myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Linksave Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.06.10, 22:03   #36
iovan89
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 6
iovan89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von longdistance Beitrag anzeigen
Hallo Freunde!

gestern wie auch heute habe ich von linksave in die meldung erhalten,
für 12h gesperrt zu sein. heute bereits bei meinem 1. aufruf.

man bezahlt für rapidshare, ich habe zusätzlichordentlich trafficshare
dazugekauft (1,5GB) - nun gibt es "sperren".
also das mit linksave könntest du ruhig oben nachlesen..

zu rapidshare.- falls rapidshare gegenüber den usern wirklich so leichtisinnig weitermacht.. gibt es wohl unteranderem bei "speedlounge.in" keine RS uploads mehr

ansonsten wie schon beantw. Rapidshare und linksave.in haben so nichts miteinander zu tun
lg
iovan89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 07:21   #37
kloetenpony
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 785
kloetenpony ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Linksave scheint wieder OK. Bisher konnte ich alle Links problemlos aufrufen.
kloetenpony ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 08:07   #38
iovan89
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 6
iovan89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so, bei mir kommt jetz firefox/opera fehlermeldung:

Verbindung fehlgeschlagen, der Server braucht zu lange für eine Antwort.....

habs jetz über speedlounge.in u. von hier mit nem link probiert..

leider gehts nicht
iovan89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 11:09   #39
iovan89
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 6
iovan89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TNG Beitrag anzeigen
Hallo

alles an Infos findet Ihr hier

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich finde das man zum Dienst stehen sollte, so nervig das ganze ist, aber dies passiert jedem und Sie können nicht einmal etwas dafür! wechselt Ihr alle, was ist morgen, was ist in Zukunft? eine ddos kann man nicht "fixen" und verursacht schaden. Ich bin mir sicher das man daran arbeitet
so, das würde erklären warum bei mir der server "linksave.in" garnicht mehr kommt sozusagen "wartungsarbeiten" ,nur blöd wenn währenddessen mein nachbar fleißig weiterladen kann/ der für mich grad nen movie zieht..

ich schau mir den link gleich mal an =)

danke TNG


edit* hab mir das mal durchgelesen, laut diesem statement werden wir dann weiter geleitet.. ich probiers gleich mal aus und gib dann mal bescheid =)
iovan89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 11:33   #40
Dinglongdong
Neutrino
 
Benutzerbild von Dinglongdong
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 41
Dinglongdong wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt PunkteDinglongdong wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt Punkte
Standard Linksave erzeugt Widerwillen

Hi all,

ich möchte mal einen Erfahrungsbericht zu Linksave machen.

Zum 3. Mal innerhalb 3 Tagen Verbindungsprobleme.

Vor 3 Tagen wurde ich nach einer angeblichen falschen Eingabe für 12 Stunden gesperrt von Linksave gesperrt.

Sry, aber wenn ich Linksave lese bekomme ich das Würgen.

Ich werde Downloads mit vorgeschalteten Linksave wenn möglich zukünftig meiden.
__________________
Wir sind nur Gast auf diesem Planeten,
deshalb sollten wir uns auch so verhalten.
Denn wenn sich Gäste daneben benehmen,
werden sie meistens rausgeworfen.
Dinglongdong ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 11:43   #41
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.487
Bedankt: 9.550
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Die können nix dafür! Guckstu HIER!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 12:40   #42
iovan89
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 6
iovan89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dinglongdong Beitrag anzeigen

Ich werde Downloads mit vorgeschalteten Linksave wenn möglich zukünftig meiden.
diese mitteilung hättest du dir sparen können linksave.in kann nichts dafür , DDOS ist nun mal da um den server down zu bekommen

im übrigen heißt die meldung "zu viele geöffnete links" was heißen soll- der server ist überlastet..

bei deinem beitrag kommt mir ein wenig das würgen, sry.. echt

erst alle beiträge lesen (auch wenns 5 seiten sind), linksave in veruf zu bringen , hilft uns als downloader nämlich kein stück weiter """
sry falls zu persönlich rüber kommen is..
iovan89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 13:23   #43
RIPPER
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
RIPPER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Benutzt einfach crypt.to
wieso wieder soviel spam?
RIPPER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.10, 15:36   #44
TNG
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
TNG ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi weiß nicht was Ihr habt

ich wünsche mir solch ein Handeln. Die scheuen keinerlei Kosten und es läuft und wie man lesen kann ist da sogar ein Zusammenschluß mit anderen Diensten geplannt.

So kann man LS, LC und co mit einem Request gleichzeitig erhlalten. Geht ein Dienst Down hat der User direkt Ersatz.
Bi ngespannt auf die Umsetzung

@Chris Nunez

In allen Ehren. Als Moderator finde ich den Satz "Angeblich leiden sie derzeit unter einer Attacke. " ziemlich daneben.
War es nicht so, das Ihr zu beginn auch unter DDOS gelitten habt? ein "Verstehen" und "Unterstützen" wäre sicherlich Sinvoller

greetz
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
TNG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 23:54   #45
TNG
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
TNG ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

EDIT
löschen, doppelpost
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
TNG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 23:58   #46
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.527
Bedankt: 55.354
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Was ist daran daneben?

Der Mod schrieb dieses am 24. Das offizielle Statement gab es aber erst am 26.


Also ist die Aussage "angeblich" völlig legitim!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.


Sitemap

().