myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Alltäglicher Wahnsinn ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.03.11, 20:39   #1
luluk
Der schon wieder
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 953
Bedankt: 450
luluk gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard Alltäglicher Wahnsinn ?

Alltäglicher Wahnsinn ?

Hallo Gullyaner, ich will mal hier mein Problem berichten.
Wir sind eigentlich ein kleines friedliches Dorf, bei uns gibts paar schulen und auch einen Größeren Bahnhof aber es gibt bei uns Tage da meint man das alle heute Selbstmord gefährdet sind.
Es fängt heute in der Früh an, ich fahr mit dem Bus, der Bus kommt eine Kreuzung von von rechts kommt mit Voller Geschwindigkeit ein Golf gefahren, die junge Dame ist nicht von Gas runter sondern halt auch noch dierket auf den Bus drauf, unser Busfahrer macht natürlich eine Vollbremsung und ein kleinen 5Klässler haut es gegen die Stange... Ihm fehlte Gott sei dank nichts.
Ich ging danach in die Berufsschule, schon auf den Weg höre ich wen schreien, denke mir nichts dabei weil es öfters so was gibt, dass paar untereinander scherzten. Nach der Pause kamm unsere Kollegin rein, war total Durcheinander und sagt das vor ihren Augen eine Abgestochen worden ist, das Mädchen Kamm mit Lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus, es war nur 50Meter davor und momentan ist sie stabil aber sie hat Verletzungen am Hals davon getragen. Der Typ der das Mädche beinahe abgestochen hat läuft schon wieder rum und erzählt allen was er für ein Großer Hengst er ist
Nach der Schule sag ich wie dann ein Mann/Junge vom Auto angefahren worden ist, er hatte nur eine Gehirnerschütterung sonst nichts.

Entschuldigung Leute das der Text so lang ist aber so sah heute mein Alltag aus.
Langsam wird die Welt immer Kranker...
luluk ist offline  
Ungelesen 17.03.11, 20:45   #2
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

The Happening, Krass.
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline  
Ungelesen 17.03.11, 20:53   #3
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

was hat das mit selbstmord zu tun?
einfach ein tag an dem viel scheiße passiert, an anderen tagen passiert wieder nichts. fertig.
__SANJA ist offline  
Ungelesen 17.03.11, 20:55   #4
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von luluk Beitrag anzeigen
das Mädchen Kamm mit Lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus, es war nur 50Meter davor und momentan ist sie stabil aber sie hat Verletzungen am Hals davon getragen. Der Typ der das Mädche beinahe abgestochen hat läuft schon wieder rum
Tut mir leid, aber das glaube ich nicht...beim besten Willen nicht.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline  
Ungelesen 17.03.11, 20:58   #5
hardcoretask
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 252
Bedankt: 791
hardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punkte
Standard

genau was hat das den mit selbstmord zu tun?
hardcoretask ist offline  
Ungelesen 17.03.11, 21:02   #6
Janford
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 541
Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muss ich neroweger zustimmen.
Janford ist offline  
Ungelesen 17.03.11, 21:05   #7
luluk
Der schon wieder
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 953
Bedankt: 450
luluk gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber das glaube ich nicht...beim besten Willen nicht.
Musst du nicht ist aber so, mich hat es ja auch aufgeregt aber die Polizei darf dich nicht länger als 3 Stunden Festhallten danach brauchen die einen Richterlichen Beschluss.
Alles was drüber ist ist Einschränkung deiner Körperlichen Freiheit.
luluk ist offline  
Ungelesen 17.03.11, 21:07   #8
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von luluk Beitrag anzeigen
Musst du nicht ist aber so, mich hat es ja auch aufgeregt aber die Polizei darf dich nicht länger als 20-30Festhallten danach brauchen die einen Richterlichen Beschluss.
20-30 was? minuten?
__SANJA ist offline  
Ungelesen 17.03.11, 21:26   #9
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von luluk Beitrag anzeigen
Musst du nicht ist aber so...
Ist nicht so.

Die Polizei darf dich 24h ingwahrsam nehmen, wenn nötig. 2-3 Stunden sind doch Quatsch - wie stellst du dir das sonst mit Ausnüchterungszellen vor?
Je nach Straftat ist es auch möglich länger als 24h dort zu bleiben, wenn der Ermittlungsrichter(hier ist dein richterlicher Beschluss) dies anordnet. Bei einer schweren Körperverletzung mit der Folge einer Lebensgefahr kann man doch davon ausgehen, dass eine Freilassung ohne Weiteres fahrlässig wäre, wenn vom Täter Gefahr ausgeht(bei einem "Messerstecher" wohl offensichtlich vorhanden).

Nun würde mich mal interessieren wer so einen Typen binnen weniger Stunden auf freien Fuß lässt, dass er rumplaudert und DU das alles noch an ein und dem selben Tag innerhalb von ca. 8 Stunden mitbekommst.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline  
Ungelesen 17.03.11, 21:37   #10
Jack Herrer
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 382
Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und es gibt Tage, da schaust du auf die dir bekannten warez boards und musst feststellen, dass nur Mist gepostet wird.....
Jack Herrer ist offline  
Ungelesen 18.03.11, 02:27   #11
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.766
Bedankt: 61.227
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Da hier eh nichts gescheitest kommt und einige nur durch sinnlosem Spam Beiträge Sammeln

__________________

Avantasia ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.


Sitemap

().