myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

"Du hast mich zum Krüppel gemacht" - "Böhser Onkel" vor Gericht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.10.10, 11:51   #71
meatslasher
In silence i observe
 
Benutzerbild von meatslasher
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 26
meatslasher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

fahrerflucht? tat leugnen? keine entschuldigung? fratzen machen? stimmt das?

dieser mann ist eine feige sau. was gibts dazu noch viel zu sagen.
mich ekelt seine musik genau so an wie diese art und weise.
*würg*
meatslasher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 12:03   #72
! Insanity Lydell
Epiphone LesPaul
 
Benutzerbild von ! Insanity Lydell
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 192.168.0.1
Beiträge: 245
Bedankt: 1.036
! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hast du das einfach aus dem Onkelzforum kopiert oder bist du da der Schreiber?
Ich bin nicht nur in diesem Forum registriert.
! Insanity Lydell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 20:11   #73
bola
Hamburger SV e.V.
 
Benutzerbild von bola
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 648
Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ! Insanity Lydell Beitrag anzeigen
Ich bin nicht nur in diesem Forum registriert.
man weiß es ja nicht

Zitat:
Zitat von szooth Beitrag anzeigen
Selbst wenn man nur beschuldigt wird ?? Das ist ja heftig...

Wird das bei einem Freispruch wieder entfernt (inoffiziell wahrscheinlich eh nicht...) ?
Nein, natürlich nicht. Das bleibt für eventuelle spätere Überführungen bestehen. So jagen se ihre DNA durch ihre Datenbank und haben schnell den Täter bzw. Verdächtigen.
Fingerabdrücke werden natürlich auch genommen.

Zitat:
Zitat von muster Beitrag anzeigen
kann ich nur zustimmen, für seine Feigheit hätte er 10 Jahre von mir erhalten.
Der müßte jeden Tag die Seife aufheben
Wie gesagt: Der Mann ist krank und weiß anscheinend gar nicht, was er tut. Auf der einen Seite macht er Faxen und auf der anderen Seite ist er plötzlich extrem ernst oder völlig verwirrt und sucht in seinem Rucksack nach Dingen, die es nicht gibt.
Davon ab, denke ich mal eher, dass er im Knast einen positiven Star-Status bei den Häftlingen haben wird.

Zitat:
Zitat von meatslasher Beitrag anzeigen
mich ekelt seine musik genau so an wie diese art und weise.
*würg*
Dich ekelt die Musik gleich an?! Wenn man die Musik nicht mag, ist das ja eine Sache, die man respektieren muss. Aber dass man von Musik mit ehrlichen Texten angeekelt ist, ist schon etwas merkwürdig.
__________________
Die komischen Gestalten dort sind Fussballfans, man hört´s
Wir hoffen, dass der Pöbel Sie mit seinem Lärm nicht stört
bola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 21:03   #74
almklausi
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 43
almklausi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Davon ab, denke ich mal eher, dass er im Knast einen positiven Star-Status bei den Häftlingen haben wird.
ganz bestimmt, besonders bei den ausländischen insassen....
almklausi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 02:10   #75
bola
Hamburger SV e.V.
 
Benutzerbild von bola
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 648
Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von almklausi Beitrag anzeigen
ganz bestimmt, besonders bei den ausländischen insassen....
Ich schätze mal, in einem Knast hören 80% die Onkelz
__________________
Die komischen Gestalten dort sind Fussballfans, man hört´s
Wir hoffen, dass der Pöbel Sie mit seinem Lärm nicht stört
bola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 02:51   #76
Kedio234
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 83
Bedankt: 51
Kedio234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Viel zu wenig

Naja heute noch gelesen dass die Anklage in Revision gehen will wegen dem zu mildem Urteil.
Wer zugedröhnt mit 230 Auto fahren kann, dann noch die Schuld auf wen anders schiebt und eh schon nur auf Bewährung draussen ist , gehört auf jeden Fall länger weg.
Kedio234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 09:13   #77
almklausi
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 43
almklausi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bola Beitrag anzeigen
Ich schätze mal, in einem Knast hören 80% die Onkelz
da verschätzt du dich wohl etwas, denn dann müßten 80% der häftlinge deutsche sein.....
almklausi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 09:19   #78
almklausi
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 43
almklausi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aphareos Beitrag anzeigen
Kevin , hat sicherlich das ende von der band nicht so gut verkraftet wie seine anderen bandmitglieder seht dem mal ins Gesicht ? Er sieht sehr krank aus * Sichlerlich ist das kein Grund Menschen zu überfahren , aber eines wird hier echt vergessen er war auf droge und alk , sorry das hätte jedem passieren können (rausch) und auch mit dem Verhalten danach ,da kann ich Kevin allerdingst auch nicht verstehen"Man weißt ja auch nicht was in ihm so vorgeht"Er ist von Trauer gezeichnet ,ich meine schon krass 20 jahre auf der Bühne und dann aufeinmal die Einsamkeit , ich möchte da nichts entschludigen er soll auch seine grechte Strafe bekommen , aber schaut euch mal bitte hier in Deutschland um ? DAS IST DOCH NICHT MEHR ALLES NORMAL !

"Warum ich über Kevin so schreibe? Tja ich bin kein Fan von dieser Band , aber ich war auf einigen Konzerte von den Onkelz und ich habe keine Nasen gesehen außer am Eingang *Sind nicht rein gekommen und das habe ich ziemlich oft mitbekommen , allerdingst ist mir was bei den Konzis damals aufgefallen und zwar :Egal ob Deutscher , Türke, Punk , Rava etc ... alle haben sich immer sehr gut verstanden und es gab nie Streß und auch nicht draußen , da können sich echt einge ne scheibe von abschneiden und außerdem ist da noch was zu sagen *VERGESSEN WURDE HIER DAS DIE ONKELZ SICH DAMLS GEGEN RECHTS EINGESETZ HABEN ; [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

live in Wien ; [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] naja ich hoffe es wird jetzt nicht falsch verstanden , aber in Stuttgart wurden menschen auch zu Krüppeln geschlagen ... und das von den bullen ; [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und die werden nie ihre gerechte Strafe dafür bekommen !

hatte noch was vergessen "menschen können sich auch ändern , vergisst das mal nicht !
was soll der bullshit? was hat die stimmung auf nem konzert mit dem fall hier zu tun?
laut deiner aussage ist es also eine entschuldigung, besoffen und auf droge zu sein, wenn man 2 leben zerstört? also bedeutet das dann, wenn in zukunft mal einer besoffen ist und zugekokst, dann kann er kinder ficken und mütter töten, aber er kann ja nichts dafür, weil er auf drogen war?

dieser junkie hatte alles, wovon mio menschen träumen. geld, erfolg, fans, stand im rampenlicht. wenn er zu blöd ist, damit umzugehen, dann ist es rein sein problem, wieso sollte man mit so einer pfeife mitleid haben? er hat alles verschnupft und versoffen, also soll er auch mal die eier haben und zu seiner scheisse stehen. für mich ist dieser ex-star ne feige sau, mehr nicht.absolut charakterlos, vll haben wir glück und er bringt sich selbst um und tut der menschheit einen gefallen damit.
almklausi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 10:04   #79
dieN
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 23
dieN gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von almklausi Beitrag anzeigen
da verschätzt du dich wohl etwas, denn dann müßten 80% der häftlinge deutsche sein.....
Wassn Bullshit, meinste nur Deutsche hören Onkelz ?
Ich kenne einige Ausländer die Onkelz hören und auf sie abfahren
dieN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 10:08   #80
almklausi
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 43
almklausi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dieN Beitrag anzeigen
Wassn Bullshit, meinste nur Deutsche hören Onkelz ?
Ich kenne einige Ausländer die Onkelz hören und auf sie abfahren
und meinst du, 80% der insassen hören nur onkelz? so ein blödsinn, allein das querbeetgemischte alter dort macht dies nicht möglich.....
almklausi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 10:20   #81
dieN
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 23
dieN gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von almklausi Beitrag anzeigen
und meinst du, 80% der insassen hören nur onkelz? so ein blödsinn, allein das querbeetgemischte alter dort macht dies nicht möglich.....
ich habe nicht behauptet das 80% Onkelz hören sondern lediglich deine Aussage revediert, das nur Deutsche Onkelz hören
dieN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 12:38   #82
Lee_Priest
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 42
Lee_Priest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von almklausi Beitrag anzeigen
da verschätzt du dich wohl etwas, denn dann müßten 80% der häftlinge deutsche sein.....
Im Knast wird es genug Leute geben, die auf Kevin aufpassen, mach Dir da mal keine Sorgen. Da sitzen genug Rocker o.ä. ein, die in der Hierarchie oben stehen.
Lee_Priest ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 20:41   #83
mmike.m
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
mmike.m ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PaulePopp Beitrag anzeigen
Hoffentlich bekommt der Nazi was er verdient.
welch aussagen hier??

ihr solltet mal den genauen hergang lesen, wenns überhaupt irgendwo zu lesen is...

wer sagt denn dass die 2 schwachmaten in dem anderen auto nicht an dem unfall schuld waren, kevin n schock hatte und sich deswegen vom unfallort entfernte??

denkt da mal drüber nach....


schuldig nur weil er drogen nimmt>??


ihr heuchler!!!!!!!!!!!!

dann müsstet ihr halb deutschland verurteilen, vom kleinen penner bis zum politiker, die vorgeben nur das beste für uns zu wollen....

durch so schwachmaten wie euch kommen immer mehr "menschen" von ausserhalb in unser land und zerstören das eigentliche arbeits- und sozial-potential unseres landes...


multi-kulti auf teufel komm raus....
sone scheisse....

baut mal als deutsche ne kirche in der türkei oder sonstwo...

hahaha...


fuck the kanack...

kann man da nur sagen...
mmike.m ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 21:42   #84
Lee_Priest
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 42
Lee_Priest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Beladona Beitrag anzeigen
Blöd ist, dass du selbst im Knast als Junky an deine Shore kommst und das wird seinen Kopf nur noch mehr ficken. Jeder Shore Junky weis irgentwann nicht mehr was richtig und was falsch ist. Kommt er von dieser scheiße nicht weg, dann wird er bestimmt jung sterben....
Sterben wollte Kevin schon mehr als einmal. Für mich persönlich traurig und tragisch, das er es nicht geschafft hat, von dem Dreck runterzukommen. Im Knast wird er mehr als genug Möglichkeiten haben, weiter an Stoff zu kommen. Da er auch noch Kohle hat, umso leichter.
Lee_Priest ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 21:51   #85
bola
Hamburger SV e.V.
 
Benutzerbild von bola
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 648
Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Angeblich ist er ja nun schon eine Weile in Therapie. Daher könnte ich mir vorstellen, dass er auch im Knast einen Therapeuten bekommt und hoffentlich in 2,5 Jahren wieder als der Kevin rauskommt, den man kennt.
__________________
Die komischen Gestalten dort sind Fussballfans, man hört´s
Wir hoffen, dass der Pöbel Sie mit seinem Lärm nicht stört
bola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 22:47   #86
trpin
100% Dicht
 
Benutzerbild von trpin
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 332
Bedankt: 216
trpin ist unten durch! | -60 Respekt Punkte
Standard

Was hier losgelassen wird ist schon echt beschämend . Was aber wieder zeigt was es
für Leute hintern Monitor gibt die nur SCHEISSE von sich geben ...

Aber das ist ja Mygully ein anscheind anonymes Forum wo jedes Kiddi sein scheiss Beitrag schreiben kann....

2 Schwerverletzte ... Mir tun die Leid die sich um die Opfer des Umfalls kümmern müssen
den Verbrennungen 3 Grades ist schon ne krasse Sache und dann noch Amputationen
Das kann nix in der Welt entschuldigen auch nicht eine Haftstrafe...
Hoffentlich machen die beiden Opfer das beste draus auch wenn es schwer ist.

Auch wenn Kevin Russel einen massiven Fehler begangen hat und das auch nicht zu entschuldigen ist ! Bleibe ich immer noch ein Onkelz Fan den sie haben mir mit ihren Songs sehr geholfen ob es mir schlecht ging oder wenn ich am feiern war . Ihre Songs waren immer da für mich

Closed diesen Thread den mehr von diesen Kommentaren brauchen wir nicht !
trpin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 08:37   #87
hoodie
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 45
hoodie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ! Insanity Lydell Beitrag anzeigen
*Facepalm* Russel`s Vater ist selbst Engländer gewesen.

was hat den neo nazi sein mit der nationalität zu tun ?
hoodie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 09:25   #88
Arnie Schwarzenegger
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 86
Bedankt: 82
Arnie Schwarzenegger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Er soll froh sein , das er nur 2 Jahre sitzen muß !! Für so eine Tat sollte man mindestens 5 Jahre bekommen ! Privat verklagt wird er sowieso noch , das wird noch ne teure Angelegenheit !
Arnie Schwarzenegger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 09:52   #89
Felipe Massa
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 105
Bedankt: 63
Felipe Massa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

man hätte ihn lebenslang hinter gittern bringen sollen! in den staaten hätte man ihn auf millionen verklagt diesen penner!
Felipe Massa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 20:13   #90
Lee_Priest
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 42
Lee_Priest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bola Beitrag anzeigen
Angeblich ist er ja nun schon eine Weile in Therapie. Daher könnte ich mir vorstellen, dass er auch im Knast einen Therapeuten bekommt und hoffentlich in 2,5 Jahren wieder als der Kevin rauskommt, den man kennt.
Genau das gleiche hoffe ich auch für ihn und alle Fans die Kevin und die Onkelz über die Jahre begleitet haben, werden ähnlich denken!
Lee_Priest ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 21:37   #91
RazerCore
яαzєя
 
Benutzerbild von RazerCore
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 46
RazerCore gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

Höre schon was länger "Onkelz" das was er sich da geleistet hat war nicht okay.
Ob Promi oder nicht man sollte keine unterschiede bei der Bestrafung machen.
__________________
[IMG]http://razercore.ra*****pic.de/sig/1.png[/IMG]
RazerCore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 08:21   #92
almklausi
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 43
almklausi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bola Beitrag anzeigen
Angeblich ist er ja nun schon eine Weile in Therapie. Daher könnte ich mir vorstellen, dass er auch im Knast einen Therapeuten bekommt und hoffentlich in 2,5 Jahren wieder als der Kevin rauskommt, den man kennt.
das ist wieder typisch deutschland, täter sind so arm und werden als zu opfer gemacht, nur weil sie unfähig sind, ihr leben auf die reihe zu bringen und die wirklichen opfer rücken in den hintergrund......
almklausi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 08:47   #93
bola
Hamburger SV e.V.
 
Benutzerbild von bola
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 648
Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von almklausi Beitrag anzeigen
das ist wieder typisch deutschland, täter sind so arm und werden als zu opfer gemacht, nur weil sie unfähig sind, ihr leben auf die reihe zu bringen und die wirklichen opfer rücken in den hintergrund......
Ja, wir kennen nun langsam deine Meinung...
__________________
Die komischen Gestalten dort sind Fussballfans, man hört´s
Wir hoffen, dass der Pöbel Sie mit seinem Lärm nicht stört
bola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 08:50   #94
almklausi
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 43
almklausi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bola Beitrag anzeigen
Ja, wir kennen nun langsam deine Meinung...
dazu ist ein forum da....
almklausi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 09:02   #95
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.520
Bedankt: 55.352
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zum diskutieren ja, aber nicht zum dumm rumtrollen. Denn in diese Richtung gehen deine Beiträge mittlerweile!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 09:07   #96
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Nein, natürlich nicht. Das bleibt für eventuelle spätere Überführungen bestehen. So jagen se ihre DNA durch ihre Datenbank und haben schnell den Täter bzw. Verdächtigen.
Fingerabdrücke werden natürlich auch genommen.
Ganz toll...und schnell ist das Leben ruiniert, obwohl man unschuldig ist. (ist jetzt 0% auf den Thread hier bezogen, bevor wieder einige die Stimme erheben)

Da muss ich ganz doll auf passen, dass mich niemand mehr wegen irgendwas anzeigt. Egal ob schuldig oder nicht. Am Besten ins Kloster gehn -.-

Stellt euch das Szenario vor: Wegen irgendnem B/S seid ihr angezeigt worden udn freigesprochen. Ein paar Jahre später: Ihr geht spät Abends an der Tanke was einkaufen, es ist schon dunkel. Ihr habt Husten. Eine Stunde oder so später wird dort, wo ihr gehustet habt, jemand abgestochen. Ihr seid an dem Abend allein in der Wohnung, habt kein Alibi oder Zeugen. Eure DNA ist dort zu finden, ansonsten keine Akten-bekannte DNA.

Damit ist dann das Leben erstmal gefickt...selbst wenn es hinterher einen Freispruch gibt (nach der U-Haft...)
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 09:39   #97
bola
Hamburger SV e.V.
 
Benutzerbild von bola
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 648
Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Hier noch ein Statement von PE, welches schon etwas heftiger als das offizielle ist:

Zitat:
Hier noch mal ein paar Worte von mir zu Kevins Situation.



Die Presse schreibt teilweise vom Fallen lassen. - So ein Bullshit. Kevin lässt sich schon seit Ewigkeiten selbst fallen, das ist Scheisse aber sein gutes Recht. In ihm verschüttet wohnt ein cooler, edler Typ, den er leider nonstop betäubt. Ich mag ihn immer noch, obwohl er teilweise nicht mehr Herr seiner Sinne ist und bisweilen schon weit jenseits der Gürtellinie operierte. Er ist trotz seiner krassen Art nicht borniert. Seine kranke, destruktive Natur ist jedoch nicht mein Ding. Seine Weltanschauung unterscheidet sich stark von meiner. Die Onkelz haben sich schon viele Jahre vor der Trennung auseinander gelebt, die Fäden waren oft sehr dünn aber haben trotzdem lange gehalten. Kevin gehört eigentlich in die Seelenwerkstatt und nicht in den Knast. Es ist ein Wunder, dass er nicht schon viel früher darin gelandet ist. Kurzum, der Text der Onkelzseite soll nur den Unterschied zwischen Kevins aktueller Verfassung und dem geistig gesünderem Auftreten der damaligen Onkelz klar stellen. Und ausserdem, dass andere Teile der Band Kevins Vorgehenweise nicht wählen. Der Knast kann eine Chance für ihn sein, wenn auch eine hässliche. Ich hoffe, dieser Sturkopf nimmt diesmal die Treppe und nicht den Aufzug.



PE
Quelle: Facebook
__________________
Die komischen Gestalten dort sind Fussballfans, man hört´s
Wir hoffen, dass der Pöbel Sie mit seinem Lärm nicht stört
bola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 12:42   #98
dieN
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 23
dieN gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Ziemlich verständliches Statement.
Ich kanns allerdings gut verstehen.

Wünsche Kevin soooo sehr das er wieder gesund wird.
dieN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 20:11   #99
Nagelbrett
Pippilotta
 
Benutzerbild von Nagelbrett
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Im Nirgendwo
Beiträge: 39
Bedankt: 28
Nagelbrett gewöhnt sich langsam dran | 44 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PaulePopp Beitrag anzeigen
Hoffentlich bekommt der Nazi was er verdient.
Nur aus dem Grund wird doch überhaupt erst so ein Gewese um den Fall gemacht.

Weil dem immernoch das Faschoimage nachhängt.

BTT:

Mir tun die Opfer in jeden Fall sehr leid und ich frage mich, wie man als Unfallflüchttiger überhaupt längere Zeit mit dem Gewissen leben kann, Menschen verletzt oder gar getötet zu haben.

Er gehört bestraft, wenn der Richter die Schuld als erwiesen ansieht und ihn verurteilt.

Die Drogen im Blut werden die Strafe hoffentlich verschärfen. Es ist einfach scheisse, wenn jemand unter Drogeneinfluss fährt. Er soll die Konsequenzen tragen. Mit Knast kennt er sich ja aus.

PS: Ich liebe die Onkelz, aber ich denke nicht, dass Kevin das ncohmal packt...

Er hat es bisher nicht geschafft, also warum jetzt? Ich denke, er hat sich selbst aufgegeben. Denn wenn dem nicht so wäre, würde er sein Leben einfach ändern.
__________________
Yoda: Dunkel die andere Seite ist...
ObiWan: Mecker nicht, iss deinen Toast!
Nagelbrett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 10:15   #100
almklausi
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 43
almklausi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
Zum diskutieren ja, aber nicht zum dumm rumtrollen. Denn in diese Richtung gehen deine Beiträge mittlerweile!
und der beitrag über meinem, ist ok, ja? ist ein diskussionsbeitrag?
almklausi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.


Sitemap

().