myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Uploaded.to Downstream

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.11, 21:40   #1
ZuIlu
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 
Benutzerbild von ZuIlu
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Bodensee
Beiträge: 18
Bedankt: 22
ZuIlu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Uploaded.to Downstream

Hab mir grad nen pro account bei uploaded gemacht und kriege jetzt downloadraten von unter 100k. Ist das normal da? Sind das nur Schwankungen, da es mit 1,4mb angefangen hat. Jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
ZuIlu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 21:51   #2
ShaX
Erstelle Logos und mehr!
 
Benutzerbild von ShaX
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 958
Bedankt: 882
ShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt Punkte
Standard

Heute spinnt Ul ein wenig. Geht vorbei...
__________________


Photoshop Tutorials: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 21:57   #3
ZuIlu
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 
Benutzerbild von ZuIlu
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Bodensee
Beiträge: 18
Bedankt: 22
ZuIlu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok danke dachte schon das ist da standard... werde es mir mal anschauen wie es so weiter geht. fand es nur komisch da ich sowas von rs nicht gewohnt war.

gruß
ZuIlu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 22:05   #4
Crankshot
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 169
Bedankt: 1.005
Crankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt Punkte
Standard

Glaub mir das wird noch öfters vorkommen , dass UL spinnt und du eine 100k Rate hast
Crankshot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 12:37   #5
PushUp
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von PushUp
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 223
Bedankt: 122
PushUp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit knapp unter 100k wäre ich ja noch zufrieden!

Die letzten Monate sind zur Hauptzeit 36-40K bei mir normal, weswegen ich diesen Hoster auch nicht mehr verlängern werde, da ich kein Interesse habe, den PC immer über Mitternacht anzulassen, um an den "schnellen" Downstream zu kommen!

...ähnlich beschissen verhält sich bei mir auch shragle.com...
PushUp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 12:57   #6
Crankshot
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 169
Bedankt: 1.005
Crankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt Punkte
Standard

JA die besten erfahrungen mit downloadspeed hatte ich bei Rapishare.Dort hatte ich immer fullspeed Freakshare war auch so eine Sache ...
Crankshot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 18:11   #7
ZuIlu
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 
Benutzerbild von ZuIlu
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Bodensee
Beiträge: 18
Bedankt: 22
ZuIlu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja also heute gehts grad so weiter... is ja echt ein schlechter witz was die da bieten, naja hätt ich mich mal vorher bissel informiert^^ selber schuld, aber das war das erste und letzte mal bei uploaded.
ZuIlu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 23:07   #8
Eugen510
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Eugen510 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin moin....
hab die selben probleme nur dauerhaft -.-
bei mir läuft uploaded schon seit knapp nem monat nur auf c.a. 100kb/s,
wenn ich mal nen guten tag erwische kann ich mal mit 500 laden... is bei ner 25k leitung aber immer noch deprimierend.
seit wann hat uploaded eig solche probleme? bis vor paar monaten war ich mit denen eig ganz zufrieden...
bzw woran liegts das die plötzlich so nachlassen?
Eugen510 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.


Sitemap

().