myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Vermieter

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.03.11, 12:30   #1
bero25
Newbie
 
Benutzerbild von bero25
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 79
Bedankt: 26
bero25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vermieter

hallo,

ok vielleicht sind nicht alle Details vorhanden, weil ich grad nicht zuhause bin, aber folgendes liegt vor:

Meine Eltern haben eine schwieriges Verhältnis zu dem Vermieter. Jetzt hat der Vermieter beschlossen, denn Garten vor dem Haus wegen "Verschönerung" zu bepflastern. Natürlich wollten das meine Eltern nicht. Allerdings kommt er demnächst mit dem Backer vorbei. Jetzt zu der Frage, wie es rechtlich aussieht. Und das wollte ich euch fragen.

Ich hab mir gedacht, dass das nicht so einfach geht, da im Mietvertrag der Garten eingetragen ist. Wird er bepflastert, ist das kein Garten mehr. Zudem muss er doch eigentlich einen neuen Mietvertrag vorlegen, denn wenn Garten drinsteht, muss auch gartenpflege herrschen. Und die kann man ja gar nicht mehr nachkommen. Zudem ist Garten bestand der Mietfläche und Vermieter dürfen auch nicht einfach so in die Wohnung, um etwas zu verändern. Selbst die Polizei darf nicht einfach ins haus kommen.
bero25 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


Sitemap

().