myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

I Phone 3G 8GB Jailbreak geht nicht mehr!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.11.10, 10:55   #1
biripiri
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 0
biripiri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard I Phone 3G 8GB Jailbreak geht nicht mehr!!!

Hallo
Mein I phone 3G 8Gb mit Jailbreak ist mir leider auf den Boden geflogen!! Danach war natürlich das Display und das Touch kaputt..Es hatt zwar noch funtioniert doch nach einer weile ging garnichts mehr..Nach dem einschalten kam nur noch das Apfel zeichen und sonst nicht nur das Apfel zeichen bis der Akku leer war..Habe mir dann ein Lcd und ein touch besorgt und selber eingebaut was auch garnicht so schwer war!!!Hatte jetzt nur noch das Problem das I Tunes es nicht erkennt!!! Auch das habe ich hinbekommen indem ich auf dem Bedinungsknopf lange gedrückt habe und dann ans Laptop angeschlossen habe wurde es von I tunes erkannt und ich konnte es wieder herstellen!! Und so habe ich den Fehler gemacht und das I Phone über I Tunes geupdatet...
Und jetzt ist das I Phone weil es ja einen Jailbreak hatte von I tunes gesperrt oder wie auch immer es kommt nur noch das Usb zeichen und wenn es ans I tunes angechlossen wir kommt diese Sim Karte ist nicht aktiviert!! Geht auch nicht mit einer Orginal T Mobile Sim Karte auch das gleiche wie bei meiner Vodafone Sim Karte!!! Sorry für den langen Text aber kann mir einer vieleicht behilflich sein??
Mfg
biripiri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.10, 19:21   #2
biripiri
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 0
biripiri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von C0R4X Beitrag anzeigen
Die üblichen Fragen:

Wann wurde das 3G gekauft?
Wo wurde das 3G gekauft?
Bei welchem Provider wurde das 3G gelauft?
Welche iOS Version läuft jetzt auf dem 3G? (Hat der iTunes Stecker auf dem Bild im iPhone abgerundete Ecken oder nicht?)
Forensuche genutzt?
Google genutzt?
Hallo Ok so gut kenne ich mich leider noch nicht aus da ich es erst vor 1 Monat ersteigert habe und es mir gleich kaputt gegangen ist!!! Und ja habe mich schon über google informiert und bin jetzt noch mehr durcheinender. Kann dir nur sagen das ich es schon gejaibreakt gekauft habe..
Der I Tunes Stecker hat abgerundete Ecken.. Und wie bekomme ich raus welche ios version ich habe und wie ich es und mit was ich es Jailbreaken muss!! So wie ich vom herum googeln verstanden habe kann ich noch kein Unlock für die 4.1 Version machen ist das so richtig???
Mfg
biripiri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 04:09   #3
biripiri
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 0
biripiri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sim Karte

Hallo Danke erstmal für eure Antworten und ich habe mir mal eine
iPhone Aktivierungs Sim Karte PhoneBook 2G 3G 3GS 4G bestellt. Um lam wenigstens irgend etwas mit meinem I Phone anzufnagen. Also wenn ich es Richtig verstanden habe kann ich es nach der Aktivierung wieder Jailbreaken aber eber einen Unlock gibt es noch nicht????
Mfg
biripiri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.


Sitemap

().