myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Zimmer designe

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.04.10, 00:24   #1
M.E
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 125
Bedankt: 379
M.E ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zimmer designe

Hey Leute ich renoviere mein Zimmer neues Bett nere Teppich u.s.w


Wollte euch fragen ob jemand eine designe Idee für meine Zimmerwand hat. Also so Malereien oder spezielle Farbmischungen oder anderes.


Also ich hab mir etwa so gedacht: so hellblauer Untergrund und mit Dickem Filzer coole Zitate und Sprüche drauf.
M.E ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 00:41   #2
USB_Adapter
Anfänger
 
Benutzerbild von USB_Adapter
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Südtirol/ Italien
Beiträge: 24
Bedankt: 0
USB_Adapter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also das mit Zitaten hab ich bei vielen Freunden an den Wänden gesehen. Es hat mir nie besonders gut gefallen und die meisten haben das dann nach kurzem wieder von der Wand entfernt.
Was ich an meiner Wand habe, alles Fotos von Gegenständen, Gebäuden, Landschaften oder was einem gefällt. ( KAnnst dir ja hier im Board ein paar HD Wallpaper Sammlungen herunterladen. Wenn du die Fotos sorgfältig aussuchst und nicht alles bunt zusammenmischt sieht das sehr gut aus, naja zumindest mier gefällt es (:

Achja, mal niemals eine gröere Fläche mit schwarzer Farbe an. Man belommt das einfach nicht mehr weck, hab sicher 5-6 schichten extra deckende Farbe drübergestrichen -.-

Hier vielleicht ein paar Seiten von denen ich meine Bilder habe falls dir mein Vorschlag gefällt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mfg
Benjamin
__________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

USB_Adapter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 10:52   #3
M.E
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 125
Bedankt: 379
M.E ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke sonst noch wehr Vorschläge ??
M.E ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 11:36   #4
Hanogar
Anfänger
 
Benutzerbild von Hanogar
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 2
Hanogar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hatte jahrelang in meiner alten wohnung ein abgemaltes dia an der wand (bild wird mit dem diaprojektor an die wand geschmissen und abgemalt). ist vorallem dann hilfreich wenn du deinen lieblingsort deiner kindheit nur als dia hast.

oder es gibt auch "tapten-tattoos" sprich sticker die sich auch wieder ablösen lassen, zum teil gibt es da sehr interessante dinge, grade wenn man auf stilisierte dinge/muster steht.

als tip mal
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
falls der ansässige baumarkt nichts zur hand hat.
Hanogar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.10, 21:28   #5
M.E
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 125
Bedankt: 379
M.E ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sonst noch was ?? oder wehr ??
M.E ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.


Sitemap

().