitrag anzeigen
Bei 140 am Tag / 700 km in der Woche solltest du ja nach Wagen bei ca. 80€ - 100€ Sprit im Monat liegen. Bei einem Ausbildungsgehalt ist das eine ganze Menge. Eine Wohnung kommt da deutlich günstiger.
Was für eine Wohnung? Sofern der Junge nicht im Karton wohnen will kriegt er keine Wohnung für 100€.

Wenn das die einzige Ausbildungsoption ist, nimm sie. Hast du noch mehr Auswahl liegt es an dir...
kos90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.


Sitemap

().