myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Uploader Nickname rausfinden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.03.10, 23:06   #1
.:icekill:.
Deine Mudda!
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 3.392
.:icekill:. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Uploader Nickname rausfinden?

Hi wollte mal wissen ob es irgendwie möglich ist den Nickname einen Uploaders rauszufinden? Also die User ID desUseres XY?
.:icekill:. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 23:16   #2
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Bitte drück dich etwas genauer aus.

Sonst kann dir hier nicht geholfen werden.
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 00:33   #3
sangange
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 318
Bedankt: 181
sangange ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich denke er will wissen ob man die User ID/Nickname eines Uploaders, auf zum Beispiel Rapidshare, Freakshare, Uploaded heraus finden kann, was er damit bezwecken will weiß ich nicht.
sangange ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 17:46   #4
.:icekill:.
Deine Mudda!
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 3.392
.:icekill:. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also, ich habe zum Beispiel den Link einer Rapidshare-Datei und möchte nun wissen, wer diese Datei hochgeladen hat, also die "Anmelde-ID" dieses Accounts, bzw. irgendeine IP-Adresse oder irgendeinen Anhaltspunkt mit dem ich vergleichen kann.
Was mit das bringt ist meine Sache :P
.:icekill:. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 17:56   #5
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Nein das ist nicht möglich.
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Sitemap

().