myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik > Tuning und Overclocking
Seite neu laden

Veränderungs Vorschläge für meinen Rechner

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.04.10, 21:16   #1
Paret
Hardware & Elektronik
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 248
Bedankt: 58
Paret ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Veränderungs Vorschläge für meinen Rechner

Moinsen ich möchte mir hier mal ein Breitflächigen vorschlag holen für verbesserungen an meinem PC... weil mir gehen langsam die Ideen aus :>

Hier ist mal meinen PC bis ins Detail und die verbesserungen können sich Optisch oder auch auf die Leistung beziehen Ich bevorzuge sogar die Optik ein bischen mehr

Gehäuse: Antec 1200 mit den Standart LED Blue Lüftern

Festplatten: 1x WD Green Cavier 2X Samsung Spinpoint F3 (nein ich nehme niemehr einen Raid 0 :>)

Graka: HD5850 von PowerColor und habe schon an Crossfire gedacht jedoch ist die Graka so Fett das sie meinen Zweiten PCI-E Slot wegverschlinkt......

CPU: Intel Core I7-920

Ram: 6 GiG im Tripple CHannel

Sonstiges: Blaue Kaltlicht Kathoden meinem Profil zu entnehmen und einen LED Ram Kühler.

Meine Idee wäre halt mal ein LED betriebenes Netzteil aber bei den dingern ist mein wissensstand gleich null)

Monitor: 22" und 19" und ein 24"

Oder vieleicht meine Standart Antec Lüfter Austauschen durch coole andere LED Lüfter und dann eine Lüftersteuerung vorne ransetzten die ich atm auch nicht anbringen kann.

Mein Sys Profil ist nichtmehr Aktuell fals ihr euch dort weitere Details anschauen wollt
Paret ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.10, 21:47   #2
Exc-R 530
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 84
Bedankt: 0
Exc-R 530 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Netzteil mit LED:

Superflower Aurora.... sind sehr gut.
Exc-R 530 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.10, 23:03   #3
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.898
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Paret Beitrag anzeigen
Moinsen ich möchte mir hier mal ein Breitflächigen vorschlag holen für verbesserungen an meinem PC... weil mir gehen langsam die Ideen aus :>
Breiflächige Vorschläge.. nun ja.
Eine Kategorie wäre schon mal ein Anfang.

Leistung: OC mittels gutem Lüfter. Ein i920 kann problemlos auf 3,6 GHz gebracht werden. Falls man einen "guten" erwischt sind auch mal 4 GHz drin.
Optik: Entsprechende Modding Foren bieten Inspiration. Sleeven der Kabel wäre ein Anfang.
Lautstärke: Dämmung und ersetzen von Komponenten.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.


Sitemap

().