myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

CSS Server Antwortet nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.01.12, 21:50   #1
smitherswf
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
smitherswf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard CSS Server Antwortet nicht

Hallo erst einmal, ich bin zwar kein mensch der seine Problem postet, denn bislang habe ich immer alles finden könne, jedoch dies mal leider nicht.

Ich habe Probleme mit CSS,
Ich finde Sporadisch server aber wenn ich mich mit ihnen verbinden will bekomme ich städnig die info das der server derzeit nicht erreichbar ist, egal auf welchen server ich gehen will,ob es deutsche oder gar ausländische sind.
ich habe mir auch schon mehrer berichte dies bezüglich angeschaut, jedoch steht dort meist nur das gleiche drin ...bla bla bla Firewall bla bla bla.
Also überhaupt nicht hilfreich.

vorgabe.
Internet Kabel Deutschand 32MBit Leitung.
Rechner
1X Notebook Asus i5 2430
1X AMD X 2 6000+


Router Firewall ist ausgeschaltet, Rechner Firewall ist auch ausgeschaltet.
Rechner wurde zum Test auch direkt an das Modem angeschlossen jedoch ohne erfolg
Ports sind auch offen .
Kabel und WLan wurden auch beide getestet jedoch führt alles zum gleichen Ergebnis.

könnte es sein das kabel deutschland sich etwas zickig hat was das Online spielen angeht ? oder irre ich mich da ?

hat eine vieleicht eine logische erklärung für mich ?
die probleme tretten nur bei Steam auf, Anno , WOW , und wie sie alle heissen laufen ohne probleme ?!
smitherswf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.12, 23:40   #2
smitherswf
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
smitherswf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fehler gefunden....


Kabel Deutschland hat schuld

Verbindung über UMTS hergestellt

Verbindung zum Server war möglich,
wieder per Kabel
Verbindung wieder verloren....

der Fehler liegt auf jedenfall auf der Seite von Kabel Deutschland....
smitherswf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.12, 22:17   #3
BannedD
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BannedD
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 770
Bedankt: 313
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

sicher das es nicht dein router ist ? ^^
__________________
Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer | Der Computer rechnet mit allem nur nicht mit seinem Benutzer....
BannedD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.


Sitemap

().