myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Äußerungen über Ausländer-Gabriel legt Sarrazin SPD-Austritt nahe

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.08.10, 14:03   #36
der_silenus
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 111
der_silenus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von daturka2009 Beitrag anzeigen
Du kannst kein deutsch und beschwerst dich über migranten ...nein entschuldigung nich migrantan du hast anscheinen nur einen hass auf muslime (nazi)sag ich da nur
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Zitat:
Zitat von daturka2009 Beitrag anzeigen
warum sind viele deutsche schlecht im Beruf und gehen zu Sendungen wie Raus aus den schulden nicht dass ich was gegen deutsche hätte aber deine Art zu sagen das doch an allen Problemen in Deutschland Muslime schuld sind find ich einfach falsch.
Von "Raus aus den Schulden" kenne ich nur die Folge mit der Familie Ülüglü.

Warum hat eigentlich noch niemand Sarrazins Fakten widerlegt?
der_silenus ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 14:11   #37
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 862
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Wenn du dir mal die Mühe machst und seine "Fakten" mit Quellen auflistest dann reagiere ich gern darauf. Ich kenne nicht einen Fakt von Sarrazin, nur Aussagen, die aber keine Quellen oder Belege haben.

Also bitte, bin gespannt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 14:20   #38
daturka2009
PSN ID:Kingofdevil80
 
Benutzerbild von daturka2009
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 326
Bedankt: 85
daturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von der_silenus Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]




Von "Raus aus den Schulden" kenne ich nur die Folge mit der Familie Ülüglü.

Warum hat eigentlich noch niemand Sarrazins Fakten widerlegt?
also wenn du aus den ganzen beiträgen nur herausfiltern konntest raus aus den den schulden , nazi dann tust du mir auch leid und wenn du wirklich an diesen goodwin glaubst... Der mann hat ja regelrecht ein neues naturgesetz formuliert

und so nebenbei moslem sein ist keine gefähliche krankheit oder etwas ähnliches nein es ist nur ein glaube es gibt auch viele deutsche die zum islam übergetreten sind dafür reichen ca 2sätze und du bis moslem... naja dein godwin sagt das es ein unpassender nazibeitrag sein soll
aber der hier ist ja mal mehr als passend
daturka2009 ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 14:27   #39
der_silenus
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 111
der_silenus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

„Muslime in Deutschland“

Eine Studie des Bundesinnenministeriums
zu:
Integration, Integrationsbarrieren, Religion und Einstellungen zu Demokratie,
Rechtsstaat und politisch-religiös motivierter Gewalt

Ergebnisse von Befragungen im Rahmen einer multizentrischen Studie in städtischen
Lebensräumen von Katrin Brettfeld und Peter Wetzels, 509 S., Hamburg 20071

Religion und Religionsfreiheit



Radikalismen


Bildung und Ausgrenzung



Diskriminierungen

der_silenus ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 14:29   #40
Disaster95
Legende
 
Benutzerbild von Disaster95
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 243
Bedankt: 351
Disaster95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von der_silenus Beitrag anzeigen
Migranten sind muslimisch und jammern was ihnen in Deutschland alles schlechtes widerfährt.
Das könnte man Dummheit in Person nennen.

Ich glaube, du weißt nicht mal was Migranten sind. Migranten sind Menschen, die z.B. aus einem Land in ein anderes umwandern. Deren Religion spielt dabei keine Rolle.

Jammern tust du hier mit deinen Posts!
Disaster95 ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 14:36   #41
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 862
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

@ der_silenus

Du hast mich gebeten Sarrazins Fakten zu wiederlegen. Irgendwelche Seiten kann ich auch aus dem Netz suchen. Ich hatte dich gebeten mir Sarrazins (!!!) Fakten zu nennen. Das ist nämlich das Problem, die gibt es nicht. Sarrazin führt nicht einmal an worauf er sich stützt, was ihn nur noch mehr unglaubwürdig macht!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 14:36   #42
der_silenus
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 111
der_silenus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach was, Disaster, ernsthaft?
Wusstest du das Palästinenser die "Tod den Juden" rufen keine Antisemiten sein können weil sie selbst ein semitisches Volk sind? Tatsache, deswegen sind sie trotzdem Antisemiten.
Das Wort Migrant wurde eingeführt weil "Ausländer" so negativ besetzt ist/war. Und mittlerweile empfinde ich das Wort "Migrant" sehr sehr negativ besetzt. Und meine Freunde und Bekannte welche aus dem "Ausland" zu uns kamen möchte ich nicht mit dem Wort "Migrant" beleidigen. Ich kenne Polen, Griechen, Russen, Italiener etc., aber keiner von denen ist ein "Migrant". Das sind einfach nur Menschen die zu uns kamen, und bei sowie mit uns leben. Ohne abkapseln und Toleranz zu fordern.

@greg
Deswegen gab ich dir eine Quelle zu Sarrazins Aussagen. Muslimen mangelt es an Bildung, ist doch eine. Muslime jammern ist eine andere... Also mein Vorschlag: Wenn du schon auf Sarrazin schimpfst, dann mach dich erst mal schlau darüber WAS er sagt. Und dann kannst du noch mal die von mir zitierte Quelle studieren und wirst einiges erkennen von Sarrazins Aussagen. Es macht ja wohl eher keinen Sinn wenn ich dir auch jetzt noch Sarrazins Aussagen vor die Nase legen muss. Die Fakten gab ich dir. Wenn du nicht mal weißt WAS er sagt, halte dich bitte aus der Diskussion heraus und mache dich mal schlau darüber WAS er sagt!!!!!!
der_silenus ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 14:42   #43
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 862
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Nö, Aussagen sind keine Fakten und zeigen auch längst nicht worauf sich Sarrazin beruft. Ich kann auch sagen Italiener sind schlauer als Franzosen. Quelle ist doch egal, wird schon stimmen.

Und was du oben gepostet hast, da könnte ich nun X Dokumente verlinken die das wiederlegen, aber wo führt das hin?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 14:47   #44
Disaster95
Legende
 
Benutzerbild von Disaster95
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 243
Bedankt: 351
Disaster95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@der_silenus

Seid wann ist das Wort "Migrant" eine Beleidigung?

Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Disaster95 ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 14:47   #45
der_silenus
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 111
der_silenus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok, mal ganz langsam, damit ich es auch verstehe.

Du verlangst Fakten zu Sarrazins Aussagen

Ich gebe sie dir.

Du sagst dies wären irgendwelche "Fakten" weil du nicht merkst oder weißt das sie Sarrazins Aussagen belegen.

Stellt sich mir die Frage: Wie viel weißt du von dem was Sarrazin überhaupt gesagt hat?

Oder weißt du nur das er etwas: poelmisches, völkisches, hetzerisches und dummes gesagt hat? Ach ja und Nazi ist es ja auch was er da von sich gibt.
Aber WAS er gesagt hat weißt du gar nicht, oder?

@Disaster
Jo, eigentlich sollte es das nicht sein. Aber bei "Migrant" denke ich nicht an die vielen "Ausländer" in unserem Land die wirklich eine Bereicherung sind, sondern ich denke eher an Kopftücher, Ehrenmorde, Zwangsheirat, bildungsferne, Unterschicht, Hartz4 etc.
Das ist der Kontext in dem das Wort "Migrant" am häufigsten gebraucht wird.
der_silenus ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 14:51   #46
daturka2009
PSN ID:Kingofdevil80
 
Benutzerbild von daturka2009
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 326
Bedankt: 85
daturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

@silenus
Meine güte junge islam ist ein glaube du kannst niemanden angucken und sagen der ist moslem ein migrant sit auch nichts sehr sehr negatives und schön fr dich das du freunde aus allen teilen der erde hast aber keiner von denen ein ´´migrant´´ ist ach ja stimmt migranten sind ja nur die moslems die in ihrem keller andere abschlachten kleine kinder vergewaltigen oder anderen dabei zusehen wie sie kleine kinder vergewaltigen und jetzt könnte ich auch 1000 dokumente verlinken die beweisen dass das nicht stimm t oder dass es doch stimmt aber dass bringt nichts du verlinkst außerdem themen die überhaupt keine relevanz haben.

meine güte als ob jeder moslem einen ehrenmord machen würde dass ist genauso sinnlos wie sünde und du kannst nicht sagen dass jeder der hartz4 beantragt immigrant ist hier eine gleichung Migrant=moslem=Hartz4=DU...Kopftücher, Ehrenmorde, Zwangsheirat, bildungsferne, Unterschicht wow eine tolle sammlung von unrelevanten dingen...
daturka2009 ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 14:57   #47
der_silenus
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 111
der_silenus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von daturka2009 Beitrag anzeigen
... ist ach ja stimmt migranten sind ja nur die moslems die in ihrem keller andere abschlachten kleine kinder vergewaltigen oder anderen dabei zusehen wie sie kleine kinder vergewaltigen und jetzt könnte ich auch 1000 dokumente verlinken die beweisen dass das nicht stimm t oder dass es doch stimmt

Wer sagt den so etwas?

Zitat:
Zitat von daturka2009 Beitrag anzeigen
aber dass bringt nichts du verlinkst außerdem themen die überhaupt keine relevanz haben.
Oder du willst die Quellen nicht akzeptieren weil du argumentativ nicht gegen sie an kommst.

Also ich könnte schwören ( du weisst schon: isch schwör! ) das Sarrazin gesagt hat Muslime seien weniger gebildet. Und ich würde sogar schwören das ic hdir dazu eine Quelle genannt habe.
der_silenus ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 14:58   #48
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 862
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von der_silenus Beitrag anzeigen
Warum hat eigentlich noch niemand Sarrazins Fakten widerlegt?
Schau mal, das ist deine Aussage. Ich verlange keine Fakten die Sarrazins Aussagen belegen, da brauche ich nur bei Google ein Suchwort eingeben, wobei es auch umgekehrt geht. Ich verlange die von dir selbst angeführten Fakten von Sarrazin. Wo sind seine Fakten. Er wird doch nicht ein Buch schreiben und es einfach so im Raum stehen lassen. Du wolltest das jemand Sarrazins Fakten (!) widerlegt, nicht irgendwelche im Internet zusammen geklaubte Aussagen die sowieso jeder so verfasst wie es gerade seinem Gusto entspricht.

Und nein, mit Nazi hat das nichts zu tun, wenn dann wäre es rechts, und das wird schon allein dadurch belegt das die NPD und ihre braunen Freunde das Buch schon als neue Bibel feiern.

Ich nenne seine Aussagen polemisch und vor allem diskreminierend weil er selbst, er Sarrazin, nicht einen Fakt liefert der seine Aussagen unterstreichen. Und er, also Sarrazin, liefert nicht einen Ansatz wie man das Problem beheben kann, noch geht er auf die Gründe ein warum es soweit gekommen ist. Und das, was man gern mal unterstreichen darf, von einem SPD-Politiker!

Es gibt da einen Spruch, stammt von Zimbardo - Toleranz bedeutet nicht die Intoleranz anderer zu tolerieren.

Sarrazin ist intolerant, und dazu hat er keine eigene Meinung, er sagt nur das was gerade in die Kerbe passt die sich sowieso schon auftut.

Aber wie gesagt, liefere mir gern die Fakten Sarrazins, nicht irgendwelche schnell zusammen geklaubte Dokumente irgendwelcher dubioser Webseiten.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 15:05   #49
der_silenus
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 111
der_silenus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

LOL!!!!
Dubiose Webseiten?
Hier, wenn das nicht seriös genug war, was dann????
Zitat:
Institut für Islamfragen e.V.

„Muslime in Deutschland“

Eine Studie des Bundesinnenministeriums
zu:
Ich soll dir also nicht "Sarrazins Fakten" sondern seine Quellen liefern. Ach so. Hättest du auch etwas verständlicher formulieren können. Sobald ich das Buch habe, werde ich dir die Quellenangaben einscannen. Nur für dich.
der_silenus ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 15:07   #50
daturka2009
PSN ID:Kingofdevil80
 
Benutzerbild von daturka2009
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 326
Bedankt: 85
daturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von der_silenus Beitrag anzeigen

Also ich könnte schwören ( du weisst schon: isch schwör! ) das Sarrazin gesagt hat Muslime seien weniger gebildet. Und ich würde sogar schwören das ic hdir dazu eine Quelle genannt habe.
es ist mir egal was sarrazin zu den muslimen sagt wichtig ist es das du seine these unterstützt und daher für mich in meinen augen sei es nazi oder sei es rechts eins von beiden bist ich bin auch moslem und ich versichere dir ich bin esser gebildet als du denn anstatt sich dir bibel von sarrazindurchzulesen könntest du dir auch etwas sinvolles wie ein hobby zulegen aber ne du hast bestimmt schon eins moslems verbrennen oder sowas in der richtung oder du könntes ein werk eines dichters ich empfehle dieses [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
daturka2009 ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 15:11   #51
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 862
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Wenn jemand schon einen Satz mit "Lol" anfängt... aber lassen wir das.

Wenn du meine vorherigen Beiträge gelesen hast, dann bestreite ich nicht mal das es ein Problem gibt, und auch bezweifle ich nicht mal deine Studie, auch wenn es wahrscheinlich zig gibt die das wiederlegen. Das hat aber überhaupt nichts mit Sarrazin, seiner Art und vor allem auch der Weise zu tun mit der er das Ganze angeht.

Noch mal, wo sind denn Sarrazins Lösungen? Er wirft Fragen auf, da kann man gern drüber streiten, vor allem über die stilistischen Mittel, aber beantwortet nicht eine seiner Fragen selbst.

Und ich will auch nicht Sarrazins Quellen, sondern seine Fakten. Die Fakten können sich gerne aus seinen Quellen ergeben, aber das ist mir recht egal. Im Übrigen hast du mit den Fakten angefangen, aber lassen wir das. Wir drehen uns hier nämlich gerade im Kreis.

Grundsätzlich solltest du aber mal überlegen ob es nicht besser ist sich eine eigene fundierte Meinung anzueignen als auf ein Buch zu schwören das schon vor seiner Veröffentlichung stinkt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 15:18   #52
daturka2009
PSN ID:Kingofdevil80
 
Benutzerbild von daturka2009
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 326
Bedankt: 85
daturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von der_silenus Beitrag anzeigen
Widerlicher Mensch
ich ein widerlicher Mensch warum weil ich mich für die Worte von Voltaire interessiere oder weil ich Moslem bin ?

oh mein Gott andere zu diskriminieren nur weil sie Moslems sind unglaublich.
daturka2009 ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 15:26   #53
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 862
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

So langsam merke ich warum wir hier nicht zum Punkt kommen. Ich denke du willst letztendlich nur stänkern und ein wenig Wind machen. Sich differenziert auszudrücken scheint dir nicht zu liegen. Im Übrigen stehen 99,9% deiner Aussagen im Konflikt zu deiner Signatur, und ich bezweifle auch das der Autor mit deinem verqueren Denken einher gegangen wäre.

Damit ist für mich auch das Gespräch speziell mit dir an dieser Stelle beendet.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 15:29   #54
daturka2009
PSN ID:Kingofdevil80
 
Benutzerbild von daturka2009
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 326
Bedankt: 85
daturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gregs Beitrag anzeigen
So langsam merke ich warum wir hier nicht zum Punkt kommen. Ich denke du willst letztendlich nur stänkern und ein wenig Wind machen. Sich differenziert auszudrücken scheint dir nicht zu liegen. Im Übrigen stehen 99,9% deiner Aussagen im Konflikt zu deiner Signatur, und ich bezweifle auch das der Autor mit deinem verqueren Denken einher gegangen wäre.

Damit ist für mich auch das Gespräch speziell mit dir an dieser Stelle beendet.
ich denke langsam er sieht als verbrechen die Moslems an die in Deutschland wohnen dürfen
daturka2009 ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 15:32   #55
der_silenus
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 111
der_silenus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@gregs
Du hast mich so wie so gelangweilt. Verlangst Fakten und willst sie dann nicht erkennen. Hast kein Argumente und verlangst ständig nach neuen Fakten ohne verständlich zu machen was du meinst/willst.
Und ich darf Mohammed widerlich finden.

@daturka
Schreibe doch bitte mal einen vernünftigen Satz, nur einen.
Und nein, solange Moslems sich an unsere Gesetze halten, keine extra Würste fordern, aufhören ihre Töchter weg zu sperren und enifach nur in der Moderne angekommen sind, habe ich nichts gegen Moslems in Europa.
der_silenus ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 15:35   #56
gang
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 77
Bedankt: 56
gang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja hier ein gutes beispiel was gabriel meint
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
der typ labert immer noch den selbe scheis wie vor 4 jahren
gang ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 15:42   #57
daturka2009
PSN ID:Kingofdevil80
 
Benutzerbild von daturka2009
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 326
Bedankt: 85
daturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gang Beitrag anzeigen
naja hier ein gutes beispiel was gabriel meint
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
der typ labert immer noch den selbe scheis wie vor 4 jahren
meine güte was für eine schande für die türken
daturka2009 ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 15:47   #58
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.772
Bedankt: 61.230
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Diejenigen, die hier nur annähernd beleidigt haben, bekommen gleich von mit Bescheid. Eine Ansage reicht wohl nicht.

So, Verwarnungen sind raus.

Sehe ich hier noch eine Beleidigende Äußerung von den beiden Spezis gibt es Urlaub in Bananien.
__________________

Avantasia ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 17:00   #59
Bayernjoggel66
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Bayernjoggel66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich muß Silberrücken1000 voll kommen recht geben,es fängt doch schon bei denn Moschen an die sie überall baue und bauen wollen,versucht mal in der Türkei eine Kirche zu bauen!!!

Mann kann nur hoffen das sarrazin eine eigenständige Partei gründet.
Bayernjoggel66 ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 17:15   #60
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sarrazin ist ein Bauernfänger.

Ich weiß wirklich nicht, ob er die Dinge, die er selbst sagt glaubt oder nicht.
Aber er vermischt Halbwissen mit Hass und nutzt dies schamlos aus.

Muslime in Deutschland sind im Mittel weniger gebildet.
Muslime in Deutschland sind im Mittel ärmer.
Intelligenz sei verrerbbar.

Daraus schließt er, wir brauchen weniger Muslime in Deutschland.

Das ist dämlich, menschenverachtend und widerwärtig.


Eigentlich sollte jedem Menschen klar werden, warum seine Lösung nur ein Trugschluss ist, aber wir sehe hier ja leider, das immernoch zig Menschen auf Leute wie ihn hereinfallen.



Fangen wir also einmal an, seine Thesen zu betrachten.

"50 bis 80% der Intelligenz ist vererbbar"

Dies postuliert er wortwörtlich in praktisch jedem Interview als wissenschaftlich gesichert.
Und das ist schlicht Bullshit.
Hat er dazu bisher schonmal eine Quelle veröffentlicht?
Eine Quelle um diesen "wissenschaftlichen Konsens", diese "einheitlich akzeptierte Meinung" zu belegen?

Da ich keinen überfordern will, hoffe ich, dass einer der Sarrazin Verfechter mir ersteinmal hierzu ne Quelle geben kann.


@Bayernjoggel66
Wie kannst du so eine Vorlage direkt nach der Ansage von Avantasia schreiben?
Du glaubst garnicht, welche Qualen mir das bereitet.

Also in nett, du kannst in der Türkei eine Kirche bauen.
Warum in aller Liebe sollte es ein Grund für dich sein den Moscheenbau hier zu verbieten?
Meinste die Fundamentalisten, die in nem dritte Welt Land nen Christen köpfen sind die selben Menschen, die hier in D eine Moschee zum Beten bauen wollen?



machts gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 18:58   #61
daturka2009
PSN ID:Kingofdevil80
 
Benutzerbild von daturka2009
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 326
Bedankt: 85
daturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bayernjoggel66 Beitrag anzeigen
Ich muß Silberrücken1000 voll kommen recht geben,es fängt doch schon bei denn Moschen an die sie überall baue und bauen wollen,versucht mal in der Türkei eine Kirche zu bauen!!!

Mann kann nur hoffen das sarrazin eine eigenständige Partei gründet.
es gibt keine kirchen in der türkei ? oh doch es gibt sogar einen ort der sich kirche nennt zu türkisch kilisse

hier die kirche gibt auch noch viele andere weil es auch in der türkei menschen gibt die sich für dass recht der anderen interessieren [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
daturka2009 ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 23:26   #62
gang
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 77
Bedankt: 56
gang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@daturka2009
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

christen haben in der türkei
- Keine Rechte
- dürfen keine immobielen kaufen
- dürfen nicht erben
- keine neubauten
- kein personal ersetzen
- kein gerichtsverfahren anstergen

sogar der ministerpräsident von türkei erdogan
kommt nach deutschland und hält eine rede vor 1000 von deutsch türken
"anpassung sei ein verbrechen gegen die menschlichkeit"

so das waren nur die christen aber was die türken mit
den kurden assyrern (süryani) armeniern machen und gemacht haben
zeigt doch wie tolaraten sie doch auch sind ^^
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

aber das ist eine andere geschichte
gang ist offline  
Ungelesen 28.08.10, 00:39   #63
Cino
Mr. Gefühlvoll
 
Benutzerbild von Cino
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Spielothek.
Beiträge: 576
Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Silberrücken1000 Beitrag anzeigen
und ehrlich gesagt, wenn ich lese, das deutschland mehr für integration tun sollte, kommt mir das kotzen......wer in deutschland leben will, der soll den arsch hochkriegen und selbst alles dafür tun. deutschland gibt jedem ausländer mehr als genug hilfen und möglichkeiten.....

klar. deswegen wurde ich beim arbeitsamt behandelt wie einer der kein wort deutsch kann. ich habe mich mit der frau auf dem höchsten niveau versucht zu unterhalten aber alles was ich damals gesagt habe ist einfach an ihr abgeprallt. sie hat mir alles doppelt und dreifach versucht zu erklären obwohl ich schon beim ersten mal begriffen habe was sie von mir wollte. und anständig zu wort kommen lassen wollte sie mich auch nicht. nur weil ich türke bin, bin ich allem anschein nach begriffsstutzig und meine deutschkenntnisse etc. sind in diesem falle wertlos.

dieser integrationskack geht nunmal von beiden seiten aus, nicht nur von einer. von wegen das kotzen kriegen wenn du hörst das deutschland mehr für integration tun soll. wenn freunde und bekannte dich kennen, dich anerkennen und in dir einen guten und vorallem integrierten ja schon fast deutschen menschen sehen, ist das immernoch kein vorteil um an einen job ranzukommen geschweigedenn irgendwie aus dem ausländerimage rauszukommen. soviel dazu.
__________________


Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline  
Ungelesen 28.08.10, 01:27   #64
gang
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 77
Bedankt: 56
gang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cino Beitrag anzeigen
nur weil ich türke bin,
ja genau deswegen -.-
die beim arbeitsamt sind bei allen so nicht nur bei türken
beim arbteitamt gibt es nur selte nette menschen


so und hier ist mal ein schönes video
was türkische poliker in deutschland machen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

jaja die pösen pösen deutschen politiker
ich hoffe das dieser türkische mitmensch niemals gewählt wird
gang ist offline  
Ungelesen 28.08.10, 01:52   #65
daturka2009
PSN ID:Kingofdevil80
 
Benutzerbild von daturka2009
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 326
Bedankt: 85
daturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

meine güte jetzt fängt schon wieder so eine diskussion an ...Was solls hier hast du videoantworten wie sehr sich manche moslems integrieren können außerdem ist dass keinesfalls wahr mit den christen in deutschland auch nur wieder für etwas kohle im fernsehen


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hier dass steht ist sogar ein deutscher moslem

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und noch eins

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

besonders dass zweite
daturka2009 ist offline  
Ungelesen 28.08.10, 09:42   #66
Silberrücken1000
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 74
Silberrücken1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cino Beitrag anzeigen
klar. deswegen wurde ich beim arbeitsamt behandelt wie einer der kein wort deutsch kann. ich habe mich mit der frau auf dem höchsten niveau versucht zu unterhalten aber alles was ich damals gesagt habe ist einfach an ihr abgeprallt. sie hat mir alles doppelt und dreifach versucht zu erklären obwohl ich schon beim ersten mal begriffen habe was sie von mir wollte. und anständig zu wort kommen lassen wollte sie mich auch nicht. nur weil ich türke bin, bin ich allem anschein nach begriffsstutzig und meine deutschkenntnisse etc. sind in diesem falle wertlos.

dieser integrationskack geht nunmal von beiden seiten aus, nicht nur von einer. von wegen das kotzen kriegen wenn du hörst das deutschland mehr für integration tun soll. wenn freunde und bekannte dich kennen, dich anerkennen und in dir einen guten und vorallem integrierten ja schon fast deutschen menschen sehen, ist das immernoch kein vorteil um an einen job ranzukommen geschweigedenn irgendwie aus dem ausländerimage rauszukommen. soviel dazu.
wo siehst du jetzt ein problem?....wenn du die deutsche sprache sehr gut kannst, dann hast du doch deinen beitrag zur integration schon mal geleistet, aber wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist, dann überleg mal, bei wievielen deiner landsleute dies nicht der fall ist? wieviele leben schon über 20 jahre in deutschland und können nur sehr gebrochen deutsch?
tatsache ist nun auch einmal, dass der bildungsstand bei muslimen geringer ist und ich meine jetzt nicht intelligenz, da diese nichts mit bildung zu tun hat.....ich selbst kenne türken, die sich perfekt integriert haben und auch welche, die eben fast kein detusch sprechen und eben auf diese bezieht sich meine aussage....
wer im ausland leben will, der muss sich anpassen und viel dafür tun. wenn ich im ausland leben wollte, müßte ich ebenfalls die jeweilige landessprache lernen und mich der kultur in bestimmten maße anpassen, wenn ich das nicht akzeptiere, dann habe ich dort nichts zu suchen.....
und in deutschland ist es nun mal so, dass sich migranten sowieso viel leichter tun, denn wo bitte gibt es so viel staatliche unterstützung als in deutschland? wieso sollte deutschland also noch mehr tun?.....absolut nicht.....
Silberrücken1000 ist offline  
Ungelesen 28.08.10, 11:47   #67
Cino
Mr. Gefühlvoll
 
Benutzerbild von Cino
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Spielothek.
Beiträge: 576
Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Silberrücken1000 Beitrag anzeigen
wer im ausland leben will, der muss sich anpassen und viel dafür tun. wenn ich im ausland leben wollte, müßte ich ebenfalls die jeweilige landessprache lernen und mich der kultur in bestimmten maße anpassen, wenn ich das nicht akzeptiere, dann habe ich dort nichts zu suchen.....
natürlich, aber vergleich das mal mit malle. können die deutschen dort alle spanisch? benehmen sie sich anders als die türken hier? sind sie beliebt bei den spaniern? keinen meter.

im übrigen hat daturka recht mit dem was er ein paar posts vorher schon sagte, bei vielen ist es leider auch der fall das sie das deutsch lernen garnicht nötig haben, weil es eben jeden laden und was man so zum leben braucht auch in 'ner türkischen variante gibt. und bei den jugendlichen ist es eben einfach eine sache des umfelds. in den "ghettos" aufgewachsene kinder/jugendliche kennens eben nicht anders, WEIL sie in diesem asozialen umfeld aufwachsen.

wie in amerikanischen ghettos gibts hier vielleicht auch die ein oder andere ausnahme die was aus sich machen will und entweder durch musikkarriere was wird oder eben seine schule anständig zu ende bringt und es weiter bringt als viele andere.

im übrigen gilt das nicht nur für die türken, auch deutsche und andere nationalitäten sind mittlerweile von diesem umfeld betroffen und benehmen sich nicht anders als der rest, also schön langsam mit "die türken hier die türken da".... die jetzige situation ist überall die selbe, liegt einfach an dieser ghettopolitik die im moment herrscht. das hat schon lange nichts mehr mit "türken" zutun.

grundsätzlich ist es aber so das die türken die eher in einem deutschen umfeld aufwachsen nicht so sind wie der rest, also ist das problem größtenteils das umfeld.
__________________


Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline  
Ungelesen 28.08.10, 14:41   #68
gang
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 77
Bedankt: 56
gang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@daturka2009
dieser typ ist für radikalen ismal bekannt und ein hetzer
das zweite video ist sowios schon ein witz überschrift "Warum ist nur der ISLAM richtig" ....
und mein video war vom selben sender als nix mit kohle >.<
und ich hab nicht alle muslime hier in deutschland gemeint
das video besitz sich auf das kirchen bauen in der türkei
vielleicht haben ausländische christen mehr chancen in der türkei aber trükische cristen haben keine chance
sie werden verfolgt und getötet manche pfarre brauchen bodyguards um nicht verletzt zu werden

in arabien werden leute eingesperrt wenn sie eine bibel bei sich tragen
oder wenn angeblich ein christ ein muslim zum christentum bekehren will
wird das mit der todes strafe bestarft

und hier dein pierrer vogel
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

sehr radikal hat was gegen deutsche und die deutsche kultur
er wird auch vom deutschen verfassungsschutz beobachtet

Zitat:
Der Prediger Pierre Vogel - Vertreter dieser islamistischen Strömung - habe zum Beispiel in einer arabischen Moschee in Göttingen die Verheiratung neunjähriger Mädchen gerechtfertigt. "Der Vortrag ist nur als abartig zu bezeichnen", sagte der Innenminister.
Quelle :[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gang ist offline  
Ungelesen 28.08.10, 15:02   #69
Silberrücken1000
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 74
Silberrücken1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@cino

mit malle hast du natürlich recht, allerdings können in malle sehr viele spanier mittlerweile deutsch, meiner meinung nach sollte aber auch hier jeder deutsche, der auswandert die landessprache lernen um sich anzupassen, habe ich ja auch schon geschrieben....

das mit dem umfeld ist zwar richtig, aber wer schafft dieses umfeld?....die generation, die als erstes in deutschland eingewandert ist....es geht ja hier nicht nur um die türkischen jugendlichen, sondern vor allem um die älteren generationen, die oft fast nicht deutsch können und sich zu ihresgleichen zurückziehen und gar keine integration wollen. das dadurch natürlich die kinder vorbelastet sind und sich sehr schwer tun ist die folge, aber wer hat schuld daran?....nicht der deutsche staat, sondern die migranten selbst.....und nichts anderes sagt sarrazin, wenn auch in sehr provokanter weise. aber damit erreicht er genau das, was sein ziel ist:
es wird über dieses problem diskutiert, das sonst totgeschwiegen wird.....

oder willst du den deutschen staat dafür verantwortlich machen, daß ein türkischer einwanderer vor jahren nicht gewillt war, deutsch zu lernen?
oder dass er seinen kindern eine integration nicht vorlebt, sondern auch diese abschottet?
und zum thema malle:
welche staatlichen hilfen bekommen dort denn deutsche zur integration?...keine....
Silberrücken1000 ist offline  
Ungelesen 28.08.10, 15:31   #70
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Interessant.

Kann ich das Intelligenzdingen abhaken oder kommt da noch was?
Ohne diesen Punkt löst sich sein ganzes GedankenGebäude doch in wohlgefallen auf, also strengt euch doch mal ein bisschen an den Thilo zu retten.


Solange zu dem Rest, der bisher hervorgebracht wurde.


1. In der Türkei (Land auswechselbar) dürfen Christen das und das nicht.

Mein Gott, ja und?
Bitte was hat das mit unserer Rechtssprechung in D zu tun, gang?


2. Die erste Generation hat sich nicht angepasst.

Weder wurde das von ihnen erwartet noch gab es dazu die Möglichkeiten.
Kennste die Deutschkurse, die mittlerweile verpflichtend zu Harz4 angeboten werden?
Die sind voll und zwar zu einem großen Teil mit Freiwilligen und nicht mit Verpflichteten.
Deutsch ist eine verdammt schwere Sprache, welche als gering gebildeter anatolischer Bauer ohne staatliche Unterstützung und mit einem Witz an Angeboten praktisch nicht zu lernen ist.

Schau dir nun an in welche Berufe sie damals gekommen sind.
Und guck dir an, mit welchen Menschen sie zusammengearbeitet haben und wie diese sprachen.
Der durchschnittliche Stahlarbeiter wird auch kein Dipl in Germanistik gehabt haben.
Das Problem der Integrationsunwilligkeit kannste nicht nur auf Migranten abschieben.




machts gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.


Sitemap

().