myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Schuluntericht Sport>Schwimmen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.10.10, 15:46   #36
BigThunder
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 150
Bedankt: 147
BigThunder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ich bin auch keiner der Mageren und wurde in der Grundschule gehänselt
2 Klasse 40kg...heute mach ich mich über die anderen lustig dass die solche Bohnenstangen sind ohne Muskeln
Dann biste heute auch nicht besser, als die damals. Leben und leben lass und so...
BigThunder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 16:03   #37
Buzzi4u
Anfänger
 
Benutzerbild von Buzzi4u
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 36
Buzzi4u ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einfach sowas ignorieren, wenn se meinen dich "mobben" zu müssen lass se einfach. Und wenns dir mal auf dem Senkel geht, schmeiss den irgendwas böses an den Kopf (keinen Blumentopf oder sowas! xD nen Wort zb.: Rosettenvercromer etc.)

Ich gehöre auch zu den stolzen Bierbauch trägern Mich juckts net was die Leute von meiner Masse halten weils mir scheiss egal ist. Solange ich mich gut fühle ist alles wunderbar. Damals in der 5ten Klasse hatte ich auch "Angst" gehabt das se mich mobben, aber wo es hieß ihr könnt im Schwimmbecken machen was ihr wollt habe ich mich einfach auf dem Wasser treiben lassen (Fett geht net unter, sagte meine Mutter damals ) und die anderen konnten es net und waren neidisch

Fazit: Lass dich nicht unterkriegen, geh zum Schwimmunterricht und hab Spaß.
Buzzi4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 17:37   #38
XTCid
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 104
XTCid gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BigThunder Beitrag anzeigen
Dann biste heute auch nicht besser, als die damals. Leben und leben lass und so...
Ich habe mich falsch ausgedrückt...
Ich mach mich nicht über sie öffentlich lustig, sondern denk mir meinen Teil über sie
Wenn ich so sehe was das für Gestalten geworden sind, find ichs aber traurig.
XTCid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 23:11   #39
ShokiiTriicK
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ShokiiTriicK
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 40
ShokiiTriicK ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

sag einfach du kannst nicht schwimmen !
ShokiiTriicK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 04:32   #40
oder
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Sektor 7 Blau
Beiträge: 1.459
Bedankt: 1.130
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XTCid Beitrag anzeigen
Btw.
Ich hab sowieso i.wo gelesen/gehört (was auch immer) dass dickere Männer erfolgreicher sind ;D
Liegt warscheinlich daran weil Viele Dicke Menschen denken,daß sie sowiso fast keiner mag und sich deshalb mehr ihrer Arbeit widmen,als dem Sexualleben.
Ich kann da nur sagen "Bullshit",es gibt genausoviele Partner,die es nur auf Bärigere Typen mit viel Kuschelfaktor abgesehen haben .
Außerdem haben Molligere Typen meißtens viel hübschere Schwänze,natürlich oft Kleiner aber dafür sind es keine Überlangen Krummen Hässlichen Bananen,wie es bei Schlanken Typen ganz oft der Fall ist .
In der Schwulenwelt z.B. sind Chubs vor allem die Bärigeren genauso heiß begehrt ,wie die Athletischeren Typen .Schwule denken ja schliesslich bei der Auswahl,genauso wie Schlitztiere ,die achten beim Mann auf die Selben Kleinen Details,wie es die Frauen auch tun und malen sich auch den Rest genauso aus,wie Heteromänner sich die Weiber im Kopf ausmalen,wie sie unter der Wäsche so aussehen
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 10:08   #41
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 721
Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie kommen hier eigentlich alle drauf das man so einfach ne 1 kriegt ?
Die Leistungstabellen beim Schwimmen sind extrem krass und wenn man nicht gut schwimmen kann kriegt man sowieso nicht besser als ne 6. (Es sei den der Lehrer bewertet auch Einsatz, machen halt nicht alle)
Tut mir leid das so krass sagen zu müssen, aber bei uns haben selbst die besten Schwimmer nie eine 1 gekriegt!
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 21:38   #42
psycs
Coxynator
 
Benutzerbild von psycs
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: NRW
Beiträge: 283
Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard

sag dem Lehrer du hast ne Wasserallergie und wenn du nur nen wassertropfen abkriegst explodierst du wie ein nasses huhn in der mikro Oo

...wtf geht da hin und gut is
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
psycs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 21:58   #43
Slazer23
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 630
Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@TS
Rufst du grad auf bigFM an?
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 00:41   #44
marvint09
killtec Veteran
 
Benutzerbild von marvint09
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 261
Bedankt: 4.512
marvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punkte
Standard

die Hauptschule geht nur bis zur 9. Klasse, du schriebst 10.!?
__________________
Versteckter Text
Sie müssen sich bedanken um den Beitrag lesen zu können.
marvint09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 02:13   #45
oder
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Sektor 7 Blau
Beiträge: 1.459
Bedankt: 1.130
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von marvint09 Beitrag anzeigen
die Hauptschule geht nur bis zur 9. Klasse, du schriebst 10.!?
So wie ich des noch weiß von Früher,gibt es nach der 9.Klasse die Möglichkeit noch ein Jahr zu machen um ein Realabschluss oder sowas zu machen.Kenn mich da garnimmer aus,is ja au fast 13 Jahre her ,der ganze Scheiß
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 01:51   #46
sweenyt0dd
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 3
sweenyt0dd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zu sagen nicht schwimmen zu können ist ne blöde idee... bei uns wurden damals die die es nicht konnten im flachen wasser mit schwimmflügeln plantschen gelassen...wohl um einiges unangenehmer...

der klassiker ist glaube ich es auf die religion zu schieben...klappt bei vielen, zumindest bei denen mit kopftuch, was bei dir als kerl wohl eher schwieriger wäre...

zu den idioten und tussis die fresse aufreissen bleibt dir eigentlich fast nur der alte spruch, frei nach bernd stromberg "wenn dir einer blöd kommt, dann musst du dem noch blöder kommen" und erfahrungsgemäß hat jeder irgendwo nen angriffspunkt...

so have fun
sweenyt0dd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 07:43   #47
Hundsvolk
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Im Norden aber nicht in Norden
Beiträge: 438
Bedankt: 401
Hundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wAv3 Beitrag anzeigen
Wie kommen hier eigentlich alle drauf das man so einfach ne 1 kriegt ?
Die Leistungstabellen beim Schwimmen sind extrem krass und wenn man nicht gut schwimmen kann kriegt man sowieso nicht besser als ne 6. (Es sei den der Lehrer bewertet auch Einsatz, machen halt nicht alle)
Tut mir leid das so krass sagen zu müssen, aber bei uns haben selbst die besten Schwimmer nie eine 1 gekriegt!
Fragezeichen

Wie kommst den da drauf?
Solange du die 50 meter Brust in einer Minute schafftst hast de locker ne 2 und das ist nicht schwer.
bei 10 meter tauchen gibt auch schon ne 2.
Also da ne 1 zu kriegen ist nicht schwer und dabei muss ich sagen das ich auch nicht der dünnste bin.
__________________
4402480306751026
Hundsvolk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 21:00   #48
r3mains
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von r3mains
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Baden !!!!!!
Beiträge: 119
Bedankt: 42
r3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkter3mains putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkte
Standard

Ganz stimmen tut das nich. bin imo 12. und gehn mit LK auch grad schwimmen ins hallenbad. bis jetzt schwimmt keiner viel besser als 10pkte und fürn lk is das ja nich sehr prall, aber unsre tabellen in bw zumindest sind meines erachtens scho recht anspruchsvoll.

@threadposter:
falls es noch aktuell is, stell dich dem ganzen einfach. denk auch dass ma in der 10. eig nimmer ausgelacht wird, und wenn dann eh nur von welchen dies net so in der birne ham. aber irgendwelche ausreden oder so sind in meinen augen eher charakterschwäche. und kannst da mit kollegen abhängen un vllt paar nette mädels abchecken

greetz
r3mains ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 23:04   #49
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist doch ned schlimm dicker zu sein, manchen steht es sogar ziemlich, manche kriegen auf mehr mädels ab weil er so dick ist. muss ned so dunkel sehn, schlimmer als kollegen kannst dir ja ned passieren: hose aufgerissen bei bundesjugendspielen: schwimmen, eier hingen raus
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Sitemap

().