myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik > Tuning und Overclocking
Seite neu laden

ATI radeon HD 3470 ein wenig takten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.05.10, 11:49   #1
Omen1989
Newbie
 
Benutzerbild von Omen1989
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 1
Omen1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ATI radeon HD 3470 ein wenig takten

Hey alle zusammen
Ich wollte mal fragen ob ich meine oben genannte Graka takten kann
ich besitze einen schlepptop mit der Grafikkarte und die zieht meine ganze bewertung runter und bei manchen spielen spinnt sie ein wenig und ich wollte fragen ob es da ein tool gibt
ATI try und ATI tool habe ich schon ausprobiert aber er erkennt die Grafikkarte nicht


Gruß Omen
Omen1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.10, 16:53   #2
ThePinsel
Freizeit-Troll :>
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.270
Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt zwei Gründe, die dagegen sprechen.
1. Es ist ein Laptop. Die Hitzeentwicklung wäre nicht gut für den Rest deines Gerätes.
2. Ist die Karte relativ schwach, da wird man mit OC auch nicht viel reißen können.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.10, 21:43   #3
Omen1989
Newbie
 
Benutzerbild von Omen1989
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 1
Omen1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sagen wir es mal so die karte hat zwar ne bewertung von 3,9 auf W7 aber spiele wie z.B Assassins Creed 2 und Bioshock 2 kann ich auf der höchsten Grafikstufe spielen das einziege wasmich nervt ist das Splinter cell conviction nicht richtig laufen will
Omen1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 23:58   #4
BannedD
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BannedD
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 770
Bedankt: 313
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Omen1989 Beitrag anzeigen
sagen wir es mal so die karte hat zwar ne bewertung von 3,9 auf W7 aber spiele wie z.B Assassins Creed 2 und Bioshock 2 kann ich auf der höchsten Grafikstufe spielen das einziege wasmich nervt ist das Splinter cell conviction nicht richtig laufen will
O.O mit der karte ???
BannedD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.10, 14:15   #5
havok
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: deutschland
Beiträge: 221
Bedankt: 172
havok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

splintercll schluckt fett ressourcen auf meiner 3870 hats nach allen 10 minuten meine grakka überlastet (zu warm) du kannst mit dem neuen Ati Treiber die Graka software mäßig übertakten nur wie hier erwähnt keine gute idee.

Es wird einfach zu warm und nach einer gewisser zeit und viele abstürzen kannst du dir einen neuen kaufen
havok ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.


Sitemap

().