myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

HTC HD 2, HTC Desire HD oder Samsung Galaxy S I9000

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.04.11, 18:00   #1
restposten
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 26
restposten ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HTC HD 2, HTC Desire HD oder Samsung Galaxy S I9000

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem schnellen und leistungsfähigen Smartphone.
Hab mich schon auf 3 Handys beschränkt, das HTC HD 2, HTC Desire HD oder das Samsung Galaxy S I9000,.
Was sagt ihr zu den dreien?
Das Samsung hat als Betriebssystem Android, was mir besser gefällt, da ich von Windows nicht viel Positives gehört habe. Das HTC sieht wesentlich geiler aus und hat einen wahnsinns großen Display.
Wen ich Android auf das HTC HD 2 spiele, erlischt die Garantie, was ich nicht unbedingt will?!
Das HTC Desire HD ist natürlich sehr geil, aber auch teurer.
Freu mich auf eure Antworten, Björn
restposten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 19:12   #2
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.868
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich gebe dir den tip jetzt zu warten.
zwar sind die handys alle samt top, aber du investierst in altware.
das HD 2 ist ein windows phone und von allen genannten das schwächste glied plus vorprogrammierter garantieverlust.
einzig und allein überzeugt noch von seiner ausstattung das Desire HD, wie lange allerdings bleibt fraglich.
LG hat es mit dem speer vor gemacht und die konkurrenz schläft nicht.
es werden in den nächsten wochen und monaten noch einige geräte mit wesentlich schnellerer hardware kommen und das warten lohnt sich.

Auch die preise für jetzt noch aktuelle modelle werden fallen.

Und subjektive meinungen werden dir jetzt sicher nicht helfen glaube mir.
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 19:15   #3
restposten
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 26
restposten ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm ich will nicht mehr als 370 € ausgeben, daher kommen die aktuellsten oder kommende handys eh nicht in frage?!
restposten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 19:26   #4
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.868
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du hast scheinbar nur die hälfte gelesen oder verstanden.
kauf dir jetzt was günstiges, beiß dir in 2 monaten in arsch das das HD dann vielleicht nur noch 400€ kostet (jetzt an die DHD besitzer, guckt euch den preisverfall des HTC Desire's an nach markteinfuhrung des DHD's also nicht persönlich nehmen, möchte auch keine diskussionsrunde über das DHD abhalten )

Also lieber warten oder geld zum fenster auswerfen?
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 19:30   #5
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Genauso ist es. Hatte mir das Desire geholt, und 1 Woche später wurde das Desire HD released. Habe mich auch in den Arsch gebissen. ^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 19:44   #6
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.868
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich beiße mir in den arsch das ich das milestone 2 geholt habe, den preisverfall zu beobachten macht keine laune.
damit habe ich aber gerechnet und bin nun wirklich auch am überlegen im juni juli den nächsten androiden zu kaufen.
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.


Sitemap

().