myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Hausdurchsuchung und nun?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.10, 12:35   #316
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

musst n bisschen suchen, die hardware nennt sich "usb dongle"
funktioniert nur mit passender hardware die viel geld kostet. schulen zum beispiel verwenden solche dongles

ein programm namen kann ich dir aber grad nich nennen

Zitat:
Namhafte Software-Dongle-Hersteller gehören SafeNet (Rainbow, bevor eine Übernahme), Aladdin (übernommen von SafeNet), KEYLOK (Microcomputer Applications, Inc.), WIBU-SYSTEMS , Matrix (Matrix-Dongle) , Mikrokosmos Ltd (Dinkey Dongles), SG-Lock , Feitian Technologies , UniKey (oder SecuTech), Senselock (oder Sense), SPYRUS, Inc. (Rosetta USB, Hydra PC) und Marx (CRYPTO-BOX). In the digital audio world, some versions of Pro Tools and many plugins use the Pace iLok Smart Key USB dongles. In der digitalen Audio-Welt, bei einigen Versionen von Pro Tools und viele Plugins verwenden Sie die Pace iLok Smart Key USB-Dongles.

USB dongles are also a big part of Steinberg's audio production and editing systems, such as Cubase, Wavelab, Hypersonic, HALion, and others. USB-Dongles sind auch ein großer Teil der Audio-Produktion Steinberg und Editing-Systeme, wie zB Cubase, Wavelab, Hypersonic, HALion, und andere. The dongle used by Steinberg's products is also known as a Steinberg Key. Der Dongle von Steinberg-Produkten verwendet wird, auch als Steinberg Key bekannt. The Steinberg Key can be purchased separately from its counterpart applications and generally comes bundled with the "Syncrosoft License Control Center" application, which is cross-platform compatible with both Mac OS X and Windows. Der Steinberg Key kann separat von ihrem Gegenstück Anwendungen gekauft werden und kommt in der Regel mit dem "Syncrosoft License Control Center"-Anwendung, die Cross-Plattform-kompatibel mit Mac OS X und Windows geliefert wird.

Some software developers use traditional USB flash drives as software license dongles that contain hardware serial numbers in conjunction with the stored device ID strings, which are generally not easily changed by an end-user. Einige Software-Entwickler nutzen traditionelle USB-Flash-Laufwerke als Software-Lizenz-Dongles, die Zahlen enthalten seriellen Hardware in Verbindung mit den gespeicherten Geräte-ID-Strings, die im Allgemeinen nicht leicht Benutzer geändert durch End-. A developer can also use the dongle to store user settings or even a complete "portable" version of the application. Ein Entwickler kann auch den Dongle an Benutzer-Einstellungen oder sogar ein komplettes "portable" Version der Anwendung zu speichern. Not all flash drives are suitable for this use, as not all manufacturers install unique serial numbers into their devices. Nicht alle Flash-Laufwerke sind für diesen Einsatz geeignet, da nicht alle Hersteller installieren eindeutige Seriennummern in ihre Geräte. Although such medium security may deter a casual hacker, the lack of a processor core in the dongle to authenticate data, do encryption/decryption, and execute inaccessible binary code makes such a passive dongle inappropriate for all but the lowest-priced software. Obwohl solche mittlere Sicherheit einer ungezwungenen Hacker davon abhalten können, das Fehlen einer Prozessor-Kern in den Dongle, um Daten zu authentifizieren, zu tun Verschlüsselung / Entschlüsselung und ausführen unzugänglichen binären Code macht eine solche passive Dongle ungeeignet für alle, aber die preisgünstigste Software. A simpler and even less secure option is to use unpartitioned or unallocated storage in the dongle to store license data. Eine einfachere und noch weniger sichere Möglichkeit ist, Dieselmotor oder nicht zugewiesenen Speicher in den Dongle an Lizenz-Daten zu speichern. Common USB flash drives are relatively inexpensive compared to dedicated security dongle devices, but reading and storing data in a flash drive are easy to intercept, alter, and bypass. Gemeinsamer USB-Flash-Laufwerke sind relativ günstig im Vergleich zu dedizierten Security-Dongle-Geräte, aber das Lesen und Speichern von Daten in einem Flash-Laufwerk sind leicht abzufangen, zu verändern und zu umgehen.
komisch wenn man es editiert is es noch deutsch
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 12:39   #317
Bratwurstbraeter
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Bratwurstbraeter
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 218
Bedankt: 14
Bratwurstbraeter sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

was muss man eigentlich machen, damit so eine Hausdursuchung bei einem gemacht
wie kann jemand z.B. erwischt werden,
ich habe mal von einem Kumpel gehört das ca. 10% der Raubkopierer oder so erwischt werden sollen
__________________
Der natürliche Feind der Erdbeere ist der Erdbär
Bratwurstbraeter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 11:46   #318
Balios
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 10
Balios ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wärs wenn man sich ein neues Haustier anschafft? Eine Vogelspinne oder Giftschlange (auf jeden Fall etwas im Terrarium und etwas, dass abschreckt). Die Festplatten, Sticks oder DVD's mit irgend einem Zeug einschmieren, was die Biester Aggressiv macht und anzieht. Bei einer HD schnell das Zeug ins Terrarium geschmissen, soll die Polizei es doch selber wieder rausholen .
Nein, Spaß. Aber ich könnte mir schon vorstellen, meine Festplatte im Wüstensand meines Terrariums zu verbuddeln^^.
Balios ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 18:29   #319
hiskariot93
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 2
hiskariot93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich brenne sowieso das Meiste runter, und die ersten CDs, auf die man bei mir stößt, sind Images von Betriebssystemen, aber Alles Linux Daher gehe ich mal davon aus, dass die nach den ganzen gebrannten Distributionen (etwa 60-70) genug haben und mir eventuell auch abkaufen, dass ich Nichts zu verbergen habe, da ich auch so sehr viele originale Musik-CDs habe
hiskariot93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 19:46   #320
att3nti0n
Newbie
 
Benutzerbild von att3nti0n
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 88
Bedankt: 8
att3nti0n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 9999 Beitrag anzeigen
Und wofür soll man dann bestraft werden? Man darf doch seine eigene Festplatte so viel verbrennen wie man will.

Die einzige Straftat die mir da einfallen würde wäre Umweltverschmutzung, aber es gibt ja auch andere Methoden seine Festplatte zu zerstören.(z.B. Elektromagnet)

Zum Beispiel vernichten von Beweismaterial?

Außerdem können Firmen den Großteil der Daten wiederherstellen, egal was ihr mit euren Festplatten und CDs macht. Und die Kosten werden in dem Fall auf euch zukommen, sollten sie fündig werden.

Verbrennt ja nicht eure Festplatte wenn die Polizei vor der Tür steht! Die Strafe kann deutlich höher ausfallen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
att3nti0n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 13:23   #321
qr0n
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 326
Bedankt: 319
qr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Also ich würde den Polizisten etwas zu trinken anbieten: guten tag nehmen sie einen ordentlichen Schluck Whisky?, und?.. noch einen Schluck? , wie wärs mit einem Cognak?,
Und noch einen Glühwein?,Was? ein paar Kisten Bier? gerne doch, kommt! Zum Abschied
noch einen tiefen Schluck Wodka, oh! ich seh grad ich hab noch ein paar Flaschen Sekt.
Los!! Wir feiern auf die Arbeit proost! (hick)


Ich glaube, dass sie dannach schwierigkeiten hätten mein PW zu knacken
__________________
qr0n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 13:37   #322
/Viper\
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2.803
Bedankt: 5.421
/Viper\ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde die festplatten irgendwo verstecken wo sie nicht gefunden werden z.B. in einem leeren Playstation Gehäuse oder so, ich sehe die polizisten wenn sie herfahren, wohne im 2. Stock, zum Haus führt nur 1 kleiner Weg, hab perfekte Sicht darauf, hätte dann noch ne Minute Zeit zum versecken ^^
/Viper\ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 14:01   #323
SLIKX
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von SLIKX
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 156
Bedankt: 475
SLIKX sollte auf gnade hoffen | -40 Respekt Punkte
Standard

reicht da nicht eigl ne schnellformatierung(je nach größe der hdd)?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
SLIKX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 15:32   #324
r.quaresma
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von r.quaresma
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 149
Bedankt: 17
r.quaresma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
r.quaresma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 20:08   #325
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.792
Bedankt: 11.626
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501972629 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501972629 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501972629 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501972629 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501972629 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501972629 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501972629 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501972629 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501972629 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501972629 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501972629 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von att3nti0n Beitrag anzeigen
Zum Beispiel vernichten von Beweismaterial?
Also da hab ich ganz starke Zweifel. Gehen wir mal davon aus das verbrennen der Platte haut hin. Was wäre dann der Vorwurf? "Sie haben die Reste einer Festplatte hier auf der mal kopierte Filme gewesen sein könnten." Es gibt nun aber mal keine Festplatte auf der nicht irgendwann mal was illegales gewesen sein könnte. In so fern könnten sie ja jeden Besitzer einer etwas älteren Festplatte einlochen.
Und nicht nur das. Wenn die Bullen in Deinem Müll einen leeren Schuhkarton finden wärst Du dran. "Sie haben einen Schuhkarton weggeworfen in dem mal Drogen gewesen sein könnten. Gefunden haben wir nix. Aber da es hätte sein können gibts gesiebte Luft!" Und da ich mir sicher bin das Du schon mal einen Schuhkarton weggeworfen hast überlege ich mir gerade ob ich Dich nicht anzeigen sollte. Elendiger Dealer ! (War ein Scherz !!!)

Nein entweder sie finden was oder nicht. Und wenn nicht dann wirst Du auch nicht bestraft. Warum auch. Weil sie einen Verdacht haben? Wenn der Verdacht ausreichen würde einen einzuknasten muss man mal Fragen dürfen, was der ganze Gerichtszirkus soll. Verdächte (was ist eigentlich die Mehrzahl von "Verdacht" ?) können sie haben wie sie wollen. Ohne Beweise sind die ein Furz im Wind.

"Behinderung der Justiz" gibt es in Amerika Die "Obstruction of Justice" meint da u.a. die Beeinflussung von Geschworenen. In Deutschland darf man nicht verhindern (oder es versuchen) das ein anderer verurteilt wird. Das nennt sich hier Strafvereitelung. Auch andere Sachen die die Justiz behindern z.B. falsche Verdächtigung sind verboten. Aber das vernichten von Beweismaterial gegen sich selbst ist nicht verboten. In Fernsehkrimis ist das vieleicht anders. Aber da drohen Polizisten ja auch mit Vorladung wenn man nicht mit ihnen reden will.

Zitat:
Zitat von att3nti0n Beitrag anzeigen
Und die Kosten werden in dem Fall auf euch zukommen, sollten sie fündig werden.
Ich hab nach der Wende keine grossen Erfahrungen mit der Polizei. Aber bekommt man nach einem Polizeieinsatz wirklich eine Rechnung? Sie hatten einmal Fingerabdrücke nehmen, ein Gespräch vor Ort und zwei Fahrten mit dem Streifenwagen. Macht 150,59 €

Buchen sie unser Sommerspezialangebot! Eine Leibesvisitation, eine Festnahme mit Handschellen und eine komplette erkennungsdienstliche Behandlung. Nur 100 €! Und wenn sie gleich buchen gibts nicht einen, nicht zwei sondern drei Schläge mit der Hauwurst vor die Fresse inklusive!!!
Bei Kreditkartenzahlung gibts bei einer Verurteilung auf Ihre Gefängnisrechnung 3 Prozent Rabatt! Nur hier! Nur heute!


Zitat:
Zitat von att3nti0n Beitrag anzeigen
Außerdem können Firmen den Großteil der Daten wiederherstellen, egal was ihr mit euren Festplatten und CDs macht
Wenn ich einen alten Rechner von einem Kunden verschrotten soll bau ich die Festplatte aus, geh in die Garage und vierteile das Ding mit der grossen Flex. Das übertrifft alle mir bekannten Datenlöschprogramme zumindest was die Dauer (3 Minuten) angeht. Und mindestens genau so sicher ist es auch. Die Datenretter die von dem Ding (vielmehr den Dingern) noch was lesen können will ich sehen.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 03:34   #326
Vegetahmet
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Vegetahmet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe es mal bei nem Film gesehn:

Der Typ hat sein PC offen. Er sieht die Bullen kommen.

Alle CD´s in die Mikrowelle ....2 sec sind alle cd´s die du reintust kaputt aber wahrscheinlich auch deine Mikrowelle.

Und die Festplatte raus...mit nem dicken magneten drüber....

So in der Art würde ich es auch machen ;D
Vegetahmet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 04:09   #327
turak
Anfänger
 
Benutzerbild von turak
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 4
turak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punkteturak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punkteturak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punkteturak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punkteturak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punkteturak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punkteturak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punkteturak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punkteturak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punkteturak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punkteturak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punkte
Standard

die warscheinlichkeit das man erwischt wird hab ich noch nicht in betracht gezogen...wenn die polizei da wäre würde ich warscheinlich gar nix machen...was soll den passieren nur weil man mal ne gebrannte cd im zimmer liegen hatt... ich bin eh unter 14 und somit bekomme ich ja keine straffe also ises mir eig. recht egal...

Mfg turak
__________________
turak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 07:12   #328
Chaozzzz
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 19
Chaozzzz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bratwurstbraeter Beitrag anzeigen
was muss man eigentlich machen, damit so eine Hausdursuchung bei einem gemacht
wie kann jemand z.B. erwischt werden,
ich habe mal von einem Kumpel gehört das ca. 10% der Raubkopierer oder so erwischt werden sollen
Selten so gelacht. Also deinem Kumpel kannst du ruhig sagen, dass er ein Schwätzer ist.

Punkt 1: So gut wie jeder Mensch in Deutschland hat Raubkopien, und wenn es auch nur eine gebrannte CD / Film oder die MP3 auf m Player ist. Selbst die Polizei selbst, bzw. die Polizisten haben Kopien. In Zeiten von bezahl-Downloads ist auch nicht mehr auf den ersten Blick klar, was nun eine Kopie und was rechtmäßig erworben ist. Ich meine, jeder hat entweder ein Handy, IPod oder Mp3 Player und jeder hat auf diesen Geräten Musik welche in der Regel als Mp3 hinterlegt ist. Ich frage mich ernsthaft, welcher von diesen Menschen diese Mp3 von seiner Original CD selbst gerippt hat (Ausnahmen bestätigen die Regel). Laut Rechnung würde man also fast 9 Millionen Menschen in Deutschland "erwischt" haben. Woher kommen diese Zahlen? Mir persönlich sind nur Einzelfälle von Idioten bekannt, die Filesharing betreiben und dann halt ne Rechnung von irgend nem Abzockanwalt über ~1000,- Euro erhalten.

Punkt 2: Eine Durchsuchung würde nur stattfinden, wenn du im großen Stil Raubkopien VERTREIBST (egal ob nun gegen Bezahlung oder nicht). Ähnlich wie bei Drogenkonsumenten und Dealern. Die Dealer sind das "Problem", der Konsument wird seltens gezielt verfolgt und wenn se ihn mal durch Zufall erwischen minimalst bestraft, wenn überhaupt.

Punkt 3: Auf eigene Initiative macht die Polizei schonmal gar nichts. Es ist schlicht nicht im öffentliche Interesse Raubkopierer zu verfolgen, da muss schon irgen ein Urheber Bestrebungen in die Richtung unternehmen und dann aktiv, sollte doch ne größere Sache draus werden, die Polizei hinzugezogen werden. Bei gewerblichen Vertrieb von Raubkopien kommt dann halt z.B. Steuerhinterziehung mit ins Spiel. DAS wäre dann im Interesse des Staates und der Öffentlichkeit.

Punkt 4: WENN ein kleiner Kopienkonsument doch mal Probleme bekommt, dann meist nur weil er ne Hausdurchsuchung wegen irgend einem anderen Delikt an der Backe hat. Wenn man dann ganz zuzfällig und nebenbei mehrere Kopien findet, könnte man die hinzuziehen um dein Strafmaß zu erhöhen. Ich hab auch schon von Fällen gehört, da wurden offensichtlich gebrannte PC Spiele und Musik CD´s links liegen gelassen, weil wo kein Kläger da auch kein Richter und man auch die Verhältnismäßigkeit beachten muss. Die Polizei handelt bei einer HD auch nur nach Befehl. Wenn es z.B. um Drogen geht, dann werden Drogen gesucht und der Fokus liegt nicht auf ein paar Kopien die eventuell in der Ecke liegen könnten. Strafverfolgung kostet immer sehr viel Geld und macht viel Arbeit. Es wird gut abgewogen, ob es also nun Sinn macht Delikte zu verfolgen oder nicht. Der Staat schmeißt sicher kein Geld raus, nur um die wegen ein paar CD´s ans Bein zu pissen. Mal abgesehen davon, dass der gemeine Beamte sich oft auch nicht die unnötige Arbeit machen möchte.


Alles in allem sollte man aber beachten, dass, die Grenze schnell erreicht ist. Ich spreche wirklich von ein "PAAR" Kopien, moderate Mengen halt. Also vieleicht 10 Filme. 50 MP´s und n paar (aktuelle) Spiele. Ich weiß aber, dass eben viele Schwarzkopierer (um endlich Mal das richtige Wort zu verwenden) Sammlungen von tausenden Mp3´s und Filmen haben könnten aber nicht ein Original besitzen. Man muss sich also nicht wundern, dass man Ärger bekommt, wenn sich die bespielten Rohlinge bis unter die Decke stapeln, man nen Plattenturm neben den Rechner stehen hat, oder 4 Brennen im gleichzeitigen Betrieb, weil man sonst die Kopien nicht mehr wegbrennen kann.
Ich erinnere mich mal gelesen zu haben, dass es einen Richtwert von 1000 Kopien (gleich ob Mp3, Film oder Spiel) als ungefährer Richtwert für eine Streafverfolgung seitens des Staates gilt oder nicht (Ohne Gewähr). Ein Urheber kann dich aber wegen einer einzigen Kopie schon vor Gericht zerren, sofern er es mitbekommt und nen Nutzen daraus ziehen könnte.

UND, um es aber noch zu erwähnen, eine Hausdurchsuchung ist ein sehr radikales Mittel und kann nicht so ohne Weitere angeordnet werden. Ich habe den Eindruck, dass viele von euch glauben, dass man wegen jedem Scheiß ne Hausdurchsuchung befürchten muss, dem ist NICHT so, ne Hausdurchsuchtung findet nur statt, wenn man richtig Scheiße gebaut hat, nen Album aus dem Netz zu laden zählt da sicher nicht dazu.
Chaozzzz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 07:31   #329
firephoenix28
Profi
 
Benutzerbild von firephoenix28
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: ich mag Züge.
Beiträge: 1.612
Bedankt: 383
firephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punkte
Standard

bei mir is einfach : ist alles auf einer externen

3min mikrowelle auf 600w und gut is
firephoenix28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 08:56   #330
B4c4rd1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 10
B4c4rd1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Grundsätzliches

Hallo,

einige haben echt ne starke Fantasie. Bestimmt geprägt von den schlechten Filmen

Damit die Polizei überhaupt auf dich aufmerksam wird, muss schon der Schiefe Turm von Pisa umfallen. So gut wie jeder Poliziest macht nur seinen Job. Das auch nur was er machen muss wegen der verhassten Schreibarbeit.

Die werden zu 80% auf dich aufmerksam, weil dich jemand verpetzt hat. Also eine Anzeige gestellt hat. Die reicht in den meisten fällen für eine Hausdurchsuchung aus.

Was die wenigsten hier glauben wollen, aber ein Format C: non quick reicht aus um die Daten auf der Festplatte unwiederruflich physikalisch zu löschen. Dazu sollte mann natürlich schon wissen was bei dem Vorgang passiert. Wer es weiß, wird mich bestätigen können.

Mehr als das kann mann nicht auf der HDD machen.
B4c4rd1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 09:30   #331
sheepking
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 6
sheepking ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oder man machts wie ich es machen würde: (Ihr kennt vllt. das CM 690 II Advanced Gehäuse) In diesem Gehäuse gibts ein externes S-ATA Dock. Ich habe insgesamt 4 Festplatten: 1 System-SSD, 1 500GB Platte auf die alles draufkommt (inkl. Warez), 1ne 1TB Platte für Spiele, legale Musik, legale Filme etc. und eine 80GB AustauschSystemplatte.

Meine 80GB Platte ist mehrfach formatiert worden (abwechselnd Fat32 und NTFS) mittlerweile ist ein legal registriertes winVista x64 drauf.
Im Falle einer Hausdurchsuchen verschwinden meine SSD und meine 500GB Platte einfach (wohin sag ich nicht, wäre ja etwas... komisch) und die 80GB Platte wird angesteckt.
Fertig. Nix verschlüsselung, keine Vernichtung von Beweismitteln und auch sonst nix aufwendiges...
sheepking ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 09:53   #332
Zeodos
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 224
Zeodos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von firephoenix28 Beitrag anzeigen
bei mir is einfach : ist alles auf einer externen

3min mikrowelle auf 600w und gut is

also wenn du schon eine externe festplatte benutzt, dann verschlüssel sie doch lieber, anstatt sie im notfall zu zerstören.

ein anständiger schlüssel und eine AES-256 (bzw eigentlich Rijndael-256)-Verschlüsslung ist 100% effektiver als 3 minuten microwelle... und auch sicherlich nicht von der polizei zu knacken.
Zeodos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 10:55   #333
internet-robin-hood
IRH Gründer
 
Benutzerbild von internet-robin-hood
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: vor dem pc :-)
Beiträge: 44
Bedankt: 84
internet-robin-hood ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jup habe ich auch gemacht
__________________
Danke Sagen
internet-robin-hood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 12:59   #334
ptN1337
ist täglich hier
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 149
Bedankt: 36
ptN1337 gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard

killermagnet is eine sichere und kostengünstige methode
__________________
BEDANKEN TUT NICHT WEH

████████████████
████████████████
████████████████
ptN1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 13:13   #335
Pure@Craft
Anfänger
 
Benutzerbild von Pure@Craft
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 10
Pure@Craft ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Funktioniert der Magnet eig auch bei CDs oder muss ich die alle extra in die Mikro packen?
Ich hab hier son riesen Case mit über 90 Xbox360 Spielen ^^
Pure@Craft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 16:39   #336
turak
Anfänger
 
Benutzerbild von turak
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 4
turak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punkteturak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punkteturak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punkteturak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punkteturak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punkteturak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punkteturak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punkteturak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punkteturak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punkteturak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punkteturak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punkte
Standard

wenn du länger zeit hast zerkratze sie auf der rückseite^^dann sindse unlesbar...
oder zerbrich se hau mit nem hammer drauf...^^

Mfg turak
__________________
turak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 17:18   #337
Keosan
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 75
Bedankt: 41
Keosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pure@Craft Beitrag anzeigen
Funktioniert der Magnet eig auch bei CDs oder muss ich die alle extra in die Mikro packen?
Ich hab hier son riesen Case mit über 90 Xbox360 Spielen ^^
Natürlich funktioniert ein Magnet nicht bei CDs/DVDs ... sind ja schließlich optische Datenträger ...


Aber mal ehrlich ... seit ihr alle paranoid? Wenn man nicht grade krumme Sachen im Internet dreht (Betrug usw.), Raubkopien verkauft oder im großen Stil anbietet wird sich kein Schwein für euch interessieren ... das wäre denen viel zu viel aufwand!
Keosan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 11:31   #338
xLawliet
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 284
Bedankt: 210
xLawliet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei winxp löschst du schön mal die hal.dll
und bei winvista/win7 löschst du den bootmngr

beides tuhste auf einen stick , startest den cmd command und kopierst es wieder ins system32

dann können die bullen deinen pc nicht starten =O.
xLawliet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 21:02   #339
Ganym3d
Anfänger
 
Benutzerbild von Ganym3d
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 28
Ganym3d ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke Verschlüsseln mit möglist gutem PW und dicke [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], falls man noch die Gelegenheit hat ^^, dass sollte die Jungs bei der Wiederherstellung sehr lange beschäftigen.
Ganym3d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 21:14   #340
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 861
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Der Thread ist echt eine Ausgeburt von Fantasie und Aberglaube. "So etwas habe ich mal im Film gesehen..." ist wirklich noch das Normalste hier.

Im Grunde wurde aber längst alles gesagt. Es ist so einfach - TrueCrypt Container oder die ganze Festplatte, AES Verschlüsselung und schon hat man nie wieder Probleme. Das Programm kann jedes Schulkind bedienen. Sobald der Rechner aus ist oder reseted ist wird muss das PW neu eingegeben werden, oder gar ein USB-Stick mit entsprechender Datei eingesteckt werden.

Jeder der sich auskennt weiß das man seinen PC danach zwar nie wieder sieht, aber ich habe auch noch nie gehört das eine solche Platte wirklich entschlüsselt wurde. Meist verstauben die PCs in irgendeiner Kammer.

Ansonsten braucht es für eine Hausdurchsuchung einen Strafbefehl und eine richterliche Verfügung. Würde das für jeden Kleinkriminellen gemacht dann wären die grünen Männer mit nichts anderem mehr beschäftigt, und die Richter auch nicht. Da muss also schon ordentlich was vorliegen, gab da ja schon Fälle wo entsprechende Boards oder Seiten hoch genommen wurden, aber das ist auch n ganz anderes Ausmaß. Es gibt theoretisch eine ungeschriebene Banalitätsklausel, bevor diese nicht überschritten ist rührt da sowieso keiner einen Finger.

Also können hier auch alle wieder ruhig schlafen heute Nacht.

Magneten, Flammen, Mikrowelle... ick hau mir wech.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 20:04   #341
securet
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 75
Bedankt: 21
securet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lol kommt die polizei, will nach zeugen fragen, weil irgendwo was passiert ist, und ihr steckt eure fest platten in die Mikrowelle.
securet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 22:05   #342
SmOkErX95
Dein Befehlshaber!
 
Benutzerbild von SmOkErX95
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 81
Bedankt: 5
SmOkErX95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hehe wenn die das nicht merken und mein PC mitnehmen wollen dann können sie das machen is nichts drauf auser 2-3 filme ^^

Und der rest spiele usw. ist auf meinen Externen Festplatten aufm Dachboden komplett versteckt unterm boden wo man nie rankommt ^^ das usb kabel geht durch die Wand kommt beim PC raus und mit meinen Kabel gewirr kommt man nicht hinter welches welches kabel istt ^^

An Kabeln steht hinter mein schreibtisch : Wii, PS3, Gamecube, PSX, reciver für fernseher, Dreambox zum fernsehgucken /speichern ... ich mach mal irgendwann ein bild das stell ich mal online :P Alles nur Kabel gewirr

Zurück zu den Festplatten 2x 2 TB von WD Elements ^^


Oder .. ich denke mal das die meisten "Will it Blend" kennen ^^ die wissen was ich meine ^^
__________________
♥♥♥ ArcaniA Gothic 4 ♥♥♥
SmOkErX95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 22:10   #343
Gangster987
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 341
Gangster987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im froster packen
Gangster987 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 14:14   #344
DeadRising
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 545
DeadRising ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Strafe absitzen ...
DeadRising ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 02:49   #345
Lithiumx3
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Lithiumx3
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Vault 13 & in Mygully
Beiträge: 598
Bedankt: 159
Lithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt Punkte
Standard

Ich hab nen Magneten der 350Kg zieht

ich glaub der packt das die Festplatte zu destroyn ^^
Lithiumx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 03:10   #346
luuruu
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 125
Bedankt: 63
luuruu sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

man hat übrigens genug zeit, wenn ne hausdurchsuchung kommt, sofern man nicht die tür aufmacht. deshalb immer schauen wer vor der türe steht. das passende lied von eav - ding dong ^^

gewerbliche händler gehören ganz klar in knast aber privatleute sollten zu einem gewissen anteil seiner original freisaugen dürfen.
schließlich bekommt der ehrliche käufer auch was fürs geld, nämlich ein original.
luuruu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 15:07   #347
Bl4ck0uT
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 4
Bl4ck0uT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

am schnellsten ist es immer noch die festplatte zu formatieren!!!
Bl4ck0uT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 15:15   #348
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 861
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Da müsstest du schon eine ordentliche Low-Level-Formatierung machen, und selbst dann ist es recht unsicher. Formatierung bringt gar nichts, das kann jeder wiederherstellen der das entsprechende, frei verfügbare Tool hat, aber sonst keine Ahnung. Gerade wenn man von schnell spricht müsste es ja schon Quick-Format sein, und das bringt rein gar nichts.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 17:51   #349
Etikareti
No0n3
 
Benutzerbild von Etikareti
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 242
Bedankt: 875
Etikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von att3nti0n Beitrag anzeigen

Zum Beispiel vernichten von Beweismaterial?

Außerdem können Firmen den Großteil der Daten wiederherstellen, egal was ihr mit euren Festplatten und CDs macht. Und die Kosten werden in dem Fall auf euch zukommen, sollten sie fündig werden.

Verbrennt ja nicht eure Festplatte wenn die Polizei vor der Tür steht! Die Strafe kann deutlich höher ausfallen!
Schmeiß ne Festplatte in Lava rein und sag irgendeiner Firma die soll sie retten
__________________
Everything's gonna be alright...
Etikareti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 18:37   #350
T3quil4
Echter Freak
 
Benutzerbild von T3quil4
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: NRW
Beiträge: 2.767
Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

3 Min <3

T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.


Sitemap

().