myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > PDA, Organizer, Navi
Seite neu laden

Navigon 7100 Karten auf aktuellen Stand bringen, was benötige ich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.08.11, 12:13   #1
Assel18
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Assel18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Navigon 7100 Karten auf aktuellen Stand bringen, was benötige ich?

Hallo

Habe von einem Kollegen ein Navigon 7100 in die Hand gedrückt bekommen um die Maps mal zu updaten.

Hab nun im usenet mal nach navigon bzw. navigon 7100 gesucht, auch einiges gefunden.
Aber was genau benötige ich denn überhaupt? Müssen die Karten GENAU an das Gerät angepasst sein, sprich brauch ich die 7100 Karten, oder liefert Navigon die Karten bei jedem Gerät im selben Format?

Dankeschön für jede hilfreiche Antwort
Assel18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 18:12   #2
Assel18
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Assel18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hoch
Assel18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.11, 17:32   #3
karant
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 12
karant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Assel18 Beitrag anzeigen
Hallo

Habe von einem Kollegen ein Navigon 7100 in die Hand gedrückt bekommen um die Maps mal zu updaten.

Hab nun im usenet mal nach navigon bzw. navigon 7100 gesucht, auch einiges gefunden.
Aber was genau benötige ich denn überhaupt? Müssen die Karten GENAU an das Gerät angepasst sein, sprich brauch ich die 7100 Karten, oder liefert Navigon die Karten bei jedem Gerät im selben Format?

Dankeschön für jede hilfreiche Antwort
Die Antwort findest du hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

funktioniert bei mir super. Danach die neusten Karten für 7x, Q3 Europa einfach in Ordner map kopieren.
Zu empfehlen ist noch eine neue Speicherkarte mit 4 GB. Die orginale einfach als Sicherung behalten.
Sehr wichtig.....Vorher eine Sicherung mit Navigon Fresh machen. Navigon Fresh gibt`s auf der Navigonseite zum runterladen.
Viel Erfolg
karant ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Sitemap

().