myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Balisong/Butterfly Messer ...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.08.11, 19:58   #1
MetalPhiL
\m/ METAL \m/
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Deutschland,Niedersachsen
Beiträge: 8
Bedankt: 0
MetalPhiL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Balisong/Butterfly Messer ...

hallo.
Mein problem ist es,dass ich mich wahnsinnig für Balisongs/Butterfly Messer interressiere und ich mir eines kaufen möchte.
Ich wohne in Deutschland und weiß,dass alle Balisongs/Butterfly Messer die eine längere KLINGE (!!!) haben als 4,1 cm nicht erlaubt sind.Aber ich bin auch nur an dem Tricksen mit dem Messer aus und will kein potenzieller Mörder werden!
Jetzt habe ich eine Frage:
Soll ich mir ein " Mini Butterflymesser/Mini Balisong " oder ein " Butterfly/Balisong Trainer " kaufen.
An das Mini Balisong kommt man besser ran (Online-Shops) und es ist billiger.
Aber der Balisong Trainer hat einen größeren Griff,ist Allgemein größer aber dafür teurer.

Hattet ihr schon einmal eins von diesen Messern und könnt sagen,welches besser ist???Nur für Tricks !

Danke im Vorraus.
Mfg Phil.
MetalPhiL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 20:51   #2
Boomerdang
Javascript Rocker
 
Benutzerbild von Boomerdang
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 231
Bedankt: 94
Boomerdang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fahr in die Tschechei und kauf dir n normales... Butterflys sind doch allgemein verboten soviel ich weiß
__________________
Bäm in your Face !
Boomerdang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.11, 09:02   #3
stuckla
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 92
Bedankt: 1.396
stuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punkte
Standard

Hi,

hab mir auch n paar Balis gekauft, natürlich nur Trainingsgeräte!

Schau mal die Website [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sind wirklich sehr Billig, und 1A verarbeitet. Die lieferung hat bei mir im Durchschnitt 7-12 Tage gedauert. Musst aber aufpassen nicht jeder Shop liefert nach Deutschland, also vorher drauf achten.

In Deutschland an die Teile dran zu kommen ist nicht so schwer, geh einfach mal in den nächsten "gut Ausgestatteten" Messer Laden in deiner Nähe, sie werdens nicht da haben, aber könnens meistens bestellen, was aber teurer sein wird als es selbst zu bestellen.

Hoffe ich konnte dir helfen, MfG

Edit: Also wenn du anfangen willst Tricks zu üben, ist ein Trainingsgerät schon wirklich empfehlenswert. Du kannst natürlich auch ein normales nehmen, ABER ACHTUNG, entweder du machst die schneide vorher stumpf, oder klebst Panzerband drum. Ich habe meine ersten Tricks auch mit einem normalen Bali gelernt, hatte dafür aber immer die hände "kaputt"... Schnitte ohne Ende... sehr unschön! Und macht auch nen scheiß Eindruck an der Arbeit xD
stuckla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.11, 11:42   #4
MetalPhiL
\m/ METAL \m/
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Deutschland,Niedersachsen
Beiträge: 8
Bedankt: 0
MetalPhiL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also bist du der meinung,ein Balisong Trainer bringt es mehr als so ein Mini Ding mit 5 cm Griff? Okay Danke :'D
MetalPhiL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.11, 19:54   #5
MrGaedi
Chief
 
Benutzerbild von MrGaedi
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 73
Bedankt: 58
MrGaedi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Haha.. Ich wohne in der Schweiz. Als wir als Klassenausflug das BUNDESHAUS der Schweiz besuchten, kam mein Kumpel auf die wundervolle Idee ein Butterfly mitzunehmen.
Dummerweise wurden ausgerechnet WIR von den dort platzierten Bullen untersucht..xD
Dumm gelaufen.!^^
__________________
Gott hat auch die Dummheit erschaffen,
Er hat sie jedoch gerecht verteilt..
MrGaedi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 15:54   #6
stuckla
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 92
Bedankt: 1.396
stuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MetalPhiL Beitrag anzeigen
also bist du der meinung,ein Balisong Trainer bringt es mehr als so ein Mini Ding mit 5 cm Griff? Okay Danke :'D
Jop ein Trainer ist die Bessere Wahl. Gruß
stuckla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.


Sitemap

().