myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > PDA, Organizer, Navi
Seite neu laden

Becker Z103 neues Kartenmaterial

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.08.11, 21:06   #1
axel_g
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
axel_g ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Becker Z103 neues Kartenmaterial

Hallo,
hab mir vor 2 Jahren ein Becker Z103 gekauft und möchte, da das Kartenmaterial nach von 2008 ist, neue Karten darauf laden.
Weiß jemand welche Karten ich da nehmen kann? und wie ich die auf das Navi bekomme?

edit: Hab nun ein anderes Problem. ich habe ein Software update mit dem Content Manager von Becker gemacht. (Davor Backup erstellt). Danach ging nichtsmehr. Dann halt wieder Backup drauf. Aber jetzt kommt immer nur 'IGO8' is not a valid windows ce application. und nichts mehr geht. Ich kann auch nicht mehr auf den Speicher zugreifen.

Habe die letzte Woche mit der Suche bei Google und verschiedenen Foren verbracht und nichts gefunden.

Hoffe mir kann jemand helfen. wenigstens wieder das Navi zum laufen zu bekommen.

Mfg
Axel_g
axel_g ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 23:24   #2
mahonihh
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 2
mahonihh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab das gleiche problem sogar schlimmer, bei mir tut sich nix, es ist nix mehr drauf...

Hab versucht andere software drauf zu spielen ( MN6, MN7, IGO ) hat aber irgendwie nicht hingehauen...
mahonihh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.


Sitemap

().