myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Asus EeePad

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.04.11, 18:51   #1
sale
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 13
sale ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Asus EeePad

Das Ipad kommt für mich nicht in Frage.

Ich habe bisher für die Couch ein MSI Wind U100 genutzt und war durchaus zufrieden. Surfen, Office und Flash sind eigentlich alles was ich brauche. Was haltet ihr denn von der Kiste insbesondere vom nVidia Tegra 2 und 1 Gb Arbeitsspeicher? Das MSI Wind muss ja mit dem Atom Prozessor und 1 Gb Speicher auskommen aber in Komination mit Win7 lief das ganze eigentlich problemlos. Mache ich mit dem EeePad einen Quantensprung in Sachen Hardware oder ist die Leistung annähernd vergleichbar. Wisst ihr ob ich bei Android 3.0 eine vernüftige USB Unterstützung dabei habe damit die Kiste meine externen Platten und Sticks erkennt?
Hier mal der Amazon Link zur Vorbestellung:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dtschl. Release dürfte Ende April sein und das ganze dann für ca. 500€ bei 32Gb Speicher
sale ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 19:06   #2
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.868
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

IIch denke mal das das anschließen von externen geräten kein problem sein sollte.
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 19:07   #3
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
USB 2.0

Über eine USB 2.0 Schnittstelle können Sie mühelos externe Geräte wie einen Drucker, eine Maus oder auch eine Festplatte mit dem EeePad Slider verbinden. Einfach über die seitlich am Gerät untergebrachten USB-Schnittstellen die Geräte mit einem USB-Kabel verbinden und schon erweitern Sie die Möglichkeiten des Pads.
artikelbeschreibung lesen ist schon schwer...

naja ich persönlich würde dann doch eher zu einem der pads mit dual core greifen
inwiefern 1gb/tegra2/single core reicht wird dir keiner sagen können, da honeycomb noch zu neu ist um vorhersagen zu können wie sich das tablet android entwickeln wird
Backdraf7 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 19:33   #4
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.868
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Handy mit android in allen ehren, aber tablets halte ich für so unnötig wie nen eierwärmer.
nichts für ungut, aber auf nen pc laptop min windows oder anderen linux basierenden systemen kann ich mich freier entfalten.

Würde mir weder eins mit android noch eines von apple kaufen, denn was sie innovation nennen kann jeder rechner mindestens doppelt sogut.
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 09:35   #5
sale
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 13
sale ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Backdraf7 Beitrag anzeigen
artikelbeschreibung lesen ist schon schwer...
Die habe ich gelsesen. Aber die Beschreibung sichert mir nicht zu das meine USB Geräte von Android per PlugnPlay erkannt werden. Ich kann auch ne Flasche Bier mit USB 2.0 ausstatten und in der Artikelbeschreibung würde das gleich stehen.

@Eiskalt: Punkt für dich. Ich nutze aber einen Desktop mit WIN7 der auch weiter unverzichtbar sein wird. So ein Pad soll also mehr od weniger nur ein Lifestyleartikel für die Couch oder zum arbeiten in der Bibliothek gedacht sein. Asus gibt aber nicht bekannt ob sie Dualcore Pads anbieten oder?
sale ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 09:50   #6
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

falsch, statt mal deine flasche bier mit usb 2 aus, sag mir ob dann in der beschreibung des biers das gleiche wie das wo ich jetzt markiere steht:

Über eine USB 2.0 Schnittstelle können Sie mühelos externe Geräte wie einen Drucker, eine Maus oder auch eine Festplatte mit dem EeePad Slider verbinden. Einfach über die seitlich am Gerät untergebrachten USB-Schnittstellen die Geräte mit einem USB-Kabel verbinden und schon erweitern Sie die Möglichkeiten des Pads.
Backdraf7 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 10:02   #7
sale
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 13
sale ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist ja schon gut... Deswegen muss mein USB 2.0 Ventilator trotzdem nicht zwangsläufig erkannt werden und ich muss Linuxlike betteln das mir jdm einen Treiber dazu schreibt weil ich selbst zu unfähig bin.

Kurzum: Ich werd das Teil einfach ma bestellen wenns verfügbar ist und ausprobieren. Amazon wahr immer recht unkompliziert mit der Rückerstattung. Vielleicht poste ich dann mal ein kurzen Erfahrungsbericht.
sale ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 11:34   #8
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

ja sorry aber das kann dir keiner sagen, welcher normale mensch schließt an einem tab ein usb ventilator an?
Backdraf7 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 11:45   #9
sale
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 13
sale ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

stimmt, war eigentlich ein usb-bierkühler.
sale ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 12:45   #10
derpuni
HTC Begeisteter
 
Benutzerbild von derpuni
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Ne echte Berliner-Schnauze
Beiträge: 539
Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wegen der Dualcore Frage

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Der "Bedanken"-Knopf beißt nicht
Also bei Erfolg bitte "ANKLICKEN"

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 17:28   #11
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.868
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mag ja sein das es als spielerei gedacht ist, aber nen netbook mit windows 7 hat die selbe akkulaufzeit, voraus mehr ram und meist schnelleren CPU ist genauso kompakt und kostet auch noch weniger....
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.


Sitemap

().