myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Suche Androiden bis 400 €

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.04.11, 18:25   #1
Master G
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 25
Bedankt: 2
Master G ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Androiden bis 400 €

Hallo vlt könnt ihr mir auch paar Empfehlungen geben.

Ich hatte bis gestern noch ein Nokia 5800. Jetzt hat es wegen unachtsamkeit einen Totalschaden erlitten und gehört jetzt der Vergangenheit an.

Ich hatte bis jetzt immer nur Nokia Handys mit Symbian Betriebssystem wie N73, Nokia 5800

Jetzt möchte ich mal von Nokia weg weil mir das Menü usw zu langweilig geworden ist.

Ich dachte da so an ein Android Handy.

Was ich mit dem Handy machen will bzw haben soll sind:

Guter Firmware Support
Absolute Adobe Flashplayer Unterstützung für fehlerfreie und flüssge Wiedergabe der Online Streams im Netz am Handy gucken.
Nicht so ein kleines Display 3,2" wie mein altes Nokia 5800 und auch nicht so ein mega großes Display wie 4,2". Das ist mir dann aber auch schon so groß für meine Handy und irgendwie so unhandlich. So zwischen 3,5" - 4"
Menü soll so flüssig laufen bzw das Handy scrollen soll schnell von statten gehen.
Erweiterbarkeit
Gucke sehr viel Filme am Handy und höre auch sehr oft Musik damit.
Also muss das Handy Divx, Xvids Avis usw im Originalformat ohne umwandeln zu müssen fehlerfrei und flüssig abspielen.
Guter Mp3 Player bzw laute Lautsprecher oder laute Musik per Kopfhörer wäre nicht schlecht.
Habe ne Internetdatenflat mit 200MB und die möchte ich auch durch Internet Surfen, Streams usw komplett ausschöpfen
Installiere auch viele Sachen am Handy und schaue immer ob es was neues gibt bzw spiel viel rum am Handy.
Das Handy soll also nicht langweilig sein
Stabil und keine Abstürze wäre nicht schlecht.

Da ich nicht so viel übertrieben Geld für ein Handy ausgeben will dachte ich da so an die Handys die so momentan so aktuell am Markt sind.

Preislich so unter 400€

Was haltet ihr noch vom Galaxy 9000 S?
Das kostet im Media Markt usw 469€ aber im Netz Geizhals, Amazon, Ebay zwischne 330-350€

Der Preis ist ja nicht so teuer und von der Ausstatung hört es sich doch eigentlich nicht schlecht an.

Nur was mich bisschen erschreckt ist, das es ja fast nur aus Plastik besteht und irgendwie voll Kratzanfällig ist oder? Wieviel Ram hat eigentlich das Galaxy 9000S? Habe gelesen weniger als HTC Handys?

Was sind eigentlich die gravierenden Nachteile vom Galaxy 9000S?


Wo ist da der Unterschied zwschen den Preisen?
Sind die Geräte vom Onlinehandel keine Deutschen Geräte sondern Geräte für den europäischen Markt wie z.B von Frankreich, Rumänuen, Italian usw...
Wie verhält sich das mit dem Samsung Support im Garantiefall? Spielt es da eine Rolle ob im Laden Deutsches Gerät oder Online Rumänisches Gerät?
Das mal so nebenbei.


Die anderen Handys von HTC fangen alle so ab 420€ an sei es Desire (HD), Desire S usw..
Welches Desire Handy ist den besser als das Galaxy 9000S? Preislich sollen die sich aber ähneln.

Ich weiss auch das bald Top Handys raus kommen wie das Galaxy S 2, LG Optimus Speed usw

Nur die sind mir dann wie gesagt zu groß und vorallem zu teuer.

Könnt ihr was dazu schreiben?

Sorry nochmal das ich soviel geschrieben habe

bye
Master G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 18:28   #2
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.868
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich beziehe es jetzt nicht unbedingt so auf das finanzielle, aber als empfehlung wurde ich nen betrag von 400€ nennen und ab den HTC Desire geht es dann los, auf dem thron sitzt zweifelsfrei noch das optimus speed von LG, kostet um die 500€.

Ansonsten lohnt jetzt das warten auf das motorola atrix und das HTC pyramit oder thunderbold, je nachdem was als nächstes nun wirklich kommt.
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 16:55   #3
Master G
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 25
Bedankt: 2
Master G ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Master G Beitrag anzeigen
Hallo vlt könnt ihr mir auch paar Empfehlungen geben.

Ich hatte bis gestern noch ein Nokia 5800. Jetzt hat es wegen unachtsamkeit einen Totalschaden erlitten und gehört jetzt der Vergangenheit an.

kann noch jemand was dazu schreiben. Möchte nicht mehr lange warten und Heute Abend mir ein Handy bestellen. Ohne Handy das geht ja gar nicht. Voll langweilig seitdem mein Nokia 5800 kaputt ist.

Also ratet ihr mir das Galaxy 9000S zu bestellen für 339€ bei Ebay? Das wird auch kein Fehlkauf in der heutigen Zeit?
Ich würde es auch nicht bereuen? Wie gesagt höre viel Musik am Handy und schaue auch sehr viele Filme am Handy? Mir ist es auch wichtig das die Lautsprecher nicht so leise sein sollen beim Musik hören bzw vorallem beim Filme gucken.
Master G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 16:58   #4
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen

7. Fullquotes (das volle Zitieren von Beiträgen) sind ebenfalls nicht erwünscht, da das Thema dadurch sehr schnell überladen und unübersichtlich wird.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 19:34   #5
Beyond Birthday
Profi
 
Benutzerbild von Beyond Birthday
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.720
Bedankt: 1.265
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

ich würde dir eindeutig zum LG Optimus Speed raten!
Dualcore,
Android 2.2.3
Offener Bootloader, es wird ohne ende Roms geben!
FULL HD videoaufnahme!
4zoll,genau deine gewünschte größe!
sehr,sehr hochwertig!
8mp cam
update auf 2.3 is in planung und somit noch mehr Roms!
end viele Apps da Android und die angepasste Benutzeroberfläche ist ein Traum! Ich hatte selbst Symbian aber dagegen würd ich nie wieder ein Symbian eintauschen!
der Haken:
es kostet 460 bei Amazon,ist aber deutlich,DEUTLICH besser als das Galaxy 9000S..im Grunde ises der direkte Konkurrent für das Galaxy S 2 und das kommt erst bald
wie man merkt: ich hab das LGOS selbst und bin sehr happy damit. Wenn du fragen hast,frag!
edit:
ich weiß allerdings nicht welche videoformate es abspielt: bis jetzt hab ich mp4 getestet. im schlechtesten fall müsstest du wirklich mal konvertieren,keine Ahnung! ist dafür sonst aber ein traumhandy^^
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 20:25   #6
Master G
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 25
Bedankt: 2
Master G ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie meinst du deutlich deutlich besser als das Galaxy 9000S? Ich bin schon richtig verwirrt deswegen. Manche empfehlen auch das Optimus Speed aber das ist eben 120€ teurer als das Galaxy 9000S.
Was kann das Optimus was das Galaxy 9000S nicht kann?
Master G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 20:40   #7
Beyond Birthday
Profi
 
Benutzerbild von Beyond Birthday
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.720
Bedankt: 1.265
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

optimus speed= dual core. das is schonmal das erste. es hat nen 1a display (also mal ehrlich,ich hab noch nie ein so glattes display was sich so gut bedienen lässt unter den fingern gehabt,auch nicht das iphone)
das galaxy 9000s ist einfach eine generation älter. jetzt kommt android 2.3 und damit auch das Galaxy S 2..wenn dann überhaupt eins von diesen beiden,und da is das LG billiger!
es ist einfach nen richtiger preis leistungsbrüller; ich hab das iphone 4 und das LGOS zu genüge testen können und ich empfinde das LG als BESSER! bei nem ewig niedrigeren preis..460 bei amazon is echt okay!
das OS hat hdmi und kann full hd auf jeden TV streamen der halt full hd kann; und das ohne stocker absolut flüssig! es ist im seitenaufbau beim browsen (wenn du ne einigermaßen gescheite flat hast) sehr viel schneller als alle anderen smartphones! und wart erstmal ab bis die apps mit richtiger Dualcore unterstützung kommen^^
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 20:50   #8
Master G
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 25
Bedankt: 2
Master G ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das galaxy S bekommt doch auch das Android 2.3 Update
Master G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 20:52   #9
Fighter2111
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 15
Fighter2111 wird langsam von ratten respektiert | 122 Respekt PunkteFighter2111 wird langsam von ratten respektiert | 122 Respekt Punkte
Standard

Mein Tipp:
Meizu M9. Sehr hochauflösendes Display, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, meiner Meinung nach eins der besten Android Handys (Habe selber ein Legend und würde jeder Zeit tauschen).
Fighter2111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 20:59   #10
Beyond Birthday
Profi
 
Benutzerbild von Beyond Birthday
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.720
Bedankt: 1.265
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

das Galaxy S ist aber immernoch kein Dual-Core smartphone. ich würde mir doch jetzt keins mehr ohne kaufen
was solls! deine entscheidung! ich bin mehr als happy mit dem LGOS!
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 21:02   #11
Master G
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 25
Bedankt: 2
Master G ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja aber für den Preis was das Galaxy 9000S aktuell kostet kann man doch nicht meckern oder?
Master G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 21:04   #12
Beyond Birthday
Profi
 
Benutzerbild von Beyond Birthday
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.720
Bedankt: 1.265
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

Für den,den das LGOS kostet auch nicht
Ich kann dir halt leider nichts zum Gs 1 sagen da ichs nie gesehn/benutzt habe. Was ich weiß ist das ich den Speed den ich beim arbeiten jetzt habe NICHT mehr missen möchte. So und nun viel spaß auf jedenfall schonmal mit deiner Auswahl!
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 21:31   #13
Master G
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 25
Bedankt: 2
Master G ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ich habe mir jetzt einfach mal das Galaxy 9000S bei Amazon direkt bestellt. Wenns mir gefällt behalte ich es wenn nicht schicke ich es zurück und hole mir dann ein anderes.
Master G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 21:35   #14
Nudiref
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 21
Nudiref ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Galaxy S ist das beste handy überhaupt. Besser als I Phone 4
Nudiref ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 16:58   #15
Master G
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 25
Bedankt: 2
Master G ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

habe mal so eben nochmal in Amazon rein geguckt. Das Galaxy 9000S kostet jetzt direkt bei Amazon 367€
Da habe ich wohl Glück gehabt und es schon gestern bestellt.
Ich wollte mir eigentlich gestern auch noch sofort ne Displayschutzfolie und Gummicase fürs Galaxy kaufen aber dann dachte ich hmm erstmal Galaxy testen vlt gefällts mir nicht oder ist sein Geld nicht wert usw.
Wenn ich es behalte und es doch nicht zurückschicke kann ich die Sachen ja immer noch bestellen.
Aufjedenfall ein Schutz für das Gehäusedeckel. Nur die meisten sind so hässlich einfach nur Schwarz man erkennt das Handy fast nicht mehr


Wenn ich jetzt das Galaxy S bekomme ist doch mit hoher Wahrscheinlichkeit bestimmt noch Android 2.1 drauf oder?
Was brauche ich alles um auf Android 2.21 (ist doch das aktuellste oder) offiziell upzudaten?
Einfach Handy per USB Datenkabel per PC Suite (Kies??) am Laptop/Rechner anschließen und schwups kann man auf 2.21 updaten? Android 2.3 gibt es noch nicht offiziell oder?
Master G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 18:44   #16
Master G
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 25
Bedankt: 2
Master G ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo habe das Galaxy 9000S seit 2-3 Tagen im Einsatz. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Macht Spaß damit rumzuspielen. Aber der Akku geht schnell leer und braucht dann 4h bis er wieder voll ist.

aber jetzt habe ich da ein Problem mit den Lautsprechern beim telefonierne die kratzen nämlich irgendwie.
Ich habe mal heute beim telefonieren mal die Lautsprecher angemacht sprich über Lautsprecher telefonieren. Irgendwie kratzen da die Lautsprecher wenn der Gesprächspartner gerade spricht. Mache ich über normalmodus kein Problem kein Kratzen. Mache ich wieder Lautsprecher an kratzt es wieder wenn der jenige redet. Auch wenn ich so aus Spaß irgendne Nummer anrufe die gerade aus ist und sich diese Weibliche Stimme meldet mit der Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar.... kratzen die Lautsprecher auch wenn sie redet.
Ist da normal oder ein Defekt? Beim Musik hören ist mir das nicht aufgefallen bzw da läuft alles normal.

Könnt ihr mir da bitte helfen. Wenn das nicht normal ist muss ich das Handy leider wieder zurück schicken.
Master G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 21:13   #17
DespairAngel
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von DespairAngel
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 101
Bedankt: 5
DespairAngel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist eine sehr gut anlaufstelle
DespairAngel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.11, 18:49   #18
Master G
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 25
Bedankt: 2
Master G ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo das Forum ist nicht schlecht. Da habe ich auch so ein Thread gesehn wo andere dieses Problem glaub ich auch haben. Es betrifft glaub ich die SGS der aktuelleren Serie. Die älteren soll das nicht betreffen wie ich verstanden habe. Aber das weiss ich nicht so genau. Also wenn ich das jetzt behalte muss ich damit leben mit diesen kratzen beim lautsprecher telefonieren. Aber da das Handy ja gerade mal 4-5 Tage alt ist kann ich es doch wieder zurück schicken und ein neues verlangen. Vlt hat dann dieses neue Gerät nicht diese Macke mit den Lautsprechern.

Könnten vlt paar SGS User mal hierüber was schreiben ob die das selbe Problem haben?
Master G ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.


Sitemap

().